kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Monster aus Videospielen

Paket ist auf dem Heimweg :sunglasses:
Sendungsnummer CR 8846 5869 7DE

2 Like

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 881 Muttshroom & friends [WaPa-Monster aus Videospielen]
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 174 Flederbeißerschwarm
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 175 Augenwerfer im Mondschein
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 606 - Clicker - The Last of Us
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 607 - Die unersÀttliche Spinne und ihre Brut - Hogwarts Legacy
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 608 - Piranha Plant - Super Mario
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 609 - Die Seuche - Dead by Daylight
absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #599 Dune Sledding At Its Best
absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #600 Rotten Vale
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #607 - Grubchucker [WaPa Monster aus Videospielen]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #609 - DĂ€monenbestie [WaPa Monster aus Videospielen]
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Nargacuga
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Tödliches Duo
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #694 Serpent Boss
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #695 Eisiger Drakkar
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #696 Angriff der Krugmonster
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #697 Tarnung aufgeflogen

Freund hat mir eben geschrieben: Das WaPa ist wieder gut zu Hause angekommen :D
Werde es heute nach der Arbeit sichten, möööglicherweise schaffe ich auch die Umfrage fĂŒr die Starter dieses Wochenende, aber ganz großes Vielleicht. Hab es mir in den Kopf gesetzt, bis nĂ€chstes Wochenende mein Cosplay tragbar zu bekommen und hab fĂŒr nĂ€chste Woche ne zweitĂ€gige Dienstreise aufs Auge gedrĂŒckt bekommen ^^" Muss also ĂŒbers Wochenende reinhauen - aber spĂ€testens die Woche darauf gehts dann voll an die Verteilung! Ich halte euch (und besonders natĂŒrlich euch Starter) auf dem Laufenden :3

14 Like

Dragora hat eine neue Karte eingereicht: ??? [244]
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 746 - Skull Cavern Ensemble
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 747 - This Rock is pissed

IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:S066 Daimyo Wasp [WP Monster aus Videospielen 2024]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:S067 CanDevil [WP Monster aus Videospielen 2024]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:S068 Dead Fish [WP Monster aus Videospielen 2024]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:S069 Vase Paws [WP Monster aus Videospielen 2024]
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #638 Blutmondnacht
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #652 Jahandar - Prince of Persia

So, um das nun auch noch einmal anzusprechen - ich weiß, es war gut gemeint, das sind alles Sachen, die im Paket waren und nicht drin sein sollten:

Es steht in den Regeln, dass keine Sticker/Motivpaper/etc hineingelegt werden soll, es hat keinerlei Themenbezug und nichts davon wurde mit mir abgesprochen. Danke an alle, die mitgeholfen haben, das Paket wieder etwas kleiner/leichter zu machen, aber nun sitze ich da mit einem ganzen Haufen Sticker, mit dem ich nichts anfangen kann. Vielleicht kann jemand von den Startern das ein oder andere gebrauchen, ansonsten muss ich mal schauen, was ich damit mache.

Meine Konsequenz daraus wird sein, dass bei zukĂŒnftigen WaPas alles, das ins Paket gelegt wird, explizit mit mir abgesprochen werden muss - ich dachte eigentlich, das wĂ€re klar, grade bei grĂ¶ĂŸeren Sachen wie dem Acryl-Set, das mal drin war. Aber zukĂŒnftig kommt das explizit in die Regeln und wird entsprechende Bewertungen bei Missachtung geben.

13 Like

BezĂŒglich des Acryl-Sets und Origami-Blocks; ich hatte diese beiden, besonders schweren Inhalte an eine Praxis fĂŒr Ergotherapie gespendet, die auch verstĂ€rkt mit autistischen Kindern oder Menschen nach einem Schlaganfall zusammenarbeitet. Und sie haben sich zumindest sehr gefreut.
Das war natĂŒrlich mit Naira abgesprochen, ich wollte nur, dass die Person, die die Sachen reingelegt hat, weiß, dass die Beigaben zumindest außerhalb des Teilnehmerkreises ein gutes Zuhause gefunden haben.

12 Like

SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 365 Erste Hilfe [WaPa Monster aus Videospielen]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 366 Don’t look up [WaPa Monster aus Videospielen]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 367 Don’t fight it [WaPa Monster aus Videospielen]
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 368 Bad Breath [WaPa Monster aus Videospielen]

Um euch nicht ganz im Dunklen zu lassen: Ich werde mich diese Woche an die Verteilung setzen, die RĂŒckbriefe brauchen aber noch ein bisschen, bis sie sich auf den Weg machen. Wenn es so weit ist, sage ich natĂŒrlich bescheid :3

9 Like

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Magnamalo
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Tube fox
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Depriti Pippito
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1107 Leuchtende Fische
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1106 Bouncy Slimes
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1103 Stacheliger WĂŒstenbewohner

Die RĂŒckbriefe fĂŒr die Starter sind auf dem Weg!

Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, das Paket ist zu einer etwas ungĂŒnstigen Zeit bei mir gelandet, zu der ich viel unterwegs war und viel zu tun hatte - dazu kam dann noch das Ende vom Farbroulette ^^" Aber nun sind die Briefe bei der Post abgegeben und kommen hoffentlich bald an :3 Meine Auswahl poste ich dann, wenn alle anderen Briefe da sind, um die Überraschung nicht zu verderben

An dieser Stelle gleich nochmal ein ganz dickes Danke an die Starter, ohne euch wÀre die Aktion nicht möglich gewesen <3

17 Like

Mein RĂŒckbrief hat mich bereits erreicht und ich habe mich sowohl ĂŒber die erhaltenen Karten als auch die extra Postkarte & KaKAO super doll gefreut :smiling_face_with_three_hearts:. Entgegen meiner ursprĂŒnglichen Vermutung, sind sogar doch alle KaKAOs zu Spiel(reihen). die ich kenne.

Erhalten habe ich

#615 Slimes Galore von Naira als Extra
#599 Dune sledding at it’s best von absol
#638 Blutmondnacht von Jondy
Ich liebe alle Karten so so so sehr. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und Naira fĂŒr die Organisation :relaxed:.

10 Like

Mein RĂŒckbrief hat mich auch erreicht und ich hab eine schöne bunte Auswahl und die Extras sind einfach ein Traum x3

Hier meine Loot

IMG_1337
#609 Die Seuche von SerafinBlack
#244 Im Salika-Wald von Dragora (das kleingeschrieben unter dem Titel war “(Fortuna-Hasen feat. KĂŒrbiskopf)”
#414 Nargacuga von Nekoria
#366 Don’t look up von SushiMango
#612 Eyepot von Naira

Vielen Dank fĂŒr die tollen Karten und die schöne Aktion x3

9 Like

Huhu

mein Brief ist heute wohlbehalten im Briefkasten gewesen. SpÀter mehr via Edit :)

Edit: So, jetzt endlich :)

Monster-Karten

Ich hatte als Ausbeute die facettenreichen MonstrositÀten :

CanDevil von @IcedNaly
Serpent Boss von @Delight
DĂ€monenbestie von @Naira
Tödliches Duo von @Nekoria

Auch darf ich mich ĂŒber die bösartige Onyxia aus meiner “World of Warcraft”-Zeit erfreuen, vielen lieben Dank fĂŒr das nostalgische ZusatzkĂ€rtchen und danke fĂŒr die tolle Organisation und die vielfĂ€ltigen Kreaturen, die auf die Reise gegangen sind :D

LG
Merinid

6 Like

Mein Brief ist heute im Briefkasten gewesen :dizzy:

Einmal:
“Don’t fight it” von @SushiMango
“Jahandar” von @Jondy
“Oktorok” von @Naira
Uns das glĂŒckliche Los einer Zusatzkarte von @Jondy “Der Fuchs und der Vogel” :blush:
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem Loot.
Danke nochmal an alle Teilnehmenden und Naira fĂŒr die Leitung der Aktionâ˜ș

8 Like

Huhu,

Ich hatte letzten Dienstag den Brief in der Hand aber komme erst jetzt dazu zu schreiben ^^’

Erhalten habe ich:

• The Legend of Zelda SchattenhĂ€nde von @Mel
  • #695 Eisiger Drakkar von @Delight
  • 881 Muttshroom & friends [WaPa-Monster aus Videospielen] von @Aquana
  • #618 Tiamat von @Naira

Ich war sehr erstaunt gleich 4 Karten zu bekommen. Vielen Lieben Dank fĂŒr die tolle Zusatzkarte!!!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und liebe alle 4 Karten sehr. :D

Vielen Dank auch fĂŒr die ZusĂ€tze. Ich versuch damit ein paar schöne neue KĂ€rtchen zu zaubern :D

8 Like

Meine Karten kamen auch sicher an.
Hier wÀren die Schönheiten

Angriff der Krugmonster von @Delight
Die Perspektive ist der absolute Hammer und ich mag den verdutzten Blick der KrÀhe.
Das Spiel kenne ich jetzt nicht doch es sieht echt cool aus und auch die Krugmonster sind sehr interessant :heart:

Grubchucker von @Naira
Ich finde die Szene total spannend und die Harmonie der Farben ist total genial. Das Spiel sehe ich öfters in der Werbung und ich bekomm echt Lust, das selber mal auszuprobieren

Dann die wundervolle Zusatzkarte von @Naira aus einem meiner absoluten Lieblingsspiele Kingsom Hearts. Ich find sie MEGA und bin total hin und weg. Damit hab ich gar nicht gerechnet. Vielen vielen Dank Naira. Auch fĂŒr die tolle Auswahl.

