kakao-karten.de Forum

31. Berliner Treffen - Britzer Garten [09.07.?]

Oh no, nimm bloß nicht meinetwegen Urlaub! ^^" Wir können uns auch gern am Abend für 2 Stunden treffen. In Berlin gibt’s doch sicher einen Park oder ein Café, wo man sich eine Zeit lang hinsetzen kann.
Gucken wir doch mal, ob/wer sich sonst noch meldet und wie lange diejenigen Zeit haben. Ggf. kann ich bestimmt auch eine Nacht länger irgendwo unterkommen und am Samstag noch da sein. In Berlin gibt’s bestimmt Hotels wie Sand am Meer und ich habe die Woche nach dem Wochenende frei ^^

Oder du kommst bei einem lieben Berliner unter. ;o)
Ich bin zu der Zeit in der Stadt, habe noch nichts vor und würde mir den Freitag oder Samstag gerne für ein Treffen Zeit nehmen.

@ Ermelin : Ach, ich nehm mir dann gern für dich Urlaub wenn ich das von der Arbeit her geregelt kriege. Muss noch bis November warten, bis ich meine 2 Wochen am Stück nehmen kann und bin um jede “Ausrede” froh, wo ich zumindest hier und da noch einen Urlaubstag einschieben kann. :-P

Ein großes Ganztagestreffen wäre natürlich auch mal wieder was… :grins:

Oh no! :( ich bin im September nicht da… Ach wie schade… hoffe aber dass ihr dennoch was feines hinbekommt.

Hm, ich kann für den September nichts versprechen, weil ich irgendwann da vielleicht eine oder zwei Wochen Museumsarbeit im Ausland einschieben muss, aber wenn ich in Berlin bin, kannst du gern das ganze Wochenende bei mir nächtigen. Wir (nicht-so-wirklich) Archäologen müssen doch zusammen halten ;). Und für ein Treffen bin ich dann ohnehin zu haben. Wenn du länger bleibst, könnte man auch ein Museum stürmen … das macht immer doppelt Spaß, wenn man als Nerdteam loszieht.

So, dann würde ich am 17.9. mal ein Treffen bei mir vorschlagen. Ich mache dann am Wochenende gleich nen neuen Thread auf.

Neuer Thread