Hi! Hier sind sie also, meine neuen Schätze ^^
Federpracht von @Dorle
Ein tolle Karte! Die Farben sind einfach unheimlich schön und ich liebe die kleinen drachenähnlichen Wesen, die den Vögeln auf der Karte Gesellschaft leisten. Genau mein Geschmack, lustig und süß zu gleich :D
[STA] #09/24 Truthahnwiese von @Makrel
Eins meiner persönliches Highlights dieser STA ~ Truthähne sind einfach solch ulkige Tiere mit ihrem Aussehen und dem Ruf. Finde die Gang hier spiegelt das perfekt wieder. Mein Freund und ich schicken uns auch immer Truthahn-Emojis wenn uns langweilig ist, weshalb ich mich auch direkt in diese Karte verliebt hab~ Besser hätte man die Tiere nicht auf einer Karte verewigen können xD
#714 ein wildes Rennen von @Jondy
Auch eine traumhaft schöne Karte. Liebe das Zusammenspiel der Figuren und die sanften Goldtöne geben dem ganzen so etwas Märchenhaftes. Alles wirkt so bewegt und lebendig. Auch gefällt mir besonders gut, dass die Lines hier nur mit Buntstiften herausgearbeitet wurden, wodurch dieser sanfte, harmonische Gesamteindruck entsteht ^^
Freue mich riesig über meine neuen Karten und bedanke ich mich nochmal herzlich bei Glitzermond und allen anderen Teilnehmern für die tolle Zeit!

hoffe sie kam/kommt gut an!

das der Brief diese Woche irgendwann noch eingetrudelt kommt 

So groooob seh ich das Motiv noch, was ich damals gesehen hatte :D