kakao-karten.de Forum

1.6.2024: Outdoor Treffen in Berlin

Nach dem schönen Treffen bei Gärten der Welt am 14.4. wollten wir sowas gerne wiederholen. Diesmal mit etwas mehr Zeit zum planen. Da das Treffen draußen stattfindet, kann jeder/jede gerne mit dabei sein :)

3 Like

Ui, ich denke mal drüber nach :slightly_smiling_face: An sich sagt mein Wochenplan “ich bin schon übervoll”. Aber der Tag wäre noch frei :innocent:

1 Like

Ach das is ja ne schöne Idee! Ich hätte Lust^^

1 Like

Ich denke drüber nach, klingt auf jeden Fall nice!

1 Like

Ich muss schauen, wie kaputt ich am Wochenende bin und was das Wetter sagt, ansonsten gerne.

1 Like

Wollen wir Picknicken (und sollten entsprechend organisieren, wer was mitbringt) oder holen wir uns dort am irgendwelchen Ständen bei Bedarf Essen?

Und gibt es Wünsche zur Startzeit? Beim letzten Mal hatten wir glaube ich 11 oder 12 Uhr gestartet.

Hatte ich auch schon überlegt. Ich glaube aber, in dem Fall würde ich dazu tendieren, dass jeder sich selbst versorgt. Dann ist es nicht so dramatisch, wenn jemand doch nicht kommt. Im Moment ist der Großteil ja noch unentschlossen :thinking:.

1 Like

Ich würde, wie @Teilchenzoo dazu tendieren, dass jeder sich erstmal selbst versorgt. Wahrscheinlich werde ich trotzdem Snacks für die Allgemeinheit mitbringen, weil ich sowas eh am Vortag für einen Geburtstag machen werde :) Wer das auch tun mag, gerne, aber eine genaue Planung macht es kompliziert wenn jemanden dann was dazwischen kommt.
Ich würde sagen 12:00 Uhr klingt gut, ist ja recht weit draußen und dann muss man nicht ganz so früh aufstehen :sweat_smile:

2 Like

Treffen wir uns am Haupteingang? Für Nachzügler können wir ja dann hier schreiben, wo wir sind.

Bis morgen, ich freue mich schon :blush:

1 Like

Ja, das klingt nach einer guten Idee :)

Ich werde übrigens schon etwa 30 min früher da sein (weil ich ca. 2h Anfahrt mit 30min Takt habe, da brauche ich etwas Puffer).

Die Ring hat n Arzteinsatz:// ich komm wahrscheinlich 10 min zu spät

Genauso bei mir 🥲

Zur Info: die Seilbahn ist wegen dem Wind geschlossen. Dann laufe ich mal durch den Park :sweat_smile:

1 Like

Ich schaffe es leider nicht. Mir ist gestern Nacht mit Schrecken eingefallen, dass ich noch ne Doku fertig schreiben muss, Deadline ist heute Abend/morgen zu Arbeitsbeginn des Kollegen muss sie fertig sein 🥲. Hatte völlig vergessen, dass ich die ja auch noch auf der Liste habe.

2 Like

Oh schade, klingt ja echt anstrengend. Gutes Gelingen aber :)

1 Like

Ich warte jetzt drinnen direkt am Haupteingang auf einer Holzbank leicht rechts auf euch.

1 Like

Ich war noch nie da- kauft man da n Ticket am besten schon online oder vor Ort?

Vor Ort geht problemlos.

Habe ich euch verpasst, oder seid ihr noch unterwegs? Habe ein Skizzenbuch offen, dass macht das Erkennen leichter :slightly_smiling_face: