kakao-karten.de Forum

29. Berliner Treffen am 6.2.2016

Ich machs wie Chian und lehne mich weit, weit aus dem Fenster: ich komme auch. Mitbringen würde ich was Veganes, bin mir nur noch nicht sicher, ob süß oder herzhaft - hängt auch stark davon ab, wieviel Zeit ich Freitag habe.
So, dann hoffen wir mal, dass ich mit der aktion nicht aus dem Fenster falle :P.

Ich machs genau anders herum und ducke mich. ;-) Quatsch, wollte nur öffentlich mal Bescheid geben, dass ich um 13 Uhr kurz aufschlage, Muffins und meine Sachen abstelle und dann erst zwischen 18 und 19 Uhr wieder da bin (hab mit Mr-Ooh bereits gesprochen). ich hoffe, jemand von euch (und etwas zu essen XD ) ist dann noch da… ^^; Habe relativ spontan beschlossen, meine kleine Prämie aus diesen Monat in ein Ticket für meinen Lieblingsfußballverein zu investieren (first time Unterrang!! <3), der zufälligerweise am Samstagnachmittag im Olympiastadion spielt. Spiel ist zwar ca. 17.20 Uhr zu Ende, aber bis man vom Stadion mal wegkommt… das dauert. Hoffe jedenfalls, dass alles so klappt, da ich grade zu Hause liege und rumkränkel… Falls ich mich Freitagabend noch nicht fit genug fühle für beides (wollen wir mal nicht hoffen… ;___; ), dann schreib ich hier noch mal.

Bonsoir,

Werde ales nachtragen und gleich eine Rund-ENS mit meiner Adresse verschicken.

Essenangaben fehelen noch von: CreepyCatCaro, totenlearm (die es kurzfristig mitbringt) , Sereg, Bonsai_ (Kannst du überhaupt, Liebes?) & Kerni (Kommst du denn <3?),

Liebe Grüße
Ooh

Ich muss leider (mal wieder) absagen :traurig:

bin zur Zeit im Praktikum und habe mit Studium und Diplom gerade sowas wie ne 80h / Woche
ich kann mir einfach keine Freizeit erlauben gerade TT___TT

ich hatte sogar schon zwei super Skizzen für die Tombola aber die schaff ich nicht

ich wünsche euch super viel Spaß
hoffentlich schaff ichs mal wieder dabei zu sein, ich vermisse das total <3

Heute hat sich noch eine kollegin krank gemeldet und muss morgen für sie einspringen :(
Es tut mir sehr leid, ich hatte mich schon sehr gefreut :(

Nachdem ich den ganzen Tag hin und her geschwankt bin, muss ich schweren Herzens und mit Tränchen in den Augen leider auch absagen :traurig: :traurig: :traurig:
Mich hats erwischt und ich werd zum Auskurieren das Wochenende (und damit auch meinen Burzeltag) auf der Couch verbringen.
Sorry für den Stress wegen Übernachtung. Wünsch euch viel Spaß.

Hm, und schon sind wir wieder unter der 18. Oder? Dann brauchen wir erst mal keine Stühle mehr?
Wenn mir nicht unerwartet was dazwischen kommt (da braut sich was zusammen, aber ich denke, mich betrifft es erst mal nicht), dann komme ich, wenn auch nicht gleich zu Beginn des Treffens, und bringe (veganen) russischen Zupfkuchen mit.

Jap, zumindest zur “Kernzeit” sollten es weniger als 18 Leute sein. Bin ja auch erst wieder spät da, mich muss man auch noch abziehen.

Daraus kann man aber schließen, dass ich morgen komme. Ich denke, ich bin wieder so weit genesen, dass man meine Gesellschaft und meine Speisen (Ansteckungsgefahr) gedenkenlos “genießen” kann. ;-) Es bleibt auch bei den Muffins und ich schieße mich auf Schokomuffins ein (mit lecker Schokostückchen). Wie angedroht weder vegan noch glutenfrei. Fürs nächste Mal hab ich mir aber schon einen überaus sündigen, zumindest glutenfreien Matcha-Schoko-Brownie ausgesucht. Den schaffe ich dieses Mal aber nicht mehr zu machen, weil ich neuen Matcha zum Backen brauche und den krieg ich vorher nicht mehr besorgt…

Tombolakarte hab ich trotz tollem Thema nicht geschafft… mal wieder. ^^;

Freue mich sehr auf morgen, bis dann! :-)

Oh my… ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber bis ich Genaueres weiß, muss ich noch mal alles zurücknehmen… es tut mir Leid! >_< Eventuell haben wir einen SEHR spontanen Übernachtungsgast. Es ist wahrscheinlicher, dass NICHT übernachtet, aber ich kann es aktuell nicht ausschließen… Ich melde mich heute Abend noch einmal mit einem wirklich aktuellen Stand…

So, da man meinem “Kandidaten” ausgeredet hat zu kommen, werde ich dann morgen wie geplant um 13 Uhr kurz da sein und nach dem Spiel wiederkommen. Entschuldige mich für die Verwirrung…

Hi,

danke für das gestrige Treffen! Es war schön, auch wenn ich dieses Mal leider nicht sonderlich produktiv beim Zeichnen war. Dafür konnte ich aber in viele inspirierende Skizzenbücher blättern.
Immer wieder gerne :)

Huhu,

auch von mir vielen Dank für die Gastfreundschaft! Auch, wenn ich zur Hauptzeit des Treffens nicht da war, war es ein wirklich tolles Treffen mit vielen netten Gesprächen. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen! <3

Es hat wirklich gut getan, wieder so eine kreative Runde zu haben und vor allem mal was zu produzieren. Danke auch noch einmal an Eisblume für die Papierkorblines, das Ausmalen hat echt Spaß gemacht.

Bei wem ist meine Wichtelkarte gelandet? Könntest du sie für mich einscannen, dass ich sie hochladen und dich als Besitzer eintragen kann :)?

Bonsoir,

Ich hab eine Wunschtausch-Karte fertig bekommen an dem Abend :). YAY!
Es war auch sehr schön und gerade perfekt viele Leute. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
Ich konnte mich zu fast jedem mal dazugesellen und ein kleines Gespräch führen.

Und das nächste Treffen ist dann das Geburtstags-Treffen (Randum Fakt ich hab am 30.3 Bday und es wird dann das 30igste Treffen, um den am Anfang April wahrscheinlich zu feier - LUSCHTIG! XD)

Liiiiiebste Grüßchen
Oohi

Auch von mir einen herzlichen Dank fuer deine Gastfreundlichkeit, MR.Oh!
Das Treffen war wirklich schoen und zumindest auch ein bisschen kreativ :3!

Ich wuerde mich freuen, wenn ich es dann auch noch zu deinem Geburtstagstreffen schaffen wuerde :>

BUHU! XD

Also hier mal die wundervolle Kartenübersicht der Tombola “Jugendstil” (Ich fand alle Karten grandios! Und es schienen mir alle zufrieden über ihren neuen Fund :3) und von der Speedaktion mit den Begriffen: Papierschiff, Handtasche, Vogel, Blume, Wolken & Meer (hab mir mal alle gemerkt XD)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kartens1ljovq9mr.jpg

Liebe Grüße aus dem Herzen
Ooh