Wunderschön, ich liebe sie. Sind alle zugelassen, ich schalte dich frei, wenn du sie in der Galerie hochgeladen hast.
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #304 Ruhiger Hafen
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #305 Unterwassermission
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #306 Stürmische See
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #223 Fight!
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #224 Zwischenwelt Reisen
Sooo, alle Karten sind eingereicht, wir starten in die Kommentarzeit! Ihr dürft bis zum 16.01.2024 um 14 Uhr kommentieren und mir eure Favoritenlisten schicken! Da wir doch Recht weniger Teilnehmerinnen geblieben/geworden sind, verteile ich noch einmal ohne Bewertungsbogen. Favoritenlisten sind natürlich keine Pflicht, ich freue mich aber sehr über sie, da sie mir die Verteilung erleichtern.
Bis zum 12.1. habt ihr noch Zeit, eure Briefe auf die Reise zu schicken.
Zwei kleine Infos vorab:
Leider hat uns BananaSplit schon Recht früh aus persönlichen Gründen verlassen. Sie hat sich bei mir per PN abgemeldet und mir mitgeteilt, dass ich ihre Karten entweder als Bonus behalten oder in der Sta verteilen darf. Ich habe mich für eine Zwischenlösung entschieden und eine Karte behalten. Die anderen zwei werde ich unter euch verlosen. Da ich für Banana noch ein paar Dinge im Zuge der Wunschliste hier hatte, habe ich ihre eine Karte gezeichnet und zugeschickt, damit sie nicht komplett leer ausgeht. Leider ist sie seitdem nicht erreichbar.
Leider hat uns nun auch FireCave verlassen, die nicht mehr auf dieser Seite aktiv sein möchte und ihren Account gelöscht hat. Darum sind ihre Karten von alleine aus der Aktionsgalerie verschwunden. Ich habe versucht sie zu erreichen, da ich ja ihre Karten schon hier habe. Bisher habe ich keine Antwort bekommen. Ich gehe aber davon aus, dass ihre Karten für die Sta leider nicht mehr relevant sein werden.
@Lills @THF @Glitzermond @Lyfesa @Vulnonchen
Edit: habe Antwort von FireCave bekommen. Bin mit ihr im Gespräch und gebt euch Updates. :)
Update: Ich habe mit FireCave geredet und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden. Sie lässt zwei ihrer Karten innerhalb der Aktion verlosen. Die dritte tausche ich ihr ab.
Heute kam der Brief von @Lills an. Damit fehlen noch drei Briefe von @Lyfesa @Glitzermond und @Vulnonchen .
Mein Brief ging heute zur Post :)
Mein Brief ist seit Dienstag unterwegs und mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Nicknamen im Rückbrief vergessen habe :/
Meinen Brief gebe ich gleich in der Filiale ab, geht dann als Prio raus.
Heute sind überraschend (Montag schwänzt die Post hier an der Nordsee gerne mal) die Briefe von @Glitzermond und @Lyfesa eingetrudelt. Der Brief von Lyfesa war leider etwas mitgenommen (feucht und dadurch an einer Stelle gerissen) - es sind aber alle Karten heil geblieben zum Glück, nur der Rückumschlag hat etwas gelitten. Die Briefmarke ist aber noch fit, ich mache dir einfach einen neuen Umschlag fertig. Hauptsache sonst ist alles heil. Ganz lieben Dank auf jeden Fall für… (Darf ich nicht verraten). :) <3
Ihr dürft heute und morgen noch kommentieren und mir Favoritenlisten schicken, morgen Abend würde ich mich an die Verteilung setzen.
Oh je, dabei war das Wetter die Tage ja (zumindest hier) sogar etwas besser. Hauptsache der Inhalt ist wohlbehalten angekommen :o
Sooo, die Verteilung steht. Ich hatte befürchtet, dass es dieses Mal etwas härter wird, da sich ein paar wirkliche Top Favoriten heraus kristallisiert haben und ich ja jede Karte nur einmal habe, aber ich denke die Ausbeute für jeden passt ganz gut. Jeder hat mindestens einen seiner Favoriten bekommen.
