Ich war so lang nicht mehr im Forum das ich es ohne die Rundmail einfach übersehen hätte, also vielen Dank.
Für den 11.6 kann ich nicht versprechen das ich kann, aber ich würde es auf jeden Fall versuchen.
Alle die evtl. in Betracht ziehen zu kommen, wenn es im Juli stattfindet:
könntet ihr mir die möglichen Daten nennen? Dann kann ich das finale Datum besser evaluieren (und hoffen, dass da gutes wetter ist)
Danke und LG
Emily
Ich hab heute die Nachricht bekommen, dass ich am 2.7 doch den geplanten Termin nicht habe. Aktuell habe ich also im Juli noch kein Wochenende verplant.
Juli klappt für mich ebenso gut ^^
Hey ihr Lieben!
Ich würde jetzt den 9.7 vorschlagen, sollte das Wetter halten.
Ich hatte eine Idee: ich war gestern das erste Mal im Tierpark und war ganz begeistert von der Art und Weise wie das da gemacht ist - viel Platz und tolle Gehege - vorallem aber auch viele Sitzplatzmoglichkeiten etc. Hattet ihr vllt auch Lust euch da zu treffen? Dann könnte man Tiere skizzieren üben oder Natur?
Wenn nicht, ist das kein Problem - kann man ja auch nochmal mit interessierten machen :)
LG
Emily
Aaaw… ich würde total gern mal wieder in den Tierpark zum Skizzieren! Aber am 9.7. gehts definitiv noch nicht… Falls es mit dem Terpark dieses Mal noch nicht klappen sollte, dann vote ich schon jetzt für den Tierpark beim nächsten Mal!
Vorher wünsche ich euch aber ganz viel Spaß!
@playgo: wir holen das nochmal nach :)
@all: also wie siehts aus: am 9.7. Sieht das Wetter perfekt aus! Wer hat zeit? Und wo? Britzer Garten oder lieber Tierpark???
LG
Emily
Ich kann dieses Wochenende leider gar nicht. :(
Hey,
also am 9. habe ich auf jeden Fall Zeit aber Tierpark wäre jetzt nicht mein Favorit
Aktuel hab ich recht wenig Zeit und an dem Tag ist Konzert. Da kann ich leider gar nicht.
Wünsche euch aber viel Spaß.
Sile
Ich bin leider krank und kann daher auch nicht kommen T______T
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Tierpark fänd ich aber toll, war schon lange nicht mehr da. :)
So, endlich komme ich mal zum antworten.
x3
Ich komme sehr gern.
Aber würde auch erst mal zum Tierpark nein sagen. Ansonsten ist das eine gute Idee, um Tier-/Menschstudien zu machen. Außerdem kenne ich den Tierpark wie meine Westentasche . x3 Ich bin beim anderen Mal sicher dabei!
Würde mich auch über den Britzer Garten freuen, da ich diesen tatsache noch nicht kenne und der Eintritt mit 2/3 Euro erschwinglich ist. x’D
Wenn das für einige auch nicht geht, da ist mir spontan auch noch der Park am Friedrichshain eingefallen. Der war auch ganz schön.
Aber so oder so, ich bin dabei ^^
Ein kleines Update: momentan haben sich Mallacai, Chian und Eisblume für Samstag ausgesprochen.
Leider kann ich aus zeittechnischen Gründen später als Samstag so gut wie gar nicht mehr. Dh sollte es diesen Samstag nicht statt finden, müsste wer anders ein Treffen planen (vllt auch eher drinnen, da draussen immer vom Wetter abhängig ist).
LG
Emily
Edit: und Tierpark fällt auch aus, da nicht so viel Interesse besteht :)
hab gerade die mail gelesen, ja bei mir ist momentan so viel stress, dass ich nicht weiß wo mir der kopf steht, bin raus erstmal
hat es jetzt stattgefunden ?
Ja. Da wir so wenige waren, haben wir uns bei mir im Wohnzimmer getroffen. :) War ein nettes kleines Treffen zu viert.
Vielleicht schaffen wir im August ja noch eins. :) Muss dann aber wer anders organisieren, da ich da recht beschäftigt mit Arbeit etc bin.
Lg
Emily
Kann ich nur so bestätigen.
Es war ein kleines, aber feines Treffen. Es hat mir sehr gefallen.
x3
Danke für die Gastfreundschaft, Emily Adams!
^
Das freut mich sehr! Und sehr gerne liebe Mallacai. :)
LG
Heyho ihr Berliner!
Ich bin vom 13. bis 16. September mit der Uni auf Exkursion in Berlin. Am Freitag den 16. haben wir um 13 Uhr Schluss und sollen unsere Abreise selber organisieren, sodass ich mich frei entscheiden kann, wie früh/spät ich nach hause fahren will.
Hat jemand Lust auf ein kleines Treffen am Freitagnachmittag/abend? Irgendwo hinsetzen ConHon-Einträge zeichnen oder so…? Oder eine Runde gemeinsames Pokémon-jagen? XD
(Dafür will ich gerade nicht unbedingt einen eigenen Thread aufmachen- bin ja nur ich, keine ganze Gruppe ^^)
Der letzte realistische Bus, den ich nehmen könnte, fährt um 21:40 Uhr (oder am nächsten Tag).
Ermelin!! <3 Ja, also ich sag einfach mal, dass ich Zeit hab, im September ist der Stress vorbei und ich kann wieder. :-) Ich muss zwar möglicherweise bis 17 Uhr arbeiten (auch, wenn ich versuchen würde, mir einen halben Tag Urlaub zu organisieren), aber ich würde dann sehr gern dazu stoßen - aktuell am liebsten zum Pokémon fangen, da ich ja eh nicht so der ConHon-Held bin. ^^; Aber falls Pokémon Go bis dahin nicht mehr so spannend sein sollte und ein Zeichentreffen “gewinnt”, komm ich auch einfach nur zum Quatschen gern, die Gelegenheit gibts ja auch nicht so oft. ^^