kakao-karten.de Forum

Übersicht der Aktionsleiter

Ich denke die ab-18-Regel ist nicht aus Jugendschutz oder ähnliches, sondern weil man idealerweise mit dem älter werden auch mehr Verantwortungsbewusstsein entwickelt. Ob die Eltern einverstanden sind oder nicht ändert ja nichts am Entwicklungstempo.
Die jüngeren müssen halt einfach noch ein bisschen warten, früher oder später werden sie ja auch 18.

Ja schon, aber ich finde es trotzdem etwas hochgegriffen. Ich persönlich finde, dass 14/15 Jährige genau so eine Verantwortung übernehmen können.
Man könnte ja z.B. die Anzahl der Positiven Bewertungen hochsetzen um das sozusagen zu überprüfen. Also ob sie bei Tausch und Verkauf alles immer Rechtzeitig und so abgeschickt haben, und wie sie sich bei STAs benommen haben etc.

Tut mir Leid, aber 14/15 finde ich persönlich doch zu jung.
Und irgendwo fände ich es auch gegenüber denen unfair, die geduldig gewartet haben, bis sie alt genug sind.
Man kann sich in der Zeit auch anders engagieren. Und wenn man unbedingt schon so früh eine (Mini)-STA machen möchte, dann kann man sich doch auch auf Animexx versuchen. Dort gibt es so viele Zirkel, da sind bestimmt auch jüngere Leiter dabei.
Aus meiner persönlichen Sicht:
Mit 14 war ich noch viel zu sehr mit Schule beschäftigt, als das ich da jeden Tag hätte online gehen können und zusätzlich auch noch Briefe/Karten hätte verwalten können. Und ein sonderlich dickes Fell hatte ich da auch noch nicht. Kritik vertragen konnte ich da vielleicht noch nicht so gut ;)

Ich bin definitiv nicht der Ansicht, dass man mit 14/15 Jahren schon die kompletten Anforderungen für einen MSTA-Leiterposten erfüllen kann. Es geht ja nicht nur allein darum, dass man einen (logischen und widerspruchsfreien) Text verfasst, regelmäßig online kommt und “ein bisschen was verlinkt”. Schließlich läuft (vor allem in letzter Zeit mit zunehmender Häufigkeit) nicht jede Aktion glatt (dies ist eher die Ausnahme!) und man muss auch dann gut umorganisieren können. Z.T. gehört auch einfach dazu, mit manchen Menschen den richtigen Ton zu treffen oder auch mal unbeliebte Entscheidungen zu treffen, die man eigentlich nicht treffen will, aber die nun mal auch dazugehören. Dazu gehört z. B. auch mal eine negative Bewertung zu geben. Und glaube mir, wenn du in der Situation bist, ist es viel schwerer, auch richtig zu handeln (das ist, denke ich, wie wenn man im Fernsehen “Wer wird Millionär?” guckt oder dann auch mal selber auf dem Stuhl sitzt). Selbst mir mit Mitte zwanzig fiel mir das bei meiner 1. Aktion nicht leicht und auch, wenn man da nun einmal erst reinwachsen muss und das auch (natürlich je nach Person) recht schnell geht, glaube ich nicht, dass man mit 14/15 Jahren dazu bereit ist. Mit 18 hat man einfach auch schon ein paar Sachen mehr gesehen, erlebt und kann Situationen besser einschätzen.

@ eri_: ihr seid erst mit 18 uneingeschränkt geschäftsfähig. Das ist für uns zur Absicherung ein wichtiges Kriterium. Wir wollen eben nicht, dass so wie bei Animexx einfach jeder Aktionen starten kann. Was daraus wird, sieht und hört man leider viel zu oft.

Eine Einverständniserklärung der Eltern können wir zudem gar nicht auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen. Woher sollen wir wissen, dass da nicht jemand einfach selbst unterschreibt. Das ist zu heikel.