Die Briefe gehen morgen Abend raus (unsere Post öffnet erst wieder morgen spät Nachmittag). Einige Umschläge sind etwas dicker geworden, nämlich die von denen, die eine Liste im “Wunschliste”-Beitrag haben. ;)
Meldet euch bitte, wenn euer Rückbrief euch erreicht hat.
@Lyfesa , wir haben tatsächlich seit dem Wochenende richtig dick Schnee im Norden.
Ich konnte eben den Brief aus dem Briefkasten holen 
Achtung, enthält Spoiler
Ich war ganz erstaunt über die Anzahl der Karten in meinem Rückbrief :D
Ich habe nicht nur meinen Top-Favo “Ruhiger Hafen” von @Lyfesa sowie das tolle “Schiffswrack” von @THF und die atmosphärische “Fahrt im Abendlicht” von @Glitzermond erhalten, sondern auch noch eine zusätzliche Karte von Cait mit Leuchtturm und einen hübschen Linoldruck von Lyfesa erhalten <3 Ich bin wahnsinnig happy mit dieser umfangreichen Ausbeute :D Vielen Dank!
Mein Brief ist auch gerade angekommen :D
Vielen Dank für die tolle Auswahl und die Extras ^^
Meine Auswahl
Ich freue mich sehr über diese tollen Karten:
“MS Antennariidae” von @Vulnonchen
“Segelboote” von @THF
“Stürmische See” und “Segeltag” von @Lyfesa
und “Der Ausflug am See” von FireCave
Vielen lieben Dank! Die Auswahl gefällt mir wirklich sehr <3
Auch mein Rückbrief ist wohlbehalten angekommen :3
Auswahl-Spoiler ;)
Bekommen habe ich:
- der heroische Strichmännchenkampf „#223 Fight“ von @Lills - die Szene und die Stimmung der Karte sind einfach toll <3
- “#999 Geisterschiff” von @THF - das leuchtende und schimmernde Grün wirkt richtig klasse und passt super zur mystischen Stimmung w
- “Love Letter” von @Vulnonchen - es wirkt so wunderbar friedlich und die Farben sind auch beim Original super schön!
und dann als Extrakärtchen die “Kleine Meeresbrise” von @BananaSplit - eine ebenfalls ganz tolle Karte mit einer wunderschönen Szenerie.
Ich bin super glücklich mit meinem Rückbrief <3 Allesamt ganz tolle Karten, über die ich mich sehr freue. Und selbst hatte ich auch ganz viel Spaß an dem Thema :D
Vielen lieben Dank nochmal @CaitlynMurphy für die Leitung der Aktion.
Ich habe auch einen dicken Brief bekommen! 
Hier ist meine wunderbare Auswahl 😍
-
Fischer im Morgengrauen von @Glitzermond
-
Zwischenwelt Reisen von @Lills
-
Segelregatta von @Vulnonchen
-
Segelboot von @BananaSplit
-
Segeltag von @Lyfesa
Ich liebe meine Auswahl und die wunderschönen Zusatzkarten. 
Liebe @CaitlynMurphy, vielen vielen Dank für die schöne Aktion, die Leitung und natürlich für die tollen Dinge aus der “Wunschliste”
- die habe ich dort gepostet …
Ich freue mich, dass bisher alles happy sind. Dann fehlt nur noch ein Brief, von dem weiß ich aber, dass er bereits angekommen ist, Lills ist nur gerade nicht Zuhause. Sie meldet sich aber auf jeden Fall noch.
Huhu,
sorry für die späte Rückmeldung, ist zwischen Reise und familiärem Notfall alles etwas untergegangen. Aber hier ist meine Ausbeute:
#305 Unterwassermission - von @Lyfesa
Die Karte von @ Glitzermond
Dazu war ich noch überglücklich mit dem “Segeltag” linoldruck von Lyfesa und " Das Fischerboot" von der lieben firecave.
Perfekt, dann kann ich die Aktion schließen. Eure Bewertungen kommen auch nachher.
Vielen Dank für den problemlosen Ablauf, es hat Spaß gemacht, diese Aktion zu leiten. :)