kakao-karten.de Forum

[STA] Buntglasfenster 2024

Ich hab meine Karte retten können. Sie liegt aber nicht ganz gerade auf. Ich würde sie als Ersatzkasse freigeben, wenn ok?

2 Like

Werden noch mehr ersatzkarten benötigt?

Könnte evtl. auch eine Ersatzkarte machen…

Also wenn noch was gebraucht wird, bitte sagen… Dann versuche ich da gern noch eine beizusteuern…

Ich bin SO froh darüber, dass ich Entwarnung geben kann - der Brief von @Lumelievm hat sich zwar verspätet, aber er ist angekommen! :heart_eyes:
Aber kann es sein, dass Du den Rückumschlag vergessen hast? :see_no_evil:

Trotzdem ein großes Danke für das Ersatzkarten-Angebot @Jondy, @THF und @Dorle! :heart:

Ich werde jetzt auf jeden Fall den Umfragebogen fertig machen und euch anschließend den Link mitteilen :slightly_smiling_face:

6 Like

Ach wie krass, dass der fast einen Monat zu dir gebraucht hat :0
Oh nein! :sweat: Das tut mir leid dann werd ich das total vergessen haben! Ich weiß jetzt auch nicht mehr, ob ich ne Briefmarke mit reingeworfen hab? Falls nicht, kannst du mir dein Paypal geben dann kann ichs dir schnell schicken!

1 Like

@Lumelievm Alles gut - Hauptsache es wurde auf dem Weg zu mir nichts stibitzt :slightly_smiling_face:

Hier kommt der Link zur Umfrage: https://forms.gle/murYsN8TKRZKRxf78

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

So, Umfrage ausgefüllt :blush:

1 Like

Danke für eure Teilnahme an der Umfrage! Ich warte noch auf die Rückmeldung einer Teilnehmerin, dann geht’s mit der Verteilung los :slightly_smiling_face:

Edit: Leider fehlt mir noch das Formular von einer Teilnehmerin (damit ihr euch keine Gedanken macht, ob euer Formular angekommen ist: ich habe sie bereits per PN informiert).
Spätestens am Wochenende werde ich die Verteilung durchführen, damit ihr nicht länger warten müsst. Voraussichtlich Anfang der kommenden Woche werde ich die Rückbriefe versenden können.

Edit 2: Dieses Mal ist mir die Verteilung unerwartet schwer gefallen - ich hab die Woche damit verbracht, Karten (im Dokument) hin und her zu schieben :dizzy_face: Jetzt steht die Verteilung aber - ich mache noch das Gruppenfoto und verpacke die Rückumschläge anschließend :slightly_smiling_face:

3 Like

Ich habe Post bekommen! :grimacing:
Diese drei wunderbaren Karten haben mich erreicht :

… sowie zwei tolle Postkarten von @Melanie! DANKE! :heart:

Ich liebe meine Auswahl sehr! :smiling_face_with_three_hearts: (Auf allen scheint die Sonne :sun_with_face:)

Vielen Dank an euch alle für die tolle Aktion und besonders @Melanie für die Leitung!

6 Like

Ich hatte auch schon Post! Und freue mich sehr über meine drei Karten :heart:

Auf dem Bild sieht man die Schimmereffekte leider nicht gut bzw. Wenn ich blitze reflecktiert es zu stark. Video dazu in meiner Instagramstory (@nousagichan), wenn es interessiert
Meine Auswahl begeistert mich sehr, vor allem die Nixe war für mich ein großer Favorit in der STA :heart_eyes:
Ich habe bekommen:
Das versunkene Schiff @Jondy
Buntglassittich @THF
Schmetterling ling @Dorle
Alle drei sind wunderschön gearbeitet und freuen mich sehr!

6 Like

Ich habe auch post erhalten und freue mich über folgende 3 Karten richtig sehr:

Mädchen mit Vögeln von @SerafinBlack
Leuchtturm von @Dorle und
#278 von @Lumelievm

Die 3 Karten sind im original echt hammer und sehen so schön aus.
Wie hast du eigentlich noch mal die Leuchtturm Karte gemacht @Dorle
Der Effekt ist hammer.
Aber auch die anderen beiden sehen so genial aus.
Vielen lieben Dank für eure tollen Karten und danke Melanie für deine Leitung hier in der STA. Es war ein wirklich schönes Thema. :blush:

5 Like

Ich hab heute Post bekommen!

Einmal “Mädchen im Glas” von @SerafinBlack
Dann das “Buntglaseinhorn” von @THF
Und zum krönenden Abschluss die “Qualle” von @Seelenspiegel .
Ich freu mich >w<

7 Like

Mein Rückbierf kahm heute auch gut an und diesen wunderschönen Kärtchen darf ich ein neues Zuhause geben.
Danke für die tolle STA, es hat sehr viel Spaß gemacht.

6 Like

Mein Rückbrief kam auch bei mir an!
Ich darf willlkommen heißen:

und eine sehr niedliche Postkarte^^

Danke für die wundervollen Karten und die schöne STA!

6 Like

Danke für eure bisherigen Rückmeldungen! Damit ist nur noch ein Brief unterwegs, der hoffentlich bald eintrifft :heart:

2 Like

Hallo zusammen,
meine Brief kam auch schon am Freitag bei mir an, aber Alltag zerrt wieder extrem, deswegen komm ich leider erst jetzt dazu Bescheid zu geben.

Schneckche von Dorle
#282 Koi von Lumelievm
#29 “Stained glass” von T-Rin

Ich freue mich sehr über meine “Ausbeute” und darüber, diesen wundervollen Karten in meiner Sammlung ein neues Zuhause geben zu dürfen.

Auch an @Melanie ein dickes Dankeschön für diese reibunglose STA, das Thema ist toll und ich hatte eine Menge Spaß dabei.

6 Like

Damit sind alle Briefe angekommen - Danke für eure zuverlässige Teilnahme! :heart:
Ich werde heute eure Bewertungen schreiben und anschließend die Aktion offiziell beenden.

Hier kommt natürlich noch das tolle Gruppenfoto - ich glaube, zum ersten Mal überhaupt (in einer von mir geleiteten Aktionen) wurden alle Karten im Hochformat gezeichnet, selbst die Zusatzkarten :open_mouth:

9 Like

So ein schönes Gruppenbild… Vielen lieben Dank :heart:

1 Like