Es gibt zu meinem fünfjährigen Jubiläum eine Verlosung!
Mehr dazu im Anfangspost :)
Hallo Woodswallow!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum hier.
Toll das du schon fünf Jahre hier so aktiv dabei bist, daran arbeite ich noch
, es ist ja auch eine super Community! 
Ich würde mich auch freuen, wenn ich an deiner Verlosung teilnehmen dürfte. Da ich deine Karten wirklich sehr mag… 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und danke für die liebe Erwähnung. <3
Gerne nehme ich an der Verlosung teil, die Karten sind wunderschön und ich liebe deinen Stil! :)
5 Jahre, wow! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum ^^
Ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen, ich finde die Galaxie-Karte echt toll! Mach weiter so :)
Du bist ja süß, danke fürs Taggen! <3
Wie schön, dass du schon 5 Jahre dabei bist… auf die nächsten 5, meine Liebe! :D
Ich würde sehr gern in deinen Lostopf hüpfen… vielleicht hab ich Glück und ergatter eine deiner hübschen Karten! :3
Oh, herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren <3 Und so hübsche Karten, da muss ich doch auch gleich mein Glück versuchen :D
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 Jahren hier - Auf dass es noch viele weitere werden <3
Die beiden Karten deiner Verlosung sind ja wunderschön, daher würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir <3 Deine Karten sind aber auch toll :-) Ich würde auch gerne in den Lostopf <3
Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen!
Die Karten sind beide echt toll, da muss ich doch glatt mein Glück versuchen :D Ich würde gerne in den Lostopf.
Glückwunsch auch von mir zu deinem 5-Jährigem bestehen auf dieser Seite!
Bei der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, wollte dir nur Glückwünsche zukommen lassen. xD <3
Vielen dank für die Ehre der Erwähnung - wofür auch immer ich das verdient habe.
5 Jahre ist echt eine Leistung, was mich dazu brachte mal zu schauen wie lange ich schon dabei bin,… und im Juli sind es schon 6 Jahre bei mir.
Verdammt, die Zeit die rennt wirklich ^.^
Auf die nächsten 5 Jahre :D und da du mich schon regelrecht dazu aufgefordert hast, möchte ich natürlich auch in den Lostopf für diese genialen Karten <3
Oh Gott, nun hab ich auch nachgeguckt, das hätte ich nachlassen sollen… im September werden es bei mir 10 Jahre sein! O_____O Heiliger Bimbam, wer hätte das gedacht.
Meine Lieben,
erstmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und die lieben Glückwünsche 
Ich habe alle Teilnehmer eben in eine Liste eingetragen und der Zufall hat gesprochen:
Gewinner der Galaxie-Wald-Karte ist: @THF !
Gewinner der Medusa-Karte ist: @Up-Quark
Liste zum nachgucken
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Bitte lasst mir eure Adressen zukommen, damit ich euch euren Gewinn schicken kann.
Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre mit euch - und natürlich noch viele schöne Tausche :)
Oh, Wow!
Damit hab ich gar nicht gerechnet. Ich freue mich riesig!!! Vielen lieben Dank! 
Sehr gerne - freut mich, dass du dich freust :D
Das hat mich jetzt doch überrascht, aber schön! Vielen Dank dafür ^^
Meine Adresse gebe ich dir im Laufe des Abends.
So, alles wieder aktuell :)
Mal wieder ein Update bzgl. freier Karten :)
Nochmal n kleiner Edit - mag jemand Karten geschenkt?
Ich bin wieder da - und versuche locker wieder ins malen zu kommen. Ich nehme eure Wünsche für Speedkarten an - mehr dazu im Anfangspost! :)