@Nil, kam mein Brief noch nicht an?
Nein
ich hab gerade eben nochmal gescheckt. (Und gestern, und vorgestern,…) kannst du bei der Post nochmal nachfragen? Hast du den Brief bei ner Filiale abgegeben oder in einem Postkasten?
Ansonsten - die theoretische Verteilung ist durch und wenn Knobes Brief ankommt, können die Rückbriefe auch bald raus 
Die Postfiliale kann mir aktuell nicht weiterhelfen, erst nach 7 Werktagen könnte ich eine Nachforschung bei der Post beantragen, dazwischen heißt es warten…
Tut mir echt leid, dass jetzt alle auf meinen Brief warten müssen >//O//<
OMFG YES - @knobes dein Brief ist da 

Damit sind alle Briefe erfolgreich angekommen - Gesamtfoto und Rückbriefe folgen :)
JA SUPER! (^0^)/ Ich hatte schon Angst er ist weg.
So, Verteilung hat geklappt und die Rückbriefe sind gepackt.
Wenn ich es schaffe, bring ich sie morgen weg, ansonsten Montag :)
Und Edit: die Briefe sind los :)
Mein Brief war da!! Nach so einem erschöpfenden Arbeitstag, hab ich gleich meine Ausbeute auspacken können! 

Meine Karten
🩵 Magischer Mayoi von @Koneko 🩵
So eine tolle bunte Karte! Koneko, deine Karten fand ich alle soo interessant, darum bin ich froh, nun eine in meinem Besitz z
u haben~ (Und danke für den süßen Sticker, clevere Idee eigentlich
)
I’m waiting for you Link von @Anwara-Violetta 
So eine süße Karte! Die einzige mit Zelda und Link zusammen auf einem Motiv (wenn man die Drachenkarten nicht mitzählt) in dieser Aktion~ Und passend zum schönen Ende des Spiels 
Tief im Abgrund von @Jondy 
Definitiv eine meiner Top Favoriten dieser Aktion (auch wenn ich zu viele hatte) Ahhhh ich freu mich so sehr über die Karte! Jetzt habe ich auch Lust, die Tiefen zu malen, alles sieht soo schön und interessant aus!!
Ich freu mich sehr über meine Ausbeute, und dass alles so schnell und reibungslos funktioniert hat, Danke @Nil 

Ich hoffe die anderen Briefe finden auch noch heile ihren Weg nach Hause!
Ich hab heute ebenfalls eine wundervolle Auswahl aus meinem Briefkasten gefischt. -
Vielen Dank!!
Von @Jondy auf dem weg zum windtempel
Von @smilestack Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Von @knobes Impa und die Geoglyphen
Die Karten sind im Original allesamt so schön! Es gibt so viele schöne Details zu entdecken.
Vielen Dank an alle für die wundervolle Aktion <3
Wuhuu der Lichtdrache kam angeflogen und hat mir auch meine Karten überbracht!!<3 Ich bin ehrlich ihr habt alle so toll gezeichnet und egal welche ich bekommen hätte ich hätte mich über jede gefreut! Umso gespannter bin ich wer wohl meine anderen beiden Karten erhaschen wird:3
Jedenfalls freueeee ich mich riesig welche Auswahl mir zusammengestellt wurde.
Einer meiner top 3 Favoriten war dabei und es war rauru von @knobes ich hab mich gefreut wie son kleiner hüpfender Tulin!
Ich musste es sogar einmal fotografieren in der Sonne weil diese Karte leuchtet echt wie sonst was! Einfach wunderschön :333
Des weiteren war NOCH eine Funkelkarte dabei die in der Sonne funkelt und zwar von @Drachenschweif. Die Karte, die Atmosphäre, einfach diese chillige und ruhige Karte dieser Karte gefällt mir echt!
Und zu allerletzt eine Sonia von @Kayumi
Egal welche Sonia es geworden wäre ich hätte mich über jede gefreut und deswegen bin ich froh eine ergattert zu haben :3 wirklich eine tolle Karte!!
