Mein Brief ist auch schon da!
Und ich bin sooo glücklich mit der Auswahl!
Kleine Waldkapelle von @flasche_mit_schuss
Die Karte ist so detailliert o_o ich finde die kleinen Wildblumen und die Auswahl an verschiedenen Bäumen total toll. Und besonders den kleinen Trieb, der aus dem alten Baumstumpf neu sprießt :D
Die Textur von den Nadelbäumen ist total schön fluffig und der Perlmuttglanz von Licht ist ein total toller Effekt. Insgesamt bin ich schwer beeindruckt von der Abwechslung und Vielschichtigkeit, in der du den Wald gezeichnet hast.
Die Riesenbäume von @Jondy
Die Lichtstimmung ist so wunderschön auf der Karte. Das Laub leuchtet so schön warm im Kontrast von den graublauen Stämmen und dem Himmel. Und die Reflexion im Wasser nehmen das so schön nochmal auf. Und die kleinen Häuser schmiegen sich so schön an den riesigen Baum an. Die Karte war übrigens die Karte, bei der ich das erste Mal mit dem Gedanken gespielt hatte auf den Anmelde-Button für die STA zu drücken ;D es freut mich riesig, dass sie tatsächlich ihren Weg zu mir gefunden hat :)
Herbstlaub von @NordisArt
Die Karte ist der Herbst! Sie ist so schön Ton in Ton und gleichzeitig bunt. Und so viel zu entdecken. Irgendwie hatte ich die Igel bisher komplett übersehen :D" und die silbernen Steine sind ein total schönes Detail. Und die Struktur von den Bäumen ist auch so toll, vor allem am Übergang zu den Wurzeln. Und ich mag die paar Blätter, die gerade herab segeln und das Bild so besonders lebendig machen. Eine wirklich wundervolle Karte!
Vielen Dank, liebe @Glitzermond für diese schöne STA! Und auch wenn ich ein überzeugter Krapfen-fan bleiben werde war ich sehr amüsiert über deine Berliner-Postkarte xD

Die Karte ist wirklich toll und ich freue mich sehr darüber.

ehrlicherweise hatte ich bei dieser sta auch so sooo viele lieblingskarten! Schade das man leider immer nur 3 zurückbekommen kann.

. Mehr Worte schaffe leider aktuell nicht, bin immer noch ziemlich angeschlagen 🥲