kakao-karten.de Forum

29. Berliner Treffen am 6.2.2016

Hi,

ich würde auch gerne vorbeischauen :)
Essenstechnisch würde ich einen veganen Nudelsalat mitbringen.

Yay, Jugendstil! Schaffe zwar sehr wahrscheinlich selber keine Karte, aber freue mich schon auf die Ergebnisse :)

Huhu,

Yaaay Jugednstil xD

Ich denke ich werde einen CousCous Salat mitbringen, der wird auf jeden Fall vegetarisch, vielleicht sogar vegan, ich weiß noch nicht =)

Es steht jetzt fest das ich kommen kann :) Ich werde wahrscheinlich auch eine Karte für die Tombola beisteuern, will aber noch nichts versprechen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr das erste mal bei so einem Treffen dabei zu sein :wiiii: Und fürs Essen hab ich ehrlich gesagt keine Idee was ich mitbringen könnte, ich würd mich dann mal spontan daran orientieren was andere so mitbringen und dann was anderes aussuchen :D

Weia, so viel Gesundes bisher (außer bei Mallacai und mir) - wo bleibt der Zucker…??? ;-D Trägst du mich bitte fest für Muffins ein? Schaue mal, ob ich 2 Sorten mache. Oder als 2. Sorte dann diese Rosen-Küchlein. Wenn es zeitlich eng werden sollte, dann mach ich auch nur einen Kuchen… mal sehen. Auf jeden Fall wird es süß und nicht vegan.

Sehr schade, dass ich mal wieder nicht kommen kann, aber ich muss Konzert spielen…iwie ist es in B immer extra lustig…vielleicht klappt es ja ein anderes Mal mal wieder…
Cooles Tombola-Thema!!!

Also ich wäre diesmal auch gern wieder mit dabei und geb mir auch gaaanz viel Mühe, nicht wieder kurzfristig abzusagen~
Der Reissalat hat sich bei mir mittlerweile eingespielt, auch wenn playgo recht hat und noch Süßkram fehlt ^.~

@Mr-Ooh:
Ne ne, den Stress sollten sich die Mümmeltiere dann lieber nicht antun müssen.
Gibt ja sicher auch irgendwann wieder ein Treffen an einem Sonntag ^^

Bonjour meine lieben Zeichner,

Ich hab jetzt alles mal aktualisiert und werde mich an eine Tombola-Karte setzten.
Lasst mich nicht im Stich!

Könnten diejenigen die Essentechnisch noch nichts gesagt haben,
mir bald was nennen? Ist ja nicht mehr sooooo lange hin XD.

Und wie siehts aus mit den Leuten die bisher nicht so ganz wussten, ob sie können? (zB. Bonsay & Kerni)

@ShadowBunni: Also sowas wie Wiender Würstchen wäre super… sowas fehlt ganz XD (Fleisch is iwie immer wenig) - sofern du nicht vegetarisch/vegan bist.

Liebe Grüße
IHR NUDELN
Ooh

@Mr-Ooh alles klar, dann bring ich Wiener Würstchen und Frikadellen mit :) Brauchen wir vielleicht auch einfach nur so ein paar ganz normale, ungeschmierte Brötchen? die könnte ich dann auch mitbringen ^^

Meine Tombola Karte ist fertig, die lade ich hier aber erst nach dem Treffen hoch, damit es eine Überraschung bleibt ;D

ich lasse mir auch noch was leckeres zu Essen einfallen x) <3 Aber wenn Süßkram fehlt, vllt bringe ich einfach Gummibärchen und sowas mit x)? Wobei ich mehr auf herzhaftes stehe hahaha xD Vllt mach ich auch einen Nudelsalat… Ahhhh XDD Ich weiß nich hahaha xD

Hallihallo,
bei mir steht aktuell leider noch nicht ganz fest, ob ich kommen kann. Das wird sich wahrscheinlich erst sehr kurzfristig entscheiden. Sollte ich kommen können, bringe ich auf jeden Fall ein Brot und Kräuterbutter mit. Evtl. auch noch nen Kuchen für die süße Fraktion, wenn da dann noch was fehlen sollte.

Unter dem Vorbehalt das bei unserer neuen Küche dann alles funktioniert, würde ich selbstgemachte Buletten, nen Mandarinen-Schmand-Kuchen und ein bisschen zu Naschen mitbringen.

Hello,

eine Freundin hat angemerkt, dass sie es dieses Mal vielleicht doch schafft - das wird sich aber auch wieder spontan entscheiden. Wenn sie kommt, zwinge ich sie in jedem Fall was zu essen mitzubringen (wahrscheinlich was aus dem Supermarkt und aus Tüten) und wenn Platzmangel ist, sitzen wir freiwillig auf dem Boden.

Ich selbst habe überlegt Weintrauben-Käse-Spiesse zu machen? Wenn ich ganz viel Musse und Zeit habe backe ich evtl. noch Muffins anstelle der Weintrauben (das wird dann ne Überraschung)

Ich hoffe die Aussage reicht aus :S

Liebe Grüße,
Ems

–> Tiefenwasser bringt wahrscheinlich auch noch ihr Schwesterchen mit. (Das macht die Schuessel mit Reissalat aber nur groesser ^.~)

Bonsoir,
Hab alles mal nachgetragen! :)

@Piu: Also ich fänd Nudelsalat ja suuuuuper höhö so mit schön viel mayo und den kleinen Mörchen und nomnomnom… Ich liebe diesen klassischen Nudelsalaaaaaat sooooooo XD. Aber hey, ich will dich nicht beeinflussen…nein, nein nein ;P.

@Chian: Ich trag dich mal unter vorbehalt ein, ist kein Problem :)

@ShadowBunni: Wenn du noch Brötchen mitbringen magst wäre das super mal dazu eintrag

@Emily Adams: Weintrauben-Käsespieße sind so beliebt…auf jeden Fall! nom nom Und das mit deiner Freundin geht natürlich auch klar :)

@Tiefenwasser: Geht klar :)

Yo Leute :)
Ich denke mal dass ich auch kommen kann ;) Habe heute mit meinemChef geredet und der meinte er kann es einrichten dass ich Sonntag und nicht Samstag arbeite ;)
Ist es schlimm wenn ich kurzfristig entscheide was ich mitnehme? Ich kann immer nur spät abends einkazufen gehen und muss gucken was dann noch da ist ;)

Ich könnte einen Käsekuchen mitbringen :)

Ich komme allein - meine Freundin schafft es nicht :)

LG
Emily

So, ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, dass ich kommen kann. ^^

huhu…
also ich hab samstag frei gekriegt. eigentlich wollte mich mein freund bringen, weil ich allein immer ein bisschen ängstlich bin… aber er muss arbeiten, aber ich komm trotzdem… ;///;
und ich hab auch wahnsinnige angst mich zu verlaufen D:>
Ist der Treffpunkt an der Ubahn-Station oder beim Atelier? Wenn beim Atelier, gibts da auch ne genaue Adresse? (Ich BRAUCHE immer mindestens 4 Verbindungen hin- und zurück, das ist n tick von mir >o< )
ich könnte Obst und Gemüse-Spieße mitbringen, wenn das ok ist? ó///o