kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2025

Mein Brief ist noch nicht daaaa :sob: aber es sollte heute angeblich auch ein Paket kommen, ist auch nicht der Fall. Hoffe sehr, dass die Sachen dann aber morgen ankommen.

3 Like

Mein Brief kam auch wohlbehalten an und hier ist meine tolle Auswahl x3

#92 - Gotcha von @Klesk
eine richtig coole Karte (auch wenn ich das Spiel erst mal recherchieren musste). Das Kerzlein sieht so schön aus und das Leuchten ist toll und vor dem “Gegner” hĂ€tte ich auch Respekt o.o

Abendliches Eis-Picknick mit Paulina und Sophie von @c-ba
Sooo cute >///< ich liebe alles an der Karte und sie strahlt das Animal Crossing Feeling so toll aus. Ich freu mich riesig sie bekommen zu haben.

Zinogre von @Shippochan1000
Ich war schon happy das es BeitrÀge zu Monster Hunter gab und dann bekomm ich auch noch dieses coole Monster. So Happy und OMG der Himmel ist so geladen, er GLITZERT!!! Das hab ich so vorher gar nicht realisiert, ein richtig toller Effekt

Vielen Dank fĂŒr die tolle Aktion und die schöne Kartenauswahl. Ich bin mega happy :heart:

12 Like

Mein Brief ist da :heart:

Und ich hab quasi von oben runter abgezÀhlt meine drei absoluten Top-Favoriten erhalten
bin total sprachlos.

#2129 The Last Campfire von @Merinid
Da ich dieses Spiel selbst vor wenigen Jahren entdeckt und an der Switch gespielt habe, hat es mich sehr gefreut, dass gleich zwei Karten dazu in der STA gelandet sind. Ich hĂ€tte Lust, es mal wieder zu spielen, vielleicht mach ich das im Winter. Deine Interpretation, liebe Merinid, fĂ€ngt die Stimmung des Spiels fĂŒr mich perfekt ein. Ein bisschen cozy, ein bisschen mysteriös und ein herrliches Spiel zwischen Licht und Schatten <3 Stand wortwörtlich ganz oben auf meiner Wunschliste! :heart:

#405 Klonoa is on the Way von @daietto_usagi
Diesmal ein Spiel, welches ich ehrlicher Weise noch gar nicht gespielt habe, aber ich WOLLTE es schon immer xD ich mochte einfach schon immer den Klang des Namens “Klonoa” und da ich selbst keine PS1 hatte und es nur aus ErzĂ€hlungen kannte, hatte es fĂŒr mich schon immer eine geheimnisvolle Aura
und es weckt nostalgische GefĂŒhle, obwohl ich’s nichtmal wirklich kenne XD deswegen liebe ich deine farbenfrohe Darstellung und wollte die Karte unbedingt haben!

#132 Quillshroom Marsh von @smilestack
Zuletzt machte mein Herz einen weiteren HĂŒpfer, als ich gesehen habe, dass auch noch die Karte zu “The Messenger” zu mir gefunden hat
wie cool kann ein RĂŒckbrief werden? :'D <3 ich liebe, liebe, lieeeeeebe das Game und den Nachfolger. Der Soundtrack lĂ€uft wirklich rauf und runter. Der Effekt mit dem Timetravel ist wunderbar gelungen, Respekt dafĂŒr!

Wie man merkt, bin ich rundum zufrieden, ich kann wirklich gar nicht glauben, dass ich genau meine drei Lieblingskarten bekommen habe q_q Liebe geht noch raus an die Karte “Yokai Watch Sammlung” von @DreamsYuuka und an “Abendliches Picknick” von @c-ba. Die waren auch in der Top 5 bei mir.

