kakao-karten.de Forum

[STA] Oldschool Anime

Mein Brief sollte auch Montag oder Dienstag ankommen. Wenn das für dich noch okay ist weil ich ihn erst gestern in den Briefkasten gegeben habe nachdem ich Schussel ihn am Donnerstag hab liegen lassen.

1 Like

Ach du heilige… 🫣
Ja, das ist sicher irgendwo hängen geblieben.

Yayy, ich freue mich!:smiling_face_with_three_hearts: Werde auch genau wie du erst nach Ostern wieder da sein, das ist dann entspannter

1 Like

Ich habe mir jetzt mal sie Zeit genommen, alle Karten dieser sta zu kommentieren. Generell scheint es inzwischen zu viel Arbeit zu machen eine Karte zu kommentieren :thinking: dabei freut man sich immer über Lob oder Kritik.

Sie sind einfach alle wunderschön geworden und über jede einzelne würde ich mich freuen :wink: und ich habe mich über diese Sta auch mega gefreut.

6 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Tut mir Leid dass ich die Karten erst so spät kommentiert habe, aber ich hab mich heute endlich dran gesetzt ^^; alles so schöne Beiträge
(ich kann auf die Durchsage nicht zugreifen, ist das so beabsichtigt?)

1 Like

Ahhh nein das ist nicht beabsichtigt
Da ist mir ein Fehler unterlaufen
Entschuldigung
Dann halt hier der link für euch

3 Like

Mein Formular ist ausgefüllt und alle Karten kommentiert :+1:t2:

2 Like

Guten Abend ihr lieben,
ich bin heil aus dem Urlaub zurück.
Leider hat mich dann eine leichte Grippe die letzten Tage lahm gelegt.
Die Verteilung auf dem Papier steht schon mal, doch werde ich vermutlich erst am 1ten Mai zur richtigen Verteilung kommen.
Dann gibt es auch ein Foto eurer Schätze.

4 Like

@Angelheard, ist alles okay bei dir? :heart:

1 Like

Guten Abend zusammen,
entschuldigt bitte, kaum ist der Urlaub vorbei lieg ich erst mal flasch.
Hier zu aller erst wie versprochen ein Gesamtfoto.
PS es hat einen Grund, warum bei zwei Katen WashiTape drum ist :3
Die neuen Besitzer werden das Geheimnis sicherlich lüften :heart:

Bitte verzeiht meiner Handy Cam. Sie ist einfach mies :sweat_smile:

Eure Rückbriefe sind auch auf dem Weg und ich bin echt absolut gespannt, wie euch eure Auswahl gefallen wird.
Kleiner Spoiler jeder hat mindestens 1 Favo bekommen und keiner hat was bekommen, was er gar nicht mochte :3

Ich find es ja total faszinierend, wie unterschiedlich eure Geschmäcker waren.
Bitte postet eure Auswahl, sobald ihr eure Briefe erhalten habt hier, damit jeder weiß, wo seine Kunstwerke gelandet sind :heart:

8 Like

Mein Brief ist angekommen
“Entdeckung” von Cupo und "Friedlich - Inuyasha"von Jaqie. Ich bin sehr glücklich über meine Auswahl. Und nochmal vielen Dank für die schöne Aktion.

6 Like

Auch mein Brief ist angekommen :heart_eyes:
Diese tollen beiden Schätze von @Eleisis und @Sarah24 haben mich erreicht:

Vielen lieben Dank!:heart_eyes:
Und auch an dich, liebe @Angelheard ! Es hat mir so viel Spaß gemacht, mit euch in Nostalgie zu schwelgen.

2 Like

Ich darf mich auch sehr über tolle Karten freuen! :hugs: :sparkling_heart:

Ich habe erhalten:
#475 “Schwerelos im Meer” von @Kokoro-Art
Einer meiner Favoriten hat es zu mir geschafft! :star_struck: Ich liebe die coloration!
Und vielen Dank für den Print! :sunny:

“Falling Stars” von @Nero
Ich bin hin und weg von deiner Karte und freue mich, dass ich sie nun hier in Händen halten kann! :sunny:

4 Like

Bei mir kam auch Post :D

1. #44 Bunny & Luna von @Cupo
    Ich finde diese Karte ist so süß! Vor allem wie sie mit Luna agiert. Wir haben uns vor 2 Wochen auch eine Katze zugelegt, also sehr passend! :grin:

2. Regenwetter von @Kokoro-Art
    Über diese Karte habe ich mich auch sehr gefreut! Vielen Lieben Dank für die Auflage! So eine coole Idee und passend zu dem Thema :heart_eyes:

4 Like

Ich melde mich auch mal zurück.
Frühling in Großwasserland - Alfred J. Kwak von @Jaqie
Mila kann fliegen von @Eleisis
Es kann nur eine geben von @Flitzie

Die Karten sind alles wunderschön, ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl aber auch etwas traurig, dass ich nicht alle haben kann :sweat_smile:

7 Like

Bei mir ist auch Post angekommen :blush: ich freue mich ganz doll über meine schönen Karten.

Zum einen die lustige Shin-chan Karte von @Cupo ich finde sie immer noch so witzig :rofl:

Und dann die hübsche Cutie Honey Karte von @sawarineko die ich im original noch schöner finde.

Danke für die coole Aktion!

4 Like

Ich bin so happy mit meinen Karten <3 beides Karten die unter meinen Favoriten waren und sogar von den Farben her abgestimmt hehe, besser geht es nicht

Ein mal Sailor Venus von @Sarah24 und Glaube von @Nero

Nochmal Danke für die tolle STA ^^

6 Like

Es freut mich so sehr, dass bisher jeder mit seiner Ausbeute so glücklich ist.

Wenn ich das richtig sehe, fehlt nur noch die Antwort von @Cupo.
Ist dein Brief mitlerweile angekommen?

3 Like

Hallo, ja er ist jetzt auch eingetrudelt. Bei uns trödelt die Post sehr… 🥲

Ich freue mich sehr über die Auswahl :star_struck::star_struck::star_struck:

7 Like

Vielen Dank für eure Teilnahme und hiermit schließe ich nun auch die Aktion.

3 Like