Das WP war einfach der Hammer. :heart:

8 Like

Super, damit fehlt nur noch der Brief von @Makrel - freut mich, dass so viele schon angekommen sind :D

4 Like

Hallooooo ich habe auch Post! :heart:

Bin so happy und habe ausschließlich Favoriten erhalten, nĂ€mlich folgende:

“Bad Breath” von @SushiMango
Also großer Final Fantasy Fan natĂŒrlich ein Muss fĂŒr mich. Zumal ich vor Kurzem FF XVI gespielt habe und da auch der ein oder andere cool inszenierte Morbol vorkam. Ich bin begeistert von seinem monströsen Schlund!

“Die unersĂ€ttliche Spinne und ihre Brut” von @SerafinBlack
Hogwarts Legacy habe ich bisher nur antesten können, aber ich mag halt Spinnenmotive, deswegen war die Karte weit oben in meinem persönlichen Ranking. Dazu mag ich die Farbgebung total, die grau-braune Umgebung und dann diese knallige rote Spinne im Zentrum.

“Augenwerfer im Mondschein” von @Illy
Auch Kingdom Hearts hat einen Platz in meinem Herzen, auch wenn ich vom Anfang des dritten Teils so abgeschreckt war, dass ich es erst einmal beiseite gelegt habe. Ähm
ich werd’s aber noch spielen. Diese Karte erinnert mich an die guten alten Zeiten
ich war 14/15 oder so, als ich das gespielt hab

Und zusÀtzlich habe ich noch eine Extrakarte von @Naira bekommen, dankeschön! QAQ <3
Meine erste Komory Bat, oh Mann! Was eine schöne, bunte Karte, ich liebe sie.

9 Like

Yaaay, damit sind alle Briefe gut angekommen, bin ich erleichtert <3

Dann kann ich ja auch meine absolut fantastische Auswahl posten:

FĂŒr mich gab es:

“Erste Hilfe” von @SushiMango
Ich liebe die GesichtsausdrĂŒcke und die Colo so sehr, was fĂŒr eine wundervolle Karte <3 Und die Szene ist so sĂŒĂŸ, der arme kleine Schleim q-q

“Clicker” von @SerafinBlack
Die Clicker haben so ein cooles Design mit den Pilzen und auf deiner Version sieht auch alles so
 irgendwie feucht und eklig aus, was total seltsam klingt, aber so gut passt! Zombies sollen ruhig eklig sein, auch richtig tolle Karte <3

“Lauf, kleiner Link!” von @koko
Wind Waker ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und du hast diesen Boss so cool in Szene gesetzt! Die Perspektive von oben ist einfach mega, und wie alles leuchtet <3

“Flederbeißer-Schwarm” von @Illy
Auch wenns Monster sind, die Flederbeißer sind so niedlich geworden <3 Die Szene ist hier auch richtig toll, wie sie dem Betrachter entgegen fliegen, so dynamisch!

Uuund dann gab es auch noch super hĂŒbsche ZusĂ€tze fĂŒr mich - einmal die KaKAO von SushiMango, es ist Zestiria Fanart und es ist ein Drache, das ist perfekt, was soll ich da noch sagen q-q Der Kampf ist so episch im Spiel und du hast ihn auch richtig toll eingefangen, allein das Leuchten des Feuers gibt so viel AtmosphĂ€re und Epicness <3 Und dann natĂŒrlich auch noch das absolut geniale Inchie von @Delight - wie zeichnet man bitte so klein und so fein gleichzeitig, das ist jedes Mal so ein Mind-Blow, wenn ich die Karte ansehe. Da ist ja die ganze Belegschaft der Pilzöde in vollem Detail auf einem winzigen Inchie! Ich bin so beeindruckt xD

Dann möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken, es hat super viel Spaß gemacht und es war toll, so viele verschiedene Monster im Paket zu sehen <3 Auch dickes Danke, dass das mit dem Versenden so toll und ohne Probleme funktioniert hat! Es war wunderbar zu leiten und ich freue mich darauf, euch alle bald wieder in einer Aktion zu sehen :D

13 Like

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: [WaPA] #06/2024 Brutplatz
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa] #07/2024 Cursed Souls
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa] #08/2024 Achtung! Sicherheitsabstand einhalten

1 Like