kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [offen] Die drei Küchen-Gestirne - Alu-, Frischhaltefolie und Backpapier

Sorry für den Doppelpost aber zur sichtbarkeit. :3

Die letzten Karten sind alle fertig, in der Aktion und auf dem Weg zu mir.
Ich werde die Tage den Fragebogen machen, ich weiß noch nicht genau wann ich es schaffe aber ihr habt jetzt mindestens eine Woche Zeit um Kommentare zu schreiben.
Denkt daran, diese nehmen relevant einfluss auf meine Verteilreihenfolge. :blush:

Edit: Den shared Brief von @prayer_at_night @Ginko und @Lethean habe ich gerade aus dem Kasten gezogen. Und omg Lethean, danke für diese super süße Karte von Mona!! :heart_eyes: :heart_eyes:

6 Like

Ist mein Brief noch nicht angekommen?

Nein, heute leider nix im Briefkasten :/
Soll aber laut Sendungsverfolgung morgen ankommen, das kann ich dann morgen Abend sagen wenn ich vom Fest heim komme. :3

1 Like

Ah alles klar, das beruhigt mich. Wobei, eigentlich nicht, wofür habe ich Prio bezahlt? Hmpf.
Aber immerhin nicht als zugestellt markiert aber nicht da, das hatte ich auch schon.

1 Like

Bei mir waren die letzten male Prio auch immer erst nach zwei Tagen da, während ich regelmäßig normale Briefe hab, die schon nach einem Tag da sind… Leider glaube nicht so selten :/

Aber ich habe deinen Brief vorhin aus dem Kasten gefischt, @Teilchenzoo somit sind alle Briefe sicher bei mir angekommen! :blush: :smiling_face_with_three_hearts:
Ich gucke mal, das ich mich dann morgen um die Umfrage und ein hübsches Bild von allen kümmere. :blush:

3 Like

Ihr lieben, die Durchsage mit der Umfrage ist endlich gemacht und müsste bald freigeschaltet werden.
Ich hoffe die Zeit bis nächsten Montag den 16.10. reicht aus für alle. :)

Und hier auch noch das versprochene Gruppenfoto, so tolle Karten! Ich bin wirklich beeindruckt und sehr happy, was ihr so mit den Materialien gezaubert habt und wir kreativ eure Ideen waren! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Und vielen dank noch mal an elanor, Lethean und Scyler für eure zauberhaften extras! :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Buya! Gescjafft. Umfrage ist endlich ausgefüllt xD

1 Like

Ich brauche morgen dann definitiv noch, das Wochenende war komplett fremd verplant :sweat_smile:.

2 Like

Kleines Update:
Die Verteilung ist erst mal durch, ich will aber noch mal ne Nacht drüber schlafen, daher mache ich sie morgen Final und die Briefe fertig~

Ich danke euch schon mal, es wurde wirklich sehr fleißig kommentiert und auch die Verteilung war sehr angenehm zu machen, alle Karten sind wirklich toll geworden und das spiegelt sich auch bei den Bewertungen wieder.
:blush: :heart:

Edit: der erste Batch Briefe ist eingeworfen und sollte spätestens morgen früh raus gehen.
Die restlichen drei gehen nächste Woche zusammen in einem größeren Paket auf die Reise. :3

6 Like

Die Karten sind angekommen und ich liebeliebeliebe sie! In meinem Brief waren:

Liberate at Aer von @Lady_Chouette
Face your fears von @prayer_at_night (inklusive 7 extra Wackelaugen!!!)
und
“Auf zur Teeparty” von @Teilchenzoo

Danke für die tollen Karten :3 Und danke für die geduldige Orga und das Feedback an Rea-Listin!
Ich nehme mir für künftige STAs vor, präsenter im Forum und zuverlässiger bei den Fristen zu sein !
Und jetzt bin ich gespannt zu sehen, bei wem meine Karten auftauchen, hehe.

6 Like

Mein Brief ist auch Gestern angekommen.

Und ich freue mich soooo super doll über meine Auswahl! Sie ist Perfekt!
Bei mir einziehen durften:

Die Rote Liste von @Ginko

Ist das wichtig von @elanor89
https://www.kakao-karten.de/karten/369337?aktion=618
und Der alte man und das Meer von @Teilchenzoo
https://www.kakao-karten.de/karten/369635?aktion=618

Vielen Dank für die tolle Aktion und die Leitung Rea!

5 Like

Mein Brief ist auch angekommen, und so eine schöne Auswahl!

Bekommen habe ich

“Qui dilexit aquam” von @Lady_Chouette
“Kreuzspinne” von @Scyler
“Weather the storm” von @prayer_at_night

Vielen Dank für die Aktion und die tollen Kärtchen!

