Ich freue mich, dass es euch bei mir gefallen hat und dass ich euch bei mir begrüßen durfte.
Ich hatte auch zwei schöne Tage mit euch gehabt. Es war sehr lustig, einfallsreich und spaßig. Selbst Thomas hat es ganz gut gefallen. (Was mich ja schon etwas wundert. XD) Vielen dank nochmal an das, was ihr bei uns gelassen habt. Die Aufstriche sind der Hit und Thomas ist am überlegen noch weniger Fleisch zu essen und mehr Aufstriche oder anderes zu kaufen. Gerade für Abendbrot reicht sowas vollkommen aus. (Er selber mag es ja auch nicht, wenn da nur E… steht.)
Die Vorbereitungen haben sich gelohnt. Als Gastgeber hat man dann doch bisschen mehr zu tun, aber ich habe es sehr gerne gemacht und jeder von euch ist gerne wieder bei mir zu sehen.
Ori hat noch eine Weile Zeoliths Bett gehütet. XD Der kam erst später hoch. Polly war auch wieder ziemlich schmusig drauf und Thomas war fix und fertsch. Ich eigentlich auch. XD Aber wir leben noch.
Wenn ihr Zeit findet, schickt mir doch bitte die Scans zu meinen Karten. Dann kann ich meine Galerie aktualisieren.^^