kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender - die "Challenge yourself"-Runde

Frohe Weihnachten zusammen :blush:
Jetzt muss ich auch noch meine beiden letzten Tage nachholen und was soll ich sagen, ich war echt baff :scream:

Tag 23+24

Ich weiß nicht, ob das extra so gewählt wurde von unseren beiden lieben Starterleins, aber ich hab an den letzten beiden Tagen tatsächlich meinen OC Mad sowohl in der Trainervariante als auch in seiner originalen Variante bekommen :scream: Holly Moly! :scream::heart: Und ich liebe sie beide so unglaublich! Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte, ich hab mich sooooo gefreut, dass ihn jemand gezeichnet hat. Wirklich. Ich bin hin und weg :sob: :heart:

Tag 23: Ahhh, es ist tatsächlich das erste Inchie aber auch das erste Bild von ihm als Pokemon Trainer und dann zusammen mit einem süßen Wolwerock! :heart: Es sieht so niedlich aus, wie innig die beiden da sind :sob: :heart: Und die Landschaft sieht auch so schön aus, fast wie aus einem Ghibli-Film <3

Tausend Dank an

@MidoriNao

Tag 24: Und wie geil thront er bitte da auf seinem Knochen-Sitz? xD Ich finds so geil gemacht, wie selbstgefällig er da sitzt und es passt einfach zu ihm <333 Aber auch mit den Tauben und den Schädeln, die ganze Szenerie ist so unglaublich genial gemacht (und es glitzert sogar hier und da!) Also ich bin echt mega begeistert! :heart: :smiling_face_with_three_hearts:

Tausend Dank an

@xX_sarah_Xx

Und hier kommt nochmal eine Zusammenfassung von allen Inchies:

Meine erhaltenen Inchies

Meine gezeichneten Inchies

Und von mir auch ein großes Dankeschön an @prayer_at_night und @Teilchenzoo für die Leitung der Aktion, für das Feedback, für das ganze Management, für die offenen Offenen, einfach für alles! :smiling_face_with_three_hearts: :heart: War wirklich wieder eine sehr schöne Aktion und tatsächlich Mal eine Herausforderung! Tausend Dank :heart:

12 Like

Dann möchte ich auch mal meine Übersicht posten.
Nicht wundern, ich hatte mir privat noch Inchies von Freunden ertauscht, um einen vollen Kalender zu haben; jetzt hattet ihr so viele Zusatzinchies mitgeschickt (damit habe ich gar nicht gerechnet bei so einer anspruchsvollen Aktion! Danke!), dass ich an den Adventssonntagen sogar zwei Inchies aufmachen durfte. Vielen Dank euch allen, mein Dezember war und ist dieses Jahr nicht sehr schön, eure Inchies waren da meine kleinen Highlights :heart:.

Sooo zauberhafte Inchies, ein jedes passt so gut und ist so liebevoll ausgearbeitet! Ich bin sehr, sehr glücklich damit.
@Ginko @anon89678341 @Lyfesa @Torika @Ismael @linaly @xX_sarah_Xx @Chocoberry @Quill @Splitterwerk @MidoriNao @Delight @smilestack .
(Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen zu erwähnen)

16 Like

Wow. Ich bin mega begeistert, was ihr da alles gezaubert habt :astonished::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::star_struck:
Jetzt hab ich voll Bock mich auch endlich mal an Inchies zu versuchen (Hab schon mit Skizzen angefangen :laughing:)
Auf jeden Fall sehr starke Leistung eurerseits!
Ich hoffe ja, dass es die Aktion nächstes Jahr wieder gibt. Allein zum Gucken und Staunen lohnt es sich sowas von! Das war für mich schon wie ein zusätzlicher Adventskalender - halt rein zum Anschauen.:two_hearts:
Aber bis nächstes Jahr bin ich mit Inchies hoffentlich geübt genug, um selber mitzumachen :see_no_evil:
Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit! :christmas_tree:

10 Like
Hier noch mal eine Übersich meiner erhaltenen Inchies

Vielen Dank an die Organisation und auch noch mal an alle Zeichner, ich habe dieses Jahr so wunderschöne Inchies bekommen und mich sehr über die tollen Motive gefreut! :smiling_face_with_three_hearts:








Und eine Übersicht meiner Himmelsfische:

Und hier gibts noch als kleines Extra für euch alle eine Geschichte dazu:

Schöne Feiertage und geniest die restlichen Tage des Jahres!

