Ich konnte auch endlich in den Briefkasten gucken, und dort haben drei wundervolle Karten auf mich gewartet, wahrscheinlich schon etwas länger - ich war leider einige Wochen nicht daheim. Ich vergesse meine Favoritenreihenfolge im Nachhinein immer, aber meine absolute Lieblingskarte ist dabei und die anderen beiden liebe ich auch! 
Und zwar sind das:
#077 Rettungsaktion von @elizabetezv - ich liebe sie so, die Farben sind der Hammer, und das Motiv erst! Go Meerjungfrau, rette die Glubschfischies! Die sind so knuffig, und der Blick der Retterin ist so wunderbar selbstbewusst und schnippisch. Wie du das Wasser dargestellt hast, und die Pfütze die sie hinterlässt, da muss ich mir was abgucken! Vor allem die Reflektionen im Wasser haben was von Jugendstil 
Außerdem waren in der Hülle noch diese niedlichen Sticker, die bei mir genau richtig sind und definitiv in meinen Journals Anwendung finden werden! 
#831 Über den Dächern von @Lady_Chouette - als du eine meiner Karten bekommen hast habe ich so gehofft, dass wir indirekt tauschen. Denn das hier ist mein absoluter Favorit der Aktion, die Karte ist so magisch, ich finde die gehört in ein Fantasy-Buch! Der kleine Drache vorne ist so niedlich, wie er wortwörtlich und im übertragenen Sinne zu dem großen aufblickt. Der Nebeleffekt und die Variation in den Lines machen Alles so toll plastisch, man kann richtig in die Szene eintauchen! Was wohl die Geschichte hinter dieser Stadt ist? Und das Rosa glitzert, ahhh! Ich kann nicht mehr 
Side-Note: der Titel erinnert mich an einen Tokio Hotel Song, den ich früher geliebt habe 
#831 Über den Dächern – Lady_Chouette | kakao-karten.de
#870 magische Nacht von @Jondy - und wie magisch sie ist, wie direkt aus einem Fantasy-Abenteuerroman! Auch hier ist die Landschaft so schön dreidimensional, und die Perspektive hat so einen Effekt, dass man glaubt, die Erdkrümmung zu sehen, wie in einem Videospiel. Ich weiß nicht ob es vornehmlich daran liegt, dass sie von dir kommt, aber ich bekomme fantastische Zelda-Vibes von dieser Karte
und du bist für mich unangefochten die Meisterin der Himmelsdarstellungen, wie schön der schon wieder ist 
Also ich bin sowas von platt, dass ich drei so schöne Beiträge mein eigen nennen darf! Vielen lieben Dank @Naira für die erneut super inspirierende und spaßige Aktion. Ich hoffe ja jetzt schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr…