Sofern die anderen dann nichts dagegen haben, am Sonntag etwas länger zu bleiben. Ist ja jedem selbst überlassen.^^ Zur Not trinken wir zu zweit einen Kaffee. xD
Also wenn Doublebass es zu uns schafft, komme ich auf alle Fälle! :D
Und Gela, ich bin auch für den April, da mir Februar etwas zu kurzfristig ist und der März von der LBM belegt ist und wir uns da eh alle sehen werden. Mit einem Sonntag hätte ich keine Probleme!
Naja, wir wären doch auch aus NRW angereist o.o xD
Ich mag ja immer noch mal zu euch auf ein Treffen, müssen wir mal schauen, wenn rechtzeitig ein Termin steht, dass wir dann auch endlich mal es zum Treffen schaffen ^^ April klingt da nicht schlecht :)
“Aus ganz uneigennützigen Gründen” ^^))) können wir das Wochenende 25.-26. April festmachen, wenn es dir, Gela, recht ist, dann hat man ein Ziel, auf das wir uns einrichten können…ich käme dann am So dazu.
Was haltet ihr von einer Tombola oder ähnlichem?
Wenn noch jemand aus NRW kommt, könnte man vielleicht noch eine Fahrgemeinschaft machen…
Vielleicht hat ja jemand Lust nach NRW zu kommen?
s.u.
Gut, dann machen wir ein 2 Tage Treffen bei mir. xD Mein Freund wird sich freuen. xDDDDD
Wer dann noch dazu kommen mag und auch gleich am 25.04. übernachten will, sollte mir das sagen. Bisher kann ich definitiv 5 Schlafplätze anbieten, die auf “normalen” Matratzen schlafen können. Alles darüber finden wir auch eine Lösung.
Beginnen würde ich nach dem Mittag, vielleicht so ab 13 Uhr oder etwas später, damit auch die, die von etwas weiter wegkommen nicht allzu früh mit dem Zug losmachen müssen. (Ich persönlich finde es ja unmenschlich, wenn man gegen 4 Uhr früh in den Zug einsteigen müsste.) Wir werden uns dann in meinem Arbeitszimmer aufhalten. Dort könnten dann auch welche schlafen. Es gibt ein Schlafsofa und zwei Matratzen kann ich noch auf den Boden hauen. In dem Arbeitszimmer meines Freunds gäbe es dann eine weitere Schlafmöglichkeit.
Ich würde dann Sonntag Frühstück anbieten. Einmal für die, die gestärkt nach Hause wollen und für die natürlich, die noch etwas bleiben wollen. Wer gerne frühstücken möchte, teilt mir doch bitte mit, ob süß oder herzhaft, ob Kaffee oder Tee oder Kakao oder oder oder… Wer gegen irgendwas allergisch ist, etwas nicht verträgt, mir bitte auch sagen. Handtücher brauch niemand mitbringen, davon haben wir genug.
Ich habe zwei Katzen. Der eine wird sich eher nicht blicken lassen, sich eher verstecken, die andere wird schon neugierig sein. Kann auch passieren, dass die über euch drüber machen, denn mein Arbeitszimmer hat noch keine Tür. xD Oder wach atmen, haben die auch schon geschafft. xD
Teilt mir doch bitte mit, wer was mitbringt. Im Hinterkopf behalten, es werden zwei Tage.^^
Falls mir noch was einfällt, schreibe ich es dazu. xD Gegen Tombola habe ich nichts. Sofern genug kommen, sollte das möglich sein. ^^
Also mir passt dieses WE sehr gut, je nachdem wie sich dann die anderen einfinden, würde ich am Samstagabend kommen und bei dir übernachten. Wenn das ok ist Gela, kommt ja eher darauf wieviele Auswärtige kommen, schließlich habe ich es ja nicht soooo weit nachhause.
Aber das ergibt sich sicherlich Stück für Stück.
Mitbringen würde ich einen Party-Nudelsalat den ich gerne mache. Das wird aber eine gehaltvolle Sache und ist weder vegetarisch noch laktosefrei.^^
Mit der Zeit können wir uns ja noch einigen.
Ich bin liebendgern auch wieder dabei, hab meinen Freund schon vorgewarnt das er sich da seine Freiwünsche einträgt um Hundesitten zu können :-) Und ne Zweitägige Party hust ich meine natürlich Treffen XD klingt klasse. Ich würde mich dann auch als Übernachtungsgast anmelden wenns dir recht ist, ebenso guck ich auch mal ob wir nicht noch irgendwo ne Matratze haben ;-)
Den Vorschlag einer Tombola fänd ich schön, dann bräuchten wir noch ein Thema auf was wir uns einigen.
Liebe Grüße, Lia.
Grad mit shadi geredet, dadurch, dass diesmal dann so früh schon Termin steht und Lia uns grad drauf aufmerksam gemacht hat, würden wir auch gern kommen °-° Sehr gern dann auch als Übernachtungsgäste, dann sparen wir uns dieses lange Hin- und Herfahren :)
@doublebass, wo aus NRW kommst du denn? xD Vielleicht klappt des ja iwie auch mit dem Zusammenfahren :)
@kohoho
ich wohne im südlichen Münsterland in Ennigerloh, Gela wohnt, wenn ich es richtig mitbekommen habe, südlich von Magdeburg, das sind etwa 4 Stunden Fahrt.
ich kann halt nur Sonntags und nicht an Samstagen. Deshalb würde ich dann am So ganz früh losfahren, damit wir am So noch was voneinander haben…^^
Ich fahre mit dem Auto, und bin fast die ganze Strecke (ab Oelde) auf der A 2.
