Ahhh, das ergibt natürlich Sinn. Na auf jeden Fall vielen Dank an alle!
Alles so geplant…
…nee, Scherz. Ursprünglich war mir einfach nicht klar, ob ich zeitlich jeweils ne Karte schaffe, so dass ich für jeden drei Ersatzzeichner organisiert habe. (Und ist ja auch entsprechend knapp geworden.)
Ihr lieben, nach laaaanger Zeit (Sorry; ging nicht anders zeitlich da der Zeitplan ja postalisch komplett zerhauen wurde und ich zwischendurch leider ein RL hatte) gibt es hier auch mal wieder ein Update: die letzte Karte ist fertig! Ich werde dann meinen letzten Ersatzbeitrag für @Mahyra hier hochladen und einreichen sobald der Brief angekommen ist.
Weiterhin gehen natürlich auch sechs weitere Sonder-Rückbriefe mit den verspätet bei mir angekommenen Karten von @al3xander_xy und @Mahyra. Auf Wunsch der Zeichner gehen diese an die netten Leute, die ebenfalls Ersatzkarten gezeichnet hatten: das betrifft @Lindt, @Illy, @Lethean, @Calyses, @Jondy, und @Lumelievm. Diese bekommen also (hoffentlich…) in den nächsten Tagen auch noch mal einen Brief von mir.
Ich denke, ich schaffe noch die Nachmittagsleerung.
EDIT: Ja, alles unterwegs, noch vor der Leerung.
Ich habe post erhalten und die Karte 44 liebe von @al3xander_xy erhalten.
Das Motiv ist so schön entspannt und die Farben strahlen gerade beim Laub eine ungl
unglaubliche Wärme aus… Zusammen mit dem Motiv. Es gefällt mir richtig gut und ich freue mich sehr über deine karte. Vielen lieben Dank dir und auch an eller, die alle Karten am Ende noch so schön verteilt hat. 

Dann kann ich die Karte ja jetzt auch zeigen. :3
Wir warten noch auf die letzten Sonderrückbriefe und dann kann die Aktion abgeschlossen werden.
Bei mir kam auch ein Kärtchen eingetrudelt!
Die 43 von @al3xander_xy kam an^^ Als großer Hundeliebhaber ist das Motiv natürlich genau meins<3 Vielen Dank! 
Mein Brief ist angekommen. Das Foto editiere ich nachher hier rein, wenn ich wieder daheim bin. (Bin gerade auf dem Sprung)
Dann warten wir wohl nur noch auf die Briefe von @Lethean und @Lindt, die hoffentlich in den nächsten Tagen eintrudeln.
Kann sein dass der schon angekommen ist, ich bin aber gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen und hab meinen Briefkastenschlüssel und die Post noch nicht von den Nachbarn abgeholt :)
Der Brief ist glaube ich angekommen (wenn ich die Adresse richtig im Kopf hab) aber ich hab ihn noch nicht abholen können.
Ich schaff es einfach nicht die Nachbarn anzutreffen. Ich hab ja gehofft dass das am Wochenende klappt aber leider haben die einen Wochenendausflug gemacht. Unter der Woche ist es wegen den Arbeitszeiten halt schwierig weil wir genau versetzt arbeiten. Leider können sie in diesem Fall das nicht einfach alles in den Briefkasten werfen 
Okay, danke, das ist ja schon mal ne beruhigende Ansage. ^^ Dann meld dich einfach sobald es geklappt hat, und solange bin ich einfach mal optimistisch.
Hab den Brief endlich bekommen, drin war diese tolle Karte von @Mahyra
Von Mahyras Karten war die tatsächlich mein Liebling glaube ich, vielen lieben Dank:)
Super, dann mache ich mich gleich mal ans Schreiben der Bewertungen und werde die Aktion in den nächsten Tagen endlich formell beenden. :)