kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2025

Mein Rückbrief ist auch bei mir angekommen :D

Ich habe eine fantastische Auswahl zurückbekommen, über die ich mich sehr freue!

In meinem Brief lagen:
erstens die Schwanane von @Vulnonchen
https://www.kakao-karten.de/karten/377233?aktion=687

zweitens die Letzte Ruhe von @Calla
https://www.kakao-karten.de/karten/377384?aktion=687

und dritte Erste Anprobe von @MiseryInk

Vielen Dank nochmals liebe Naira für die organisation der Aktion, es war mal wieder eine Freude!

13 Like

Mein Brief hat mich auch sicher erreicht (:

Bekommen habe ich “Erster Flug” von @Sockenzombie und “Bunnyflower” von @oO-bittersweet-Oo - vielen Dank für die schöne Auswahl!

12 Like

Ich komme auch endlich dazu meine Karten zu zeigen :>

@Elanor89 - „Kitten-Stube“

Ich finde die Karte so megaaa niedlich :heart: Bin seeehr happy, dass ich sie bekommen habe! ,>x<, Die kleinen Katzenbabys sind einfach unglaublich süß! :heart: :heart: :heart:

@Acetoni – „Sonniger Tag am Teich“

Deine hübsche Landschaftskarte ist bei mir gelandet :heart: Ein super schönes Motiv hast du da gezaubert :heart: :heart: :heart:

@Risto – „Ruin’s Watch“

Das ich die Karte bekommen hab, hätte ich nicht gedacht, aber ich freue mich sehr darüber! :heart: Eine sehr schöne Karte (wiedermal :>) von dir :heart: :heart: :heart:

Vielen Dank Naira für deine ganze Arbeit :heart:

13 Like

Habe den Brief eigentlich schon am Donnerstag bekommen, kam aber erst heute nach der Arbeit dazu, den zu öffnen, Ich bin so happy mit den Karten ich hab echt tolle Schätze ergattert :smiling_face_with_three_hearts:

alle zusammen :D
Ich habe die süße Piratenmaus von @Sarah24 :smiling_face_with_three_hearts:

Den Roboter mit den coolsten Farbpalette von @Vulnonchen

Und zur guter Letzt die (meiner Meinung nach )schwierigste Farbpalette (hut ab, die Farbkombi hätte mich echt ins Schwitzen gebracht) von @CaitlynMurphy

Und einen großen Dank an die Aktionsleitung, ich hatte echt viel Freude bei dieser Aktion und ich finde es sind SO viele gute Bilder entstanden
LG Stjosi

12 Like

Ich entschuldige mich für die etwas karge Rückmeldung, aber meine Mutter ist gestern verstorben und ich tue mir gerade etwas schwer mit Enthusiasmus.

Folgende Karten sind bei mir angekommen:

Sleepy little dragon von Nil

1396 - „Seelenwärmer“ von Lilith_Lynn

Vielen Dank für die Aktion, es hat mir sehr Spaß gemacht, mal wieder traditionell zu zeichnen und für die schöne Auswahl.

24 Like

Oh meine Güte, mein herzliches Beileid! :( Danke für die Meldung, bitte mach dir wegen der Aktion nicht noch zusätzlich Gedanken. Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft

7 Like

Ich habe auch schon meinen rückbrief bekommen und bin sehr sehr glücklich über meine Auswahl! Alles nur lieblingskarten! Ich habe Denis elegante Schwäne mit der herrlichen türkis rosa kombi. Die spannende meerjungfrau mit dem starken Einsatz von Schwarz und das zauberhafte niedliche Karussell mit den Pferdchen mit ganz vielen Lieblingsfarben!
Ich freue mich riesig es gab aber auch wirklich so viele schöne karten in der Aktion!
Vielen Dank für die Leitung liebe naira!

22 Like

Auch von mir mein herzliches Beileid.
Ich weiß genau wie du dich fühlst… Bei mir war es vor 3-4 Wochen mein Vater.
Viel Kraft in dieser Zeit für dich und deine Familie.

9 Like

Mein Brief kam an!
…nachdem ich für eine Woche in den Urlaub gefahren bin :’) aber er kam an, und er wartet auf mich! Sonntag melde ich mich noch einmal.

Ariana, ich richte dir auch mein herzliches Beileid aus. Ich wünsche dir und deiner Familie das Beste.

10 Like

Mein Brief ist auch angekommen! Liebe Naira, vielen Dank nochmal für die tolle Aktion, es hat super viel Spaß gemacht :)

Enthalten waren:
Topflager von THF

Die ganzen Brauntöne und Metallic-Schimmer wirken so edel und die Mauerstruktur ist dir auch super gelungen!

Call of the Dragon von Calla
https://www.kakao-karten.de/karten/377143?aktion=687
Sooo pretty! Ich mag die Farbkombi und was du daraus gestaltet hast total gerne, und halt Drachen <3

Solarpunk Evening von Sariei

Ich mag solche Slice of Life/ Alltagsszenen total gerne, und der leicht grungy und nicht perfekt Workshop mit den ganzen Pflanzen wirkt so harmonisch. Das Motiv ist dir so gut gelungen!