Es hat jeder einen unterschiedlichen Entwicklungsstand - da gebe ich dir völlig recht. Das kann man nicht per se immer am Alter fest machen. Mancher 16-jähriger ist z.B. wesentlich verantwortungsvoller als ein anderer 25-jähriger. Aber darum geht es nicht. Wir möchten uns absichern und eine Möglichkeit haben schnell und einfach eine “Qualifikation” zu überprüfen. Denn wie du sicherlich weißt, machen die Mods das Ganze hier in ihrer Freizeit. Da kann ich nicht bei jeder Bewerbung nachsehen, ob der Teilnehmer sich in allen Aktionen verantwortungsbewusst verhalten hat oder nicht.

Ansonsten gebe ich den hier angeführten Argumentationen größtenteils recht, wenn geschrieben wird, dass man mit 14/ 15 im Normalfall noch keinen sonderlich kritischen Situationen ausgesetzt wurde, wo man einen kühlen Kopf bewahren muss. Sicherlich es gibt Ausnahmen. Aber wie soll man diese mit Sicherheit herausfiltern können - so dass es fair für alle bleibt.

Denn dieses darfst du nicht vergessen. Die Regeln dieser Seite sind hauptsächlich deshalb so streng, damit Betrug oder Enttäuschung weitestgehend vorgebeugt wird.

Die neue Runde zur Bewerbung als STA-Starter beginnt ausnahmsweise schon früher - nämlich jetzt. ^^
Grund dafür ist die verstärkte Nachfrage nach Themen, die eines Aktionsleiters bedürfen und aufgrund des derzeitigen Fokus auf Weihnachts-Wichtelaktionen und Wanderpakete von den aktuellen Aktionsleitern nicht bedient werden können.

Bewerbungsvoraussetzungen sind wie üblich:

  • volljährig
  • länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
  • 100 Forenbeiträge oder 250 Bilder kommentiert
  • letzte 20 Tauschbewertungen positiv
  • 3 erfolgreich organisierte Aktionen (letzten drei bitte mit angeben)

Die Bewerbung schreibt bitte hier im Thread. Das Ende der Anmeldefrist ist vorerst der 10.11.2013.
Wir versuchen natürlich wie immer die Ergebnisse so schnell wie möglich bekannt zu geben.

Allen Interessierten viel Erfolg!

Guten Abend, ich bin die Nelia, zähle 27 Lenze, erfülle also damit das Kriterium der Volljährigkeit.
Ich bin Vollzeit berufstätig, dennoch jeden Tag online und kümmere mich um Belange meiner Mini-STA-Teilnehmer, sofern sich neues in laufenden STA ergeben hat. Ich würde mich als sehr verantwortungsbewusst bezeichnen und ich habe versucht meine bisherigen Minis so gerecht als möglich auszuwerten, und bisher habe ich nur positives Feedback erhalten.
Angemeldet bin ich hier seit April 2008, so richtig aktiv wurde ich aber erst seit ca. November 2011. Ich habe dann 2012 auch die STAs für mich entdeckt und leite seit Anfang des Jahres erfolgreich selbst Mini-STAs, bisher drei an der Zahl: Orientalischer Tanz, Evoli und Fushigi Yuugi. Weitere (Mini-)STA-Themen sind bereits in Planung.
Bei großen STA-Themen würde ich mich aller Voraussicht nach nach stark den Themenwünschen orientieren, sofern ich mich mit den gewünschten Themen auskenne (wie jetzt zB. die Digimon-STA…) und eine gesunde Mischung aus eigenen Interessen und Interessen der User hier anstreben.
Derzeit habe ich 46 positive Bewertungen, Kommentare(774) und Forenbeiträge (382) erfüllen definitiv das Soll.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei eurer Auswahl berücksichtigen könntet.
Lieben Gruß, Nelia

Oh, die Bewerbungen werden diesmal ja wirklich viel früher als erwartet entgegengenommen, dann will ich gleich mal loslegen.

