kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST 2024

Hi, ich wollte mal fragen, ob die Briefe unserer Gruppe schon wieder zurück gesendet wurden. Ich habe irgendwann den Überblick verloren :sweat_smile: und wollte mich jetzt nicht durch das ganze Forum wühlen.

Nein, sorry, sie sind noch bei mir, mir hat da meine Krankheit ziemlich dazwischengepfuscht. Nachdem jetzt schon fast alle Karten bei mir sind, werde ich alle restlichen Karten gemeinsam abschicken.

2 Like

Es sind mittlerweile alle Briefe angekommen, ich werde schauen, dass ich eure Rückbriefe am Montag auf die Reise schicke :)

5 Like

Oh stimmt, ich muss dir das Porto noch überweisen. Mache ich gleich noch, sobald ich wieder daheim bin.

2 Like

Ich habe verpennt, es zu schreiben und umzumarkieren, aber eure Briefe haben sich am Mittwoch auf die Reise gemacht :)

6 Like

Juhuuu, mein Brief ist angekommen!:heart_eyes::heart_eyes:🥹

5 Like

Mein Brief ist auch da, Karten sehen super aus! :heart_eyes: (sry für die schlechte Fotoqualität)

4 Like

Brief da, karten liebe, ich schreib die tage mehr, wenn ich dran denke :see_no_evil:

3 Like

Meine Karten sind auch heil bei mir angekommen​:two_hearts: Sie sehen in Echt noch hübscher aus als auf den Bildern, richtig schöne Karten, danke an alle die mir eine Karte gemacht haben :sob: Und es hat mich richtig gefreut eure Charaktere zu zeichnen :two_hearts:

4 Like

Bei mir ist leider noch nichts angekommen. Kann aber sein, dass die Post heute noch nicht durch ist.

1 Like

Mein Brief kam heute an. Viele. Dank. Sie sehen in echt nochmal so viel schöner aus. Bin richtig begeistert.

3 Like

Mein Brief kam auch an, ich liebe eure Karten <3 Vielen vielen dank das wir es so kurzfristig noch hinbekommen haben!

4 Like

Mein Brief ist auch da, vielen lieben Dank <3

4 Like

Mein Brief ist heute Nachmittag auch noch angekommen. Für’s Foto hatte ich leider noch keine Zeit.

4 Like

Vielen, vielen lieben Dank für diese schönen Kärtchen :heart: Hat mir echt Spaß gemacht

1 Like

Mein Rückbrief hat mich auch unbeschadet erreicht. Die Karten sind im Original um einiges schöner __ vielen Dank an alle, es hat mir großen Spaß gemacht.

3 Like

Auch mein Rückbrief ist heil bei mir angekommen und ich liebe alle drei Karten sehr, besonders weil es die ersten von Amethyst und Azul in meiner Sammlung sind. Vielen Dank für die tolle Wust. ^^
Lg,
sarah

3 Like

Mein Brief hat mich auch sicher erreicht:

Die zwei hübschen haben auch schon einen Platz in meiner Sammlung erhalten 。⁠◕⁠‿⁠◕⁠。 :heart:
Ganz vielen Dank für die Karten an @Schatten und @Evolana <3
Ich bin glücklich noch so kurzfristig mitgemacht zu haben!
Und Danke auch an @Ariana für die Leitung ^^

7 Like

Mein Brief hat mich heute endlich auch sicher erreicht :)
Vielen :heart: - lichen Dank nochmal für die tollen Karten @Nero, @linaly & @xX_sarah_Xx <3<3<3
Und vielen lieben Dank auch an @Ariana das ich an deiner Aktion teilnehmen durfte :D

3 Like

Vielen Dank bei euch allen für eure Teilnahme! Es sind alle Karten sicher angekommen und wenn ich die Zeit finde, werde ich euch noch Bewertungen schreiben und dann die Aktion beenden.

10 Like