Vielen Dank!
Ich mache gerade einen online Creature Anatomy Kurs, da werden alle Wirbeltiergruppen mal durchgenommen. Bereite dich also als nächstes auf Amphibien und Reptilien vor xD
Oh cool. Darf man fragen wo es so einen Kurs gibt? (nicht das ich atm Zeit hätte ._. und hab ja noch meinen “how to draw everythin” kurs am laufen… aber vielleicht für danach :D
Auf https://www.schoolism.com/. Gibt dort auch viele andere tolle Kurse. (Kostet allerdings eine monatliche Gebühr.)
Ich hab dann mittlerweile auch mal die ersten 10 geschafft… (Und ich muss leider sagen, Schuhe zeichnen ist unfassbar langweilig xD)
@Vhalesa ah danke. Ich bin atm bei svslearn.com und zahl da monatlich ne Kleinigkeit. Aber ich werd das im Hinterkopf behalten :D
@Wüstenpfeil auch wenns langweilig ist, ich finde die Ergebnisse können sich sehen lassen! Find die Schuhe toll geworden (und die Posen/Pferde sowieso!!!)
Guten Tag :D
Die Übersicht ist wieder auf dem neusten Stand.
Vhalesa , der Durchmarsch ist real :DDD Nur noch 30 Bilder ;))
Herrlich, wie du über den Sommer/frühen Herbst eskaliert bist. Der Wahnsinn!
Wüstenpfeil : Na ja, es wird wohl Gründe haben, dass Schuhe nicht das beliebteste Thema Nr. 1 sind, aber dafür schlägst du dich doch tapfer ^^ Ich find deine Schuhe spannend. Du wirst das Thema ja auch nicht aus einer Laune heraus gewählt haben, oder?
Nur weiter so!
Ich mache ja auch mit, aber ich weiß nicht wie ich die Bilder Zeigen soll da ich nicht nur auf Kakao Karten Format Zeichnen möchte… Hilfe.
Hallo, Nuja!
Also dass du auch in anderen Formaten arbeiten willst, ist doch überhaupt kein Problem. Du kannst deine größeren Bilder und Skizzen auf einer anderen Seite hochladen und hierher verlinken. Twitter, insta, FB, deviantart etc etc. oder ein Bildhister deiner Wahl. Um ein Bild direkt im Posting anzeigenzu lassen, kannst du die Bild-Funktion oben im Posting Menü nutzen. Dazu die Bild-URL des Bildes in die Zwischenablage kopieren (Rechtsklick aufs woanders hochgeladene Bild - “Bildadresse kopieren”) und zwischen die Klammern einfügen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Ich habe endlich Bild Nummer 5 fertig!?!? Und um mich zusätzlich zu motivieren, gibt es die Drachen jetzt erstmal als Inktoberbeiträge x’D
Ich versuche, trotz Inktober, wenn ich Zeit hab weiter Menschen zu zeichnen. Klappt nicht so häufig, aber 6 weitere Figuren konnte ich meiner Liste hinzufügen.
Vielleicht schaff ich die 50 ja noch dieses Jahr xD
Guten Abend, ihr Lieben!
@ SaPhiR : warum auch nicht? mehrere Aktionen kombinieren ist ja alles andere als verboten hier ;)))
@ Arva : Ich drücke dir die Daumen!!
Inktober hilft! Ich bin schon bei Drache 7 :P
Gestern schon wieder vergessen zu posten:
Und der heutige Beitrag :
Inktober ist echt motivierend, eben auch gerade, wenn man die anderen Mitstreiter verfolgen kann :3
Guten Abend, ihr Lieben!
@ Lissychan , bitte ergänze deinen festen, in der Übersicht verlinkten Post um die neuen Sachen! Wenn ich mich jemals verzählen und etwas nachprüfen wollen sollte…werde ich dort reinsehen und alles andere nicht zählen. Noch weiß ich ja, dass danach noch was von dir kommt, aber wenn erst mal etwas Zeit vergangen ist, weiß ich es vielleicht nicht mehr oder finde es nicht wieder >_<
Sehr schöne Beiträge im übrigen!
Man man man…das kann einfach nicht sein!
Es wurden schon Zahlen geknackt und ich kleb immernoch an meinen Lernbücher und auf der Stelle:’(
Dieses Jahr kommt aber aufjedenfalls noch was, irgendwas :'D
Pandora, mach dich bitte nicht verrückt :)
Hier arbeitet jeder in seinem Tempo und wenn es bei dir eben grad nicht passt, aber später eben, dann ist das so!
Ich stehe ja mit meinen eigenen Bildern für die Challenge auch schon ne Weile auf der Stelle :)
Huhu, ich würde auch gerne mitmachen. :3
Zum einen möchte ich 50 Bilder zum Thema “Körper und Posen” zeichnen und zum anderen 50 zu “Natur”.
Hätte zwar auch mit nur einem Thema anfangen können, aber leider stimmt mich keins von beiden alleine zufrieden. e.e
🤘 Körper und Posen (0/50)
gähnende Leere
🌿 Natur (2/50)
1: Dachs (Hufflepuff)
[
2: Dachse + Blume
https://abload.de/img/whatsappimage2017-10-n2kkl.jpg](
2: Dachse + Blume
https://abload.de/img/whatsappimage2017-10-n2kkl.jpg)
Könnte man eigentlich auch etwas kombinieren und für beide zählen? ö.o
Hallo, Chaotivitaet !
Du bist eingetragen :)
Klar kannst du auch Bilder zeichnen, die beide deiner Themen aufgreifen, hast aber natürlich auch immer die Freiheit, auch welche zu machen, die nur eins von beidem aufgreifen. Ich find die Idee super. Sollte mal bei mir selber Liebe + Gewalt kombinieren.
Vielen lieben Dank erstmal für’s Eintragen. <3
Würdest du an der Stelle denn bei beiden eins hochzählen oder dir nur ein Thema aussuchen, bei dem du das Bild wertest?
Freut mich auf jeden Fall, dich vllt auf eine Idee gebracht zu haben. :> Liebe und Gewalt… da muss ich an Romeo und Julia denken. :'D Stelle mir das aber total spannend vor, diese beiden Kontroversen zu verbinden. o: Vllt krieg ich ja bald was dazu von dir zu sehen, würde mich echt interessieren.
Schauen wir doch einfach mal, wie wir sie einordnen wollen, wenn die Bilder da sind :D
Ich habs nicht so mit “Was wäre wenn” Szenarien, es sei denn davon hängt deine Planung ab, was du überhaupt zeichnen wirst.
Mir dämmert übrigens langsam, dass ich meine Inktoberbilder hier auch werten kann. Mach ich aber erst nach Oktober, dafür sind es zu viele XDDDD (Ich mache den Sketchbookslam, da zeichne ich insgesamt 600 Seiten Skizzenbuch in diesem Monat, hab bald die Hälfte) Werds im Hinterkopf behalten.