Danke an @Taddi, ich bin ja komplett happy :D

13 Like

Ich habe auch post und ich habe mich vor allem sehr ĂŒber @Vulnonchen 682 biker waluigi gefreut. Irgendwie habe ich innerlich doch sehr auf diese Karte gehofft, aber auch nicht damit gerechnet, dass ich sie bekomme, da sie so toll ist und einfach nicht mit dem GlĂŒck gerechnet habe 
 Die Pose, die Colo, das grinsen
 Sie hat mich total fasziniert und ich war so froh, sie aus dem Brief zu ziehen, da sie ein ganz großer Favorit fĂŒr mich war und ich sie einfach nur toll und wunderschön finde

Ebenfalls hat mich @Delight Karte 728 dahin fliegen sehr fasziniert. Delights Stil liebe ich auch und ihre Art so fein zu zeichnen, hat mir schon immer sehr gut gefallen. Das Spiel kenne ich zwar nicht, aber die Karte macht Lust, es kennen zu lernen, da die Welt einfach außergewöhnlich schön aussieht. Eine mega Karte, die auch definitiv ein Favorit fĂŒr mich war.

Von @DreamsYuuka habe ich die Karte 92 yo-kai Sammlung erhalten. Diese fand ich von deinen BeitrĂ€gen auch mit am schönsten und ich liebe ihr schön gemaltes Gesicht. Es erinnert mich an die alten mangastile, die ich einfach nur schön frĂŒher sehr schön fand. Die Karte ist ebenfalls super hĂŒbsch und ich freue mich, sie in meiner Sammlung zu haben. Vielen Dank dafĂŒr.

Karte Nummer 4 ist von @Dylilah Regentag.
Ja
 Pokemon habe ich selbst noch nie gespielt, aber mich zeichnerisch zumindest auch mal letztes Jahr dran gewagt. Der Regen ist auf der Karte sehr schön dargestellt und bringt eine schöne dĂŒstere AtmosphĂ€re mit sich. Sehr sĂŒĂŸ ist, wie er dem PokĂ©mon hier noch den Schirm hĂ€lt, damit die Kerze nicht ausgeht.
Die Karte hat auf jeden Fall eine schöne Stimmung, was mir sehr gut gefĂ€llt und ich bedanke mich auch hurt fĂŒr diese wunderschöne Karte.

Vielen lieben Dank an alle und danke an taddi fĂŒr die Leitung der STA.

13 Like

Auch mein Brief ist angekommen und die Karten sind großartig :partying_face:

Bekommen habe ich die nicht so ganz majestĂ€tische, aber dafĂŒr umso sympathischere Ammy von @IcedNaly und einen völlig verschrecken Luigi von @Moonrose, der wohl Ammys Nieser gehört hat und auch fragt, wo der wohl her kommt :smile: Ich liebe beide Karten sehr :smiling_face_with_three_hearts:

Fun Fact: Beim Fotografieren hat meine Kamera den Geist als Gesicht erkannt. Aber nur den. Warum auch immer :smile:

@Merinid Ich finde super, dass wir uns gegenseitig zu einem neuen Spiel verfĂŒhrt haben :slightly_smiling_face: Ich habe bei meiner letzten Spielsession den Baum von deiner Karte gefunden. War ja auch so schon ein ziemlich imposanter und vor allem völlig unerwarteter Anblick, aber der “uuiiii, das ist der Baum von der Karte” Moment hat das nochmal cooler gemacht :smiling_face_with_three_hearts:

13 Like

Mein Brief ist auch angekommen und das war alles drin:

Einmal meine absolute Lieblingskarte “Inside” von @Merinid :) Sie ist so wunderschön und einfach so eine gute Karte zu dem Spiel

Dann “Gumbaturm” von @Vulnonchen mit einem tollen Anstrahleffekt der mir erst jetzt aufgefallen ist:)

Und “90” von @Klesk wo die Farben wirklich toll zusammenpassen:)

Vielen Dank an alle fĂŒr die tollen BeitrĂ€ge und an @Taddi fĂŒr die Leitung :black_heart:

13 Like

Auch ich hatte meinen RĂŒckbrief im Briefkasten. <3
Ein neues Zuhause gefunden, haben:

“#36 - MediEvil 2” von @Bamboo : Ich liebe das Skelett XD, instant gute Laune, wenn ich es anseh

“#1204 Waldleuchten” von @Chocoberry : Oriiiiii \TuT/ fieps Der Aufbau, die Colo, ich muss mich auch an diese Leuchteffekte endlich versuchen, sieht traumhaft schön aus

“#729 Geblubber am Teich” von @Delight : So eine schöne und friedliche Karte. Auch die Colo. Echt klasse. quq

