Und hier noch meine Übersichten 
Tage 18 bis 24
Tag 18
KatasTrophe hat mir wunderschöne Gladiolen gemalt!
Tag 19
Von Glitzermond gabs eine schöne Landschaft.
Tag 20
Umverteilinchie von 2300nm. Ahhh es ist so zuckersüß, könnt grad meine Erbse sein! Nur dass die Zöpfe innerhalb von 3 Sekunden nach dem Foto rausgezogen worden wären.
Tag 21
Von Renira gabs eine Sternenelfe. Danke!
Tag 22
Evolana hat mich mit einer Meerjungfee beglückt. Pink bei dunkler Haut fetzt einfach voll 
Tag 23
Schopftintlinge von Mossfire. Die sind echt witzig.
Tag 24
Vhalesa schließlich hat eine Akko für mich gemalt. Danke!! Somit haben wir uns also gegenseitig mit einer Akko bedacht xD
Übersichten kann ich erst im neuen Jahr posten. Ich hab vergessen Fotos zu machen, bevor wir zur Schwiegerfamilie aufgebrochen sind.
Nun ist Weihnachten leider schon wieder rum und damit auch die letzten Türchen und eine Gesamtübersicht 
Es hat mir wieder sehr viel Freude bereitet, beim Kalender mitzumachen. Ich danke euch für die tollen Inchies, die ihr gemalt habt
ich bin mit jedem einzelnen Happy und froh wieder dabei gewesen sein zu können.
Vielen Dank auch für die tolle Leitung @Ariana 
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 
Vielen Dank, dass ich auch dieses Jahr wieder mitmachen durfte.
Hier sind nun die Übersichten
Gemalte Inchies
Für die, die es interessiert, da ich ja mit Tarot Inspo gezeichnet hab. Die Inchies sind nummerisch sortiert nach der Arcana Nummer. Die letzten drei sind Fanarts und das leere Feld ich “die Kraft”, eine Inchie, für Ariana, welche ich vergessen hatte zu scannen.
Blumenhexe: 1 Magier
Elfe: 2 Hohepriesterin
Königin: 3 Herrscherin
Kreidefelsen: 4 Herrscher
Musiker: 5 Hierophant
Robben: 6 Liebenden
Pferdekutsche: 7 Wagen
Justizia: 8(11) Gerechtigkeit
Lampenperson: 9 Eremit
Goldene Kreisdame: 10 Rad des Schicksals
Bogenschützin: 11 (8) Kraft
Lebkuchenmann: 12 Gehängte
Neuer Spross: 13 Tod
Wasser/Blätter: 14 Mäßigkeit
Runde Brücke: 15 Teufel
Turm: 16 Turm
Sternenfrau: 17 Stern
Mond: 18 Mond
Sonne: 19 Sonne
Schutzengel: 20 Gericht
Mutter natur: 21 Welt
Wanderer: Narr
Genshin Impact Fanarts von Razor, Kirara und Neko, Yaoyao Yanfei und Madame Ping
Danke für die Origanisation und die tollen Inchies. Wünsche euch noch nen guten Rutsch und viel Gesundheit.
Hier kommen jetzt auch meine zwei Übersichten :3
hallöchen, besser spät als nie, dafür bin ich jetzt 2fach mama und die müdigkeit quält mich. :'D
türchen 21 bis 24
vielen dank an euch, renira, nelia, mossfire und vhalesa. ihr macht den kalender komplett. 
nochmal danke an alle zeichner! 
und natürlich auch viiiiielen lieben dank an die organisation und alles rund um die aktion! es hat super viel spaß gemacht! danke, danke! 

und noch ein frohes neues jahr. :)
Auch von mir ein dickes Danke an alle! Hab mich sehr über alle Inchies gefreut, und natürlich auch vielen Dank für die Orga!
Etwas verspätet kommt auch noch meine Gesamtübersicht. Danke an alle Zeichner und an die Orga für diesen wundervollen Adventskalender.
Hallo allerseits,
ich kann euch gerade mein Übersichtsbild schicken und das andere würde ich nachrreichen, da ich gerade unterwegs bin.
und hier ist nochmal die Übersicht von den Inchies die ich bekommen habe 
An alle, die noch keine Übersicht gepostet haben, bitte denkt daran, dass wenn möglich noch diese Wochenende zu tun.
(Übersicht von gezeichneten und erhaltenen Inchies, von ein paar Leuten kam bisher nur eine)
Ich habe nochmsl nachgeguckt. Ich habe nur die Erhaltenünersicht gepostet. Daher hier meine gezeichneten Inchies. Ich habe vergessen ein Foto von den fertig geschnittenen Inchies zu machen, daher noch im Block:
Oh. Ich dachte ich hätte längst eine Übersicht gepostet. Hier ging rund um Weihnachten alles recht turbulent zu. Ich kümmere mich im Laufe des Tages drum und editiere alles hier rein. Sorry.
Hab gerade nochmal geguckt und war super sicher ich habs cshon gepostet, aber da es nicht hier ist… post ich wohl nochmal
Es tut mir leid ._. ein besseres Bild hab ich nicht gemacht
So guten Abend ihr Lieben,
durch gewissen RL Stress wurde es erst heute was.
Also hier meine Bilder für euch 
Vielen Dank für diesen wundervollen Inchie Kalender. Ich hab mich über jedes einzelne mega gefreut.