Danke für diese tolle STA, ich hatte sehr viel Spaß und vllt sieht man sich ja wieder ;3<3
OMG! Mein Rückbrief ist auch schon da und wow, ist das eine tolle Zusammenstellung 
Ich hatte zwei Topfavoriten, beide sind dabei und auch Karte Nummer drei mag ich total gerne. Denn alle drei passen perfekt zu mir und zu meinen eigenen Beiträgen 
der Briefinhalt
Passend zum Inhalt meiner eigenen Motivideen habe ich die witzige “Sand Seal Game” Karte von @Trey bekommen. Plüüüüüschieees! (und der 3D-Effekt vom Hintergrund mag zwar aus der Not entstanden sein, aber ich liebe ihn total. Der macht diese Karte in positiver Weise ungewöhnlich)
Was eint meine Karten außer den absurden Motiven? Krogs
! Und daher passend dazu habe ich “Ich will zu meinem Freund” von @Illy bekommen. Keine Sorge Kleiner, ich trage dich zu meinem Kakaoordner. Da gibt es ganz viele Freunde 
Und dann hätten wir noch ein drittes Motiv, dass perfekt zu meinen allgemeinen Motivvorlieben passt. Denn ich liebe Landschaftsmotive (und habe auch versucht, auf meinen eigenen Beiträgen der Landschaft immer viel Aufmerksamkeit zu schenken). Also als dritte Karte eine Einladung zur Höhlenerkundung mit “Quelle Ranelle” von @Kayumi
Übrigens witziges Detail: Zwei der Karten haben auf der Rückseite Libellen als Dekoration bekommen. Dafür, dass keine der Vorderseiten Libellen zeigt, ein irgendwie süßer Zufall.
Eine wichtige Frage bleibt aber noch offen: @Yasao löst du noch auf, wo sich Link auf deiner Froschkarte befindet? Ich habe gerade extra nochmal alle Kommentare durchgeschaut, ob du es da irgendwo auf gelöst hast und nichts gefunden 
Ansonsten natürlich noch ein großes Dankeschön an @Nil für die tolle Aktion!
Mein Rückbrief hat sich ebenfalls schon zu mir gesellt!
Und die Karten sind alle echt wunderschön. Habe mich sehr gefreut 2 Favoriten vorzufinden

Einmal hätten wir da
Mottenkampf von @Koneko
Die Karte sieht soo schön farbiger und leuchtender in echt aus und ich finde deinen Stil immernoch ganz toll

#478 - Calamity Ganon von @Yasao
Ich liebe seine Aura immernoch total und freue mich einen Ganon in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen

#677 die heißen Quellen Eldins von @Jondy
Ich liebe das Outfit, ich liebe Link und Link darf bei mir auch nicht fehlen xD daher freue ich mich sehr über diese entspannte Karte.
Vielen Dank auch an die Leitung, ich hatte sehr viel Spaß :3
Ich habe auch post erhalten und konnte mich über folgende drei wunderschöne Karten freuen…
Zusammenfassung
@Yasao #479 the world below… Die Karte war mein großer STA Favorit und ich habe mich so sehr über deinen hübschen Abgrund samt Drache gefreut. Die Karte sieht so mega im original aus
@Illy #171 Ausflug in die Höhe auch diese Karte habe. Ich total geliebt, vor allem das du noch eine Fähigkeit von Link mit dargestellt hast ist mega. Auch ein Favorit von mir
@kayumi strahlender Ritter auf goldenem Pferd noch mal ein Favorit für mich (ja, ich glaube ich hatte auch echt viele Favoriten bei so vielen wunderschönen Beiträgen)
aber ich liebe deine Buntstiftcoloration hier einfacher total und das ember gewand, was so wunderschön im spiel ist.
Ich liebe alle drei Karten total. Vielen lieben Dank für die tolle STA und die wunderschönen Karten, sowie für deine tolle Leitung @nil
Auch mein Brief hat mich heile erreicht und ich bin wunschlos glücklich! 
Folgende Meisterwerke darf ich nun mein Eigen nennen :
#152 - Royal Conversations von @Lilly_K - Mein absoluter STA Favorit! Ich habe so vor Freude gequietscht als ich sah, dass die Karte wirklich in meinem Rückbeif war >//U//< Die liebevollen Details und Farben sind ein Traum.
Rauru X Sonja von @Drachenschweif - die beiden sind so süß, ich mag die Karte richtig gerne! >U< Ich freue mich so, dass ich dank dir jetzt auch einen tollen Rauru in der Sammlung habe.
und #071 “into the dawn” von @Kawiji - Ebenfalls eine bildschöne Favokarte! Bei den vielen Lichtdrachen in der STA bin ich super happy, dass einer auch seinen Weg zu mir gefunden hat.
Ich finde es lustig, dass ich das Sonia und Zelda Rundum-Care-Paket bekommen habe - and I can’t complain, denn ich hab echt alle drei Karten sehr lieb (wäre toll, wenn ihr mich nun als Besitzer eintragen könntet X//3). Vielen, vielen Dank auch an @Nil, nicht nur für die traumhafte Auswahl, sondern auch generell für die STA. 
Desweiteren freue ich mich, dass zwei meiner Karten bereits ein Heim gefunden haben >//u//< ich habe euch beide auch gerade eingetragen.
Mal gespannt wo Froggo Link landet.
Speaking of which… @smilestack ich denke mal, du bist der Gewinner der Hylianischen Gummipunkte XD (Und süß, dass du noch mal nachfragst!
)
Auflösung wo Link sich befindet
Zumindest hast du ja korrektertweise das Zoragebiet getippt. Tatsächlich bin ich eine halbe Stunde lang gegenüber der Brücke direkt vor Zora’s Domain herumgeklettert um einen schönen Winkel zu finden, wo das Licht genau so fallen würde wie ich es wollte.
(Useless trivia: ursprünglich wollte ich einen anderen Ort wählen, und zwar die Ranelle-Straße, aber da würde die Sonne nie aus der Richtung kommen, die Felsen blockieren sie. I learned that the hard way, hab zwei ganze ingame-Tag dort abgewartet und verschiedene Stellen probiert).
Klar musste ich da nochmal nachfragen. Du hast ein Rätsel gestellt. Muss. Rätsel. Lösen! Tatsächlich habe ich in den letzten zwei Wochen noch häufiger darüber gegrübelt 
Und danke fürs Teilen der “Useless trivia”. Wow, wie viel Suchaufwand allein im Lichteinfall der Karte liegt! War bei der Suche vermutlich nicht lustig, aber zumindest beim Lesen ist die Story witzig und hat mich zum Grinsen gebracht. Also danke für den guten Start in den Tag.
Sooo, jetzt muss ich nur noch meine neu gewonnenen imaginären Gummipunkte in einen schönen imaginären Rahmen packen und an eine reale Wand hängen. Das ist damit Wanddeko, für die ich nicht mal ein Loch machen muss. Coole Sache 
Ich darf ebenfalls glücklich vermelden das mein Briefchen mich diese Woche erreicht hat und ich spoiler gleich mal vornweg, ich bin mega glücklich und zufrieden mit der tollen Auswahl! ^\\^ 
Meine Ausbeute waren:
#073 „seald“ von Kawiji - ich hatte mir so sehr gewünscht einen der tollen Raurus dieser STA zu ergattern und dank Nil hat es geklappt. :D Kawijis Rauru sieht im Original einfach nur traumhaft aus, die Schatten kommen hier nochmal richtig gut zur Geltung und vor allem die ganzen Details und das Lichtspiel haben es mir von Anfang an angetan. Vielen lieben Dank das ich einem meiner großen Favos nun ein neues Zuhause geben darf. <3
#151 „Sacrifice“ von Lilly K - auch hier verweise ich einfach mal ohnehin auf meinen Kommi den ich deiner atemberaubenden Lichtdrachen Karte gegeben hatte, zudem kann ich nur sagen wie unglaublich happy mich der Anblick deiner Karte im Rückbrief gemacht hat. Q////Q mein absoluter STA Favo hat es am Ende zu mir geschafft und ich kann nur davon schwärmen wie intensiv und leuchtend die Farben im Original sind. Ich bin einfach nur hin und weg von dem detailgrad deines Drachen, der Farbenvielfalt und der stimmigen Harmonie die sie ausstrahlt. Vielen lieben Dank dafür und das ich sie in meine Sammlung aufnehmen darf. <3 
Zu guter letzte bedanke ich mich bei dir, liebe Nil und für das leiten dieser tollen STA und natürlich das ich noch so kurzfristig für die liebe Calla einspringen durfte. ^^ Eure Beiträge waren allesamt kleine Meisterwerke und ich empfand die Runde als sehr angenehm und herzlich. Vielleicht begegnet man sich in einer zukünftigen STA mal wieder. :3 Alles liebe euch.
Habe heute meinen Brief bekommen xD.
Einmal: #178 nächtliches Glühen @Illy
#117 Kaboom @smilestack
#072 Rock,paper,scissor @Kawiji
…so beschi**en wie der gestrige Tag angefangen hat, so genial hat er geendet xD
Mein Brief ist nämlich gestern! schon angekommen und ich war (und bin’s immer noch) überglücklich, als ich die Karten entdeckte die @Nil für mich ausgewählt hatte 
(hab’s auch noch nicht geschafft sie in den Ordner zu packen, muss sie einfach immer noch anschauen/bewundern)
Alles Top Favoriten für mich, jede einzelne davon wunderschön!!!
Bekommen habe ich folgende 3 Schätze:
#477 - Stay here! von Yasao
Absolutes Traum Kärtchen 
Froggo Link sieht so genial aus!! I LOVE IT
Und der Frosch der weg hupft ist ein tolles Detail.
