Sooo, auch wenn die Konkurrenz dieses mal ziemlich stark ist, möchte ich mich auch noch trauen :)
Ich bin Dragora, momentan 20 Jahre alt und Studentin der Japanologie und der Ostasiatischen Kunstgeschichte.
Mit 395 Forenbeiträgen, etwas über 500 Kommentaren, 4 geleiteten MiniSTAs und diversen Bewertungen von Aktionsleitern erfülle ich alle Voraussetzungen.
In meinen MiniSTAs gab es bis jetzt keine unlösbaren Probleme, und bis jetzt sind auch alle Teilnehmer mit der Verteilung zufrieden gewesen (hoffe ich zumindest xD).
Ich bin seit Anfang 2009 auf kakao-karten.de angemeldet und etwa seit August 2009 richtig aktiv mit dabei.
Ich bin viel im Forum unterwegs, helfe gerne aus und leite auch den Materialtausch-Thread, in dem KaKAOler Material, welches sie nicht mehr benötigen, mit anderen Mitgliedern der KaKAO-Community tauschen können.
Momentan zeichne ich eher weniger Karten, weil ich mich diesbezüglich etwas zügeln wollte und musste, und möchte dafür jetzt im organisatorischen Bereich etwas aktiver werden.
STA-Starter möchte ich weniger aufgrund der STAs werden (wobei ich an denen natürlich auch Interesse habe!), sondern mehr, weil mich der Bereich der WuSTs und Wanderpakete reizt, und ich finde, dass man diesen Bereich noch weiter ausbauen könnte :)
Bei einer Community unserer Größe sind 2 geplante Wanderpakete und nur eine WuSTA ein bisschen wenig, finde ich.
Ferner würde ich gerne STAs zu Themen starten, bei denen das Interesse zu groß für eine MiniSTA, aber zu klein für eine der ganz großen STAs ist, weil ich den Eindruck habe, dass solche Themen eher selten einen Starter finden.
Mein Interesse gilt mittlerweile weniger Anime und Manga als allgemeinen Themen, da ich an solchen Aktionen auch am liebsten teilnehme, Fanart-basierende Aktionen würden bei mir wenn überhaupt aus der Sparte “Videogames” kommen :)
So, das war’s erstmal von mir, ich hoffe, ich hab nichts vergessen xD
EDIT: Natürlich hab ich was vergessen… ausreichend positive Bewertungen hab ich natürlich auch hüstel