kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Digimon 01, 02 und tri

Schicke dann gleich noch meine Favo-Liste, bin leider gar nicht zum Kommentieren gekommen bisher, war leider viel zu viel los bei mir T-T. Ich hoffe, ich kann morgen noch was nachholen.

1 Like

Sooo… Ich habe nun alle durchkommentiert. Es sind wirklich sehr schöne Karten entstanden. :blush:

2 Like

Ich bin jetzt auch endlich zum durchkommentieren gekommen und wollte mich an dieser Stelle noch für all eure lieben Kommentare bedanken <3
(Leider ist aktuell alles etwas stressig, deswegen gibt es nur ein generelles Dankeschön und nicht auf jeden Kommentar einzeln. Da war es mir wichtiger, dass ich eure Karten gebührend würdige^^)

3 Like

Ich möchte mich auf herzlich bei allen bedanken, zum einen für die Kommentare und zum anderen für die wundervollen Karten. Sie sind alle sehr schön geworden und eigentlich würde ich sie gern alle mein Eigen nennen xD
Ich freu mich schon sehr, zu sehen was in meinem Rückbrief stecken wird __

5 Like

Ich habe wie versprochen alle Favo PNs gesichtet und schonmal eine Liste angefangen, bin aber noch nicht so weit gekommen, wie ich wollte, da mir zwei relativ spontane Termine unter der Woche dazugekommen ist und jetzt bin ich auch auf dem Sprung. Aber am Wochenende will ich direkt fertig werden.

6 Like

Ich bin gerade auch mit Kommentieren aller Karten fertig geworden, yeiii :D
Vielen Dank nochmal an alle für all die schönen Beiträge und auch an alle, die bisher kommentiert habe. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar sehr <3
Und jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die Verteilung :))

@Makrel
Von mir aus kannst du dir auch gerne so viel Zeit nehmen, wie du brauchst ;)

4 Like

Hi zusammen,

die Verteilung ist überwiegend abgeschlossen. Ich schlafe aber nochmal eine Nacht darüber und nehme ggf. morgen mit frischem Blick nochmalnein paar kleinere Änderungen vor. Bis dato konnte ich jedem mindestens einen größeren Favoriten zuteilen, bei manchen auch zwei oder sogar drei…aber wie immer gibt es im Mittelfeld dann immer ein kleines Ungleichgewicht, das es auszuloten gilt…

9 Like

Ich bin schon sehr gespannt <3

2 Like

Bin schon sehr gespannt, kann sein dass ich erst am 19./20 antworten kann da ich gerade in Seoul bin

3 Like

Kein Problem. Ich bin noch nicht dazu gekommen, alle Briefe fertigzupacken, da ich die Woche jeden Abend noch Termine hatte. Heute bin ich auch den ganzen Tag außer Haus 🥲 bzw. hab noch ein familiäres Krisengespräch vor mir…also bitte habt noch etwas Geduld.

7 Like

Kein problem nimm dir die zeit die du brauchst :3

1 Like

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich nun 3 Wochen im Urlaub bin ^^.

Ich bin ja leider nicht so von der geduldigen Sorte :sweat_smile:,… Also wann geht’s weiter?

Hi, die Briefe sind versandbereit und wandern morgen in die Postfiliale :) entschuldigt bitte, ich war die Woche auch noch zwei Tage krank und kam erst gestern dazu, den Rest fertigzupacken.

@Mizumi ich kann deinen aber trotzdem einfach mit einwerfen oder soll ich damit lieber warten, bis du wieder aus dem Urlaub kommst?

2 Like

Gute Besserung !
Dann kann ich den Brief ja doch selbst in Empfang nehmen :3

1 Like

Danke danke, aber bin inzwischen wieder gesund. Es war einfach super viel los in den letzten 2 Wochen, war jeden Abend nach der Arbeit schon mit Terminen vollgeknallt. Da fiel das jedes Mal hinten runter, daher bitte ich um Verständnis.

Besonders hoffe ich jetzt natürlich, dass alle Briefe wohlbehalten ankommen - ich beobachte gerade in einer anderen Aktion, dass es mal wieder länger dauert :tired_face: - und dass euch eure Auswahl jeweils gefällt.