Ich bin mega happy mit der Auswahl und möchte hiermit meinen Dank an @Taddi fĂŒr die Leitung der tollen STA aussenden. ^3^/ Hat mega Spaß gemacht und man traf immer wieder auf Spiele, die man noch nicht kannte und dann sogar gegoogled hat oder sich Trailer angekuckt hat. >u< Liebe ich. Danke fĂŒr alles und hoffentlich bis nĂ€chstes Jahr bei dem Thema. ouo :heartpulse: :video_game:

13 Like

Kurz: Brief kam an.
Ganz RĂŒckmeldung dann unter Tags xD

4 Like

Sehr schön das die meisten Briefe angekommen sind und jeder bisher happy ist. :) :heart:
Gerade bei großen Aktionen mit vielen Karten habe ich immer viel Sorge.

Jedoch fehlen noch ein paar RĂŒckmeldungen.
Bei @Edphonse15 kam der Brief ja an. Wie sieht es jedoch bei @Chocoberry & @Moonrose aus? :)

1 Like

Bei mir war bisher nichts im Kasten, zumindest stand heute morgen. Allerdings kommt bei uns generell nur sehr unregelmĂ€ĂŸig die Post und es hat auf dem Hinweg auch schon so lange gehangen, bis mein Brief angekommen ist

2 Like

Kurz Zeit:

Exile von @Lethean & Ocean Horn 2 @Jondy landeten bei mir.

2 sehr schöne, stimmige Karten. Freue mich darĂŒber. Danke dafĂŒr!
(auch wenn mein Top-Favo bei wem anders landete, schade hust)

Danke fĂŒr die STA !

2 Like

Guten Morgen,

ich komme gerade aus dem Nachtdienst (gĂ€hn) und hatte einen wundervollen Brief auf dem FrĂŒhstĂŒckstisch gehabt :star_struck:
Bei mir dĂŒrfen diese zwei wundervollen SchĂ€tze einziehen:

WOW sie ist wundervoll. Ich liebe diese unterschiedlichen GrĂŒntöne und wow sie Glitzert :heart: Ein absoluter Traum fĂŒr mich

Boah so ein wundervolles Design und erst diese Farben im Original bestaunen zu dĂŒrfen ist der Hammer. Ich bin hin und weg.

@Taddi vielen lieben dank fĂŒr diese wundervolle Auswahl und deine Leitung. Ich hatte mega viel spaß bei der STA :heart::heart::heart:

10 Like

Die Daumen sind gedrĂŒckt!! T__T

5 Like

Bisher kam wohl immer noch nichts, oder? ;v;
WĂŒrde sagen, wir waren mal noch ein paar Tage ab und dann schauen wir mal. Post - BRING DEN BRIEF LOOOS. :scream:

6 Like

Brief ist angekommen :tada: hab ihn heute morgen im Kasten gesehen, muss Samstag recht spĂ€t zugestellt worden sein. Hab ihn aber heute nicht geöffnet, hatte so doll geregnet, da wollte ich ihn draußen nicht aufmachen - RĂŒckmeldung zu den erhaltenen Karten kann ich also erst heute Abend geben, aber wollte schon mal Entwarnung geben

10 Like

Ohhh sehr gut!! Das erleichtert mich sehr! T__T Danke fĂŒrs Bescheid geben! <3

6 Like

So hier jetzt endlich mein RĂŒckbriefinhalt

Mit Karten von @elanor89 @Lethean @DreamsYuuka @Sonora

Ich hab mich sehr ĂŒber die 4 Karten gefreut - kenne davon nur pokemon und Harvest moon, aber die anderen beiden sind auch einfach so super schön, da freu ich mich auch sehr sie in der Sammlung zu haben :two_hearts:

13 Like

Damit sind alle RĂŒckmeldungen da! <3 Ich danke euch allen sehr fĂŒr die Teilnahme! Es war eine unsagbar tolle Aktion und evtl. sieht man sich ja bereits bei der nĂ€chsten! :heart:

Eure Bewertungen schreibe ich in ruhe am Wochenende! :heart:

13 Like

flĂŒster
Kommen die Bewertungen noch? ^-^
lieb nachfrag

1 Like

JA!
Ich habs am WE tatsÀchlich total vergessen. Mein Hirn ist manchmal so aktiv, so das es gerade von der Wand zur Tapete reicht. :rofl:

5 Like