Auch die Farbcolo inkl. Tiefenwirkung gefällt mir wahnsinnig gut!!
Hammer Liebe @Yasao
Weiters durfte bei mir
#118 Best Buddies von @smilestack einziehen :D
Wahnsinn wie klein die Figuren sind 
Die verwaschene Colo passt so toll zum Gesamtbild.
Und der kleine Krog, wo das purah-pad größer ist als er selbst, so niedlich 
Insgesamt hammer wie du es geschafft hast 3 Charaktere auf das Format zu packen.
Und ich find’s voll cool, dass ich nun auch ein Monsterchen in meinem Album hab xD
Und zu guter letzt:
#36 - Himmelsinseln von @knobes
Hach ich hatte gehofft, dass ich die Karte einmal in Original bewundern darf…und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen 
Die Karte ist soooo genial!!
Ich liebe Drachen und da ist das Motiv ja wie für mich gemacht :D
Insgesamt wunderschöner Bildaufbau sowie Umsetzung!!
Auch die Colo ist mega geworden und wie detailliert diese Himmelsinseln sind- unglaublich 
Ein tolles Fanart Kärtchen und ich bin so happy, das ich es haben darf 
Ich würde mich sehr freuen, wenn mich die Zeichner noch als Besitzerin eintragen würden♥
Und mein größter Dank geht an @Nil für die Leitung dieser wundervollen Midi!!!
Es sind allesamt wunderschöne Beiträge entstanden und ich bin so froh, das ich Teil der Midi sein durfte♥
LG Drachi 
Mein Brief kam heute auch an ^___^
Foto usw. folgt morgen als Edit, war zu viel los heute…
EDIT: Mein Briefinhalt
Ich durfte mich über drei wundervolle Karten erfreuen ^___^
-
397 - Starry Night von @Trey
Ich liebe die Stimmung auf der Karte so sehr. Ich bin oft einfach nur mit Link an einem Hügel gestanden und habe die aufgehende oder untergehende Sonne, die Lichter in der Nacht in der Ferne beobachtet und einfach nur die Weite der Welt genossen. Diese Karte erinnert mich sehr daran <3.
Die Coloration von Trey finde ich sowieso immer klasse, so auch hier. Besonders toll finde ich den Himmel, die Wolken und den Blauverlauf in der Umgebung. -
#153 - Ring Ruins von @Lilly_K
Meine persönliche Favo-Karte der STA! <3
Ich freue mich total, dass ich die Karte erhalten habe und sie im Original bewundern darf.
Die Ringruinen sind so ein tolles Motiv und super auf der Karte umgesetzt.
Ich mag total die sanfte aber klare Coloration und die Idee mit dem Krog-Suchbild ist so genial :D -
#868 Purah was here von @Anwara-Violetta
Purah erinnert mich durch die Gestaltung der Karte mit den bunten Farben total an eine verrückte Wissenschaftlerin xD Das fand ich so toll an der Karte und freue mich daher auch diese nun “Mein” nennen zu dürfen.
PS: Würde mich freuen, wenn ich als Besitzerin der Karten eingetragen werde^^
Vielen Dank @Nil für die Leitung der STA, freut mich, dass dir die kleine Zusatzkarte gefällt :3
Danke auch an alle die hier mitgemacht haben, es war wieder eine schöne Erfahrung <3
Mein Brief ist heute auch endlich angekommen^^
Deswegen hier meine Ausbeute:
Einmal “Im Untergrund” von @Drachenschweif
Wirklich sehr schöne Karte gefällt mir immer noch, mit diesen bunten Farben in dem eigentlich eher düsteren Setting xD
Dann das Lichtdrachen Zelda Duo von @Koneko
Wunderschöne Karte über die ich mich auch sehr sehr freue.^^
Und “The Sword” von @Anwara-Violetta
Auch sehr spannende Idee und Gestaltung, ich muss sagen die kleinen Golddetails sind sehr gelungen ^^
Und natürlich großes Danke an Nil für das Leiten der STA zu so einem schönen Zelda Spiel ^^
Ahhh, damit ist der letzte Brief angekommen! Ich freu mich, das alles so problemlos geklappt hat und die Auswahl auch jedem gefallen hat :)
Bewertungen gehen dann auch gleich raus.
Dann ein Dank auch nochmal von meiner Seite für die aktive und tolle Teilnahme, es hat echt Spaß gemacht, die STA zu leiten!
Hier nochmal das Übersichtsbild aller Karten (und die mega tollen und kreativen Zusatzkarten <3)