Es gab so 3-4 Karten, die fast jeder haben wollte, dementsprechend geht das natürlich nicht auf xD aber ich konnte jedem mindestens 1 Favoriten aus den Top 3 zuteilen, manchen sogar 2 oder 3.

Hier noch eine Gesamtübersicht:

Es sah mal wieder absolut grandios aus, alle Beiträge nebeneinander auszulegen. Jede Karte wurde mit Liebe erstellt. Der ein oder anderen habe ich doch nochmal eine neue Hülle spendiert, da die teilweise etwas mitgenommen aussahen…hab ja genug, das geht aufs Haus!

Auch bedanke ich mich schonmal für die vielen Extras, unter anderem gab es total süßes Briefpapier (und ich sammel das doch so gerne), Trading Cards, unter anderem mit meinen Lieblingsdigimon <3 und ein paar coole Sticker zu Dragonball! Zuvorderst möchte ich mich natürlich für die Zusatzkarten bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut und sie werden einen Ehrenplatz in meiner Sammlung erhalten.

Bitte gebt Bescheid, sobald eure Briefe angekommen sind und hinterlasst ein paar nette Worte für die Zeichner*innen hier im Forum.

12 Like

Beste. Ausbeute. Ever!!! <3

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und bekommt nicht mit, dass die Rückbriefe verschickt wurden xD Und dann bekommt mein Mann die Post in die Hand gedrückt und meint so: “Da ist ne Retoure für dich dabei!” Ich direkt Puls bekommen. Aber glücklicherweise war es der Rückbrief. Er dachte das nur, weil er meine Adress-Aufkleber erkannt hat.

Ich bin auf jeden Fall super happy mit:
A. der Auswahl!! Direkt drei meiner Lieblings-Digiritter bekommen <3
B. den Karten natürlich. Ich liebe sie. Sie sind einfach wunderschön und ich werde sie jetzt erstmal ein paar Tage anstarren, bevor sie ihre Plätze im sicheren Ordner zugewiesen bekommen.

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und für die vielen tollen Karten __

(P.S.: Ich war schon so lange nicht mehr Teil einer STA in irgendeiner Form, darf man dir eine Bewertung für deine Leitung hinterlassen? Ist das noch erlaubt?! xD)

9 Like

Freu freu, mein Rückbrief ist bei mir eingekommen ;)
Das hier ist meine Ausbeute

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, schließlich hatte ich viele favos benannt und kann nicht alle haben,… Irrationalerweise will ich aber alle Karten xD
Ne spaß :stuck_out_tongue_winking_eye: ich mag meine Karten wirklich sehr und freu mich zusehen, wohin meine gegangen sind.
Vielen Dank, liebe Makrel für all die Arbeit :heart:

9 Like

Bei mir ist auch post angekommen und ich liebe meine Auswahl auch sehr.

#232 gomamon und ikkakumon von @Shippochan1000 Das Wasser Ist einfach wahnsinnig schön geworden und für zwei digimon sind auch so mega hübsch platziert. Finde gomamon Unterwasser auch total hübsch gezeichnet

#328 dreamland von @KathasTrophe
Der 3D Effekt ist der Hammer. Das sieht richtig toll aus und ich staune über deine wunderschöne und sanfte coloration. Die ist richtig toll

Und 696 antike Schriften von @IcedNaly
Ich liebe es, wie Izzy hier abhängt und der rainbow Hintergrund mit den Schriften ist ein Traum. Izzy ist auch super schön gezeichnet. Also… Einfach hammer.

Vielen lieben Dank für eure wunderschönen Karten und danke auch an dich @Makrel für deine tolle Leitung. :heart:
Es war sehr schön gewesen.

8 Like

@Limikkin Natürlich ist das erlaubt, ihr erhaltet auch alle eine von mir am Ende. Aber es ist von eurer Seite aus gewiss keine Pflicht :) Freut mich, dass du dich über deine Karten so freust :3 Hab mir nur das zu Herzen genommen, was du in deiner PN geschrieben hast xD

@Nero du hast eine der Karten erhalten, die am häufigsten als Top-Favorit angegeben wurden ;-) Heiß umkämpft was das Weregarurumon, alle haben sich darauf gestürzt xD

@Jondy auch dir danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit den Karten.

1 Like