So ich habe mein erstes Tier, Na endlich xD
Selbstverständlich eine Eule ! Ich hoffe sie gefällt euch fürs erste :3
Guten Tag! Die Übersicht ist wieder auf dem neusten Stand :)
Sehr schön, Gratulation zum ersten Tier, Pandora !
Nach Ewigkeiten wieder zwei Bilder xD
sind noch nicht freigeschalten, aber ich verlink sie schon mal.
Die beiden sehen wirklich knuffig aus Akai :3
Ich mag vorallem das Schmunzeln beider !
Guten Tag!
Die Übersicht ist wieder auf dem neusten Stand :)
Ich hätte ehrlichgesagt nicht gedacht, dass hier auch während des Inktobers so viel los ist, aber natürlich freu ich mich um so mehr darüber ^-^ Der Inktober lässt sich doch eigentlich prima mit der Challenge verbinden.
Bei mir ist es das gleiche Pandora ;-).
Ich muss auch wieder reinkommen.
Viele Grüße
Macarona
Danke :D hatte davor das STA-Bild fertig und danach gings einfach freude weiter xD
teilweise auch unheimlich. Haha.
Aber ja :) Challenge und Inktober lässt sich echt super verbinden
Soooooo, dann eröffne ich auch mal meine Challenge-Sammlung. gemütlich mach
Mein erster Beitrag zum Thema Natur ist ein Dachs. :3 Wollte mich den Hogwarts-Wappentieren widmen. Für meine zweite realistische Tierzeichnung seit über zehn Jahren (und damals war ich weiß Gott nicht begnadet :D) bin ich recht zufrieden. Werde mich allerdings weiterhin in Dachsen üben - fand den hier doch recht schwierig, v.a. das Gesicht.
So oder so ist ein Anfang getan, auf den ich stolz bin. ^-^ 
- 17.10.17 -
Okay, Chaotivitaet, bitte lies dir nochmal die Regeln dieses Threads durch. Eigentlich wird der erste Post vorne in der Übersicht verlinkt und du editierst da später deine Übersicht und alle deine Updates an einen Ort rein, damit alle, die dir folgen wollen, sofort alles auf einen Blick haben.
Jetzt könnten wir folgendes machen:
- ich verlinke deine neue Übersicht vorne und neue Updates kommen bitte wirklich nur in deine Übersicht rein!!! Du darfst natürlich jederzeit posten, dass du was Neues hast und auch Links dazu, damit alle gleich nachschauen können, aber bitte immer dran denken, dass der eigene Übersichtspost auf dem neusten Stand bleibt.
Wäre ja schade, wenn deine Beiträge nicht wiedergefunden werden können.
ODER
- du überträgst deine Übersicht in deinen schon verlinkten ersten Post (kannst du über mein allererstes Posting im Thread erreichen). Ansonsten gilt, was ich unter Punkt 1 gesagt habe.
Wie möchtest du es haben :)
Ich hab es soeben geändert, war ja auch schließlich mein Fehler. Entschuldige bitte. :p
Hatte vorher die Links nie angeklickt, sondern immer die Postings direkt gesucht, daher ist das irgendwie an mir vorbeigegangen. sorry Nächstes Mal lese ich aufmerksamer. Dachte iwie, dass man das bei seinem ersten Beitrag erstellt und nicht bei dem ersten Post überhaupt. Aber weiß es ja jetzt besser. O:) Merci. 
Der Dachs ist ja toll geworden. Freue mich schon auf mehr Naturzeichnungen von dir. Ich bin auch noch dabei und werde hoffentlich demnächst zum Scannen kommen :)
Trotz Missverständnis ist dein Dachs zuckersüß :3
Diese Augen…da kann man doch nur sein Essen mit ihm teilen _
Ich bin so ein Trottel. Der Post gehörte definitiv nicht in diesen Thread und es handelt sich dementsprechend auch nicht um zwei neue Gesichter für meine Zählung. Ich dachte damals, ich wäre im Inktober Thread >___< Megafail. Deswegen hatte ich die Übersicht auch nicht aktualisiert. Mein Stand von elf Bildern in meinem Übersichtspost ist dementsprechend aktuell. Entschuldige die Umstände.
@Vhalesa: Hihi, danke sehr. >///< Hatte für ihn eine ,lebende’ Vorlage, aber trotzdem war es echt schwer. Muss mich noch ans Tierezeichnen gewöhnen.
~ Dann bin ich mal gespannt, was von dir demnächst kommt. c:
Danke sehr. u Hab mir Mühe gegeben, ihn möglichst gut wiederzugeben. Wobei das Original echt noch niedlicher ist. Dachse sind soooo süß
Bin noch weiter auf Dachssuche gegangen (und habe dabei eine Hufflepuff-Blume entdeckt ^-^) und jetzt schon eine recht genaue Idee für mein Inktober-Hufflepuff-Kärtchen bekommen. Hände reib Freue mich schon drauf. :) Aktualisiere auf jeden Fall meinen Natur-Spoiler, schaut gerne mal rein.
Guten Tag, die Übersicht ist wieder auf dem neusten Stand :)
Chaotivitaet , vor Fehlern ist niemand sicher, das kann schon mal passieren! Ist ja jetzt aufgeklärt und funktioniert. Ich freue mich auch schon auf mehr Bilder von dir!
Lissychan , Ah, das erklärt einiges. Ich bin damals aber auch nicht drauf gekommen, das nochmal zu durchdenken. Zahl ist wieder runterkorrigiert XD
Ich wollte mal Bescheid sagen, dass ich ein zweites Thema gefunden habe, an dem ich arbeiten will.
Und zwar: Landschaften
Will mich an Karten probieren, dessen Hauptmotiv eine Landschaft ist.
Bin bei Humanoiden bei 9 Karten und bei Landschaften bei der ersten^^
Von mir gibt’s auch mal wieder was und zwar gleich 10 Stück. Hab jede Skizzenseite als eins gezählt und die detaillierte Seite mit dem Velorapp als vier.
Guten Tag!
Die Übersicht ist wieder auf dem neusten Stand.
@ Nanami : Du gibst mit deinen Beiträgen aber auch echt Vollgas! Sehr schön geworden!
@ Vhalesa : ich hoffe, du bist mit meiner Zählung einverstanden ;)
Die 100 ist in Sicht…
Ich muss echt sagen , Vhalesa , Hut ab !
Ich sehe auch schon bei dir die 100 :D Nicht schlecht!
Ich habe auch nochmal eine Eule hochgeladen :3
Mit der Colo bin ich sogar einigermaßen zufrieden !
https://www.kakao-karten.de/karten/302668?sort=benutzer