kakao-karten.de Forum

Übersicht der Aktionsleiter

Glückwunsch an Sockenzombie und CreepyCatCaro ^^

Dankeschön! Da ich noch meine Fortbewegungsmittel-Midi für den August geplant habe und diese bis Oktober geht, wird meine erste größere Aktion dann erst gegen Ende des Jahres stattfinden. Freu mich schon drauf! :haha:

Glückwunsch euch beiden>\~\<

LG Kiro

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen dank! ich freue mich sehr!
Und Glückwunsch auch an sockenzombie!
:)
Ich werd mein bestes geben meiner Aufgabe gerecht zu werden!

Wir starten in eine neue Runde für die Bewerbung um Aktionsleiterposten. ^^

Bewerbungsvoraussetzungen sind folgende:

  • volljährig
  • länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
  • 100 Forenbeiträge oder 250 Bilder kommentiert
  • die letzten 20 Tauschbewertungen sind positiv (Ausnahme: max. 1 neutrale darf vorhanden sein)
  • 3 erfolgreich organisierte Aktionen (die letzten drei bitte mit angeben - möglichst mit Verlinkung zum Eröffnungsbeitrag)

Die Bewerbung schreibt bitte hier im Thread. Das Ende der Anmeldefrist ist der 10.01.2016.
Wir versuchen natürlich wie immer, die Ergebnisse so schnell wie möglich bekannt zu geben. In der Regel dauert dies 1-2 Wochen (je nach Bewerberaufkommen). Berücksichtigt das bitte, solltet ihr gerade eine Aktion planen.

Allen Interessierten viel Erfolg!

Hallo!
Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder im Land und diesmal bleibe ich euch auch erhalten. ;D Würde mich gerne wieder unter die Aktionen mischen in Orga-Funktion. Seit Mitte November bin ich erst wieder da und werde langsam wieder warm im Kakaolern, im nächsten halben Jahr habe ich die volle Absicht wieder alles hochzufahren. Nachdem ich jetzt auch einen festen Job und einen geregelten Tagesablauf habe, sieht es sehr gut aus in Hinsicht auf Pflichten zeitnah erfüllen.
Ich habe seit Abtreten meines vorherigen Aktionsleiterstatuses noch keine weiteren Mini-Aktionen geleitet. Die letzten drei Aktionen waren soweit ich mich erinnere die Foto-STA, Tuschemalerei-STA und das Weihnachtswichteln.

Hallöchen :)

Zuerst einmal ein paar Daten über mich:
Ich bin Mina, 23 alt und gelernte Bankkauffrau.
Ich zeichne seit dem 06.01.2013 Kakao-Karten und bin regelmäßig im Forum unterwegs.

Hier noch ein paar Daten zu meinem Kakao-Profil:
Aktiv seit: 06. Januar 2013
Beiträge: 22
Kommentierte Bilder: 1034
Tauschbewertungen: 66, 100% positiv

Da ich nun schon erfolgreich ein paar M-STA’s ( The Legend of Zelda - Majoras Mask, Harvest Moon und Chihiros Reise ins Zauberland) sowie eine Midi-STA ( Haarschmuck) geleitet habe, würde ich mich nun gern Themen zuwenden, bei denen voraussichtlich mehr als 6 bzw. 12 Personen teilnehmen.
Ich mag es die Kommentare auszuwerten und die Karten so zu verteilen dass (hoffentlich) jeder damit zufrieden ist.
Ich selbst habe an etwa 24 Aktionen teilgenommen und aktuell bin ich bei einer STA angemeldet.
Durch meine Arbeit bin ich jeden späten Nachmittag zu Hause und kann auf Fragen der Teilnehmer, gepostete Karten und weiteres ohne Probleme eingehen.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen ^.^ und drücke den anderen Mitbewerbern sowie mir selbst die Daumen :)

Liebste Grüße
Mina-Chan

Hallo nochmal,

da doppelt bekanntlich besser hält möchte ich es nun aufs Neue versuchen :)
Ich habe bewusst ein Jahr gewartet, um weitere Erfahrungen beim Leiten von Mini/Midis zu sammeln.

Die meisten hier nennen mich Kyo, ich bin 20 Jahre alt und ich bewerbe mich gerade für ein Studium.

