Kein problem nimm dir die zeit die du brauchst :3
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich nun 3 Wochen im Urlaub bin ^^.
Ich bin ja leider nicht so von der geduldigen Sorte
,… Also wann geht’s weiter?
Hi, die Briefe sind versandbereit und wandern morgen in die Postfiliale :) entschuldigt bitte, ich war die Woche auch noch zwei Tage krank und kam erst gestern dazu, den Rest fertigzupacken.
@Mizumi ich kann deinen aber trotzdem einfach mit einwerfen oder soll ich damit lieber warten, bis du wieder aus dem Urlaub kommst?
Gute Besserung !
Dann kann ich den Brief ja doch selbst in Empfang nehmen :3
Danke danke, aber bin inzwischen wieder gesund. Es war einfach super viel los in den letzten 2 Wochen, war jeden Abend nach der Arbeit schon mit Terminen vollgeknallt. Da fiel das jedes Mal hinten runter, daher bitte ich um Verständnis.
Besonders hoffe ich jetzt natürlich, dass alle Briefe wohlbehalten ankommen - ich beobachte gerade in einer anderen Aktion, dass es mal wieder länger dauert
- und dass euch eure Auswahl jeweils gefällt.
Es gab so 3-4 Karten, die fast jeder haben wollte, dementsprechend geht das natürlich nicht auf xD aber ich konnte jedem mindestens 1 Favoriten aus den Top 3 zuteilen, manchen sogar 2 oder 3.
Hier noch eine Gesamtübersicht:
Es sah mal wieder absolut grandios aus, alle Beiträge nebeneinander auszulegen. Jede Karte wurde mit Liebe erstellt. Der ein oder anderen habe ich doch nochmal eine neue Hülle spendiert, da die teilweise etwas mitgenommen aussahen…hab ja genug, das geht aufs Haus!
Auch bedanke ich mich schonmal für die vielen Extras, unter anderem gab es total süßes Briefpapier (und ich sammel das doch so gerne), Trading Cards, unter anderem mit meinen Lieblingsdigimon <3 und ein paar coole Sticker zu Dragonball! Zuvorderst möchte ich mich natürlich für die Zusatzkarten bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut und sie werden einen Ehrenplatz in meiner Sammlung erhalten.
Bitte gebt Bescheid, sobald eure Briefe angekommen sind und hinterlasst ein paar nette Worte für die Zeichner*innen hier im Forum.
Beste. Ausbeute. Ever!!! <3
Da ist man mal ein paar Tage nicht online und bekommt nicht mit, dass die Rückbriefe verschickt wurden xD Und dann bekommt mein Mann die Post in die Hand gedrückt und meint so: “Da ist ne Retoure für dich dabei!” Ich direkt Puls bekommen. Aber glücklicherweise war es der Rückbrief. Er dachte das nur, weil er meine Adress-Aufkleber erkannt hat.
Ich bin auf jeden Fall super happy mit:
A. der Auswahl!! Direkt drei meiner Lieblings-Digiritter bekommen <3
B. den Karten natürlich. Ich liebe sie. Sie sind einfach wunderschön und ich werde sie jetzt erstmal ein paar Tage anstarren, bevor sie ihre Plätze im sicheren Ordner zugewiesen bekommen.
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und für die vielen tollen Karten __
(P.S.: Ich war schon so lange nicht mehr Teil einer STA in irgendeiner Form, darf man dir eine Bewertung für deine Leitung hinterlassen? Ist das noch erlaubt?! xD)
Freu freu, mein Rückbrief ist bei mir eingekommen ;)
Das hier ist meine Ausbeute
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, schließlich hatte ich viele favos benannt und kann nicht alle haben,… Irrationalerweise will ich aber alle Karten xD
Ne spaß
ich mag meine Karten wirklich sehr und freu mich zusehen, wohin meine gegangen sind.
Vielen Dank, liebe Makrel für all die Arbeit 
Bei mir ist auch post angekommen und ich liebe meine Auswahl auch sehr.
#232 gomamon und ikkakumon von @Shippochan1000 Das Wasser Ist einfach wahnsinnig schön geworden und für zwei digimon sind auch so mega hübsch platziert. Finde gomamon Unterwasser auch total hübsch gezeichnet
#328 dreamland von @KathasTrophe
Der 3D Effekt ist der Hammer. Das sieht richtig toll aus und ich staune über deine wunderschöne und sanfte coloration. Die ist richtig toll
Und 696 antike Schriften von @IcedNaly
Ich liebe es, wie Izzy hier abhängt und der rainbow Hintergrund mit den Schriften ist ein Traum. Izzy ist auch super schön gezeichnet. Also… Einfach hammer.
Vielen lieben Dank für eure wunderschönen Karten und danke auch an dich @Makrel für deine tolle Leitung. 
Es war sehr schön gewesen.
@Limikkin Natürlich ist das erlaubt, ihr erhaltet auch alle eine von mir am Ende. Aber es ist von eurer Seite aus gewiss keine Pflicht :) Freut mich, dass du dich über deine Karten so freust :3 Hab mir nur das zu Herzen genommen, was du in deiner PN geschrieben hast xD
@Nero du hast eine der Karten erhalten, die am häufigsten als Top-Favorit angegeben wurden ;-) Heiß umkämpft was das Weregarurumon, alle haben sich darauf gestürzt xD
@Jondy auch dir danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit den Karten.
Meine Karten sind auch angekommen und ich freue mich sehr über dieses coole Set
Gatomon von @Shippochan1000
Nerertimon von @Moonrose
Ankunft des Erzengels von @Kayumi
Alle Karten sind wundervoll und passen herrlich zusammen besser könnte es nicht sein !!
Vielen lieben Dank für die STA @Makrel
Meine wunderschöne Auswahl ist auch wohlbehalten bei mir angekommen :)
#329 Wieder zu Hause von @KathasTrophe
317 Digimon Kaiser News von @Limikkin
Digimonfasching von @Kayumi

Ich bin mega glücklich mit meiner Auswahl x3. Vielen lieben Dank für die hübschen Karten und die tolle Aktion ^^
Ich könnte ebenfallw nicht glücklicher mit meiner Ausbeute sein! Alle drei Karten liebe ich total <3
Team Aufrichtigkeit von @Nero
Oh, ich liebe Mimi und daher war das auch meine Lieblingskarte aus der Aktion <3 Ich freue mich wie ein Schnitzel darüber :D
Armorei des Mutes von @IcedNaly
Diese Karte ist auch sooo co)ol. Ich liebe die Dynamik und die Energie vom Motiv.
Den Leuchteffekt konnte ich aber erst am nächsten Tag ansehen, da die Farbe sich erst aufladen wieder musste haha
Los, marschierende Fische von @Mizumi
Und ein putziges Gomamon gabs auch für mich <3 Mir hatte die Skizze im Forum schon so gut gefallen. Ich bin sehr happy über die Karte ;)
Dankeschön für die Leitung und die tolle Auswahl. Ebenso nochmals vielen Dank in die Runde für alle die schönen Karten, die entstanden sind :) Und ich freue mich, dass auch meine Kärtchen bereits liebe neue Besitzer gefunden haben.
Meine Karten sind ebenfalls angekommen und bin auch sehr zufrieden mit meinen tollen Karten :3
TK und Hikari von @Mizumi
Die Gesichter sehen einfach so knuffig aus und ich finde einfach alles stimmig ^-^
Ich warte auf dich… von @Nero
wunderschöne Karte und war auch einer meiner Favoriten
Say “Cheese” von @Nekoria
ich liebe die Farben und ihre glücklichen Gesichtsausdrücke :3 Sehr schöne Karte und finde sie passt wunderbar in meine Sammlung
Vielen Dank für die tolle Aktion und die ganze Liebe an Digimon <3
Meine Karten sind heute angekommen und ich bin mega glücklich mit meiner Auswahl 
Bekommen habe ich meinen Topfavoriten was mich unglaublich gefreut hat
Marschierende Fische von @Nero
Und dann noch 2 weiter wunderschöne Karten über die ich mich auch sehr freue sie in meine Sammlung aufzunehmen
Missing you dearly von @Limikkin
Ken der Digimonkaiser von @xX_sarah_Xx
Vielen Dank auch an @Makrel für die tollen STA Leitung^^
Hallöchen ^^
Erstmal sorry das meine Rückmeldung erst jetzt kommt. Meine Woche war unglaublich vollgepackt und ich bin erst heute dazu gekommen die Post durchzugehen. ^^
Ich habe auch drei wundervolle Kärtchen bekommen. Darunter mein Top Favo! Vielen Dank dafür. <3
#234 Ausbildungslevel von @Shippochan1000
Die Rasselbande ist dir super gelungen. Sie sind soooo süß und ich freu mich sehr über die Karte. <3
Zeit für ein Adventure @Kayumi
Aufumon und Tai mochte ich auch immer mit am liebsten als Kind. Daher freue ich mich auch sehr über diese Karte. <3
Lady Devimon @IcedNaly
Mein absoluter Favorit. Ich liebe diese Farbgebung einfach und ich finde es mega das zumindest ein böses Digimon es in die STA geschafft hat. <3
Vielen Dank für diese tolle STA. <3
Sie hat mich in meine Kindheit zurück versetzt.
LG,
Sarah
Dann fehlen nur noch zwei Rückmeldungen, @Mizumi ist im Urlaub und wird sich erst in ca. 2 Wochen melden können. @Moonrose wie sieht es bei dir aus? :)
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.
Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.
Ich hatte die letzten Nächte Nachtschicht und bin zu nichts gekommen.
Doch ich kann entwarnung geben. Die Post war zwar ein klein wenig Langsam doch ist heile bei mir angekommen.
Ich haben eine absolute Traumausbeute bekommen.
Diese 3 Schätze sind bei mir eingezogen
Wow im Original kommen die Farben so viel besser zur Geltung und sehen Bombe aus.
Freu mich mega über die Karte 
Wuhuuuu ich liebe sie abgöttisch. Ein super duper Favo von mir und sie glitzert so wundervoll. Mega happy 
Der beste große Bruder den es gibt ist bei mir gelandet. Love pur sag ich euch 
Ich bin absolut happy mit meiner Auswahl. Vielen Dank @Makrel für diese wundervolle STA. Ich hatte mega viel Spaß dabei.
Und bitte entschuldigt, dass ich keine Kommis geschafft habe. Alle Karten waren einfach traumhaft schön. 
Hey, ich melde mich nun endlich zurück - bin am Sonntag wieder in Deutschland gelandet, unglücklicherweise krank - aber bin jetzt endlich dazu gekommen meinen Rückbrief zu öffnen und habe diese 3 wundervollen Karten bekommen :)
Freue mich über die Auswahl, sogar einer meiner Favoriten ist dabei
. Vielen Dank!
@Mizumi willkommen zurück und danke für die Rückmeldung :) deine Bewertung schreibe ich dir nochim Laufe der Woche.
Damit sind alle Briefe sicher angekommen und ich erkläre die Aktion für erfolgreich beendet. Vielen Dank nochmal an alle für die rege Beteiligung und den super freundlichen Umgang miteinander. Es sind so tolle Beiträge zusammengekommen und ich hoffe, dass ihr den kleinen Nostalgietrip genau so schön fandet, wie ich! <3 Für die Zukunft hat sich mir nochmal deutlich gezeigt, dass die erste Staffel einfach die beliebteste ist. Auch mit dem kleineren Themenkreis könnte man eine ganze Aktion füllen.
Vielleicht sehen wir uns in der Zukunft bei einer anderen Aktion wieder :) bis dahin!