Guten Abend zusammen,
bitte entschuldigt, dass ich es nicht geschafft hatte, hier regelmäßig was zu posten.
Der Dezember war arbeitstechnisch echt unterirdisch.
Pflegekräfte werden da immer wie Brennholz verheizt.
Nur eure super hübschen Karten haben mich in der Zeit echt sehr aufgemuntert.
Ich weiß leider nicht mehr genau die Reihenfolge doch das hier wären meine Karten 
2ter Advent Winter Kirin von
@flasche_mit_schuss
Wow ich liebe diese Farbgebung. Die Pose ist Phänomenal und der leichte Glitzer ist einfach die absolute Krönung vielen vielen dank dafür

Verlassener Feentempel von
@Glitzermond
Eine super schöe Ruine mit klitze kleinen Feen. Die Farben sind hier super schön. Die Schattengebung kommt super rüber und ich mag total den Bildaufbau. Vielen Dank
Wei Wuxian von
@Ayame
Ich freu mich total über ihn. Die Pose hast du schön umgesetzt und das Fenster mit dieser schönen Landschaft ist einfach großartig. Danke vielmals.
Wiesenior von
@Klesk
Wuhu ein neues Pokémon für meine kleine Sammlung. Der blickk ist einfach total süß. Ich finde die Farben super getroffen, Danke
Sherin von
@elizabetezv
Wow mit meinen OC hab ich echt 0 gerechnet. Das holo Washitape ist ja einfach mega. Die Pose ist auch super getroffen und erst diese hübschen Farben. LOVE

Sherin von
@Merinid
Hammer gleich eine 2te Sherin. Ich finde dir Ruhine in der sie da Schlängelt großartig und was für ein hübsches Outfit sie anhat. Total niedlich.
Vielen vielen Dank für diese wundervollen Karten. Ich liebe sie so sehr.
Und ganz lieben Dank an unsere wundervolle Leitung @Calyses
Ich hatte sehr viel Spaß bei der Aktion.
Und bitte verzeiht mir meine Späte Meldung.
Ich lad noch schnell meine Karten hoch