kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Stelzen und Pieper (Motacillidae)

Mein Brief wurde heute in der Filiale abgegeben :slightly_smiling_face:

1 Like

Mein Brief ging heut Vormittag ebenfalls in die Filiale und ist unterwegs.

1 Like

Und heute kam er schon an, vielen Dank für die genialen Extras, ich freue mich schon sehr die Marker auszuprobieren :heart_eyes:

@elanor89 vielen Dank für die geniale Zusatzkarte und die wortwörtliche Bachstelze, ich liebe das Motiv und gerade die stilisierten Bäume haben es mir angetan :smiling_face_with_three_hearts:

alle
Bitte denkt dran, dass morgen der letzte Tag der Umfrage oder um Kommentare zu schreiben ist.

2 Like

Den Umfragebogen hatte ich schon vorher abgeschickt und jetzt habe ich auch noch allen Karten ein Kommi dagelassen ^^
Ich muss sagen ich bin echt begeistert, was für die STA alles für Karten entstanden sind, ich würde mich über jede einzelne im Rückbrief freuen

1 Like

Der letzte Brief hat mich heute endlich erreicht, damit gehen eure Briefe gleich zur Post.

Gruppenfoto:

@elanor89 , @Q-ni und @Shippochan1000 haben alles kommentiert, sehr cool.

11 Like

Oh hab ich irgendeine von den tollen Karten doch nicht kommentiert? Dachte ich hätte alle erwischt :see_no_evil:

Dachte auch dass ich alle kommentiert habe, aber wahrscheinlich zählt das nicht weil es knapp nach der Deadline war? Weiß nicht wie’s bei dir ist :)

Mein Brief hat mich sicher erreicht und ich darf folgenden Karten ein neues Zuhause geben:

Ich freue mich riesig - vielen Dank für die tolle Aktion mit dem schönen Thema!

6 Like

Auch mein Brief hat mich erreicht ^^
Ich habe glatt zwei Favoriten bekommen!:

https://www.kakao-karten.de/karten/374646?aktion=661
uhhh vielen Dank euch beiden und auch an Sola für die tolle Leitung und das kleine Extra <3

4 Like

Meep meep!
Hab gestern meinen Brief auch herausfischen können. :D

#215 Bachstelze von @Shippochan1000
Sie ist so niedlich! Und der Scan wird gar nicht gerecht, wie schoen die Dynamik und Bewegung des Wassers und der Wasserspritzer ausgearbeitet ist! :smiling_face_with_three_hearts:

Bachstelze von @Pikabulbachu
Es ist sooo flauschig! So eine tolle Karte! Bin mega glücklich :heart_eyes:

Danke Sola fuer die Extras! :D

Vielen lieben Dank fuers Möglich machen der STA und fuer die ganzen, tollen Motive. Sehr viel mehr Stelzen braucht die Welt und dank uns, gibts ein paar mehr! xD

5 Like

Meine Karten haben auch den Weg zu mir gefunden:

Bin sehr happy mit der Auswahl. Beide waren unter meinen Top-Favoriten😍

Migrations Song von @Lethean

• Die Farben sind so wundervoll harmonisch und die ganzen feineren Abstufungen kommen auf dem Scan gar nicht so richtig raus. Einfach nur toll!

und

Zaunstelzen von @Gezeitenfeuer

• Diese ganzen feinen Schraffuren sind der Wahnsinn. :astonished::flushed: Ich lieb’s!

Beides sehr tolle Karten und ich find auch jeweils die Rückseiten sehr hübsch gestaltet

Rückseitenfoto

Und bei Gezeitenfeuers Karte waren noch zwei kleine Extras versteckt :heart: Supersüß

Auch an @Solacira ein ganz dickes Dankeschön für die Orga und die tolle Auswahl :smiling_face_with_three_hearts: Hat viel Spaß gemacht!
Sehr gerne wieder!

4 Like

Ahh, das ist mir durchgerutscht, obwohl ich alle deiner Kommentare ausgewertet habe, du bist nachgetragen :D

@Lethean ich habe von 00:00 bis 01:00 ausgewertet, deine Kommentare waren leider etwas zu spät, aber die anderen haben sich sicher trotzdem gefreut.

1 Like

Mein Brief hat mich auch sicher erreicht! Bei mir sind jetzt:
“Idle wings against the glow” von @Lethean

Und “Gebirgsstelze” von @Duchess

Ich liebe sie beide unheimlich! Vielen Dank für die super starke Aktion. Hier waren so viele tolle Karten dabei. Auch ganz lieben Dank an @Solacira für die Leitung und die süßen Extras!

5 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen und ich bin super-glücklich mit meinen Karten! Vielen Dank auch für die Extras! <3

• Strandpieper von @Melanie : Ich liebe einfach das süße Motiv mit dem Strandpieper und dem Leuchtturm im Hintergrund, da ich solche Motive mit Leuchttürmen generell so liebe und der Pieper sieht so niedlich aus <3
  • Brachpieper von @Duchess : Die Karte sieht in Wirklichkeit noch besser aus, die kleinen Details (besonders bei den winzigen Vögeln) sind einfach der Wahnsinn! Ich liebe es wie das Motiv ausgearbeitet ist und wie realistisch es aussieht! Bin absolut begeistert von der Karte <3
5 Like

@Lethean @Shippochan1000 ist schon etwas bei euch angekommen?

Bei mir ist leider noch nichts angekommen

Bin seit Samstag nicht zuhause gewesen, komm aber in 1-2 Stunden an und werde mich dann direkt melden :)

1 Like

Doppelpost damit es nicht unter geht:
Gestern gab es mal wieder ohne Ende Verspätung, Zug hat irgendwas überfahren und einspurige Gleise und so weiter. Bin gestern deswegen doch direkt schlafen gegangen.
Hab gerade beim rausgehen den Brief im Briefkasten gefunden, er ist also gut angekommen. Später editiere ich noch die Bilder rein und sag Bescheid welche Karten drin waren, hab nämlich noch nicht rein geschaut weil ich jetzt ganz schnell Bücher zurückgeben muss und die Bücherei macht um 14:00 Uhr zu :)

Aber wollte eben schon Bescheid geben damit sich niemand mehr Sorgen um die Karten machen muss

So, jetzt zu meiner Ausbeute:

Hab zwei Favoriten bekommen :black_heart: vielen vielen Dank!

Einmal die Bachstelze von @Melanie und einmal die Rohrstelze von @Gezeitenfeuer.

Hier noch ein Bild:

Beide Karten sind wirklich wunderschön und ich freue mich sehr :)

Und vielen Dank an @Solacira für diese niedlichen Sticker :black_heart: Und natürlich für die Leitung.

3 Like

Mein Brief hat heute auch den Weg zu mir gefunden, er ist anscheinend im Briefkasten meiner Nachbarin gelandet und sie hat ihn mir heute gebracht.
Ich bin liebe meine Auswahl
Bekommen habe ich
Schafstelze von @Q-ni
Kappieper von @elanor89
Vielen Dank auch an @Solacira fürs Leiten der STA und die tollen Sticker

5 Like

Da bin ich froh, dass alle Briefe sicher angekommen sind.
Vielen Dank für eure Teilnahme und ich hoffe die Mini hat euch gefallen.
Damit ist die Aktion offiziell beendet und eure Bewertungen schreibe ich auch gleich.

6 Like