Ja, die zeige ich euch zum Schluss mit dem Gruppenbild
@Woodswallow kann es sein, dass ich damals selbst noch Teilnehmer war und eben diese Karte bekommen habe?
Edit: doch nicht, ich habe sie verteilt.
Apropos Rick Roll:
Ja, die zeige ich euch zum Schluss mit dem Gruppenbild
@Woodswallow kann es sein, dass ich damals selbst noch Teilnehmer war und eben diese Karte bekommen habe?
Edit: doch nicht, ich habe sie verteilt.
Apropos Rick Roll:
Siehst, so sehr hat sie sich eingebrannt … 
Geile Aktion in dem Video :D
Bevor ich es vergesse:
Ich habe die Aktion wieder auf gemacht. Ihr könnt eure Beiträge gerne einreichen. Den von @art_of_marie würde ich einfach dreist selbst einfügen. ;-)
Edit: geht leider nicht. Darf ich auch als Leiter nicht
Mein persönlicher Postbote hat meinen Brief unbeschädigt zu mir gebracht, aber ein zwei Karten haben dennoch ein wenig gelitten 

meiner ist auch von @Schatten.
@Calyses : Vielen Dank für die schöne STA
Und an alle auch ein Danke schön! Hier sind schon ein paar sehr spezielle Karten entstanden 
Und nun freu ich mich auf das Gruppenbild!
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Zu groß für Kakao-Format #56/2023
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Ein Schwinguin #57/2023
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #78 Alle lieben Close-Ups
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #79 Schüttelkarte… oder so
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S110 Troll auf Karte
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S111 Troll auf Karte
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S112 Zettel verwechselt? Egal!
So, da ich jetzt niemanden mehr spoilern kann, möchte ich denen, die dieses Kunstwerk nicht in ihrem Brief hatten, diese Postkarte nicht vorenthalten 
Mein Mann war davon höchst irritiert und ich fand sie perfekt 
Und…warum hat das nicht jeder bekommen? XD (reine Interessenfrage). Scharfes Brusthaartoupet!
Habe immer nur 1-2 Karten von so City Card Motiven. Will ja nicht komplett dreist sein und den ganzen Ständer leer räumen. Also nehme ich immer nur ein paar je Motiv mit, wenn ich mal welche finde, die sich zum verschicken eignen.
Gibt es ja leider auch nicht mehr so häufig. Meist stehen in den Ständern ja inzwischen häufiger so dünne Flyer statt echter Postkarten.
@Schatten wollte Grad die Fensterkarte hochladen und hab festgestellt das ich den Titel nicht mehr weiß 🫣
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #109 Zentangle [Troll-STA]
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #110 Toastbrottaube [Troll-STA]
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #111 Katzenauge [Troll-STA]
3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Caterpillar
3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Schnittblumen
Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #103 Versteckt hinter Bambus [Troll STA]
Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #104 Falscher Schnitt [Troll STA]
Möchte noch jemand seine Karten hochladen und einreichen? Bitte melden, damit ich die Abgabe nochmal öffnen kann.
Ansonsten schließe ich die Aktion
Oh, ja, ich sehr gerne. Habe es total verpeilt würde das die Tage dann nachholen
Ich würde meine fehlenden gern noch einreichen. :]
Gut, ich mache die Aktion nochmal bis Ostersonntag auf. :-)
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Kann ich doch so einreichen? #58/2023
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Themenkombination #59/2023
Major hat eine neue Karte eingereicht: #418 Yami Yugi gegen Silvester-Bro
Major hat eine neue Karte eingereicht: #423 Shrinkflation trifft uns alle
Major hat eine neue Karte eingereicht: #421 Schneehase, Schneeeule und Schneefuchs im Schnee
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Oh nein, die Lava war zu heiß! >~< (Troll-STA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Post für dich! (Troll-STA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Alles klar?! (Troll-STA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Öffne mich! (Troll-STA)
Super danke
Perfekter Abschluss!!

Vielen Dank für eure Teilnahme an der STA. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Die nächste Trollaktion setze ich für 2025 an. Ich möchte jetzt erstmal zwei andere STAs leiten. Da seid ihr natürlich auch gerne zu eingeladen.
Ja, als abschließenden Troll habe ich natürlich vergessen, meine Karten einzureichen, obwohl extra nochmal offen war. Sorry, war keine böse Absicht, ich war einfach nur die letzten drei Wochen gar nicht an meinem PC zu Hause. Gestern fällts mir ein…egal, ich denke, es ist nicht allzu dramatisch, wollte nur sagen, dass es keine Absicht war.