kakao-karten.de Forum

[STA] Evoli und seine Entwicklungen

Mein Brief war heute auch im Briefkasten und er hätte mich nicht glücklicher machen können ;_;

Bekommen habe ich folgende Schätze:

Fellpflege von @Zapy
Dein süßes und vor allem sehr sauberes Psiana ist bei mir gelandet und ich freue mich darüber enorm! Die Karte erinnert mich so sehr an die Katze meiner besten Freundin, sie teilen auf jeden Fall gewisse Ähnlichkeiten xD ich finde die teilweise sehr komplizierte Haltung bei der Fellpflege extrem gelungen, außerdem ist es ein Blickwinkel in dem man Psiana eher selten auf Bildern sieht, was es so besonders macht! Und deine Aquarellkarten können sich definitiv sehen lassen! Die Karte stand bei mir weit oben <3

Lagerfeuer von @PhoenixUnbroken
Und noch eine Karte, die mir schon beim ersten Betrachten so gut gefallen hat! Dein Stil hat so etwas Malerisches, was mir extrem gut gefällt! Und die Stimmung am Lagerfeuer wirkt so gemütlich. Da würde ich mich gerne dazu gesellen um so einen Comfy Place mit gutem Essen und toller Gesellschaft auf 4 Pfoten zu genießen <3 Dein Nachtara finde ich auch unglaublich hübsch! So erhaben! Außerdem finde ich es super, dass sich das Motiv über die Rückseite erstreckt. Das ist ein geniales Detail, womit man auf den ersten Blick nicht gerechnet hätte. Danke für diese schöne Karte <3

Chance encounter von @Quill
Das war meine absolute Lieblingskarte der ganzen Aktion. Dass Aquana mein Liebling aller Evolis ist, ist sicher kein Geheimnis, aber diese Harmonie von Farben im Zusammenspiel mit Glaziola hat mich von Beginn an total fasziniert. Das ist eine so schöne Bildkomposition in Kombination mit meiner liebsten Farbpallete. Einfach nur wunderschön, weshalb ich es kaum fassen kann, dass ich sie wirklich bekommen habe ;;

(Außerdem ist Glaziola der Liebling meiner besten Freundin, weshalb das Motiv nochmal besonderen Bezug für mich hat!)

Flamara von @BananaSplit
Dazu fand ich überraschenderweise eine vierte Karte in meinem Umschlag vor und konnte meinen Augen kaum glauben. Liebe BananaSplit, es tut mir Leid, dass du die Aktion wegen privater Gründe aufgeben musstest :( dass deine Karten aber weiterhin in der Aktion bleiben durften, finde ich enorm großzügig von dir. Mir haben alle deine Karten extrem gefallen, aber dein Flamara ist durch den tollen Schimmereffekt ein besonderes Highlight. Ich liebe es wie schön und detailliert du seinen Lebensraum dargestellt hast, genauso wie seine Pfoten <3 Du hast wirklich einen wundervollen Pokémon Stil und dass ich eine deiner Eevees num bei mir haben darf, ehrt mich sehr. Vielen Dank für diese selbstlose Geste und fühle dich gedrückt!

Wie man sehen kann, bin ich wirklich super glücklich mit meiner Auswahl! Ich hatte aber auch wirklich sehr viele Karten als Favoriten gelistet. Ihr habt es mir nicht leicht gemacht cx

Liebe @Naira ,
vielen Dank für deine vorbildliche und professionelle Leitung dieser STA. In bisher all deinen Aktionen habe ich mich immer pudelwohl gefühlt und es gab nie etwas, was ich jemals zu kritisieren gehabt hätte. Auch möchte ich dir danken, dass du trotz meiner fehlender Kommentare eine so wunderschöne Mischung für mich gefunden hast. Dieser Brief war für mich ein absoluter Mood-Boost, deshalb wollte ich ein Stück davon auch zurückgeben ;v;

Auch möchte ich bei meinen Mitteilnehmern für die lieben Kommentare und Worte zu meinen Karten bedanken. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass sie alle drei so viel Gefallen gefunden haben. Gerade in meiner jetzigen Situation tut so ein bisschen positive Energie echt verdammt gut. Ich danke euch sehr <3

17 Like

Oh sorry @Naira bin deswegen etwas aufgebracht -_-´Hab dich mit wem anderes verwechselt. XD Meine natürlich Österreich. Sind denn alle die jetzt schon angekommen sind mit einschreiben versendet worden das das so schnell ging?
@Mel Danke für dein Verständnis - ja eigentlich kenne ich das auch nur so das dann wenigstens der Brief bei der Poststelle abgeholt werden kann. Auf der Deutschen Post Seite steht sogar das wenn ein Einschreiben nicht zustellbar ist der Empfänger benachrichtigt wird und er die Sendung dann in der benannten Postfiliale abholen kann. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie das mit internationalen Einschreiben ist.
Aber ich hab auch mal weiter recherchiert und es kann sein wenn der Postbote seine Route nicht schafft - warum auch immer - es dann auch zu solchen Meldungen kommt und der Brief vielleicht noch an späteren Tagen zugestellt wird. Aber dann steht da normalerweise nichts davon das der Brief zum Absender zurück gesendet wird. T///T Ich gebe die Hoffnung mal nicht auf.

2 Like

Nein, bei mir war es “nur” das Porto für eine schnellere Lieferung
Hoffentlich ist es wirklich nur der Grund, warum es nicht ankommt, n bissl ärgerlich ist es trotzdem, dann lieber keine Nachricht als sowas, falls es tatsächlich so läuft :/ Daumen sind gedrückt :)

3 Like

Awww, danke dir vielmals @Aquana für die lieben Worte, das freut mich echt total q-q

@NanashisArt : Alles gut xD Alle die bisher angekommen sind, war normaler, schneller Versand. Es gab nur zwei Einschreiben (deins und Nerine) und die haben beide Probleme gemacht - der von Nerine ist zu mir zurück gekommen, weil die anscheinend die Rückseite (also den Absender) als Adresse für den Versand eingescannt haben und bei deinem jetzt das hier. Läuft gar nicht mit denen im Moment :/ Aber dann hoffe ich, dass es da nur daran liegt und der Brief doch noch ankommt, Daumen sind ganz fest gedrückt!

2 Like

Mein Brief ist auch sicher angekommen und ich bin super happy mit meiner Auswahl~ Bekommen habe ich:

“Rainy Days” von @Aquana und “Glaziola” von @Mel c: Ganz viel Liebe für die beiden Karten - könnte echt nicht glücklicher sein über die Auswahl~

Vielen Dank auch nochmal an Naira für die super Leitung :D

9 Like

Auch bei mir sind die Karten der Aktion eingetrudelt :D Vielen Dank für die Auswahl, ich liebe alle drei :3 Sogar eine Karte mit meiner Lieblings-Entwicklung war dabei owo

Außerdem auch ein riesiges Dankeschön an die Aktionsleitung @Naira eine wunderbare STA und trotz soo vieler Karten alles super gelaufen :D <3 (Entschuldung an der Stelle für das Vergessen der Absenderadresse auf dem Rückbrief aaa)

9 Like

Bei mir ist auch der Briefträger gekommen. Ich habe drei wundervolle Karten bekommen und bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.

Vielen Dank für die Leitung der STA.

10 Like

Mein Brief ist auch angekommen und ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut <3

Meine Ausbeute:

9 Like

Mein Brief ist auch bei mir angekommen und ich bin so mega happy mit der Auswahl <3
Bekommen habe ich:

Alle drei sehr schöne Karten und im Original wirken die Farben und Effekte einfach noch schöner :3
Ich freu mich so, Dankeschön liebe @Naira für die tolle Auswahl und für deine super Leitung !

7 Like

Oh mein Gott ich bin so erleichtert!!! Der Brief ist doch noch angekommen!!! :heart: Vielen Dank an alle die mit die Daumen gedrückt haben. Der Brief war in Ordnung nur deine Adresse @Naira war durchgestrichen :woman_shrugging:
Aber auch noch mal vielen Dank für das Leiten dieser STA liebe @Naira. Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl und bin heil froh das ich noch so kurzfristig bei der STA mitmachen durfte :+1:
Ich hab diese beiden Wundervollen Karten bekommen
1.) Spaß im Regen – Nekoria | kakao-karten.de
Ich habe von der lieben @Nekoria die Karte “Spaß im Regen” Ich liebe diese Karte! Blitza genießt das Wetter und tollt fröhlich von Pfütze zu Pfütze. Die kräftigen Farben sprechen mich total an, aber besonders das lebendige Blitza vor den dunklen Wolken – das hebt sich wirklich schön ab. Und das beste ich hatte bisher noch kein Blitza in meiner pokemon karten Sammlung! :heart: Freue mich total über die Karte!

2.) Gegensätze ziehen sich an – Nerine | kakao-karten.de
Als zweites habe ich die Karte “Gegensätze ziehen sich an” von @Nerine bekommen. Die Karte gehörte zu meinen Favoriten! Die beiden sehen so süß aus, wie sie da sitzen und miteinander kuscheln. Die kräftigen Farben gefallen mir auch sehr gut . Der aufgehende Vollmond im Hintergrund verleiht der Szene eine wunderschöne romantische Note. Einfach bezaubernd! Ich liebe diese Karte!!!

Vielen Dank für die wundervolle STA sie hat mir sehr viel Spaß gemacht :blush: :+1:

8 Like

Oh sehr schön, da bin ich erleichtert! Wenn der Absender vorn drauf ist war das wie oben gesagt ich, weil sonst die Angestellte in der Postfiliale meckert xD Aber freut mich sehr, dass der Brief doch noch gut angekommen ist <3

2 Like

EDIT:
So, nun folgt auch endlich der wohlverdiente Text. Leider hatte ich bis auf…ich glaube 6 Karten…keine Kommentare geschafft. Sorry! Zumindest möchte ich nun noch meinen Senf zu den erhaltenen Karten hier abgeben. :D

#492 Schillernde Begegnung von @Cybele
Eine meiner absoluten Favo-Karten in der STA. Glaziola ist neben Folipurba sowieso eine meiner Lieblingsentwicklungen, wobei ich letztlich alle mag. Ich finde den dezenten Glitzereffekt richtig cool und wie du trotz dem blau-in-blau Motiv so eine tolle Lichtstimmung erzeugen kannst. :heart_eyes:

#167 Psiana ~ Hana no Michi von @Mizumi
Ich liebe diesen niedlichen Chibistil von Psiana. Es ist so süß, dass ich es einfach knuddeln mag. Ich finde den Heißtluftballon richtig toll im Hintergrund. Mit den rosa Blüten kann ich mir sehr gut vorstellen, wie Psiana da in einem Garten sitzt. Möglicherweise fährt der Trainer ja im Ballon mit und kann sein Pokémon von da oben sehen? :smile:

#245 - Folipurba von @Sarah24
Ich glaube, da ist beim beschriften der Rückseite jemand durcheinander gekommen. Denn online heißt die Karte “Feelinara”, wie das abgebildete Pokémon. ;) Ist aber kein Problem, kann ja mal passieren. Auf jeden Fall mag ich das Motiv gerne. Feelinara guckt ein bisschen wehmütig den Kirschblüten hinterher. Womöglich wehen sie in die Richtung eines geliebten anderen Pokémon? Oder wurde es gar vllt von seinem Trainer zurückgelassen? Auf jeden Fall passen hier die rosa Bäume super zum Pokémon.

Außerdem möchte ich mich noch bei Naira für die tolle Leitung der STA bedanken. Ich bin jedenfalls mit meiner Ausbeute zufrieden (was glaube auch bei den vielen wunderschönen Karten nicht zu schwer gewesen sein dürfte).

10 Like

Hallo, Mein Brief hat heute auch den Weg zu mir gefunden. <3

Ich hatte folgende Bilder:

Dragonslayer von @NanashisArt
Unterwasserspiele von @DeniBean und
#1 Evoli von @Mel

Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer für die vielen wundervollen Beiträge und vor allem an unsere STA-Leitung für die Organisation dieser STA. <3

10 Like

Hallo ihr Lieben!

Mich hat mein Rückbrief nun auch erreicht und ich bin soooo happy!
Definitiv ist diese STA eine meiner liebsten an denen ich bisher teilgenommen habe! Selten hatte ich das Gefühl das WIRKLICH ALLE beteiligten unendlich viel Herzblut in ihre Karte gesteckt haben, ihr könnt’ alle stolz auf euch sein!
Auch danke an @Naira die die ganze STA geleitet hat.

Ich bin super zufrieden mit meiner Ausbeute ich habe 3 wundervolle schön grüne Outdoor Karten erhalten:

Flamara am Teich von @CelticFire7
Wachstum von @knobes
Eevelution Trio von @Mizumi

Ich bin ultra glücklich mit der Ausbeute!

12 Like

Meinen Rückbrief hab ich eben auch aus dem Kasten geholt und bin einfach mega mega happy über die Auswahl :smiling_face_with_three_hearts:

Es wurden einmal das niedliche Aquana vom @Zapy und das super süße folipurba von @Mel
Und dann zusätzlich auch noch das wunderschöne Aquana von @BananaSplit , vielen lieben Dank an der Stelle nochmal, dass du uns deine Karten in der STA geschenkt hast, die Karte ist einfach wunderschön :two_hearts:

Ich bin wahnsinnig happy mit dem Rückbrief, es waren so viele wunderschöne Karten in der STA dabei

12 Like

So bin jetzt wieder Zuhause und kann mich mit meinen Karten zurückmelden
#12 Gegensätze ziehen sich an von @Starfire und Feelinara Kuschelzeit von @Zapy

Die beiden Karten sind sehr schön und ich bin glücklich mit meiner Auswahl

7 Like

So, endlich wieder alles aktualisiert und gesehen, dass nur noch ein Brief fehlt :D

3 Like

Juchuuu endlich konnte ich meine Karten im Empfang nehmen und durfte den Brief sogar öffnen :heart:
Bekommen habe ich diese wundervollen Schönheiten

Aquana ist soooowas von süß
Ich mag deinen Stil total.
Wunderschön

Juppie, ein Flamara für mein kleines Sonnenschirmflamara XD
Sie ist im Original so wundervoll und erst diese großartigen Farben.
Love :heart:

So süß die zwei
Ich finde die Pose großartig und wie sie so harmonisieren.

@Naira vielen dank für diese wundervolle Ausbeute.
Ich bin total begeistert.
Und danke an all die wundervollen Zeichner.
Bin sooo happy

8 Like

So meine Ausbeute möchte ich euch nun auch gerne zeigen
Ich habe diese zwei wundervollen Karten bekommen

Die zwei sind einfach göttlich niedlich und wundervoll im Original anzuschauen.
Ich bin sehr happy mit meiner Auswahl.

@Naira vielen dank für diese wundervolle STA
Ich hatte mega viel spaß :heart:

6 Like

Wundervoll, damit sind alle Briefe gut angekommen - bin ich erleichtert nach den anfänglichen Schwierigkeiten :partying_face:

Dann möchte ich mich nochmal herzlich bei euch allen fürs Teilnehmen bedanken <3 Es sind so wahnsinnig schöne Karten bei der STA herausgekommen und die Aktion ist auch echt glatt gelaufen, vielen vielen Dank dafür. Es hat als Leiter super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Aktion - vielleicht hat ja jemand von euch Lust auf Videospiel-Monster :D

Eure Bewertungen schreibe ich dann auch im Lauf der Woche und werde die Aktion danach beenden :3

18 Like