kakao-karten.de Forum

31. Berliner Treffen - Britzer Garten [09.07.?]

Hallöchen ihr Lieben,

wie gewünscht hier ein neuer Thread.

Da ich über keine passende Location verfüge, wo viele Leute sitzen, quatschen, futtern und zeichnen können, wäre ich dafür, dass wir bei schönem Wetter einen Ausflug in den wunderbaren Britzer Garten machen. Eintritt kostet für einen Tag 3 Euro - der Park ist groß genug, dass man ein Eckchen zum zeichnen findet. :) Ein kleines Zeichnertreffen fand dort auch mal vor Jahren statt.

Ich würde sagen, wir sammeln mal Termine bis Ende Juli.

Liebe Grüße,
Emily

Termine Mai:
Sa, 21.05.: Mallacai, Insert_Coin
So, 22.05.:
Sa, 28.05.: Mallacai, Insert_Coin
So, 29.05.:

Termine Juni:
Sa, 04.06.: Mallacai, Insert_Coin
So, 05.06.:
Sa, 11.06.: Mallacai, Insert_Coin
So, 12.06.:
Sa, 18.06.: Mallacai?, Insert_Coin
So, 19.06.: Mallacai?
Sa, 25.06.: Mallacai
So, 26.06.:

Termine Juli:
Sa, 02.07.: Mallacai, Insert_Coin, Chian
So, 03.07.: Chian
Sa, 09.07.: Mallacai,Insert_Coin, Chian
So, 10.07.: Chian
Sa, 16.07.: Mallacai?, Chian
So, 17.07.: Mallacai?, Chian
Sa, 23.07.: Mallacai, Chian
So, 24.07.: Chian
Sa, 30.07.: Mallacai?, Chian
So, 31.07.: Mallacai?, Chian

Also, ich währe diesmal gerne dabei ^^
Ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich erst 16 bin ?
Der Britzer Garten liegt dazu sehr in meiner Nähe (nur 5 min entfernt freu)
Es Bestände die Frage wo wir uns hinsetzten wollen ?

Lg Smellabi

Hey :)

Nein, natürlich ist das nicht schlimm!

Wo wir uns hinsetzten wollen, kann man ja spontan entscheiden :)

Am besten nennst du mir mal die Tage an denen du kannst? Dann liste ich sie auf und wir entscheiden am Ende wo am meisten können :)

LG
Emily

Huhu

Ich hatte ja auch schon gesagt, dass ich gerne kommen würde. Ich muss nur schauen wann ich könnte, da es ende Mai, mitte Juni und mitte/ende Juli Geburtstage geben wird. Genau genommen die Wochenenden vom 18/19.6., 16/17.7. und 30/31.7.
Da ich noch nicht weiß ob und wann was stattfindet würde ich diese Tage als evtl. eintragen lassen. Ansonsten kann ich jeden Samstag anbieten, damit ich auch länger bleiben kann.
x3

Supi - ich trag die Termine, die du genannt hattest mit einem Fragezeichen ein :D

LG
Emily

Generell komme ich sehr gerne, aber aktuell steht bei sovielen Sachen Fragezeichen, dass ich gar keinen Termin benennen kann.
Im Urlaub weiß ich nicht wann wir wegfahren und es steht eventuell ein neuer Einsatz, diesmal in Lübeck an. Da wäre am Wochenende zwar zuhause, aber bräuchte die Zeit zum Vorbereiten für die nächste Woche.
Ich behalt den Thread im Auge und muss mich spontan entscheiden.

Sile

Ich würde auch unheimlich gerne kommen, aber vor frühestens Mitte August klappt es bei mir ganz sicher nicht. Daher wünsche ich euch ganz viel Spaß und hoffe, dass es dann beim übernächsten Treffen wieder klappt.

Ich kenne hier zwar niemanden, aber ich wäre auch unheimlich gern mal bei sowas dabei w Ich hoffe das ist ok?? x,D

Sonntag ist bei mir generell auch eher ungünstig, daher trag mich mal für alle Samstage ein, außer den 25.06., 16.07., 23.07. und 30.07. Wenn es dann doch ein Sonntag wird, entscheide ich spontan. :)

Voll toll, dass ihr hier sowas organisiert. :D <3

Klar ist das okay :) Wir freuen uns immer über neue Gesichter :)

Ich denke wir fokussieren uns eher auf die Juni, Juli Termine, da der Mai doch recht bald zu Ende ist und die nächsten Tage noch nicht so arg sonnig aussehen - ich sammel einfach bis Ende Mai Termin-Möglichkeiten und wir setzen dann einen Termin fest, okay?

Liebe Grüße,
Emily

Klingt logisch!! :))

Dabei sollen diesen Sonntag 27 Grad werden!! w
Habt also ein schönes Wochenende. <3 <3

Da der 11.06. bislang gut aussieht - auch vom Wetter her - würde ich nun das Datum vorschlagen?

Ich schreibe noch mal eine PN an die “üblichen Verdächtigen” vllt gesellt sich ja noch jemand zu uns.

Liebe Grüße,
Emily

huhu!
ich würde schrecklich gerne endlich, eeeeendlich mal kommen, aber Samstags ist bei mir eine 1/4 chance, dass ich kann, da ich nur einen samstag pro monat frei habe. diesen natürlich nicht, obendrei bin ich von 12-20 uhr arbeiten und danach auf einem geburtstag :< ein Freitag oder Sonntag wäre mal schön ;-; da sind die chancen höher, zumindest für mich

ich wünsche euch trotzdem viel spaß

Liebe Emily,

danke für deine Nachricht!
Auf mich müsst ihr aber nun ja prinzipiell verzichten ^.~

Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe, dass so ein schönes Auswärtstreffen zustande kommt <3

Samstag passt bis jetzt bei mir ^^

LG Smellabi

Danke für die Nachricht :)! Der Juni ist bei mir schon komplett verplant, leider, darum muss ich leider absagen. Habt ganz viel Spaß und gutes Wetter, ich werde an euch denken!

cool!
wenns im Juni statt findet, dann kann ich nicht, da ich bis dahin an meinem Diplom arbeite aber ab Juli wäre ich dabei, ich schau mal auf welches Datum ihr euch einigt und entscheide dann =)

Hab die PN bekommen. Huch, den Thread hab ich vorher gar nicht gesehen… Hm… Ich kann am 11.6. auf jeden Fall nicht. Bei mir wirds in nächster Zeit sowieso schwierig. Falls nochmal wann anders was ist, muss ich spontan gucken, ob ich kann.

Also ich könnte zwar am 11.6, habe aber von den anderen Mädels gehört, dass ziemlich viele z.b. wegen der langen Nacht der Wissenschaften keine Zeit haben.

Ich kann voraussichtlich an allen Wochenenden (Sa+So) außer:
25.6
2.7

Danke Chian - das ist natürlich ein guter Punkt…

@all: wollen wir das Treffen dann vllt auf Juli verlegen?

EDIT: ich habe nochmal den Wetterbericht gecheckt: Samstag soll e zu 50% regnen und kühler werden.

Vllt ist Juli wirklich besser.
Da das Wetter wirklich nicht gut werden soll.
x3

Ich wäre auf jeden Fall immer noch dabei.
xD