13 Like

Hier dann auch meine Übersichten ^^

Bekommene Inchies

Gemalte Inchies

Es sind echt tolle Inchies dabei rumgekommen, vielen Dank @prayer_at_night und @Teilchenzoo für die Aktion und das viele Feedback <3

14 Like
Türchen Nr.23

Delight_23_von-absol
Noch eine hübsche Illu von Algea diesmal mit einem Sterndu. <3

Vielen Dank

@absol

Türchen Nr.24

Delight_24_von-Rea-Listin
Ein Frieren-Fanart - einer meiner liebsten Manga. Habe die Charas direkt alle erkannt. Ich hätte nicht gedacht, dass mir mal jemand etwas dazu malt. Super schöne Szene. <3

Vielen Dank

@Rea-Listin

erhaltene Inchies

meine Inchies


inchie2023-uebersicht-zusatz-

12 Like
Türchen 24


Den krönenden Abschluss meines Kalenders bildete @anon89678341 mit diesem super niedlichen Chihiro-Fanart. Darüber hab ich mich nochmal sehr gefreut. Vielen lieben Dank! ^.^

Eure Inchies für mich


Das sind die Inchies, die ihr für mich gemalt habt. Plus zwei von @Merinid. Der Detailgrad und die Mühe, die in allen Inchies steckt ist wirklich wahnsinn und verdient den Namen Challenge-Runde. Es war eine große Freude, sie auszupacken :smiling_face_with_three_hearts:

Meine Inchies für euch


Und das sind meine Inchies für euch, inklusive das für amidala. Und unten die drei, die ich für prayer, Teilchenzoo und Merinid gemacht hatte

Es war wieder eine große Freude, am Inchie-Adventskalender teilzunehmen :relaxed:
Dieses Jahr war es durch die Challenge-Runde auch besonders anstrengend, alles rechtzeitig fertig zu kriegen :D aber das positive Feedback zu den Inchies und natürlich das Auspacken meines eigenen Kalenders hat mich super glücklich gemacht.
Vielen Dank @Teilchenzoo und @prayer_at_night, dass ihr es möglich gemacht habt. Das hat bestimmt auch bei euch super viel Zeit und Nerven gekostet. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. :heart:

13 Like

Hier nun noch die Übersicht meiner inchies. :blush:

eure inchies für mich

Ganz oben sind noch die zwei hübschen von Merinid.

meine inchies für euch

Die Nummer 06 ist für amidala gewesen und die Nummer 13 und 25 für Merinid

Vielen lieben Dank auch noch mal für die Aktion und die Leitung von teilchenzoo und prayer.
Da ich noch nie ein inchie zuvor gezeichnet habe, war es mal eine sehr spannende Erfahrung, hier mitwirken zu können und somit eine neue Seite im Sammel Hefter mit inchies zu eröffnen.

11 Like

Sooo… ich schulde euch noch die Rückmeldung zu meinem Kalender, keine Ahnung warum es so schwer war, sich regelmäßig zu melden… :tired_face:
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr. :blush:

Tag 7-14
Tag 7

Naw, ein Siebenschläfer, mein Geburtstier! :smiling_face_with_three_hearts:
Er ist super knuffig geworden, die runden Knopfaugen, der puschelige Schwanz und die kleinen Pfoten… Außerdem ist die leicht glitzerige Schneelandschaft toll geworden und die Hagebutten sind ein toller Farbkontrast.
Vielen dank für dieses tolle Inchie! :heart:
@Ismael

Tag 9

Hahaha, you know my preferences~~~
Eine tolle Szene die du dir da ausgesucht hast, ich mag die blicke der beiden sehr und generell machst du mich mit Stuff zu All fot the Game sehr happy~ :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank @MiseryInk :heart:

Tag 10

Bibliothek und Jugendstil! Damit hast du auf jeden fall getroffen, ich liebe den Bildaufbau, wie völlig entspannt sie da sitzt und wie schön sie eingerahmt wird. Außerdem sind die feinen Details der Bibliothek toll.
I love it, vielen lieben Dank @Quill :heart:

Tag 11

Und eine weitere Yuki, meine Sammlung wächst immer weiter! Ich mag ihren kecken blick, sie sieht aus, als würde sie gleich in den Wald zu einem ihrer Abenteuer aufbrechen~ :D
Außerdem liebe ich, wie viel liebe fürs Detail du in die koloration gesteckt hast, sowohl beim Fell als auch den Bäumen im Hintergrund! :heart:
Vielen lieben Dank @xX_sarah_Xx