Und auch an unsere wundervolle Leitung @Ariana
Ich hatte dieses Jahr wieder sehr viel Spaß
Hab jetzt nochmal meinen letzten Kommentar editiert
Entschuldigt meine späte rückantwort… zwei wochen extreme erkältung udn langsam fängt hirn wieder an zu arbeiten…
Somit gibt es von allen eine Rückmeldung :D Vielen Dank für eure Teilnahme und zum Abschluss gibt es auch noch eine Rückmeldung von mir. Ich bedanke mich herzlich für alle wunderschönen Zusatzinchies und es tut mir sehr leid, dass ich es aufgrund von Stress schlicht nicht geschafft habe, während des Kalenders Rückmeldung zu geben.
Daher jetzt eine gesammelte Rückmeldung:
Wunderschöne Zusatzinchies
Von links oben nach rechts unten:
Zeile 1
- ein wundervoller japanischer Garten von @KathasTrophe <3 Ich liebe, wie präzise und detailgenau du hier gearbeitet hast, das passt wundervoll zum Motiv (das ich sowieso liebe, ich liebe japanische Gärten <3)
- ein Maya-Tempel von @Phantasya-Naos <3 Ich liebe die leichte Colo, das lässt das ganze Motiv irgendwie atmosphärisch-verträumt wirken :D
- eine zauberhafte Winterlandschaft von @Krokofant <3 Ich liebe total, wie du hier mit Aquarell gearbeitet hast und wie fein und zart die Details sind <3
- ein Lagerfeuer von @JackyArt <3 Buntstift auf schwarzem Papier sind sowieso immer eine tolle Kombi und du hast sie hier wirklich toll umgesetzt :D Ich finde super, wie stimmungsvoll dieses Inchie ist.
- Katze und Eule vor Vollmond von @Vulnonchen <3 Katze und Eule <3 Ich liebe dieses Motiv und du hast es hier auch wirklich toll umgesetzt, ich liebe die Dramatik, die durch den riesigen Vollmond mit den winzigen Schatten entsteht :D
- Drache über den Bergen von @Ayame <3 Ich freue mich, dass ich auch ein Inchie aus deiner Drachenserie bekommen habe :D Ich mag die leichte Coloration, die das ganze Motiv etwas verträumt wirken lässt.
Zeile 2
- eine verdutzt guckende Eule von @Dreamcreast <3 Ich liebe den Gesichtsausdruck einfach <3 Sie erinnert mich ein bisschen an jemanden, der von einem Foto überrascht wurde, ich finde es genial :D
- eine gebastelte Katze von @Tennyo <3 Ich bin immer wieder begeistert davon, was manche Leute gebastelt hinbekommen, ich bin schon froh, wenn meine Kartenrückseiten nicht runterfallen x’D Und das hier ist echt ein gutes Beispiel für ein tolles Bastelinchie :D
- eine Halloweenkatze von @Mel <3 Sie ist so niedlich <3 Ich mag deinen Stil, Katzen zu zeichnen, generell sehr gerne und diese hier ist einfach wahnsinnig putzig <3
- eine elegante Katze von @Schatten <3 Deine Colos in dieser Aktion waren einfach von vorne bis hinten genial und diese hier ist keine Ausnahme <3 Ich liebe, wie du hier mit Farben gearbeitet hast und das Fell *_* Ich liebe das Fell.
- eine Katze mit Babys von @Vhalesa <3 Das Motiv ist wahnsinnig putzig und ich finde deine Colo hier super spannend. Sie hat etwas sehr leichtes, dass mir wirklich gut gefällt.
- ein unglaublich putziger Drache von @Varanea <3 Ich liebe das Design *_* Das Design von diesem Drachen ist so genial und die Farben sind so genau meins, ich liebe beides <3
Zeile 3
- zwei Aikidokas von @Ayame <3 Yay :D Ich bekomme viel zu selten Kampfsportmotive und Aikido habe ich sogar einige Zeit betrieben :D Ich sollte mal wieder anfangen xD
- eine Schneeelfe von @Renira <3 Sehr cooles Design und ich finde super, dass du sogar auf dieser winzigen Fläche Gesichtsausdrücke darstellen kannst :D (Ich krieg das nicht mal in größer hin x’D)
- eine Blumenelfe von @Mahyra <3 Ah, deshalb die Frage nach der Blume :D Sehr cooles Motiv und ich finde die Farben, die du gewählt hast, echt spannend, das poppt so richtig :D
- eine Flötistin von @Nelia <3 Ich finde wirklich beeindruckend, wie viel Kram den ich liebe du auf so eine winzige Fläche gebracht hast :D Musik, ein Minidrache und die hübsche Blumenkrone <3 I love it
- eine Bogenschützin von @2330nm <3 Super geniales Motiv und ich liebe ihre Pose und Mimik :D Sie wirkt so selbstsicher (außerdem liebe ich deinen Stil generell <3)
- ein Drache mit Baby von @mossfire <3 Super putziges Motiv <3 Und auch hier liebe ich die Details, die du auf dieser winzigen Fläche untergebracht hast, und der Gesichtsausdruck vom großen Drachen ist genial <3
Vielen, vielen Dank für alle eure wundervollen Inchies <3
Kleiner Edit: Bewertungen sind raus :)