kakao-karten.de Forum

[WuST] Stil-Adaptions WuST

Hoffentlich kommt der Brief an. Ich habe ihn ja schon vor einer Woche losgeschickt.

1 Like

Leider ist der Brief noch nicht angekommen @Sketch

Wie sieht es denn bei @Renira und @Solacira aus, sind eure Briefe mittlerweile da?

Ja, der Brief ist mittlerweile wohlbehalten angekommen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Mein Brief ist auch sicher angekommen, vielen Dank für die Aktion und coolen Extras @Lethean
Und natürlich auch Danke für die genialen Karten @Ismael , @Eleisis

5 Like

Da der Brief von @Sketch noch nicht angekommen ist und jetzt schon weit über eine Woche unterwegs ist hab ich mir mal Gedanken gemacht, was passiert wenn der Brief futsch ist.

Da es bei der WuST ja nicht funktionieren würde, wenn irgendwer irgendwelche Ersatzkarten macht, und ich jetzt auch niemanden dazu zwingen möchte wollte ich mal fragen wie ihr das seht?

Die Sache ist, dass ich in zwei Wochen in den Urlaub fahre und ich bis dahin gerne die Aktion durch haben würde, weil es sich dann ja sehr lange ziehen würde, bis ich wieder da bin usw.
Deswegen würde ich ansonsten anbieten die Ersatzkarten zu übernehmen.

Hier sind schonmal zwei Skizzen für @koko und @Lumelievm

Falls jemand aber Lust und Zeit hat, eine Ersatzkarte in naher Zukunft beizusteuern, kann man sich gerne hier melden :)

3 Like

Es wäre natürlich sehr traurig, wenn die wundervollen Karten von Sketch abhanden gekommen wären und ich finde es unheimlich lieb, dass du Ersatzkarten machen würdest, du musst dich aber vor deinem Urlaub deshalb nicht stressen. Für mich wäre es absolut ok keine Ersatzkarte zu bekommen. Du hast schon so viel Zeit und Energie in die Aktion gesteckt.
Da ich momentan auch privat einiges an Stress habe, wäre ich ehrlich gesagt ganz dankbar, einfach einen Haken an die Aktion machen zu können.

1 Like

Kann ich verstehen. Ich würde noch bis zum 16.7. warten falls der Brief noch kommt.

3 Like

Das wäre dann mein erster verschwundener Brief. :sob:Habe heute auch noch mal nachgefragt bei der Post und die meinten der Brief ist nicht mehr bei Ihnen in der Filiale. Aber auch bei dem Brief mit der Tauschkarte für @Solacira hat es eine Woche gedauert.
Irgendwie hoffe ich, dass der Brief noch auftaucht.
Super lieb von dir anzubieten Ersatzkarten zu machen. Ich hätte auch noch angeboten nochmal Karten zu machen. Es würde dann aber etwas länger bei mir dauern, da es zeitlich alles sehr knapp bis zu dem Ferienstart ist. Ich könnte sie dann @koko und @Lumelievm außerhalb der Aktion zusenden? Wenn das Ok wäre und keiner damit Stress hätte.

2 Like

Manchmal dauert es echt länger. Bei mir waren es mal vier Wochen und grad erst kam bei der Glasfenster-STA auch ein Brief erst nach fast vier Wochen an. Kann also alles noch klappen

2 Like

Der Brief von @Sketch ist leider immer noch nicht da.
Mittlerweile habe ich zwei Ersatzkarten fertig, da ich mich als Leitung natürlich auch intensiv mit den Stilen beschäftigt habe, ging das eigentlich ganz flott. Wenn die so in Ordnung sind, würde ich dann diese Woche die letzten Rückbriefe fertig machen.

Von @Sketch fehlt mir natürlich der Rückbrief, bitte melde dich bei mir per PM wegen Adresse usw.

Hier die Ersatzkarte für @koko

Und hier die für @Lumelievm

Falls der Brief irgendwann doch noch auftaucht, würde ich die Karten darin mit dem Rückbrief an @Sketch zurück schicken. Aber gerade möchte ich die Aktion gerne vor dem Urlaub beenden, auch weil ich nicht weiß was die Mäuse in meiner Wohnung treiben wenn ich nicht da bin, und ich möchte es nicht riskieren, dass irgendwelche Karten angeknabbert werden. Ich brauche all meine maussicheren Aufbewahrungsorte für meinen privaten Kram leider :)

6 Like

Doppelpost damit es nicht unter geht:

Ich hab jetzt bis zum letztmöglichen Tag gewartet und die restlichen Briefe rausgeschickt. Leider ist der Brief von @Sketch noch immer nicht angekommen.

Da ich erstmal nicht da bin und sich @Lumelievm die Karten abholen wollte, macht euch keine Sorgen wenn da erstmal keine Rückmeldung zu kommt :)

Ich hoffe, dass euch die Briefe gut erreichen :black_heart:

6 Like

Der Brief ist gestern heil angekommen. Die Karten sind alle wunderschön und ich freue mich sehr, dass sie angekommen sind. :blush:Ich hoffe immer noch das meine verschwunden Karten irgendwann auftauchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.:sob:
Vielen Dank für die tolle Leitung der STA und das versenden der Tauschkarte von Solacira.:smiling_face_with_three_hearts:

5 Like

Meine Karten haben mich heute ebenfalls wohlbehalten erreicht :D

Vielen lieben Dank für die schönen Karten. :heart:

@Lethean Ganz herzlichen Dank fürs Leiten und für die wundervolle Ersatzkarte :star_struck: (und natürlich für die Fortsetzung vom Schafskrimi. Ich bin sehr gespannt :rofl:).
Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub.

4 Like

Upsi, hab aus der Bahn geantwortet und es wurde ja gar nicht gepostet sondern nur als Entwurf gespeichert :sweat_smile:

Aber sehr gut, dass jetzt alle Briefe angekommen sind. Wenn dann die letzten Karten abgeholt wurden, kann ich endlich die Aktion beenden:)

Leider sind die Karten von @Sketch bisher auch nicht in meinem Briefkasten aufgetaucht :(

Ich werde die Bewertungen erst nach dem Urlaub schreiben btw. Es sei denn, jemand braucht die dringend um sich z.b. für den Adventskalender anzumelden. Dann bitte Bescheid geben :)

3 Like

Schade! Dann sind sie wohl verschollen.:sob: Dann wünsch ich dir einen tollen und erholsamen Urlaub.:smiling_face_with_three_hearts::blush:

1 Like

Da ich so blöd war und vergessen hab die Karten für @Lumelievm zu übergeben als wir uns das letzte mal gesehen haben, hab ich ihr die, jetzt wo die Feiertage vorbei sind, als Brief raus gesendet damit ich die Aktion endlich beenden kann. Also nicht wundern wenn da noch ein Brief ankommt :)

2 Like

@Lumelievm ist der Brief mittlerweile angekommen? Hab btw vergessen die Speedwichtelkarte rein zu machen, hab sie gestern noch im Kartenstapel gefunden :(

Hab leider noch keine Rückmeldung bekommen aber ich würde die Aktion gerne beenden, damit ich neue Aktionen leiten kann :)

1 Like

Kurze Frage: Kann die Aktion geschlossen werden? Dann taucht sie nicht mehr auf der Seite aktuellen Teilnahmen auf, das wäre toll :)

Weiß nicht ob ich sie schließen kann, es fehlt noch eine Rückmeldung und ich denke mal, dass der Brief nicht angekommen ist:(