6 Like

Bei mir war bisher leider noch nichts im Kasten. Ich hoffe, dass da bis Montag was eintrudelt. :crossed_fingers::crossed_fingers::crossed_fingers:

1 Like

Sorry für den Doppelpost, aber ich dachte mir, dass es sonst vielleicht unter geht. Mein Brief war heute tatsächlich im Kasten. Also alles da :D
Bin mit der Auswahl sehr zufrieden:

Persue Your Passions” von @prayer_at_night (die Extra-Wackelaugen haben den Transport leider nicht ganz überlebt. Jetzt kann Geisti nur noch mit einem anhimmeln :see_no_evil::stuck_out_tongue_winking_eye:)
I was lost in city lights” von @Lethean
Is it a bird? Is it a plane? Nooo… It’s Silberreiher!” von @Teilchenzoo
Super tolle Karten! Ich freu mich voll :D
Die STA hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Ich fand es mega spannend, mal so ganz andere Materialien zu verarbeiten - sehr gerne wieder, so es sich anbietet. :yum:

5 Like

Ich hab heute(eigentlich gestern Abend, aber der Tag endet erst nach dem Schlafengehen!) diese wunderschönen Karten aus dem Berliner-Gemeinschaftspaket gezogen(also nicht so blind rausgezogen, sondern schon die genommen die an mich adressiert waren :blush:):

“Ruhestörung” von @Scyler
Wie toll ist diese Rückseite auch? Ich freu mich so, dass dieser coole Typ bei mir gelandet ist und die Cutouts sind in echt nochmal cooler, vor allem dass die Folie zwischen den Ebenen steckt und dadurch noch bisschen bewegbar ist. :sparkling_heart:

Flaschenpost von @elanor89
Noch mehr Wasser! Ich mag Wasser und die Karte hat in echt noch viel mehr Tiefe(höhö) als am Scan. Und mega Respekt bei dieser Fitzelarbeit! Musste natürlich sofort die Flaschenpost auspacken aber die dann wieder so fein zusammen zu rollen und zubinden! :0

“on the concrete sky I saw the buildings rise” von @Lethean
So eine hübsche, aber auch dramatische Stimmung und ich lieb dieses intensive Orangeschema der Karte. 🤌

Ich lieb die Karten und die waren halt auch alle Favos?? Keine Ahnung wie sich das ausgeht aber ich freu mich sehr :flushed::sparkling_heart:

Und Rea, wieso hast du das beste Briefpapier ever?
Und Dankeschön für die coole inspirierende Aktion natürlich :blush:🤌

6 Like

Ich bin furchtbar schlecht darin, mir zu merken, dass ich noch Rückmeldungen schreiben muss… Danke an @Ginko für den Reminder! :sweat_smile:

Diese Schätzchen sind in meinem Rückbrief gewesen:

Ich freu mich riesig über meine Auswahl! Vielen Dank euch coolen Artists für die genialen Karten, und an @Rea-Listin für das tolle Thema!

3 Like

Ich habe zwar gestern noch dran gedacht aber mit dem kränkeln die letzten Tage hab ichs auch vergessen… :sweat_smile:
Danke fürs erinnern, Ginko, jetzt fehlt nur noch die Rückmeldung von @Lethean :blush:

Ich hol den Brief in einer Stunde ab und dann melde ich mich zurück :space_invader:

Update: ich hab vorhin die Karten abgeholt und bin sehr glücklich mit ihnen :)

Das sind die drei wunderbaren Karten die ich bekommen hab.
“Erderwärmung” von @Ginko , “pariert” von @Scyler und #747 (sorry ich hatte kein Latein) von @Lady_Chouette

Ich hab es schon in der Umfrage erwähnt, ich habe selten eine STA mit einer so tollen Galerie gesehen, ich hätte mich wirklich über jede Karte gefreut und ich find es toll, wie vielfältig die Herausforderung umgesetzt wurde. Tatsächlich hatte ich anfangs Angst, dass alle mehr oder weniger die gleichen Ideen haben werden, aber es sind super einfallsreiche, spannende und kreative Karten entstanden und ich bin wirklich froh dass ich noch mitgemacht hab.

Und @Rea-Listin, danke für die Leitung. Auch ich hatte sehr viel Spaß und bin froh dass ich mich in deiner Aktion zum ersten Mal an Bastelkarten probieren konnte :)

5 Like

Dann beende ich hiermit (etwas verspätet, Sorry da kam nen Ball dazwischen :see_no_evil:) offiziell die Aktion.
Es freut mich wirklich sehr, das ihr alle mit eurer Auswahl zufrieden seid, ihr habt mir es auch wirklich sehr angenehm gemacht und ich freue mich was für tolle Karten und Ideen dabei entstanden sind! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich kümmere mich noch um eure Bewertungen und schließe die Aktion erst dann, damit ich etwas dran erinnert werde. Und ich hoffe, euch vielleicht wieder bei meiner nächsten Aktion begrüßen zu dürfen. :smiling_face_with_three_hearts:

Und das Fehlende Gruppenbild wo dann alle drauf waren, das ich dann doch vergessen hatte, zu posten. :heart:

6 Like