Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: Wisent #23
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: Kleiber #24
Mich irritiert gerade am meisten, dass die finalen Bilder so dunkel sind im Vergleich zu den Zwischenständen?
Ich hatte dafür jetzt extra noch mal den PC an, da ich dachte, dass mein Handy es vielleicht falsch darstellt.
Ich denke ich würde sie so annehmen. Zumindest die Nager sahen alle gut aus. Bei der Eule bin ich mir nicht ganz sicher.
So sahen die tatsächlich die gesamte Zeit aus bzw ein bisschen heller waren sie in der Realität vorher schon. Und unser Scanner hat die auch noch einen Ticken dunkler gemacht, aber vor allem bei der Karte mit den Mäusen ist der Unterschied natürlich enorm, auf den Fotos hat die ja vergleichsweise fast geleuchtet. Kann die Verwunderung daher verstehen, genauso wie eine mögliche Entscheidung zur Disqualikation der Eulen-Karte nachvollziehen und respektieren könnte.
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 307 Bachforellen und Biber
al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 39 - Eichhörnchen
al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 40 - Waldmaus
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 306 Fuchs und Siebenschläfer
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 308 Uhu und Mufflon
@Duchess Ah, fast vergessen: Ich bin mit meinen drei Karten fertig. :) Kommt keine 4te mehr von mir.
Ich hätte vielleicht noch eine dritte Karte, sofern die so genehm wäre. Leider hab ich morgen keine Zeit, noch was zu ändern. Ansonsten reiche ich nur die zwei anderen ein und die reiht sich in den Haufen der Freien ein. 
Das Foto ist jetzt halt in nich ganz so gutem Licht, naja.
das wäre der Link zur Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/370342?sort=benutzer (bisher noch nicht freigeschaltet)
ich habe meine beiden Karten gerade eingereicht. Besonders die Hirschkarte hat auf dem Scan leider einen sehr starken Rotstich
Hab meinen Brief abgeschickt.
Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #152 Hirsch
Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #151 Ringelnatter
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Mein Brief ist auch unterwegs 
Meiner auch :)
meiner ist ebenfalls unterwegs :)
Ich hatte heute gleich ganze drei Briefe im Kasten ^^
Und auch hier danke noch mal für die lieben Beilagen!
Via Durchsage hatte ich euch bereits den Umfragebogen zugeschoben. Die ersten haben auch schon ihre Bögen eingereicht und die ersten Kommentare sind mir auch untergekommen.
Ihr habt noch bis nächsten Donnerstag Zeit um Kommentare zu schreiben, wenn ihr mögt.
Bis dahin gehe ich davon aus, dass der letzte Brief hier auch eintrudeln wird. Ich möchte die Briefe allerspätestens am Samstag darauf wieder auf die Reise gehen lassen ^^
Bei mir sind sowohl die Wisent Karte von @Hiltia und die Ringelnatter Karte von @Salamandea unversehrt angekommen. Somit ein herzliches Dankeschön an @Duchess , denn ohne ihre gute Organisation wäre die Aktion schließlich nicht möglich gewesen und auch die Tipps schätze ich sehr wert :)
Ich habe heute auch schon Post bekommen! 
Heute ist nicht so mein Tag, aber der Brief hat ihn dann doch noch versüßt :
- Uhu und Mufflon von @Splitterwerk
- Kleiber von @Hiltia
- Spaziergang im Herbst von @CaitlynMurphy
Ich liebe meine Auswahl! 
Einen ganz lieben Dank an alle für die schöne Aktion und besonders an @Duchess für die Leitung! 
Mein Brief kam auch an und meine Karten sind:
Hirsch von @Salamandea, Eichhörnchen von @THF und Gesellschaft am Bach von @CaitlynMurphy 

Hab auch Post! Bei mir gelandet sind:
- Hirsch (Hiltia)
- Eichhörnchen (al3xander_xy)
- Bachforellen und Biber (Splitterwerk)
Vielen Dank, liebe Duchess. Ich bin sehr happy mit meinen neuen Karten!
Ich hatte Post :D
- Fuchs und Siebenschläfer von @Splitterwerk
ahhhh die Karte war sowieso schon mein Favorit und in echt ist sie auch einfach wunderschön!! - Iltis von @THF
Auch so eine schöne Karte! Der Iltis ist so süß!
Ich liebe beide Karten sehr <3
Danke liebe @Duchess für die Leitung der STA und den tollen Rückbrief. ^^
Habe ebenso Post gehabt:
#50 Im Nadelwald von Caitlyn Murphy
#1008 Dachs von THF
#40 Waldmaus von al3xander_xy
Vielen Dank auch für die leben Kommentare zu meinen Karten. <3
Und ich muss mich auch entschuldigen: Es tut mir so Leid, dass ich dieses Mal keinen Kommentar geschafft habe. u.u" Die letzten Wochen waren anstrengend, und die nächsten werden nochmals schwieriger, da war Kommentieren zeitlich und geistig nicht drin. Sorry.
Sooo
das waren dann alle Rückmeldungen ^^
und sogar die Briefe mit den etwas weiteren Wegen sind gut und zügig angekommen. Das freut mich sehr.
Und noch mehr freut es mich, wenn ihr alle Spaß an dem Thema hattet, auch wenn es am Ende des Jahres immer etwas weniger Zeit gibt/ gab, die man aufwenden kann.
Vielen Dank euch allen für die Teilnahme!