Ich hadere aktuell noch mit der Bahn :/ gepackt ist und ich überlege mir morgen früh ob ich in den RE steige und das bahnspielchen spiele
EDIT: oh und ich habe Katjes Kram gekauft. :)
(okay das eine ist ne Tüte Haribo, aber der Rest ist Katjes…)
Ich hadere aktuell noch mit der Bahn :/ gepackt ist und ich überlege mir morgen früh ob ich in den RE steige und das bahnspielchen spiele
EDIT: oh und ich habe Katjes Kram gekauft. :)
(okay das eine ist ne Tüte Haribo, aber der Rest ist Katjes…)
@ Arvensis : Fällt es dir leichter dich zu entscheiden wenn ich zumindest SAGE dass ich nicht komme? ;-)
X,D nein?
Außer dir gehören die deutsche Bahn und alle ihre Schienennetze :P
Nein, tun sie nicht. Und selbst wenn könnte ich das niemals zugeben ohne 2000 Bodyguards um mich herum. Und die kann ich mir nicht leisten. XD
Hab ein bissel Süßkram gekauft, den ich morgen mitbringe. Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, Mürbeteig mitzubringen und bei Chian Plätzchen zu backen, aber bin zu fertig…
Franzi ich drücke dir die Daumen! :3
Mein Kuchen bekommt jetzt gleich noch die Glasur und dann ist er fertig für morgen. 3
Da ich mir vor zwei Wochen einen neuen Rucksack kaufen musste und jetzt mehr Platz dadurch habe kann und WERDE ich mehr Zeichenzeug einpacken :DDD
Ich freue mich schon so auf morgen und bin dann bestimmt pünktlich um 11 Uhr da x///D
Mädels! Ich schau auch morgen mal vorbei und versuche, was glutenfreies/ veganes zu backen :-)
Leider will ich abends noch weiter, deshalb verpasse ich dieses Mal wohl die Cocktail Happy Hour… aber ich versuche dafür, schon früher da zu sein :-D
Freu mich auf euch!! <3
okay für mich hat sich die Sache gerade gegessen.
Wenn auch aus einem anderen Grund als erwartet.
Meine Mitbewohnerin hat gerade Mal wieder eine Menge Besuch bekommen, dementsprechend bezweifle ich, dass ich heute Nacht schlafen und überhaupt rechtzeitig für die Bahn aufstehen werde.
:starr:
EDIT:
Wie auch immer. Irgendwann schaffe ich es Mal wieder nach Berlin. So weit ist die Strecke an sich ja nicht…
Die Muffins sind auch fertig und bereits eingetuppert :hehe:
Je nach S-Bahn Schnelligkeit und Fernbusverspätung müssten wir spätestens gen 13:00 Uhr bei dir klingeln. Ich bin schon ganz aufgeregt und hau mich gleich nach dem Küche putzen hin um genügend Zeichnen-Energie zu tanken!
Liebe Grüße
Maiken
Vielen Dank für das schöne Treffen! Es hat mich sehr gefreut, euch zu sehen :) habt noch ganz viel Spaß! Nächstes Mal bleibe ich hoffentlich auch über Nacht in Berlin und muss nicht wieder so früh abhauen.
Ich bin auch zuhause angekommen und möchte mich für das schöne Treffen bedanken! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! :)
Huhu x3
Bin vor ein paar Minuten heil zu hause angekommen. Ich Danke euch für diesen wundervollen, entspannten, kreativen und lustigen Tag.
Ich wünsche euch allen noch besinnliche Weihnachten und ich freue mich schon auf die zukünftigen Treffen
3
Stimmt! OMG ich hab ganz vergessen euch allen persönlich Frohe Weihnachten zu wünschen :( Ich vergesse immer wieder, dass wir nur noch eine Woche haben Q_____Q
Also dann hier: Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch! Auf dass wir uns im neuen Jahr sehen und knuddeln können :D
LG
Emily
Ja, genau, euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Wünsche ich auch. ^^ Und gute Besserung, Emily.