Super, danke, dann lade ich die jetzt hoch 
Post ist eben raus gegangen.

Meine Karten sind nun auch endlich unterwegs. Tut mir leid, dass der Versand doch so lange gedauert hat. Der Kopf war voll 🫠
Also meine Lieben, alle Kunstwerke wurden hochgeladen, jetzt warte ich ganz gespannt auf eure Karten. Ich habe schon mal eine Durchsage erstellt, die eine Umfrage beinhaltet. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Ausfüllen könntet.
Die Durchsage können nur die Teilnehmerinnen sehen, die auf “Karten fertig” gestellt sind. Nicht aber die, bei denen die Karten schon angekommen sind. Du könntest noch eine weitere Durchsage mit dem selben Inhalt für die Gruppe “Karten angekommen” erstellen.
Mist
. Ich stelle euch jetzt einfach mal auf Karten fertig um. Weil ich gerade nicht verstehe wie ich das noch nachträglich in der Durchsage ändern kann. Sorry, das nächste Mal weiß ich das.
So klappt es!
Ich hab leider ganz hart gefailt nach jahrelanger STA Abwesenheit und hatte in Erinnerung, ich hätte meine STA Karten immer in Standardbriefe rein bekommen.
Und wollte die dann wegschicken. Hat sich rausgestellt, das hat nichtmal ansatzweise gepasst weil mein Brief irgendwie 26g hatte oder so (upsi. Ich war SO sicher ich war immer ganz knapp bei 20) und ich musste jetzt nochmal neue Briefmarken kaufen und die Briefe neu einpacken und… Eh. Die sind jetzt heute leider einen Tag zu spät rausgegangen. Tut mir leid 🥲.
Alle Briefe sind angekommen 
.
Bitte denkt daran die Umfrage auszufüllen, dann kann ich eure tollen Karten verteilen. Zwei Rückmeldungen fehlen mir noch.
Alle Bewertungen wurden abgegeben, jetzt mache ich mich mal ans verteilen und Briefe packen. Nächste Woche sollte alles fertig und abgeschickt sein.
Hier nochmal ein Bild von euren wunderbaren Kunstwerken.
Und vielen Dank für eure tollen Extras. Sie sind toll und ich habe mich sehr gefreut. 

Die Briefe wurden heute Morgen in den Briefkasten geworfen. Möge die
uns wohlgesonnen sein und die Briefe schnell und heil ankommen.
Das mit der Verteilung war viel schwerer als erwartet, ich hoffe alle sind zufrieden. Ich frage mich wie das Leiter mit über 20 Teilnehmer machen
.
Mein Rückbrief ist da!
Bei mir gelandet sind …
- Blue Heaven (@Aquana )
- #146 (@Wuestenpfeil )
- Ahnenreihe (@flasche_mit_schuss )
Die perfekte Ausbeute! Hätte ich mir Karten aussuchen können - ich hätte genau diese genommen! Tausend Dank an die Künstlerinnen und natürlich an @Lindt für die vorbildliche Leitung!
Mein Brief hat mich auch erreicht! 
Meine Ausbeute :
- Zebra von @Moonrose
- Tinker von @Aquana
- Hills of Connemara von @CaitlynMurphy
Vielen Dank für die Auswahl und die schöne Aktion!
Mein Brief lag heut auch im Kasten :)
Ich habe:
@Wuestenpfeil s geniale Zebras im pinken Abendlicht
@CaitlynMurphy s Cooler Esel + Kuhreiher mit Goldrahmen
@Moonrose s knuffiger Grauschimmel beim Chillen
also von jedem Equiden eine Karte :D und ich herze sie alle!
Bin auf jeden Fall megahappy und ja, ich hätte sie mir auch genau so ausgesucht
Und meine Ahnenreihe ist ja grad bei der richtigen gelandet :3 Falls es Probleme beim Einsortieren gibt; ich hatte die Kanten in Papier eingeschlagen, das dann in die Hülle geschoben und das Papier wieder herausgezogen. So blieb alles schön am Platz.
Also vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und natürlich an dich, liebe @Lindt, für deine tolle Leitung!
Ich habe bei einer anderen Leitung mal gelesen, dass sie versucht, jedem Teilnehmer eine Favoritenkarte zuzuordnen und alles weiter nach Gefühl, also es gibt Mittel und Wege, das auch bei großen Aktionen zu managen und 100% alle glücklich zu machen, ist am Ende auch nie möglich. Dafür sind wir auch nur Menschen ^^
Meine Pferdchen sind heute auch angekommen.
Ich hab einmal
Enchanted Lands von @Aquana
Zebra-Gang von @flasche_mit_schuss
Trinkpause von @THF
Bekommen.
Ich freu mich sehr über alle 3 karten.
Sie sind nicht nur alle 3 super schick sondern auch super unterschiedlich und abwechslungsreich, was es schon wieder eine tolle Auswahl macht.
Ich bin sehr glücklich, vielen Dank an alle Zeichner und an @Lindt für die Leitung.
War schön endlich mal wieder nach ewig langem nichts tun an einer Aktion teilzunehmen und ob man es glaubt oder nicht, das war tatsächlich meine erste Pferde STA ever obwohl Pferde eigentlich so absolut zu 100% mein Motiv sind.
Besser spät als nie oder so :D
Huhu, so frisch ausgeschlafen.
Nachtschicht ist echt besch… sag ich euch.
Mein Brief kam heile an und ich hatte diese 3 Schätze
#1094 Mutter und Kind [Mini-STA Equidae] von THF
das ist soooo süß geworden
#195 Irish Cob im Galopp von flasche mit schuss
BOAH einfach mega geworden. Und auch diese wundervolle Pose
Gebrochene Wellen von CaitlynMurphy
Die Wellen sind der Hammer und der süße Blick des Pferdes.
Ich liebe meine Auswahl total. Vielen dank für diese schöne Auswahl. Ich hatte mega viel spaß. Danke für diese tolle Midi
Meinen Umschlag habe ich bereits letzten Donnerstag sicher erhalten! Und er hat mir meinen Geburtstag definitiv versüßt <3
Auch ein Grund, warum meine Rückmeldung etwas gedauert hat. Ich hatte seitdem Besuch und war viel unterwegs. Da fehlte einfach die Ruhe für eine ordentliche Rückmeldung.
Bekommen habe ich folgende Karten…
Kleiner Esel von @Moonrose
#145 von @Wuestenpfeil
Sprung in die Freiheit von @THF
Ich bin super glücklich mit meinen Karten! Sie sind so vielfältig und harmonieren ganz toll miteinander! Vielen Dank an die Zeichner, ich freue mich wirklich sehr eure Kunstwerke in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen! <3
Vielen Dank natürlich auch an @Lindt für dieses schöne STA Thema und die sehr sorgfältige, professionelle Organisation! Mir hat’s hier sehr viel Spaß gemacht :)
Gib mir gerne noch deine Daten für das Porto 
Wow,
Ich bin super glücklich, dass alle Briefe heil angekommen sind und ihr so wie es sich anhört auch alle zufrieden mit der Auswahl seid. Das hat ja super geklappt.
Ihr wart eine wunderbare Gruppe für meine erste STA. Ich habe sehr viel gelernt und freue mich darauf, meine nächste zu leiten. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.
Ich werde euch noch Bewertungen schreiben und dann die STA schließen.
Viele liebe grüße Lindt