Ich melde mich jetzt auch noch mal, mich hat es wieder pünktlich zu Weihnachten nachdem der ganze Stress abgefallen ist wieder umgehauen, deswegen erst jetzt.
Erst mal die noch fehlenden Kalendertage (ich glaube ich war bei 20 stehen geblieben
restliche Kalendertage
Weitere farbige Mienen, über die ich mich sehr gefreut habe, weil ich davon einen wirklich hohen Verbrauch habe und ein süßes Washitape
!
Dann gab es noch mal eine richtig schöne Glitzerfarbe und eine Swatch-Übersicht hab ich auch gleich noch mit angehangen :D (auch wenn doofes Schreibtischlicht die Sachen nicht annähernd so schön glitzerig rüberbringen wie das original, aber ich habe mich wahnsinnig gefreut, so eine tolle Farbe und die Stifte von der lieben Eller sehen auch wieder richtig toll aus :D
!Dann gabs noch mal einen Posca, diesmal in Braun, der hatte mir bisher auch immer gefehlt und passt daher perfekt in die Sammlung 
Und dann konnte ich heute auch endlich Tag 24 abholen bei der Post, wenn DHL geklingelt hätte, hätte ich es auch rechtzeitig gehabt, aber so eben etwas später. Es gab nicht nur eine wahnsinnig schöne Lavados Karte für meine Pokedex Sammlung sondern auch einen Aquarellkasten, indem sogar noch ein paar Näpfchen drin waren (@Flaemmchen falls du zufällig noch weißt, welche Farben das waren - magst du mir die einmal nennen, dann kann ich es neben die swatches schreiben
) Ach ich freu mich sehr über den Kasten, endlich kann ich meine Farben mal ordentlich einsortieren, bisher hab ich immer in irgendwelchen boxen die näpfchen grob reinsortiert)
Liebe @Flaemmchen ich habe mich wahnsinnig über den tollen Kalender gefreut, mit jedem einzelnen Türchen lagst du immer genau richtig, teilweise sogar zeitlich genauso das ich die Sachen grade gebraucht habe. Besonders über die hübschen (Glitzer)Farben habe ich mich sehr gefreut - hast du die mit dem Pokemonnamen eigentlich selber gemacht oder gibts die so irgendwo? xD Mir ist später dann auch aufgefallen, dass Tauboss sogar unter dem uv licht stift aus einem der anderen tage leuchtet :D
Vielen vielen Dank für den tollen Kalender und die wunderschöne Kakao 

lich für den schönen Kalender bedanken der mir jeden Tag ein klein wenig versüßt hat.