Liebe Ariana, von meiner Seite auch herzliches Beileid und viel Kraft!

15 Like

Mein Brief kam auch an. :green_heart: Ich hatte ja gehofft die teurere Frankierung würde mich nicht ne Woche zappeln lassen :“D. Aber egal, der Brief ist daaa!

Bekommen habe ich diese tierische Auswahl:

361 Rosa Gedanken von Gezeitenfeuer
Ich wusste bis zu dieser Karte gar nicht, dass es Acrylmarker gibt. Sie hat so starke Vibes Richtung Linolschnitt, ich bin echt begeistert wieviel Struktur und Ebenen hier mit den einzelnen Farben dargestellt worden sind! :3

#20/2025 von CaitlynMurphy
Hatte ja schon im Kommentar geschrieben, wie sehr mich das Kärtchen begeistert. <3 Klarer Favo. Mein Freund meinte beim Anschauen „die hat ja voll den dreidimensionalen Effekt.“ Ich weiß nicht genau was er damit meinte, aber er ist auch schwer geflasht von der Karte. :D

https://www.kakao-karten.de/karten/376905?aktion=687

Danke Naira für die tolle Aktion und die Extrawurst, mit dem später abschicken. :heart:

13 Like

Ich konnte auch endlich in den Briefkasten gucken, und dort haben drei wundervolle Karten auf mich gewartet, wahrscheinlich schon etwas länger - ich war leider einige Wochen nicht daheim. Ich vergesse meine Favoritenreihenfolge im Nachhinein immer, aber meine absolute Lieblingskarte ist dabei und die anderen beiden liebe ich auch! :heart_eyes:

Und zwar sind das:
#077 Rettungsaktion von @elizabetezv - ich liebe sie so, die Farben sind der Hammer, und das Motiv erst! Go Meerjungfrau, rette die Glubschfischies! Die sind so knuffig, und der Blick der Retterin ist so wunderbar selbstbewusst und schnippisch. Wie du das Wasser dargestellt hast, und die Pfütze die sie hinterlässt, da muss ich mir was abgucken! Vor allem die Reflektionen im Wasser haben was von Jugendstil :heart:
Außerdem waren in der Hülle noch diese niedlichen Sticker, die bei mir genau richtig sind und definitiv in meinen Journals Anwendung finden werden! :relaxed:

#831 Über den Dächern von @Lady_Chouette - als du eine meiner Karten bekommen hast habe ich so gehofft, dass wir indirekt tauschen. Denn das hier ist mein absoluter Favorit der Aktion, die Karte ist so magisch, ich finde die gehört in ein Fantasy-Buch! Der kleine Drache vorne ist so niedlich, wie er wortwörtlich und im übertragenen Sinne zu dem großen aufblickt. Der Nebeleffekt und die Variation in den Lines machen Alles so toll plastisch, man kann richtig in die Szene eintauchen! Was wohl die Geschichte hinter dieser Stadt ist? Und das Rosa glitzert, ahhh! Ich kann nicht mehr :heart_eyes:
Side-Note: der Titel erinnert mich an einen Tokio Hotel Song, den ich früher geliebt habe :laughing:
#831 Über den Dächern – Lady_Chouette | kakao-karten.de

#870 magische Nacht von @Jondy - und wie magisch sie ist, wie direkt aus einem Fantasy-Abenteuerroman! Auch hier ist die Landschaft so schön dreidimensional, und die Perspektive hat so einen Effekt, dass man glaubt, die Erdkrümmung zu sehen, wie in einem Videospiel. Ich weiß nicht ob es vornehmlich daran liegt, dass sie von dir kommt, aber ich bekomme fantastische Zelda-Vibes von dieser Karte :kissing_closed_eyes: und du bist für mich unangefochten die Meisterin der Himmelsdarstellungen, wie schön der schon wieder ist :heart_eyes:

Also ich bin sowas von platt, dass ich drei so schöne Beiträge mein eigen nennen darf! Vielen lieben Dank @Naira für die erneut super inspirierende und spaßige Aktion. Ich hoffe ja jetzt schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr… :heart:

11 Like

Langsam kommt alles an :D @Torika und @Lethean sind glaub ich noch unterwegs, so weit ich das mitbekommen habe? Wie sieht es bei dir aus, @Woodswallow ?