Mein Nickname ist Leaf, ich bin 27 und bereits seit mehreren Jahren auf kakao-karten.de aktiv. Um genau zu sein seit 2008, auch wenn ich zwischendurch zwecks Studium mal etwas abgetaucht war. Nun ist das Studium geschafft und ich bin berufstätig, aber dank Gleitzeit kann ich mir meine Arbeitszeit recht flexibel einteilen, so dass ich immer genug Zeit finde mich um meine Aktionen zu kümmern.
Ich habe schon einige MSTAs geleitet und bis jetzt immer positives Feedback erhalten :) Meine letzten drei MSTAs waren zu “Skip Beat”, “Legend of Zelda - Skyward Sword” und “Die Tribute von Panem”. Gerade läuft auch noch meine MSTA zum Thema “Federn”, die bald abgeschlossen sein wird.
Außerdem habe ich bisher 1271 Kommentare und 48 Bewertungen, die alle positiv sind.
Als Aktionsleiterin bewerbe ich mich, da ich fleisig den Themenvorschläge-Thread verfolge und immer wieder denke “Das Thema ist so toll, das müsste unbedingt jemand als große STA starten!”. Und wie würd das besser gehen, als wenn man selber die Aktion starten kann? :)
Ich würd mich freuen wenn’s klappt :)

Ich hab eben gedacht, ich hab mich verlesen, als ich gesehen habe, das es hier was neues gibt, aber dann will ich auch mal, da ich dieses Mal auch alle Vorraussetzungen erfülle :D

Also, meiner einer ist 24 Jahre jung, somit ist das Thema der Volljährigkeit kein Problem. Angemeldet bin ich seit Dezember 2010, nachdem mein damaliger PC aufgegeben hat und ich mich gezwungendermaßen den Analogen Zeichenmedien zuwenden musste. Bei den Karten bin ich letzlich begeistert hängen geblieben :D
Ich habe aktuell 601 Bilder kommentiert und kann 48 Forenbeiträge verzeichnen.
Meine 41 Tauschbewertungen sind durchweg positiv, selbst teilgenommen habe ich an 25 STAs
Bereits erfolgreich geleitet habe ich die Mini-STAs:

  • Fledertiere
  • Grandia
  • Percy Jackson/Die Helden des Olymps

und auch meine vierte Mini-STA, Echte Hunde, geht kommende Woche in die Endphase.
Das Feedback meiner Teilnehmer war bisher positiv und ich werde weiterhin mein Bestes geben, das es so bleibt, denn nichts finde ich schöner, als am Ende einer Mini-STA die begeisterten Rückmeldungen zu lesen, weil jeder die eine oder andere Karte bekommen hat, die ihm besonders gut gefällt :D Das ist dann auch alles kopfzerbrechen bei der Verteilung und die großen oder kleinen Probleme vorher wert :D
Ich arbeite Vollzeit in Wechselschicht, was jedoch kein Problem darstellt, dafür sorgt mein Handy, mit dem ich auch spontan antworten kann, sollte sich kurzfristig ein Problem auftun, das schneller Klärung bedarf. Zudem hat mich mein Arbeitsleben gut darauf vorbereitet, auch größere Verantwortung zu übernehmen, da ich dort immer wieder einen Bereich der Abteilung eigenständig leiten und unsere Aushilfen, Azubis und was sonst noch so rumspringt, koordinieren muss, wenn der Chef gerade (oder auch länger) nicht verfügbar ist.
Wenn ich eine Mini am laufen habe, komme ich in der Regel mehrmals täglich online.

Aktionsleiter möchte ich wohl aus demselben Grund werden, wie die anderen auch. Tolles Thema gesehen, man will es wahnsinnig gerne als große STA aufziehen und darf es einfach nicht >.< Und als Mini mag man es auch irgendwie nicht so recht starten, weil man dann so viele Leute enttäuschen würde, die eben nicht teilnehmen können.
Als Aktionsleiter kann man einfach viel mehr Leute glücklich machen und muss sich weniger ärgern, weil ein Thema aufgrund eines fehlenden Leiters nicht starten konnte, da man dann die Möglichkeit hat, es einfach selbst zu machen.

Abschließen bleibt mir wohl nur noch zu sagen, das ich mich sehr freuen würde und natürlich allen einen schönen Abend zu wünschen ^^

Und wieder ist es soweit :)

Zu mir:

Mein Name ist black_shewolf - im Offline-Leben Sam - bin 22 Jahre alt und seit September 2010 auf der Seite angemeldet und auch aktiv und möchte mich nun für den Posten als

A k t i o n s l e i t e r i n

bewerben.

Ich sehe mich selbst als sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und nehme meine Aufgaben als Aktionsleiter sehr ernst. Auf Probleme kann ich schnell reagieren und versuche immer zeitnah eine Lösung zu finden, die für alle Beteiligten fair ist.

Selbst als ich meine Weiterbildung bei der Bundeswehr gemacht hatte und nur mit dem Handy online kommen konnte, habe ich meine Aktionen immer sorgfältig geleitet und habe immer auf aktuelle Probleme schnell reagiert. Das Verlinken habe ich immer spätestens am Wochenende nachgeholt.

Dies spricht noch für mich:

Ich habe in meinen Ausbildungen im öffentlichen Dienst viel über Organisation (war ein eigenes Fach bei der Bw :wiiii:) gelernt und bin als mittlere Verwaltungsbeamtin für die Materialverwaltung in einer großen Bundesbehörde verantwortlich. Natürlich sagt mein Beruf nicht viel über meine privaten Charaktereigenschaften aus, allerdings schien es mir nicht falsch, dies hier zu erwähnen :)

Zu meinen Aktionen:

Schon von Beginn an haben mich die STAs gefesselt. Ich habe schon an unzähligen STAs mitgemacht und leite seit Januar 2011 Mini-STAs. Bis heute habe ich sechs Mini-STAs erfolgreich geleitet. Darunter waren:

  • Gemustert (Mai 2013)
  • FairyTail (Februar 2013)
  • Johnny Depp (Dezember 2011)
  • Klapp-Karten (August 2011)
  • Illustrierte Rockmusik (Mai 2011)
  • Candidate for Goddess (Januar 2011)

Derzeit leite ich meine siebte Mini-STA unter dem Thema “Skylines”, die kurz vor ihrem Abschluss steht. Weiter bin ich gerade für den Tauschkreis zuständig.

Das Leiten von diesen Aktionen bereitet mir immer sehr viel Freude und ich gebe immer mein Bestes.
Ich jeden Tag auf kakao unterwegs und bin somit immer rechtzeitig über die aktuellen Geschehnisse meiner M-STAs informiert, reagiere sofort, ob per PN oder im Thread und helfe meinen Teilnehmern immer weiter, wenn sie ein Problem haben. Allerdings bin ich auch sehr anspruchsvoll, was meine Teilnehmer angeht.

Aus meinen vergangenen M-STAs habe ich vieles gelernt, die Problematiken erkannt und in den darauffolgenden Aktionen geändert oder besonders darauf geachtet.

Meine Teilnehmer waren bis jetzt auch immer mit meiner Verteilung zufrieden und gaben mir immer ein positives Feedback. Für die Verteilung der Karten gebe ich mir sehr viel Mühe und investiere viel Zeit in die Auswertung der Kommentare, des Verhaltens meiner Teilnehmer während der M-STA und verteile die Karten nach einem selbstgestalteten Bewertungsbogen, den meine Teilnehmer als kleine Version immer mit dem Rückbrief erhalten. Damit habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht und meine Teilnehmer waren auch immer sehr begeistert darüber, zu erfahren, nach welchen Gesichtspunkten sie nun die oder die Karte bekommen haben.

Bei meiner Themenwahl bin ich offen für die Wünsche der User.
Ob es nun ein sehr freies Thema ist oder eine Fanart-STA, ich nehme gern diese Themen, die gerade gewünscht werden und habe dabei auch meine Freude meinen Teilnehmern, soweit es bei mir zeitlich geht, eine Zusatzkarte zum Thema zu gestalten.

Zu den Bewerbungsvoraussetzungen:

Ich habe bis jetzt 72 Bewertungen, davon 71 positiv und eine neutral (aufgrund privater Verstimmungen der Tauschpartnerin). Im Forum bin ich mit 110 gewerteten Beiträgen aktiv und beteilige mich gern an Diskussionen. Aufgrund meiner vielen Teilnahmen an STAs und Mini-STAs habe ich 556 verfasste Kommentare.

Ich würde mich sehr freuen, das Team der Aktionsstarter bald verstärken zu dürfen.
Natürlich wünsche ich meinen Mitbewerber/innen viel Glück und freue mich schon auf die Bekanntmachung der neuen Aktionsleiter.

Liebe Grüße
Black

Hallo und Guten Morgen,

mein Name ist Lemontree ich bin 24 Jahre alt und bin seit dem 29. Juli 2010 hier angemeldet . Seit 2011 habe ich die STAs und MSTAs für mich entdeckt, an denen ich noch immer sehr gerne teilnehme.
als Mini-Aktionsleiter habe ich die folgenden Themen bereits als Mini-STA geleitet: Odin Sphere, Project Zero und Kawaii Food . Den Rückmeldungen meiner Teilnehmer zufolge, konnte ich diese Aktionen bisher zur Zufriedenheit Aller abschließen.

Selbst teilgenommen habe ich bisher an 41 MSTAs, STAs, Wanderpakten, Druckaktion und WUSTs, kenne mich demnach bestens mit dem Ablauf der einzelnen Aktionen aus.
Meine allererste STA war, so am Rande erwähnt, die Final Fantasy STA im Jahr 2011 ;)

Ich bin sehr aktiv auf Kakao-karten, mein Beruf erlaubt es mir auch während den Arbeitszeiten ab und zu online zu sein. Dank mobilem Internet auf dem Handy bin ich sogar in meinem Urlaub häufig online. Üblicherweise bin ich unter der Woche täglich mehrmals online und am Wochenende mindestens einmal pro Tag.
Den Thread für die Aktionsvorschläge lese ich täglich und aufmerksam durch und hätte schon bei sehr vielen Themen Interesse gehabt, diese zu leiten. =)

Bis zum heutigen Tage habe ich genau 2310 Kommentare auf Karten verfasst und 305 relevante Forumsbeiträge geleistet.
Auch kann ich bisher 57 positive Bewertungen aufweisen, keine negativen und keine neutralen Bewertungen vorhanden.

Soviel zu den genannten Vorraussetzungen :)
Ich würde mich wirklich sehr freuen, künftig als “großer Aktionsleiter” hier tätig sein zu dürfen. :)

Hallo, ich bin die kampfmieze und ich möchte mich gerne als STA Starterin bewerben.

Ich bin 22 Jahre jung , studiere ein eher anspruchsloses Fach mit recht viel Freizeit und arbeite für ein großes Bewertungsportal im Internet. Ich bin seit dem ** 20. April 2010** hier angemeldet (wow, und damit tatsächlich am längsten aktiv, wenn man Nelia tatsächlich erst ab '11 zählt xD) und leite seit August 2011 Mini STA. Meine erste Mini STA war " Cosmo & Wanda - wenn Elfen helfen ", danach war " Alice’ Adventures in Wonderland and through the looking glass " und jetzt im Sommer " Mut zur Hässlichkeit ". Aktuell befindet sich meine vierte Mini STA " Curvy Girls " in der Anmeldephase, die ich bis nach Ende der Auswahlphase verlängern werde, um gegebenenfalls eine große STA daraus machen zu können, da ich bereits jetzt über 15 Anmeldungen habe.

Ich habe bereits an 42 STA und 3 Wanderpaketen erfolgreich teilgenommen (zwei STA und ein WaPa auf Animexx), sowie an diversen Wichtelaktionen und Druckaktionen, über die ich leider nicht genau Buch geführt habe. Die erste STA an der ich teilgenommen habe, beziehungsweise die beiden ersten, es war etwa parallel, waren im Sommer 2012 Realismus von toulo und Ritter von Sperber.

