kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Good Omens 2.0

Dawww, danke Sola, fürs Gruppenbild! So viel schöne Kunst auf einem Fleck haut mich immer um x3
Ich bin schon sooo gespannt auf die Auslosung! :3

Und gerne! :D Freut mich, dass sie dir gefallen :heart:
Danke für deine Mühen! Ich hoffe, dein Urlaub war wunderschön :smiling_face_with_three_hearts:

Zum Thema Autos :oncoming_automobile: : Einen Entwurf mit dem Bentley hatte ich ja noch übrig. Bin immer noch sehr verlockt, dieses Motiv umzusetzen. Also gibts im Nachhinein vielleicht noch eine Karte, die ein neues Zuhause suchen wird :D

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest!

Mein Rückbrief hat mich gut erreicht und die Auswahl hätte nicht schöner sein können! Ich darf drei wundervollen Karten ein neues Zuhause geben, darunter sogar zwei absolute Top-Favoriten :open_mouth: :heart_eyes:

#359 Forbidden Fruit von @Calla
Ich habe es zwar schon geschrieben, aber ich mache es einfach noch mal: Ich liebe die Karte! :heart_eyes:

tea & wine (2024/009) von @beareen
Die Szene ist einfach sooo schön und stimmungsvoll und hach :heart:
So perfekt für die Beiden :smiling_face_with_three_hearts:

Crowley’s Depression Corner - #628 von @prayer_at_night
“Live” sieht man die ganzen Kritzeleien an der Wand viel deutlicher und da steht wirklich ganz groß “Angel” :sob: :heart:

Vielen lieben Dank @Solacira - auch für die tolle Leitung und das schöne Thema!

8 Like

Auch mir hat die Post heute ein wundervolles Geschenk gemacht.
Ich darf diese wunderschöööönen Schätze bei mir begrüßen:

“Keine Flecken!” von @elanor89 !
Ahhh!! Einfach einer meiner größten Favoriten und sooo schön! Ich liiiiebe den 3D-Effekt, von der Colo ganz zu schweigen X3 Ganz besonders cool finde ich auch die transparente Sprühflasche XD
Haaaw!

“Tea-Time” von @Calla !
Ebenso ein wundervoller Favo und sooo zauberhaft, warm und süß! :sob: Ich liebe es, die ganzen Details anzusehen. Da freue ich mich einfach sofort auf den Sommer :heart:

Uuund “Let there be Light” von @beareen !
Hawww, haaaaaw!!! :sob: Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein! Ich bin absolut sprachlos, liebe das Motiv so sehr. Die beiden Süßen und dann noch diese warme, bunte Colo :smiling_face_with_three_hearts: Ich bin sooo vernarrt in diese Karte.

Danke!! Danke an euch alle, für eure Mühen. Danke, elanor, Calla und bea, ich werde eure Schätze wie ein Kind behüten :heart:
Und danke auch dir, liebe @Solacira ! :heart: Für deine kompetente Leitung, dein tolles Feedback und generell für diese magische Aktion! X3
Ich freu mich aufs nächste Mal <3

Edit 2: Ich würde meine Karten gerne auf Insta in meiner Story teilen. Leider hab ich nicht alle eure Nicknamen parat. q.q Wie heißt ihr nochmal dort? :3 (Falls ihr einen Account habt)

6 Like

Yay! Mein Brief ist auch schon da! Bin sowas von happy mit meiner Auswahl!

"The 1st word" von @Calla
Haaa~ Dieses süße Grinsen von Muriel und Gabriel in seinem Pulli und die Buchtitelanspielungen :heart_eyes: Die Details sind so wundervoll!

"Eden" von @Melanie
Ich bin immer noch von den Farben begeistert - so in echt wirken die Verläufe nochmal viel weicher :heart: - und wie toll die Schlange aussieht :heart: Und wie Aziraphael guckt :no_mouth::joy::smiling_face_with_three_hearts:

"Drama, baby, drama" von @koko
Umwerfend fantastisch :two_hearts: Gabriel! in diesem Outfit! und die Farben :heart_eyes: Und diese zarten Lines - Hammer! Also klar, hat man schon auf den Bildern gesehen, aber direkt vor einem liegend? :astonished:

Soooo glücklich! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Die STA hat mir viel Freude bereitet - trotz (Weih)wasser-Attacke auf Crowley xD - und ich finde es toll, wie unterschiedlich die Karten geworden sind :D Ein riesiges Dankeschön an @Solacira für die tolle Leitung :heart:
Wann startet die nächste GO-STA? :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Like

Mein Brief ist auch schon angekommen, und ich bin super zufrieden :heart_eyes:

Bekommen habe ich:

