Mein Brief ist heute im kasten gelandet. Sollte heut Nacht dann auf Reisen gehen.
@Anwara-Violetta hattest du deinen Brief auch schon losgeschickt? Bisher ist noch nichts angekommen
Ansonsten sind alle Briefe da 
Wann hast du ihn denn losgeschickt?
Hi habe den Brief wieder zurück gesendet bekommen weil habe mich tatsächlich verschrieben dem Brief selber ist nichts weiter passiert habe ihn nochmal korrigiert sry voll peinlich. Ich habe ihn am 5.Mai abgesendet @MidoriNao
Uff. Glück gehabt!
Diesmal klappt es hoffentlich reibungslos 
Okay, ein Glück dass er zumindest an dich zurück kam
hoffen wir, dass es beim zweiten Mal jetzt klappt. Am Wochenende würde ich verteilen, also entweder am Samstag oder am Sonntag, je nachdem wann ich Zeit finde
D.h. bis dahin könnt ihr mir auch noch eine Favoliste senden, wenn ihr möchtet @Fuchsialuna @Anwara-Violetta @Dylilah
Von den anderen habe ich eine bekommen
@Anwara-Violetta leider ist dein Brief immer noch nicht angekommen.
Hast du zufällig ein Foto von dem Brief gemacht, den du zuletzt losgeschickt hattest? Falls ja, sende es mir bitte einmal per PN
Ich kann leider nicht länger warten und würde nachher die Verteilung machen und dann am Montag die Briefe zur Post bringen
Eure Rückbriefe haben sich vorhin auf den Weg gemacht 
Leider konnte ich die Karten von @Anwara-Violetta nicht mit in die Verteilung reinnehmen, da diese mich nicht erreicht haben. Der Brief ist allerdings zum Glück nicht verloren gegangen, sondern wurde leider noch nicht abgeschickt, hatte heute morgen eine Nachricht dazu bekommen, aber da die anderen Karten nun schon verteilt und die Briefe zugeklebt waren, musste ich es leider so belassen. Dies nur einmal als Info, damit sich niemand wundert.
Hier noch ein Übersichtsfoto vorm Verteilen:
Ah, schade, dass es jetzt doch nicht geklappt hat. 🥲
Aber nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt, welche Karten sich in meinen Umschlag eingefunden haben 🩷 Ich freu mich schon voll 
Hey ihr lieben die Karten sind zum Tausch Frei
Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden
Huha! Der Postbote war gerade da und hat mir was mitgebracht. Ich bin superbegeistert von der Auswahl 

Bin superhappy, dass
No. 60 von @mandy-malt mit der weißen Königin
Edward Scissorhands von @SaphiraKyoko mit Edward
und
Die Treuen Begleiter von @Dylilah mit den ganzen süßen Wuffis
ab sofort bei mir wohnen 

Ganz vielen lieben Dank an @MidoriNao für die tolle Auswahl und die Organisation! Ich hatte sehr viel Spaß 
Die Karten sind bei mir angekommen und ich bin super zufrieden mit der Auswahl. 
Ich habe Vincent von @Dylilah bekommen.
#233 Durch die Tür von @elanor89
Und
No. 59 von @mandy-malt mit Emily aus Corpse Bride.
Vielen Dank für diese Erfahrung und für @MidoriNao freundliche Beratung. Ich hoffe dass die wo meine Karten bekommen, zufrieden damit sind und das sie ein schönes Zuhause bekommen. 
Hab auch grade den Brief ais dem Kasten gefischt.
“A little priest” von SaphiraKyoko
“Liebes Kind, weine nicht” von FuchsiaLuna
“Zwei Welten” von elanor89
Die Karten sehen in echt noch bessrt aus und ich bin super glücklich mit der Auswahl.
Mein Brief kam gestern an. Bin mega happy mit meiner Auswahl. Liebe alle Karten sehr 
richtig gut ausgewählt
Danke für eure Rückmeldung, es freut mich sehr, dass ihr alle zufrieden mit eurer Auswahl seid 
@SaphiraKyoko ist dein Brief auch schon angekommen?
hab immer bissl Sorge, dass was verloren geht
Tut mir leid, dass ich mich bisher noch nicht gemeldet habe. Ich habe es leider noch nicht geschafft zum Postfach zugehen. Ich werde das aber morgen machen und mich dann sofort melden.
Super, es freut mich, dass alle Briefe angekommen sind und die Auswahl für euch alle passt 
Bitte tragt bei den Karten jeweils die neuen Besitzer ein.
Ich werde dann in den nächsten Tagen noch die Aktion schließen und Bewertungen schreiben. Kann aber sein, dass ich es erst nächste Woche schaffe. Wer mag, kann mir gerne auch eine schreiben.
Vielen Dank für eure Teilnahme