KaKAO-Karten.de ist aktuell die Plattform, auf der ich am meisten Zeit verbringe. Zu Hause bin ich eigentlich meistens durchgehend online, wenn ich in der Universität oder unterwegs bin, schau ich immer mal wieder mit dem Handy rein. Ich bin also mehr als täglich online. Urlaub kann ich mir eh nicht leisten xD

Aktuell habe ich ** 756 Kommentare** , was ich allerdings in nächster Zeit noch stark ausbessern möchte, um als strahlendes Beispiel gegen die Kommentarearmut voran zu schreiten. Außerdem habe ich 46 positive Bewertungen , keine negativen und keine neutralen. Im Forum habe ich mich mit ** 537 Beiträgen** zu Wort gemeldet.

Ich würde mich sehr freuen, Leiter für große Aktionen werden zu dürfen, da meine Mini Aktionen sich bisher großer Beliebtheit erfreut haben. Außerdem haben mir schon mehrere Personen persönlich gesagt, dass meine STA gut geführt und fair verteilt sind. Normalerweise gebe ich mir große Mühe, ‘gute’ Zeichner zu motivieren und eher schwächeren unter die Arme zu greifen.

Hoffentlich bewerben sich nicht mehr so viele und meine Drohbriefe an die bisherigen Bewerber, dass sie ihre Bewerbung zurück ziehen sollen, kommen rechtzeitig an xD

LG mIeze

(ohje, hoffentlich zieht jetzt nicht wirklich einer seine Bewerbung zurück, am Ende kommt das alles auf mich zurück …)

Guten Abend. Hiermit möchte ich mich (erneut) als Aktionsleiterin bewerben.

Mein Name ist Sakaki und bin mittlerweile 31 Jahre alt. Ich stehe mitten im Berufsleben, habe sowohl in naher als auch ferner Zukunft keine Prüfungen und auch keine längeren Dienstreisen mehr vor mir.

Ich bin hier Mitglied seit Mai 2007 , man mag es kaum glauben - ja Mieze, ich topp Dich noch :P
Ich war langjährige STArterin, war aufgrund privater Differenzen eine ganze Weile inaktiv. Nun bin ich wieder voll da und möchte gerne auch wieder große Aktionen leiten.
Insgesamt habe ich **11 STAs ** gestartet; von etwas kleineren Themen wie Bube, Dame, König, Ass bis hin zu großen wie die STA Games II war alles dabei. Aktuell leite ich die MSTA Beine und Beinbekleidung; meine letzten 3 STAs waren
Steampunk (April -Juni 2012), Bube, Dame, König, Ass (September - November 2011) und Wonderful Wonder World (April - Juni 2011).

Ich habe in meiner Zeit hier bereits an sehr vielen STAs und MSTAs, mitgemacht (ich müsste echt mal zählen, uff!); die letzten drei waren MSTA Zirkus und Varieté, STA Anime-Oldtimer und STA Scrabble und habe alle erfolgreich abgeschlossen. Weiterhin war ich beim Basteladventskalender zweimal dabei und habe auch an dem Auflagen-Adventskalender einmal teilgenommen.

Aktuell habe ich 110 gewertete Forenbeiträge und 947 Galeriekommentare verfasst. Ich habe 56 positive Bewertungen erhalten.

Ich hoffe, noch einmal die Chance zu bekommen, große Aktionen leiten zu dürfen. Es hat mir immer sehr viel Freude bereitet, und ich möchte gerne die Seite wieder wie früher durch interessante STAs unterstützen. Im Moment starten ja leider nicht sooo viele, und ich möchte das gerne ändern. Da meine persönliche Situation mir nicht mehr im Weg steht, kann ich mich voll und ganz auf die Aktionen hier konzentrieren. Als STArter war ich immer mit vollem Einsatz dabei, meine Teilnehmer zu unterstützen und bei der Verteilung auch eine möglichst gerechte und ausgewogene Auswahl zurückzusenden. Dies führe ich mit meiner MSTA weiter; bisher kamen auch keine Beschwerden über die Auswahl und Ergebnisse.