1 Like

So, ja - auch mein Brief ist angekommen, und ich habe eine super schöne Auswahl erwischt:

Lapis Lazuli von @Torika - ich liebe diese Karte so sehr, das Blau wirkt wie ein Coloursplash und das Motiv hat etwas Geheimnisvolles! Und da ich gerade gestern erst aus meinem dreiwöchigen Namibia-Urlaub wiedegekommen bin (daher die späte Rückmeldung) und dort zum Schutz vor Sonne und Sand mit einem ähnlichen Touareg-Outfit rumgelaufen bin, fühle ich mich der Karte nochmal verbundener :) Und du, Torika, hast sogar die Skizze beigelegt, die ich schon so toll fand!! :heart: So lieb, danke!! :)

Drache im Geäst von @Calyses : So ein cooles Motiv und eine geile Farbkombi! Der Rotton ballert so richtig und ich liebs, dass du ihn an einigen Stellen echt dick aufgetragen hast. Das Grün und Gelb hast du super schön abgestuft und der Drache hebt sich so super schön hervor. Und Drachen gehen sowieso immer :) Mega schöne Karte!

argent blue von @CuteAnanas : Noch einer meiner favos! So eine herrlich kühle Farbkombi und ein perfekt passendes Motiv dafür! Der Hintergrund wirkt so schön tief und geheimnisvoll und ich liebe ihre flowy Mähne und wie du ihren Körper gestaltet hast! Die Hüftkette ist so ein tolles Detail! Und Meerjungfrauen gehen, genau wie Drachen, einfach immer :heart:

Ich bin sehr happy mit meiner Auswahl, vielen lieben Dank an alle Künstler - würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt :) Und auch ein dickes Danke an @Naira für die (mal wieder) tolle Aktion, ich hatte sehr viel Spaß! Es sind wieder so viele schöne Werke entstanden und ich entschuldige mich, dass ich so gar nicht kommentiert hab…die Kombi aus Urlaubsvorbereitungen und Cosplay basteln hat mich ziemlich in Beschlag genommen.

12 Like

Ja, bin noch bei Verwandten aber kann Montag nachschauen wieder:)

2 Like

Ah, es freut mich sehr, dass die Karte bei dir gelandet ist, wo sie dir so gefallen hat >w< <3

Zu meiner Ausbeute gibt es morgen was, aber das lass ich Mal noch da. Mehr muss man nicht dazu sagen.

Der Inhalt ist zum Glück heile.

10 Like

…und da ist schon meine Ausbeute >w<
Ich bin absolut entzückt mit dem Ergebnis - was an sich nicht schwer war, weil ich alle Beiträge einfach Hammer fand und am liebsten wie einen Staubsauger aufgeschlürft hätte - aber natürlich kann ich nur zwei Schätze erhalten.

“Quiet night” von @Ariana hat mich mit seinen starken Kontrasten angesprochen. Die fantasievollen Verzierungen des Glashauses sind dir wirklich perfekt gelungen, sie sind so einheitlich! Auch die Laternen gefallen mir, sie geben mir der Perspektive richtig Tiefe. Und die Kombination aus dem Lila und dem Gelb ist einfach unschlagbar und du hast sie toll vereint >w<

“Mondhäschen” von @DeniBean hatte mich direkt entzückt. Ich finde es Klasse, dass der Himmel altrosa ist, was eigentlich untypisch ist - aber es gibt dem Motiv den perfekten magischen Touch. Und wo soll ich anfangen? Diese wunderschönen Felsen die sich perfekt einfügen, die Pflanzen, das saftige Gras - die Wolken sind gekonnt gemalt und das Leuchten des Hasen einfach magisch. Ich liebe alles!

Ich freue mich sehr über meine Ausbeute und bedanke mich für die Organisation qwq <3

14 Like

@Lethean wie siehts denn bei dir aus, hattest du schon Zeit zum Schauen? :3

Jaaa, hab es endlich geschafft den Briefkastenschlüssel bei der Freundin abzuholen (hatte mehr Stress die letzten Tage als gedacht).

Konnte den Inhalt kaum fassen, da ich tatsächlich 3 Favos bekommen hab:)
Einmal “Zufluchtsort” von @Sockenzombie (erinnert mich total an Myst diese Karte, deswegen liebe ich sie), dann “Lavender Fields” von @Stjosi (bin so ein Fan von deinem Stil) und dann noch “Demeter” von @Acetoni (liebe alles an der Karte, Idee und Ausführung sind wundertoll einfach)

Vielen Dank für die tollen Karten, es waren so viele hübsche Karten in dieser STA:)
Und Danke besonders an dich, @Naira für das Leiten:)

10 Like

Alles gut, ich wollte nur sicher gehen, dass auch wirklich alles angekommen ist - und das war der letzte Brief, es sind also tatsächlich alle 40 Briefe dieses Mal ohne Probleme angekommen. Was bin ich erleichtert <3

Dann möchte ich mich an der Stelle nochmal herzlich bei euch allen bedanken, es war wieder eine Freude zu leiten und es sind wieder so viele fantastische Karten dabei rausgekommen! Eure Bewertungen schicke in dann in den nächsten Tagen raus :3

Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Mal, oder schon früher, zum Beispiel beim Hexen-WaPa im Herbst :D (und um nochmal Werbung zu machen: vielleicht hat ja auch noch jemand Lust, Starter zu sein, aktuell sind wir leider noch nicht genug, dass es stattfinden kann)

24 Like