“You Can Stop Smiling Like That Now” von @prayer_at_night
“Hiobsbotschaft” von @Jaqie
“But it’s pretty… !” von @beareen

Entschuldigt bitte, dass ich keine Kommentare geschafft habe, und auch jetzt nicht mehr schreibe. Ich liebe die Karten alle drei sehr, nur fühlt es sich momentan beim Schreiben an, als könnte ich es nicht korrekt ausdrücken. Ich hoffe, euch in Zukunft noch Kommentare da lassen zu können, die euren Werken gerecht werden :(
Vielen Dank für die tolle Leitung, @Solacira :heart:

6 Like

Bei mir ist bisher noch nichts angekommen, ich hoffe, das wird noch :pleading_face:
Aber schön, dass meine Karten schon alle nach Hause gefunden haben <3

Oh nein, ich hoffe auch :pleading_face::heart::pray:

Ist Gabriel schon wieder auf Umwegen? :O Auweia. :see_no_evil:

Danke für die Info.
Die Briefe sind diesmal ziemlich langsam unterwegs, hoffe er verspätet sich nur bzw. Gabriel rückt ihn wieder raus.

kokos Brief habe ich noch bei mir, das hatten wir abgesprochen.

@prayer_at_night ist bei dir schon was angekommen?

Es ist fast so, als sei die Post an Ostern im Winterschlaf gewesen, beziehungsweise scheint sie es noch immer zu sein :sob:

Ich bin gestern Abend erst aus dem Oster-Urlaub zurückgekommen und der Rückbrief hat mich hier erwartet!
Ich hab die geballte Bentley-Power bekommen, der Hammer!

Foto von Beute

“Your stupid car is on fire!” von @koko ist genial und fängt die Komik dieser Szene perfekt ein, einfach großartig!
Und “Picknick” von @Jaqie heilt mein Herz nach dem Ende von Staffel 2 - so hätte es ausgehen sollen!

Vielen Dank euch beiden für die tollen Karten und an @Solacira für die super Leitung! :hugs:

7 Like

Da ich bis zum 19.4. noch in Japan bin, behält Sola meinen Brief so lange bei sich. Ich habe aber schon ein Foto meiner wundervollen Ausbeute gesehen.:smiley:

Bekommen habe ich:

#158 Ein Stripperlieferogramm für ??? | [Midi-STA] Good Omens 2.0 – elanor89 | kakao-karten.de von @elanor89
Yes, bestes Motiv ever, ich hatte sehr drauf gehofft und freu mich entsprechend riesig über deinen genialen Gabriel :star_struck: einmal Gabriel-Tausch :heart:

Midi-STA Good Omens 2.0: Adam & "Hund" – Melanie | kakao-karten.de von @Melanie
Naaaww, die beiden sind einfach so schnuffig. Ich mag die friedliche Atmosphäre super gerne❤️

Vielen lieben Dank für die wie immer tolle Leitung, @Solacira :heart::heart::heart:

4 Like

Awesome! Ich hab ja schon ein bisschen gehofft, dass er bei dir landet :kissing_heart: Volle (in diesem Fall doch eher leere) Gabriel-Packung :joy:. Sehr cool!

1 Like

@beareen s Brief ist zu mir zurückgekommen, also erstmal Entwarnung.
Karten sind auch alle sicher.

5 Like

Oh mein Gott, was für ein Glück! :sob: :pray:

Heyho, Zustellversuch Nr. 2 war erfolgreich, mein Rückbrief hat mich heute endlich auch erreicht! :pleading_face::heart:

Darin waren
“Erwischt” von Jaqie
“La-li-Laudanum” von elanor89
“Buntglasfenster” von Melanie

Ich freue mich über die Auswahl, zum Glück hat die Post sie mir nun auch gegönnt. :heart:
Und auch von mir noch mal ein Dankeschön an Solacira für die schöne STA! :blush:

5 Like

Mein Rückbrief war eben in der Post. Die Karten sind auch im Original ganz wundervoll, vielen lieben Dank :heart:

3 Like

Super! Dann sind alle heil angekommen :partying_face:
Freut mich riesig! Wobei ich tatsächlich schon eine Idee für eine Ersatzkarte gehabt hätte. Oder mehrere xD Aber dann mach ich die irgendwann einfach so :yum:
So kann ich nur nochmal wiederholen, wie sehr ich mich über diese STA gefreut hab! :D Awesome!

1 Like

Jaaa, kann mich nur anschließen
Es war soooo toll :heart::pleading_face:

Soo, jetzt sind auch alle Briefe sicher angekommen, das war ja diesmal spannend xD
Danke für eure Teilnahme. Ich hoffe ihr hattet alle Spaß und seid zufrieden.
Damit würde ich die Aktion offiziell schließen, Bewertungen schreibe ich auch gleich.

6 Like