Er ist daaaa - der Brief von @Pikabulbachu (bitte in Zukunft an den Nicknamen auf dem Rückumschlag denken und halte dich an den Versandschluss - jetzt hab ich schon extra gewartet und der Brief ist da, also werde ich ihn mit in die Verteilung aufnehmen, bei einer größeren Aktion wärst du jetzt ausgeschlossen) ist angekommen 
Das heißt, ich kann mich nachher dann gleich ans physische Verteilen setzen, alles nochmal kontrollieren und verpacken - und je nachdem, wie schnell ich bei allem bin, gehts vielleicht heute gleich noch zur Post, ansonsten morgen :3
Edit: Und leider noch unschöne Nachrichten - ich hab grade alle Karten von ihrer Verstärkung befreit für das Gruppenfoto, da ist mir aufgefallen, dass eine Karte von @PhoenixUnbroken um 5mm zu kurz ist und damit nicht zur Aktion zugelassen ist. Teilnahme mit einer Karte ist nicht möglich, also scheidet PhoenixUnbroken aus der Aktion aus, ich werde die Karte zurück schicken.

Mir fällt jetzt erst der äh detaillierte Katzenpo auf. lol

Mein Mann hat ihn hoch gebracht, als ich noch mitten am Werkeln in der Küche war und dann hab ich ihn erstmal vergessen 

Unglaublich toll! 

ein sehr hübsches Motiv, mit tollen Farben. So schön wie das Portal so von der Natur umgeben ist und der Hirsch ist so niedlich!! ^_^
Das zarte Gartentor ist wirklich hübsch geworden und die Lichtstimmung/Atmosphäre ist super schön!! :-D

Eine wirklich kreative Idee und so schön umgesetzt. Der kleine Piepmatz ist das i-Tüpfelchen und macht alles noch niedlicher x3