kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Splash 2024 (5-Minuten-STA)

Hi! Hier sind sie also, meine neuen Schätze ^^

Federpracht von @Dorle
Ein tolle Karte! Die Farben sind einfach unheimlich schön und ich liebe die kleinen drachenähnlichen Wesen, die den Vögeln auf der Karte Gesellschaft leisten. Genau mein Geschmack, lustig und süß zu gleich :D

[STA] #09/24 Truthahnwiese von @Makrel
Eins meiner persönliches Highlights dieser STA ~ Truthähne sind einfach solch ulkige Tiere mit ihrem Aussehen und dem Ruf. Finde die Gang hier spiegelt das perfekt wieder. Mein Freund und ich schicken uns auch immer Truthahn-Emojis wenn uns langweilig ist, weshalb ich mich auch direkt in diese Karte verliebt hab~ Besser hätte man die Tiere nicht auf einer Karte verewigen können xD

#714 ein wildes Rennen von @Jondy
Auch eine traumhaft schöne Karte. Liebe das Zusammenspiel der Figuren und die sanften Goldtöne geben dem ganzen so etwas Märchenhaftes. Alles wirkt so bewegt und lebendig. Auch gefällt mir besonders gut, dass die Lines hier nur mit Buntstiften herausgearbeitet wurden, wodurch dieser sanfte, harmonische Gesamteindruck entsteht ^^

Freue mich riesig über meine neuen Karten und bedanke ich mich nochmal herzlich bei Glitzermond und allen anderen Teilnehmern für die tolle Zeit!

9 Like

Mein Rückbrief ist auch gut angekommen und diesen hübschen Kärtchen darf ich ein neues Zuhause geben

Danke für die tolle STA und die tolle Leitung. Es hat so viel Freude und Spaß gemacht.

8 Like

Zusammen mit Ginkos Karten kamen auch meine an, aber sie hatte die Gehirnzelle und hat ein Foto ihrer Ausbeute gemacht, eh wir zum Kakaotreffen durch die Republik gefahren sind, während ich mehr so die orange cat war. :see_no_evil:

Hier also jetzt, nach Rückkehr in die eigenen 4 Wände, meine Ausbeute:

Foto

Oh Happy Day von @Shori mit dem coolen Neon und der postapokalyptischen Atmosphäre, genial!

Froschdschinn von @Renira , dieser Dschinn ist so friend-shaped, ich liebe ihn!

I goat this von @Emily_Adams , das knuffigste kleine Zicklein der Aktion!

Und Kampfszene von @Up-Quark mit dem derpigsten Drachen und einem coolen Anime-Dude, wie man ihn im “How To Draw Manga”-Buch finden könnte… mega!

Ich liebe die Karten alle sehr und freue mich riesig über diese Ausbeute! Vielen Dank an @Glitzermond für die super Leitung!

7 Like

Super, es freut mich sehr, dass bereits so viele Briefe angekommen sind :)

Damit fehlen noch die Rückmeldungen von @antaresnox @didiplustheworld @Kimmylein @Lethean und @Up-Quark
Wobei der Brief bei didiplustheworld schon angekommen ist und Up-Quark sich erst später melden kann. Ist bei den anderen schon was angekommen? :D

Und der Brief an @Melanie ist auch unterwegs^^ Da habe ich noch ein bisschen länger gebraucht, da er nicht mit dem regulären Schwung rausgegangen ist :)

7 Like

Bei mir kam bisher leider noch nichts an :’ (
Heute war die Post allerdings auch noch gar nicht da :see_no_evil::sweat_smile:

1 Like

Ich war mir sicher ich hätte meine Auswahl noch eingefügt, ich bin im Moment etwas verpeilt, tut mir leid! Hier jetzt doch ein neuer Post damit nichts untergeht :

Splashy Fish von @Lilinya
So eine süße Karte! Die Fische scheinen sich wohl zu fühlen in ihrem Habitat ^^ Ich mag die Farben total gerne und die Luftblasen sehen total cool aus!

Blümchen und so? von @2330nm
Ich mag die feinen Linien total! Dadurch sieht alles so filigran und fast märchenhaft aus! Und mit Bienchen überzeugt man mich sowieso immer :D

Ruhe am See (oder Meer? Auf der Karte steht Meer, in der Galerie See :D) von @Renira
Wieder so ein süßes Tierchen! Ich liebe Frösche ^^ Die Karte macht dem Namen alle Ehre, sie strahlt die Ruhe förmlich aus <3

9 Like

Mein Brief an Melanie ist seit Freitag unterwegs :hugs: hoffe sie kam/kommt gut an!

