kakao-karten.de Forum

5. P-Treffen Sachsen-Anhalt - 25.+26.04.

Ich freue mich, dass es euch bei mir gefallen hat und dass ich euch bei mir begrüßen durfte.
Ich hatte auch zwei schöne Tage mit euch gehabt. Es war sehr lustig, einfallsreich und spaßig. Selbst Thomas hat es ganz gut gefallen. (Was mich ja schon etwas wundert. XD) Vielen dank nochmal an das, was ihr bei uns gelassen habt. Die Aufstriche sind der Hit und Thomas ist am überlegen noch weniger Fleisch zu essen und mehr Aufstriche oder anderes zu kaufen. Gerade für Abendbrot reicht sowas vollkommen aus. (Er selber mag es ja auch nicht, wenn da nur E… steht.)
Die Vorbereitungen haben sich gelohnt. Als Gastgeber hat man dann doch bisschen mehr zu tun, aber ich habe es sehr gerne gemacht und jeder von euch ist gerne wieder bei mir zu sehen.

Ori hat noch eine Weile Zeoliths Bett gehütet. XD Der kam erst später hoch. Polly war auch wieder ziemlich schmusig drauf und Thomas war fix und fertsch. Ich eigentlich auch. XD Aber wir leben noch.

Wenn ihr Zeit findet, schickt mir doch bitte die Scans zu meinen Karten. Dann kann ich meine Galerie aktualisieren.^^

Ich bin gestern auch gut nachhause gekommen, ich saß genau rechtzeitig im Zug bevor die Dusche runterkam. :D

Es war wirklich wundervoll mit euch, ich hatte viel Spaß! Nette Gespräche, tolle Karten und wunderbares Essen, was will man mehr?

Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und Mühe, es war wirklich schön bei euch! Es freut mich ja, wenn unsere Lottofee auch Spaß am Treffen hatte! :D
Es freut mich, dass mein mitgebrachtes Essen geschmeckt hat.
Und natürlich die zwei flauschigen Genossen, die ich permanent am Wickel hatte, leider waren sie verschwunden als es ans Tasche packen ging…

Doublebass, nochmal vielen Dank fürs Fahren, das war doch deutlich komfortabler! Wenn du wegen der Karte Fragen hast, melde dich einfach!

playgo, dir vielen Dank für die Sticker, die haben so super zum WE gepasst, meine Karte ist gleich nochmal aufgewertet worden! ;D

Lia, ich bin immer noch ganz verliebt in Mr. T, er bekommt einen Ehrenplatz!

Hey :)

Sorry, dass ich den Treffen-Thread jetzt für diesen Zweck benutze… aber ich dachte, dass das die beste Chance ist, Magdeburger Zeichner zu finden (oder jemanden der in angenehmer Nähe wohnt - Auto ist vorhanden)

Ich bin im August (13-14) auf der Contaku in Magdeburg und suche nach einer netten Bleibe für mich und meine Helferin kirika82 :)
Wir sind beide lieb, stubenrein, essen gras… äh vegetarisch und entrichten gerne einen Obulus in Form von Geld, Essen, Zeichenmaterial, Originalen… was immer der Gastgeber wünscht ;) (Zeichnen ist im prinzip eh inclusive :D)

freu mich auf ne PN ^^ (wer nicht direkt bei Magdeburg wohnt, aber mir jemanden vorschlagen kann darf mir auch gerne einen Tip geben :) )
lg
finny