kakao-karten.de Forum

5. P-Treffen Sachsen-Anhalt - 25.+26.04.

Hallo ihr Lieben!

Das letzte Treffen war äußerst lustig, deswegen auch die Namensänderung.;) Ich gebe wieder Termine vor und ihr sagt einfach, wenn ihr könnt.
Treffen könnte man dann sogar bei mir machen, wenn ihr wollt. :)

LG Gela

Termine:
04.04. I
11.04. III
18.04. III
25.04. III
26.04. III
(evtl. 25. und 26.04. zusammen)

Wer bringt was mit?

Zeolith Nudelsalat
doublebass
kohoho
shadi
Lianora
Playgo

(falls ich wen vergessen habe, mir bitte sagen^^)

Hiho!

Wo genau würde denn das Treffen stattfinden? Ich bin quasi ein frisch zugezogener hier und hab’ bisher nicht viel von Treffen in der Umgebung gehört. Aber da ich schon auf anderen Treffen war, würde ich es gern versuchen, hier auch dabei zu sein.

Ich könnte eigentlich an fast allen Terminen, sofern nicht etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt. Nur der 30.08 fällt wegen einer Hochzeit weg und der 13.09. wegen der Connichi.

liebe grüße!

Wenn der Termin passt und alle damit einverstanden wären, würde das Treffen bei mir in Wittenberg stattfinden. Ich bin ja umgezogen und habe nun genug Platz. Ob nun draußen bei schönem Wetter oder drinnen, wenn es nicht so schönes Wetter ist. Schlafmöglichkeiten gäbe es dann auch. Wer dann von etwas weiter weg kommt, kann dann beruhigt den nächsten Tag zurück. Wittenberg hat einen Bahnhof, von dort fährt auch ein Bus direkt vor unser Haus.:) Zumindest die 300. Abholen vom Bahnhof wäre auch kein Ding, aber zu viele passen ja dann doch nicht ins Auto. Wer mit dem Auto kommt, kann auf unseren Hof oder direkt vorm Haus parken. Autobahnanbindung ist eigentlich perfekt. Von der A9 Coswig runter, dann nur gerade aus bis Wittenbergschild und dann die zweite rechts.

Hallo,

wollte nur Bescheid geben, dass ich es nciht schaffen werde. Da alle Termine in meinen Lern-/Prüfmonaten liegen.
Ich wünsche euch dennoch viel Spaß! Im Herbst klappt es dann bestimmt.

Das ist ja blöd. Aber warten wir doch einfach mal ab, wann wer kann. Vielleicht wird es ja auch ja erst Oktober oder noch später. ;)

Hallo,

Ich bin nicht Neu Hinzugezogen, aber Neu hier auf der Seite und komme aus Halle (: Da würde ich mich natürlich auf ein Treffen freuen und Wittenberg ist ja wirklich nicht weit und mit Bahn preisgünstig zu erreichen.

Bei diesen Terminen weiß ich so halbwegs mit Sicherheit, dass sie funktionieren bei mir:

2.8.
9.8.
16.8.

6.9.
13.9.
27.9.

(Oktober hab ich noch keine Termine, kann sich aber ändern)
04.10.
11.10.
18.10.
25.10.

Würde mich freuen (:

lg. Nani

Ich hab es mal aktualisiert.^^ Aber ich denke, wir werden sicherlich den September anpendeln, eventuell den Oktober. Je nachdem, wer sich noch alles meldet.
August fällt bei mir eigentlich komplett flach. Was heißt eigentlich. Auf jeden Fall.^^

Der Thread ist tot…

Also, soll es nun ein Treffen geben, soll weitere Termine dazu nehmen? Ich kann mich gerne um die weitere Orga kümmern, aber mich frustiert das hier schon etwas, dass nichts zu potte kommt.
Wäre schön, wenn sich hier noch ein paar finden würden.

Hm, scheint mir irgendwie auch so, dass es nicht viele in unserer Umgebung gibt, die ein INteresse haben, sich mal zu treffen :/
Sonst würde ich mit uns paar Leuten vorschlagen, ein Datum im Oktober mal fest zu fixieren.