Ich wünsche allen viel Erfolg hier und hoffe auf meine Chance :)

Guten Abend,
Ich bin Taname, mittlerweile 25 Jahre, berufstätig und für meinen eigenen Haushalt (samt Katzen) verantwortlich.

Angemeldet habe ich mich am 20/06/08 und nehme seitdem regelmäßig an verschiedenen Aktionen [allein 51 (M-)STAs] teil.
Selbst leite ich seit 12/2010 M-STAs. Insgesamt habe ich bereits acht M-STAs geleitet und aus jeder wieder etwas Neues lernen können um die nächste M-STA besser zu gestalten. Meine letzten drei M-STAs waren „Zirkus & Varieté“, „Vision of Escaflowne“ und „japanische Mythologie“.

Durch meine durchgehende Anwesenheit auf der Seite seit meiner Anmeldung, sind bei mir inzwischen 133 Bewertungen eingegangen – durchweg positiv.
Ich bin (dank mobilem Internet) einmal täglich sicherlich online, spätestens alle zwei Tage sollte ich in dem Moment eine Aktion betreuen können.
Meine gezählten Beiträge belaufen sich auf derzeit 45 und die vorhandenen Kommentare auf 340.

U.a. habe ich durch meine Einbindung in die Einarbeitung von neuen Kollegen, sowie der Betreuung unseres Finanzprogrammes und meines Auszuges aus dem Elternhaus mit 17 J. in eine fremde Stadt viel über Organisation, Verantwortung aber auch Teamfähigkeit gelernt.
Ich bin mir der Verantwortung als Aktionsleiter bewusst, aber durch die o. g. Erfahrungen auch mehr als gewillt diese zu übernehmen.
Bisher habe ich bei meinen Aktionen keine negativen Rückmeldungen bekommen, sodass ich mir auch zutraue größere Aktionen zur Zufriedenheit der Teilnehmer zu leiten. Dazu gehört auch, dass ich mich in jedes Thema welches ich als M-STA leite vorher einarbeite, jedoch dies auch von meinen Teilnehmern erwarte.
Bei den Themen würde ich eine Mischung aus eigenen Interessen und den gewünschten Themen anstreben.

Ich wünsche den anderen Bewerbern viel Glück hoffe jedoch auch auf meine eigene Chance mich zu beweisen.

Vielen Dank für all eure Bewerbungen. Wir versuchen schnellstmöglich eine Auswahl bekannt zu geben. ^^

So, ausnahmsweise nen Doppelpost, damit es alle mitbekommen. ^^

Als neue Aktionsleiter werden benannt: Sakaki , **Taname ** und Schatten . Herzlichen Glückwunsch. ;o)

Ihr seid bereits umgetragen, müsst euch aber gegebenenfalls nochmal neu anmelden, falls der Status noch nicht in eurem Profil steht.

Ich wünsche allen viel Erfolg mit den neuen Aktionen. ^^

Aber dieses Mal gibt es noch einen Sonderfall, weil die Benennung vorgezogen wurde:
**lemontree ** wird Ende Dezember ebenfalls in den Kreis der Aktionsleiter aufgenommen, sollten weitere Aktionsleiter zum Ende des Jahres ausscheiden.

Oh mein Gott O.O Kneift mich mal bitte jemand? Bei der Konkurenz und so vielen Bewerbungen hab ich da nicht wirklich mit gerechnet oo
Danke vielmals für euer Vertrauen in mich! Und natürlich auch Gratulation an die anderen beiden :D

Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott!
Vielen lieben Dank für das Vertrauen! Und auch Gratulation an die anderen beiden.
Ich habe gerade meine ganze Horrorfilm-Gemeinschaft zusammen gefreut… |D~

Ich freu mich so! ______
Ich hätte es allen anderen auch gegönnt, aber… ich freu mich so! _________________

Vielen vielen Dank und Glückwunsch an Taname und Schatten!

Herzlichen Glückwunsch…