Es könnte sein, dass ich am Sa bei einer Tante in der Nähe von Magdeburg bin, und dann von da aus am So weiterfahre, es kann auch sein, dass ich noch kurzfristig beruflich eingespannt werde, leider ist das immer ein Unsicherheitsfaktor bei mir.
Auf dem Rückweg würde es aber ziemlich sicher klappen, dass wir zusammen fahren. Da kann ich dich auf jeden Fall mitnehmen. Von wo kommst du?
Ah, des sagt mir was :) Da war ich auch schon mal, als ich bissl jünger war :)
Wir wohnen in Herten, zwischen Recklinghausen und Gelsenkirchen, also schön im Ruhrgebiet XD Ich und shadi würden ja Samstag schon hinfahren, wenn wir bei Gela übernachten können, lohnt es sich auch, nicht ganz so früh loszumüssen xD
Aber die Rückfahrt wäre echt cool, wenn des klappen würde, dass du uns dann mit nimmst :)
Ich push das Ganze mal wieder nach oben.^^
Ich weiß nicht, ob das schon zur Sprache kam, aber was würdet ihr denn mitbringen? Getränke muss niemand mitbringen. Wir haben von stilles Wasser bis Wodka alles da. xD Wer spezielle Wünsche hat, also wer unbedingt die Zero Cola will oder die Sinalco oder schlag mich tot, kann es ja sagen.
Herd und Backofen funktionieren auch, also wer vor Ort noch was machen will, dürfte kein Problem sein.^^
Bei mir kannst du mal einen feisten, extrem unvegetarischen Nudelsalat auf die Liste setzen. :höhö:
Und wenn gewünscht, bringe ich die Ingredienzien für einen Runde Gurken-Cosmopolitain mit!
Wenn ich es schaffe, bringe ich eine vegane ^^)) Quiche mit…und/oder einen veganen Kuchen…(ich bin kein Veganer, ich esse nur kein Schweinefleisch und keine Meeresfrüchte)
doublebass, meinst du jetzt vegetarisch oder vegan? Denn in unserer Runde gibt es keinen Veganer, von daher musst du dir keine Mühe mit Ersatzprodukten wie Soja etc. machen.
Mein Salat enthält normalerweise Hackfleisch 50/50, wenn ich reines Rind nehme, wäre der dann für dich in Ordnung?
@ Zeolith
Ich hab diese Quiche schon öfter gemacht, weil ich viel mit Veganern zu tun habe und zu Hause in der Regel (natürlich mit Ausnahmen) auch vegan koche, von daher wäre das kein extra Aufwand für mich…^^, ist auch ohne Soja xD
Reines Rinderhack wäre für mich in Ordnung, das finde ich ja toll, dass du darauf Rücksicht nimmst…<3
Damit auch die anderen das mitkriegen, was wir so in unserer Skype-Gruppe besprechen.^^
Für Samstagabend planen wir eine kleine Troll Aktion. Also, jeder zeichnet live ein “hübsches” Kärtchen. Ob wir vorher ausmachen, wer wem welche Karte zeichnet oder ob es dann zugelost wird, können wir ja noch entscheiden.
Für den Sonntag, da wäre dann ja auch doublebass dabei, hatten wir an eine Tombola gedacht zum Thema Blockschwarz. Wäre damit jeder einverstanden?
Huhu,
ich schneie auch mal in den Thread hinein. Schleiche schon länger um ihn herum und war bereits mehrfach kurz davor, mich für das Treffen anzumelden… Ein paar bekannte Gesichter und ein paar neue Gesichter, die Mischung ist doch zu verlockend! Daher möchte ich dieses Versäumnis heute gerne mal nachholen sofern es noch Platz gibt und auch noch ein Übernachtungsplätzchen für mich…? Würde nämlich gerne schon am Samstag kommen und dann am Sonntagnachmittag entspannt wieder mit dem Zug zurück nach Berlin düsen.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt!
playgo
So ich hab etwas überlegt und bin mir jetzt sicher ich werde kleine Zweibelkuchen in der Muffinform mitbringen, die sind nach meinem Rezept traditionell mit Schinkenwürfel, aber ich werde auch extra einen Teil mit Rinderhack probieren, es sollen ja alle was davon haben ;-)
Herzlich Willkommen playgo, ich kenne das rumschleichen um einen Treffenthread, das geht mir ab und an mit dem Berlintreffen so. Bis jetzt ist unser Treffen immer äußerst amüsant gewesen, wenn auch nicht grade Jugendfrei hust.
Zur Tombola, nachdem mir erklärt wurde was mit dem Tombolathema gemeint ist, bin ich voll dafür. Meine Stimme hat es.
Liebe Grüße :-)
Playgo! _
Natürlich ist noch ein Plätzchen frei. :) Ich hoffe, du hast nichts gegen Katzen oder reagierst allergisch. Ich hab zwei Tiger zu Hause. Die würden zwar eh erstmal Schiss vor dir haben, aber irgendwann doch neugierig sein.
Was würdest du denn mitbringen wollen?
Hab ich schon erwähnt, das dann erst einmal eine Führung durchs Haus und übers Grundstück gemacht wird? :) Sonst verlauft ihr euch nachher noch. XD