**Meine bisherigen M-STAs waren folgende: **

M-STA Kaomoji (Start November 2013)
M-STA Zitate (Start April 2014)
M-STA Vermenschlichte Süßigkeiten (Start Juli 2014)
M-STA Shonen Ai (Start November 2014)
M-STA Hübsche Unterwäsche (Start März 2015)
M-STA Upside Down (Start Juli 2015)

Und eine Midi-STA, die derzeit noch bis 25 Januar läuft:

Midi-STA Pastellfarben (Start Ende November 2015)

Ich bin seit 2011 auf der Seite registriert und auch aktiv, hatte zwischenzeitlich ein bisschen Stress (Oberstufe, Abi) und wurde etwas ruhiger, habe aber nie meine M-STA Teilnehmer im Stich gelassen. Das Leiten und Organisieren von allen STAs sehe ich als großen Spaß, aber auch als große Verantwortung.

Ich habe zur Zeit 48 Bewertungen, die durchgehend positiv sind. Davon sind 26 von (M-)STA Leitern und 4 von Aktionsteilnehmern.
Ich habe 41 Forumsbeiträge. Im Aktionsforum bin ich sehr aktiv, aber da werden die Beiträge ja nicht gezählt.
Ich habe 533 Karten kommentiert.
Ich lege wert darauf, relativ ausführlich zu kommentieren und sinnvolle Beiträge ins Forum zu posten, deshalb ist es in meinem Fall wohl eher Qualität, statt Quantität :)

Ich würde mich riesig darüber freuen, meine Ideen für große STAs umsetzen zu können, und möchte gerne die Mitglieder unterstützen, die nach STA-Leitern für ein Thema suchen. Andere große Aktionen reizen mich auch sehr, und ich würde mich gerne daran Versuchen. Das Leiten von STAs ist etwas sehr schönes für mich, und ich würde mich darüber freuen, in Zukunft noch mehr machen zu können! :)

Danke für eure Bewerbungen. Sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, werden wir sie hier bekannt geben.

Edit:

Aufgrund des Ausscheidens einer der bisherigen Aktionsleiter können wir allen drei Bewerbern unseren Glückwunsch zur Ernennung zum Aktionsleiter aussprechen.

Viel Spaß beim Leiten der Vielfalt an großen Aktionen. ^^

Vielen herzlichen Dank, ich freue mich wirklich riesig! <3
Und glückwunsch auch an die anderen!
Ich danke euch für die Chance, und werde mich mit großer Eifer an die Aufgabe setzen!

Juhuuu :) <3
Ich freue mich wirklich seeehr darüber ^.^
Danke :)

Alles Gute und viel Erfolg ^^ flausch

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! ^___^

Herzlichen Glückwunsch! :D

Ui - herzlichen Glückwunsch :)

Yeah! Herzlichen Glückwunsch an alle ^_^! <3

Wir starten in eine neue Runde für die Bewerbung um Aktionsleiterposten. ^^

Bewerbungsvoraussetzungen sind folgende:

  • volljährig
  • länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
  • 100 Forenbeiträge oder 250 Bilder kommentiert
  • die letzten 20 Tauschbewertungen sind positiv (Ausnahme: max. 1 neutrale darf vorhanden sein)
  • 3 erfolgreich organisierte Aktionen (die letzten drei bitte mit angeben - möglichst mit Verlinkung zum Eröffnungsbeitrag)

Die Bewerbung schreibt bitte hier im Thread. Das Ende der Anmeldefrist ist der 03.07.2016.
Wir versuchen natürlich wie immer, die Ergebnisse so schnell wie möglich bekannt zu geben. In der Regel dauert dies 1-2 Wochen (je nach Bewerberaufkommen). Berücksichtigt das bitte, solltet ihr gerade eine Aktion planen.

Allen Interessierten viel Erfolg!

Man kann sich erst als Aktionsleiter bewerben, wenn man schon dreimal Aktionsleiter war @@ Liegt das an mir, oder ergibt das irgendwie keinen Sinn ^^;?

Bei den drei bisher geleiteten Aktionen handelt es sich um Mini oder Midi STAs. Um Mini-Aktionsleiter zu werden, muss man weniger Kriterien erfüllen als bei der Bewerbung für einen großen Aktionsleiter. Dieser muss unter anderem schon drei dieser kleinere Aktionen geleitet haben. Das dient u.a. dazu, die Zuverlässigkeit und Erfahrung des Bewerbers zu garantieren.