Ich würde mich total freuen wenn ihr dabei wärt, Maiken und zero! <3
Ich würde vorschlagen, dass Teilchenzoo einfach keine Wahl hat sondern halt kommen muss. Mit Apfelkorn. Wer ist noch dafür? ;-P
Ich würde mich total freuen wenn ihr dabei wärt, Maiken und zero! <3
Ich würde vorschlagen, dass Teilchenzoo einfach keine Wahl hat sondern halt kommen muss. Mit Apfelkorn. Wer ist noch dafür? ;-P
Aloha,
Lethean und ich würden gerne kommen. Ich bringe Thomas wieder mit
Ich und Thomas bringen Mozarella-Tomatensalat mit. Was Lethean mitbringt weiss ich nicht, die soll dann nochmal selber schreiben :D
Ja, alle sollen kommen. Auch diejenigen die noch nicht sicher sind. Alle! xDDD
Das wäre so schön sich noch mal dieses Jahr zu sehen.
Ich könnte einen Spekulatiuskuchen mitbringen.
Der wäre dann nur weder Lactose- noch Glutenfrei noch Vegan oder vegetarisch :/
Der wäre dann einfach ein normaler Butter/Zucker/Eier-Oma-Kuchen x’D
Der Bus ist gebucht! - Ich wiederhole: Der Bus ist gebucht! - Over
Gefunkte Grüße von Zero und Maiken (aus der wahnsinnig spannenden Syntax Vorlesung) <3
@ Mallacai, Maiken & Zero: Yay! <3
Bei mir leider nein, aus gesundheitlichen Gründen. :(
Hey, rein Interesse halber frage ich dann doch mal… wie weit ist es zeitlich gesehen vom Berliner Hbf bis zu dir nach Hause Chian?
Also mit öffentlichen Verkehrmitteln? :)
Sage und schreibe 10 min. Fahrt sobald du in einer Bahn sitzt und noch 5 min. Fußweg vom Bahnhof aus. Und es fährt alle 2-3 min. eine in meine Richtung… ;o)
Das hört sich so an , als könnte es sich lohnen für ein paar Stunden vorbei zu schneien :D
Muss ich nur noch schauen wie das mit den REs zeitlich so passt.
Da hätte ich in der Tat Lust drauf :) ich würde dann allerdings auch nur was zu knabbern mitbringen , unser Ofen in der WG ist insgeheim der Hintereingang zum Fegefeuer.
Essenstechnisch schwanke ich gerade noch, was sich besser transportieren lässt :öhh:
Stellt euch mal auf Blätterteigschnecken (Welche mit Spinat und Ziegenkäse und welche mit Gouda und Speck) oder Blaubeermuffins ein.
Ihr lieben von weit-weg-kommer:
Bitte macht euch keine großen Umstände wegen essen. Wenn es auf unseren Treffen von etwas genug gibt, dann ist das wohl Mampfkram. ^^
Ganz notfalls einfach kurz in dem Nahkauf bei mir um die Ecke was holen an Obst oder Süßes,… ;o)
Sheila und ich wären gerne dabei :) Wir machen am Sonntag Kekse vielleicht bringen wir davon etwas mit (wenn die essbar werden)
Sooo ihr Lieben, ich habe mich jetzt endlich getraut, meine Tickets zu buchen! Damit ist es offiziell, ich bin dabei. :)
Chian, ich brauche dann deine Adresse!
Essenstechnisch schau ich mal, was mir beim Einkaufen diese Woche über den Weg läuft. :D
Whoop-whoop. Wie geil. Hach ich freu mich schon so aufs Treffen. Super, dass es bei dir auch klappt, beareen.
Ich schicke dir morgen in Ruhe ne Weg-Beschreibung.
Hallo ihr Lieben ^^
ich möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder anmelden :D was ich mitbringe weiß ich jedoch noch nicht
Mensch! Das wird ja richtig magisch mit euch allen zusammen! Wie ich mich freue! Und meine chefin hat mir jetzt sogar sonntag frei gegeben :D doppelt geil XD
Ich werde beim Umzug am Samstag nicht gebraucht, aaaaaaber … ich habe heute Abend angefangen rumzukränkeln. Natürlich NACHDEM ich alles fürs Essen machen geholt habe ^^° … na, wir werden sehen, ob das nur so ein kurzer Anflug war oder ich flach liege - euch alle anstecken will ich ja nicht.
Ich drück die Daumen!!!
Noin, nicht mein Franzi… Sehe dich vor allem seit dem Auftauchen einer gewissen Raubkatze doch eh so gut wie gar nicht mehr… ´;____;`
Ich werde morgen kommen und was aus dem Supermarkt mitbringen ABER ich werde nicht pünktlich gleich beim Start auf der Matte stehen. Ich muss DRINGEND mal ausschlafen. Und frühstücken (vielleicht, gibt ja spätern och genug XD). Und dann noch rüberzuckeln aus dem Osten. Immerhin kann ich mit der S-Bahn gleich durchfahren. 8-)
Freue mich auf alle die kommen!! <3
Na ja, bis jetzt bleibt es bei Halsweh. Wenn ihr mich in dem Zustand aufnehmt
…