kakao-karten.de Forum

[Anderes] Flüsterpost 2025

Also ich hab ja ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt…ABER ich hatte heute Post von Dorle im Briefkasten :)

6 Like

Das ist sehr erfreulich :D
Danke für deine Rückmeldung :)

2 Like

Brief ist losgeschickt an @Sarah24
@Ariana

2 Like

Der Brief von @Nil ist heute schon angekommen @Ariana

4 Like

Doppelpost damit nichts untergeht. Der Brief ist auf dem Weg zu @Semja

4 Like

Ich wollte mal noch fragen, von wann bis wann genau die Versandpause über Weihnachten angedacht ist? Ich hab gerade nochmal geschaut, ob da Daten festgesetzt waren, hab jetzt aber nix gefunden. Blindfischigkeit meinerseits ist natürlich möglich :laughing:
Nur so aus Neugier, weil es ja doch bald vor der Tür steht (und ich die Übernächste in unserer Kette bin) :kissing::yum:

4 Like

Danke für die Erinnerung, ich hatte tatsächlich noch keine Pause festgelegt!
Ich würde die Pause ab dem 3. Advent ansetzen (ergo, ab dem 14.12. darf nichts mehr versendet werden).

Für diejenigen, die die Karten über Weihnachten haben: die Zeichenzeit sind auch hier ganz normal 2 Wochen, allerdings würde ich euch bitten, die Karte zwischen 07.01.2026 und 09.01.2026 weiter zu senden.

Ich werde die Daten noch im Aktionstext ergänzen.

5 Like

Post ging heute morgen raus nach @DeathAngel

5 Like

Ich möchte mich hiermit viel mals bei euch entschuldigen ich hatte leider privat ein sehr großes Problem wegen dem ich nicht mehr i ans Forum gedacht habe und verstehe daher das ich ausgeschieden bin. Wollte mich hier trotzdem noch Mal in aller Form entschuldigen. Und hoffe ihr habt noch eine schöne Aktion

8 Like

Der Brief von @Sarah24 kam heute an :)

3 Like

Ich bekam heute auch Post von der lieben @oO-bittersweet-Oo
:blush:

5 Like

Mein Brief an @elanor89 hat sich nach der Weihnachtspause heute auf den Weg gemacht :hugs:

5 Like

Mein Brief ging heute auch raus zu @Delight
:blush:

5 Like

Die Flüsterpost ist sicher gelandet. Bin sehr begeistert vom Motiv. Werd mich nachher direkt ans Skizzieren setzen :relaxed:

7 Like

Waaaah, wir nähern uns bei Gruppe 1 ja schon dem Ende zu :heart_eyes: Ich bin schon sooo gespannt!

5 Like

Heute kam die Karte von @DeathAngel an. Starkes Motiv, ich habe schon einige Ideen für meine Adaption. Ich werde aber bestimmt die Zeichenzeit voll ausreizen.

8 Like

Uuund der Brief an @Klesk ist bei der Post abgegeben und macht sich sogar sehr wahrscheinlich noch heute von da auf den Weg :grinning:

4 Like

Und nachdem sich der Brief somit auf den Weg zur vorletzten Station gemacht hat, hier meine Bitte an Gruppe 1: Bitte schickt mir einen Scan eurer Karte, damit ich schon einmal beginnen kann, die Übersicht vorzubereiten :)

Hochladen dürft ihr die Karten sobald die letzte Karte bei @Nanami sicher angekommen ist, dann werde ich auch die Übersicht posten :)

9 Like

Awww ich freu mich schon auf die Übersicht und wie sich das Motiv verändert hat :D

6 Like

Ich auch! Bin soooo gespannt!

3 Like