2 Like

Ich dachte ich hätte hier auch Bescheid gegeben aber war wohl doch nur bei der Aquarell Challenge (die heißen halt so ähnlich).
Also ich war auch im Urlaub aber hab noch nicht meinen Briefkastenschlüssel wieder oder die Post abgeholt. Also kein Grund zur Sorge, der Brief ist wahrscheinlich da

5 Like

Ich hatte meinen Brief mit der Karte für Melanie ebenfalls letzten Freitag abgeschickt und hoffe auch, dass die Karte gut angekommen ist. :heart:

3 Like

Mein Brief ist auch gut ankommen. Ich habe mich über meine erhaltenen Kärtchen sehr gefreut. Ich liebe sie alle .

11 Like

ENDLICH konnte ich den Nachbarn antreffen, aber der STA Brief war tatsächlich im Kasten.

Diese vier tollen Karten waren drin:

„Specter“ von @antaresnox. „#321 Splash 2“ von @Splitterwerk, „Die heißen Quellen“ von @Jondy und „Hundi und Dorf“ von @2330nm

Ich find die Karten alle wirklich hübsch und ich liebe wie unterschiedlich sie sind! Vielen Dank für diese tolle und abwechslungsreiche Auswahl und die tolle Leitung @Glitzermond

9 Like

Ich wollte kurz bescheidsagen, dass mein STA-Brief auch im Briefkasten lag, wie mir berichtet wurde.

4 Like

Ich wollte mal fix zwischenberichten das bei mir bisher immer noch nichts angekommen ist - ich mache mir aber noch keine Sorgen, denn Montags kommt ja eh regulär keine Post mehr, und der letzte Amtsbrief brauchte 14 Tage Lieferzeit (obwohl die ja sogar im selben Ort sitzen).
:crossed_fingers:t2:das der Brief diese Woche irgendwann noch eingetrudelt kommt :see_no_evil:

2 Like

Oh je, dann drück ich auch die Daumen. Laut Basis-Sendungsverfolgung sollte der Brief am 14.08. in Zustellung gehen, aber vielleicht staut es sich bei euch ja gerade.

@Melanie Ist bei dir in der Zwischenzeit schon etwas angekommen?

2 Like

Bei mir ist während der Gamescom auch ein Brief eingetrudelt - Foto folgt :heart_eyes:

3 Like

Mit Freude kann ich mitteilen das mein Rückbrief heute wohlbehalten bei mir angekommen ist :D
Ich durfte diese drei Schmuckstücke auspacken <3

Vielen Dank für die Leitung dieser coolen Aktion @Glitzermond <3 und vielen Dank auch für meine tolle Auswahl <3<3

9 Like

Mittlerweile hat mich ein weiterer Brief erreicht, sodass ich ein kleines Gruppenfoto zeigen kann:

Vielen lieben Dank an @Jondy und @Glitzermond, auch nochmals dafür, dass Du Dich um Ersatzkarten gekümmert hast. Dank @2330nm (vielen Dank, das ist wirklich nicht selbstverständlich!) habe ich auch einen Favoriten der Aktion erhalten dürfen :heart:

10 Like

Super, dann fehlt nur noch die Ersatzkarte von @Eleisis an @Melanie , wenn ich das richtig sehe. Und die Rückmeldung von @Up-Quark zu ihrer Auswahl, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist :) Hier sind schon mal die Infos für euch, welche Karten Up-Quark bekommen hat:

Up-Quarks Auswahl

Katzen Spirits von @didiplustheworld
Magical Mishap von @prayer_at_night

7 Like

Die habe ich vor 1 1/2 Wochen versendet. :flushed:

2 Like

Sooo, nun kann ich auch endlich mal meine Ausbeute zeigen!

Yay, derpy Katzen!!! Ich liebe sie, danke :heart:

Zusatz von @antaresnox

Ich muss mal gucken, ob ich die Vision wieder zusammengebastelt kriege :joy: So groooob seh ich das Motiv noch, was ich damals gesehen hatte :D
Danke dir! <3

7 Like