Geht mir ähnlich, was ich von Karten halte auch wirklich in Worte zu fassen, ist immer ein richtiger Kampf. Deswegen werde ich auch nur von jedem Teilnehmer meinen Favo kommentieren 
Edit: So, habe bei hoffentlich jedem einen Kommentar dagelassen. Für die Umfrage kann ich aktuell aber nicht mehr ausreichend geradeaus denken, die muss bis nach dem Schlafen warten.
@Vulnonchen ich hatte leider beim Bewertungsbogen überlesen, dass der nur bis 14 Uhr gilt. Falls du meinen jetzt nicht mehr berücksichtigen kannst ist das nicht schlimm.
Privat war bei mir die Woche einfach ziemlich anstrengen und chaotisch, da blieb auch keine Zeit zum Kommentare schreiben und tue mich ja eh immer so schwer meine Gedanken in Worte zu fassen.
Das kam leider tatsächlich zu spät
Da stand die Verteilung schon. Die Karten sind aber noch nicht in den Briefen verpackt, ich konnte also nochmal nachschauen und was rumschieben :)
Jetzt muss ich also nur noch alles einpacken und dann können sich die Briefe in den nächsten Tagen irgendwann auf den Weg machen
Die Verteilung war stellenweise knifflig, da es eine gute Hand voll sehr beliebter Beiträge gab, die ich natürlich nicht klonen konnte - aber ich denke, ich dürfte für jeden eine zufriedenstellende Auswahl gefunden haben^^
Ich habe eure Rückbriefe vorhin zur Post gebracht :)
Denkt dran, nach Erhalt möglichst bald Rückmeldung zu geben, damit die anderen wissen, wo ihre Karten gelandet sind 
Meine Karten sind daaaaaa! :D (Bin ich die erste, die Post hatte?)
Und ich bin seeeehr glücklich, das sind drei Beiträge, die bei mir ganz weit vorne waren. Plus, als unerwartetes Extra, der Glücksbringer in Orange von @Kruemelchen, sowie tolle Basteldinge von @Vulnonchen… VIELEN DANK!!!
Die Beiträge, die ich erhalten habe, sind:
“Entdeckergeist” von @Eleisis - ich mochte das Bild ja eh schon sehr, aber das Motiv ist gleich noch mal viel toller wenn die Fische sich tatsächlich bewegen! :D
“A small message” von @Akino-chan - wow, die Farben sind ja echt noch mal viel lebendiger und nuancierter als auf dem Scan! Wunderschön!
“Regenbogendrache” von @PhoenixUnbroken - wow, ich bin immer noch super beeindruckt von den fein herausgearbeiteten Details!
VIELEN DANK für die schöne Aktion! 
Ich habe eben auch meine Karten aus dem Kasten geholt.
Eine Schöne Auswahl habe ich bekommen, sogar einen meiner Top Favos <3
Meine Ausbeute:
- pazifische weißstreifen Delfine von @Shippochan1000
- Monstera von @JackyArt
- 24 Start the fight! von @ShiroNi
Auch vielen Dank für die Beilagen.
Mein Brief kam heute auch an :) Ich habe eine super tolle Ausbeute:
#110 Regenbogenschuppen von @PhoenixUnbroken
#23 some shrooms? von @ShiroNi
Blumenmeer [245] von @Dragora
Alles super, super tolle Karten, über die ich mich super gefreut habe <3
Und dann noch war noch der Glücksbringer in Orange von @Kruemelchen und ein paar tolle Sachen von @Vulnonchen dabei!! Vielen lieben Dank euch <3
Mein Brief kam auch heute an!
Drin waren:
Gelbe Iris von @Eller
#119 A walk at night von @Akino-chan
#214 Gesang der Rotkehlchen von @Eleisis
Die waren allesamt unter meinen Favoriten und meine allerliebste Karte der STA war auch dabei<3 Ich könnte nicht glücklicher sein!!
Danke für die schönen Aktion @Vulnonchen
und natürlich auch vielen Dank für die Extras!
Ich habe gestern auch Post bekommen und habe folgende Karten erhalten:
Pfingstrosen - Eller
@Eller
und
Smile - JackyArt
@JackyArt
Dazu dann noch eine süße Glückskarte :3
Vielen Lieben Dank auch für die kleinen Aufmerksamkeiten <3
Mein Brief ist noch nicht da. Mein Mann hat jeden Tag überprüft, da ich selbst noch immer sehr krank bin.
Oh ne :(
Ich hoffe er kommt noch an!
Gute Besserung! 