Ich wäre wohl auch eher für Oktober. Bei mir kristallisiert sich gerade heraus, dass ich auf jeden Fall für September sehr, sehr unberechenbar Zeit und Nicht-Zeit haben werde (x Aber Interesse für ein Treffen bestünde meinerseits noch (:

Pendeln wie also den Oktober an…gut. Welches Datum wäre denn okay? Bis auf den 11.10. wäre bei mir alles tutti.

Ich kenne allein fünf aus Halle, die auch schon bei Treffen waren. Vielleicht einfach viel um die Ohren und sehen daher den Thread nicht. Oder sind lost… Wer weiß, wer weiß…

Bei mir wäre es am 11./ 12. ebenfalls schlecht, ansonsten bisher alles unverplant (:

Okay, da sich dieses Jahr eh nichts mehr tun wird, verschiebe ich die Planung auf nächstes Jahr.
Vielleicht finden sich dann mehr zusammen. Und vielleicht gebe ich dann auch die Planung ab. Ich weiß es noch nicht.
Werden wir dann nächstes Jahr sehen.^^

So…auf ein neues würde ich sagen oder?
Ich versuche es erneut ein Treffen in Sachsen-Anhalt stattfinden zu lassen. In meinem Anfangspost werde ich Februar, März und April datieren. Als Treffort biete ich mein zu Hause an, da ich jetzt über sehr viel Platz verfüge. Übernachtungen sind auch möglich. Die Anbindungen sind auch nicht verkehrt.
Wer einen weiteren Treffort im Kopf hat, kann ihn gerne vorschlagen.

Doch erst einmal muss das Datum feststehen.

Dann neues Jahr, neues Glück (:
Ich würd mich gerne hinzugesellen.

Terminlich kann ich noch nicht groß etwas sagen, würde aber, wenn was wichtiges dazwischen kommt besagte belegte Termine hier absagen:

Im Moment ginge jeder Termin bis auf das Wochenende vom 14. März (Büchermesse -ich bekomme eventuell Besuch für die Messe. Wenn es dort ein Treffen geben sollte wäre vielleicht noch die Option mit Besuch auf ein Messentreffen zu gehen) und das darauffolgende Wochenende vom 21. März. Ansonsten stünde erst einmal nichts an. Wie gesagt, wenn dann noch Termine kommen, die ich da Vorrang geben muss, sag ich hier nocheinmal Bescheid. (:

lg. ein Nani

Hallo :)
Also sollte einer der ersten drei Februartermine klappen würde ich mich gerne auch anschließen. Danach verlasse ich Sachsen-Anhalt leider
Wäre schön!

LG
Sam

Ich hätte da einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir uns den April vornehmen? Februar werde ich sicher auch mal arbeiten müssen, das steht halt jetzt nicht fest, dann haben wir März LBM, wo sicherlich die meisten von uns hingehen und der 04.04. ist eben Osterwochenende bzw. für mich HobbitCon. Deswegen meine Idee, wir betrachten einfach die drei Aprilwochenenden ab dem 11.04. Das wäre für jeden glaube unstressiger.

Bis jetzt sind immer nur Samstage ausgeschrieben, am So, den 26.April, hätte ich auch Zeit…aber da sind dann schon alle weg …??? Ich käme aus NRW…
LG

Das ist aber auch ein ganz schönes Stückchen Fahrt oder? Oder hast du Montag dann frei?
Rein theoretisch wäre ein Sonntag auch machbar, aber da ein paar aus Halle, aus Magdeburg und vielleicht sogar noch weiter, biete ich eben die Schlafmöglichkeit an. Von mir aus machen wir dann zwei Tage Treffen und du kannst Sonntag noch dazu kommen. xD Bei größeren Städten ist sowas schon eher möglich, weil eben die meisten dann aus der Stadt kommen. Bei uns verstreut sich das ja so ein bisschen. Aber ich freue mich trotzdem über jeden Gast und lade auch gerne am Sonntag ein.^^

Das wäre auch eine Idee!!!
Da es bei mir aber immer noch kurzfristig passieren kann, dass ich doch arbeiten muss, müsst ihr das nicht von mir abhängig machen. Aber ich schreib es mir auf jeden Fall in den Kalender!