Leider verlief bei uns das Jahresende nicht so wie es sollte, das habe ich bei interessiere im jammerforum gelassen.
So zuerst ein gesundes neues Jahr euch allen^^
So nun ein großes danke an @Mel für die schöne Aktion, ich hoffe das es nächstes Jahr wieder so etwas möglich sein wird^^
@Dragora vielen lieben dank für die ganze mühe die du dir bei meinem Kalender gegeben hast, ich freu mich schon bei den verschiedenen Sachen sie mal auszuprobieren gerade bei den ganzen Farben die ich noch nie in der Hand hatte, werde ich mich erst mal informieren wie ich sie anzuwenden habe^^
Bei den Stickern hat mir mein Mann welche gemopst XD
@linaly Ich bin froh das die meine Zusammenstellung gefallen hat das Papier aus Türchen 10 ist selbstklebend, mit einem Handstanzer kann man teile stanzen und dann aufkleben ohne extra Kleber^^
Ja die Omamories sind von mir, ursprünglich habe ich es für eine Con gemacht als Dankeschön für die Leute aber nun hat es sich über die Jahre etabliert das ich sie auch so gerne verschenken und Glück kann man immer gebrauchen^^
Bin übrigens bei den Süßigkeiten erleichtert, erst wollte ich weihnachtliches holen aber das war ja überall gefühlt das selbe, da habe ich dann lieber etwas genommen was du auch im Alltag wieder findest, wenn es schmeckt ^^