Mein Brief kam an und ich habe diese wunderschönen Auswahl erhalten :
Walsprung von @Kruemelchen
Midnight meow gic von @Dragora
Giftpilz Revier von @Bakuri
Vielen Dank auch für die Extras und @Kruemelchen für die süße Auflage
Meiner ist ebenfalls angekommen und ich habe die wunderbaren Karten von
@Dragora “Aquatische Aussicht”, @oO-bittersweet-Oo “ein Traum in Pink” und @Lumelievm “Wahrsagerin” bekommen. Ich bin super zufrieden mit den Karten
In Natura sehen sie nochmal viel toller aus :-D
Vielen Dank auch für das süße Zusatzkärtchen und die kleinen Extras 
Ich bin mal wieder sehr froh, dass ich bei dieser tollen Aktion mitmachen konnte.
Vielen Dank @Vulnonchen für die tolle Leitung 
Mein Brief ist angekommen, ich schreibe, wenn ich das Bett verlassen kann.
Ich durfte heute auch einen Brief herausholen! 
Ich freue mich sehr über meine Ausbeute!
Tatsächlich ist die Lilie eine meiner Favoriten und ich freue mich umso mehr, dass ich eine hübsche Karte von Eller ergattern konnte <3 Sie ist so toll coloriert!
Der Engel stand in meiner Favoritenliste auch weit oben und hat sich einen Platz auf meinem Schreibtisch verdient weil ich die Details so hübsch finde. Die Coloration gefällt mir zudem sehr und ich finde das Glitzern sehr schön <3
Diese Karte ist so liebevoll coloriert und befand sich ebenfalls unter den Karten über die ich mich sehr freue! :D Ich mag die Stimmung im Bild und diese Herzenswärme die der Morgen ausstrahlt.
Vielen Dank auch für die Auflage @Kruemelchen :)
Vielen Dank für die Leitung der STA @Vulnonchen
Sooo ich durfte mich vorhin freuen über folgende wunderbare Beiträge, inklusive zwei meiner absoluten Favoriten <3:
- Kea von @Shippochan1000
- Wolfswelpe von @Bakuri
- 162 Kleines Aquarium von @Kruemelchen
Außerdem der Glückskarte, super süß, vielen Dank dafür!! c:
Außerdem ein großes Lob an die Aktionsleitung, hat alles gut geklappt und Spaß gemacht, immer wieder gerne <3
Ich durfte auch meinen Brief aus der Post fischen und bin mega glücklich mit <3 Kommentare zu den einzelnen Karten habe ich auch gerade noch erledigt <3 Vielen Dank für die tolle Aktion und die Arbeit die da immer hinter steckt <3 Und auch ein Danke für die Extras <3
So, entschuldigt, dass es bei mir etwas später geworden ist. Sicher erreicht haben mich:
“Eule” von Lumelievm
“Lockere Kronen” von Bakuri
“Regenwetter” von JackyArt
Ich freue mich total über meine Ausbeute, ein ganz ganz großer Favorit dabei und alle drei Karten waren mein persönlicher Liebling des jeweiligen Zeichners 
Vielen lieben Dank auch für die kleinen Extras und an @Kruemelchen für die super süße Extrakarte!
Und an @Vulnonchen natürlich ein großes Dankeschön für die Aktion, ich hatte richtig viel Spaß daran, meine neuen Sachen mal zeitnah zu nutzen und nicht erst ewig rumliegen zu haben 
Ich bin aus dem Bett raus und konnte auch den Brief aufmachen. Vielen Dank für die tollen Karten, ich bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute. Alle drei Karten waren unter meinen STA-Favoriten. Meine Tochter, die mir beim Auspacken geholfen hat, hatte sich auch sofort dran erinnert, wie ich die Karten noch am PC angeschaut habe. Sie kreischte ebenfalls vor Freude, als wir die Karten vorsichtig vom Washitape befreit haben.
Vielen Dank auch für die kleinen Beigaben.
Großes Danke für die STA und für den tollen Anlass die neuen Materialien sofort ausprobieren zu können.
Wunderbar, dann haben ja alle Karten ihre neuen Besitzer heil erreicht ^-^
Vielen Dank für eure zuverlässige Teilnahme, die Aktion lief wirklich reibungslos ab :) Und es scheint, dass alle zufrieden sind, das freut mich umso mehr
Wenn ihr noch konstruktive Kritik an mich als Aktionsleiterin habt, könnt ihr die natürlich auch gerne äußern, damit ich mich weiter verbessern kann :)
Danke natürlich auch für eure Zusatzkärtchen für mich! Und bis zum nächsten mal ;)