kakao-karten.de Forum

90 min Speed-Wunschkarten: Bei Gefallen gerne mit Tausch

Es gibt zu meinem fünfjährigen Jubiläum eine Verlosung!
Mehr dazu im Anfangspost :)

1 Like

Hallo Woodswallow!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum hier. :tada: Toll das du schon fünf Jahre hier so aktiv dabei bist, daran arbeite ich noch :wink:, es ist ja auch eine super Community! :grimacing:
Ich würde mich auch freuen, wenn ich an deiner Verlosung teilnehmen dürfte. Da ich deine Karten wirklich sehr mag… :blush:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und danke für die liebe Erwähnung. <3
Gerne nehme ich an der Verlosung teil, die Karten sind wunderschön und ich liebe deinen Stil! :)

1 Like

5 Jahre, wow! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum ^^
Ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen, ich finde die Galaxie-Karte echt toll! Mach weiter so :)

1 Like

Du bist ja süß, danke fürs Taggen! <3
Wie schön, dass du schon 5 Jahre dabei bist… auf die nächsten 5, meine Liebe! :D

Ich würde sehr gern in deinen Lostopf hüpfen… vielleicht hab ich Glück und ergatter eine deiner hübschen Karten! :3

1 Like

Oh, herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren <3 Und so hübsche Karten, da muss ich doch auch gleich mein Glück versuchen :D

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 Jahren hier - Auf dass es noch viele weitere werden <3
Die beiden Karten deiner Verlosung sind ja wunderschön, daher würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen!

1 Like

Herzlichen Glückwunsch auch von mir <3 Deine Karten sind aber auch toll :-) Ich würde auch gerne in den Lostopf <3

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen!

Die Karten sind beide echt toll, da muss ich doch glatt mein Glück versuchen :D Ich würde gerne in den Lostopf.

1 Like

Glückwunsch auch von mir zu deinem 5-Jährigem bestehen auf dieser Seite!
Bei der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, wollte dir nur Glückwünsche zukommen lassen. xD <3

1 Like

Vielen dank für die Ehre der Erwähnung - wofür auch immer ich das verdient habe.

5 Jahre ist echt eine Leistung, was mich dazu brachte mal zu schauen wie lange ich schon dabei bin,… und im Juli sind es schon 6 Jahre bei mir.
Verdammt, die Zeit die rennt wirklich ^.^

Auf die nächsten 5 Jahre :D und da du mich schon regelrecht dazu aufgefordert hast, möchte ich natürlich auch in den Lostopf für diese genialen Karten <3

1 Like

Oh Gott, nun hab ich auch nachgeguckt, das hätte ich nachlassen sollen… im September werden es bei mir 10 Jahre sein! O_____O Heiliger Bimbam, wer hätte das gedacht.

1 Like

Meine Lieben,
erstmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und die lieben Glückwünsche :heart:
Ich habe alle Teilnehmer eben in eine Liste eingetragen und der Zufall hat gesprochen:

Gewinner der Galaxie-Wald-Karte ist: @THF !
Gewinner der Medusa-Karte ist: @Up-Quark

Liste zum nachgucken

Klick

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :tada: :tada: :tada: Bitte lasst mir eure Adressen zukommen, damit ich euch euren Gewinn schicken kann.
Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre mit euch - und natürlich noch viele schöne Tausche :)

2 Like

Oh, Wow! :star_struck:Damit hab ich gar nicht gerechnet. Ich freue mich riesig!!! Vielen lieben Dank! :heart:

1 Like

Sehr gerne - freut mich, dass du dich freust :D

1 Like

Das hat mich jetzt doch überrascht, aber schön! Vielen Dank dafür ^^
Meine Adresse gebe ich dir im Laufe des Abends.

So, alles wieder aktuell :)

Mal wieder ein Update bzgl. freier Karten :)

Nochmal n kleiner Edit - mag jemand Karten geschenkt?

Ich bin wieder da - und versuche locker wieder ins malen zu kommen. Ich nehme eure Wünsche für Speedkarten an - mehr dazu im Anfangspost! :)

1 Like