Tag 12

Waaaah, Fullmetal Alchemist und dann auch noch mein lieblingsduo! Auch du kennst meine Vorlieben sehr gut, ich liebe die ernste Stimmung und die dynamik die das Feuer reinbringt. :heart: (und der glitzer! :laughing: :sparkles:)
Vielen lieben Dank dir, @Lady_Chouette

Tag 13

Eine Harpyie in ihrem Nest! Ich freue mich immer über Harpyien, ich finde es cool das du sie komplett auf dem Motiv hast, sie sieht sehr zufrieden aus, vielleicht schlüpfen die Eier ja bald? :3
Vielen Dank, @anon89678341

Tag 14

… ist das eine Toastbrottaube, die dem heiligen Toastbrot huldigt?? :laughing:
Wie cool ist diese Idee bitte!? Ich liebe diesen verträumten, schwärmerischen Blick der Taube, die warmen Farben und die ganzen Details. Du hast sogar eine Bibliothek in den Hintergrund gequetscht, love it. :D
Ganz lieben Dank @absol :heart:

Tag 16-24
Tag 16

Wow! Das war was ich dachte, als ich dieses Inchie auspackte! Erst mal: Akagami no Shirayukihime!!! Einer meiner langjährigen Lieblingsmanga dessen Geschichte ich immer entgegenfiebere. Trotz der traurigen Tatsache, das wir uns schon glücklich schätzen können, wenn wir einen oder zwei Bände pro Jahr bekommen und sich Tokyopop einfach jedes mal nen Jahr Zeit fürs übersetzen lässt…
Aber nun zu deinem Inchie, ich liebe die Szene, sie ist so gemütlich, ich wäre am liebsten dabei! Und so viele Charaktere in diesem Motiv und sie sind alle erkennbar, so toll! Und die ganzen Details aber irgendwie passt es alles und wirkt nicht überladen… SO TOLL. :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen vielen lieben Dank, @Delight

Tag 17

Ich durfte ebenfalls einen der Himmelsfische bei mir begrüßen. Ich mag, das er durch die leeren Augen etwas derpy wirkt und die Häuser im Hintergrund sind sehr cool. Außerdem mag ich die art der koloration. :heart:
Vielen Dank @Sockenzombie

Tag 18

Oha, die Märchen sind random verteilt, oder? Ich bin nicht mehr sicher ob auf der Verpackung mein Name stand oder nicht aber egal was es nun war, volltreffer! :D
Tatsächlich war Schneeweißchen und Rosenrot ein bei mir sehr beliebtes Märchen in der Kindheit, ich habe es so einige male gesehen und das Motiv direkt erkannt! Sehr cool geworden, ich habe mich auf jeden fall darüber gefreut! :heart:
Vielen Dank @Splitterwerk

Tag 19

An diesem Tag durfte ich einen leicht gruseligen, rosenumrankten Totenschädel auspacken. Ich finde es ein bisschen schade, das die Rosen vor dem dunklen Hintergrund etwas untergehen aber ich finde den Schädel sehr gelungen.
Vielen Dank @CuteAnanas

Tag 20

An Tag 20 hatte ich eine mystische Landschaft, beleuchtet von Glühwürmchen. Ich mag die Tiefe, den Farbkontrast und das detail mit dem Vogel im Vordergund.
Vielen Dank @Jondy

Tag 21

Peruna, wie cool!!! Ich freue mich immer einen Keks, wenn ich was zu meinen Favos und den unbekannteren Fandoms bekomme und Eislicht von Anike Hage gehört da definitiv dazu! (folge dem Manga eigentlich schon fast von Anfang an wo sie ihn auf Animexx angefangen hat~ :heart: )
Besonders gelungen finde ich an der koloration, das leuchten des Mondes, richtig cool und der zarte Schimmer auf dem Schnee passt auch sehr gut.
Vielen lieben Dank! @MidoriNao :smiling_face_with_three_hearts:

Tag 23

Epic! Die Farben, das leuchten, der Glitzer… dazu die dynamischen Posen, ich liebe alles daran! :smiling_face_with_three_hearts:
Yuri on Ice ist ebenfalls einer meiner Langjährigen Lieblinge, da freue ich mich sehr über das Inchie! :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank @Chocoberry :heart:

Tag 24

An Weihnachten hatte ich tatsächlich zwei Inchies in meinem Kalender. :heart:
Ich wusste ja schon, das dem ersten leider ein kleines Schnitt-malheur passiert war, was sehr schade ist! Ich brauchte leider einen Moment, um das Motiv zu erkennen aber danach musste ich erst mal sehr lachen!
Für alle die es kennen, Alex aus Royal Blue und die gefährlichen Monster namens Truthähne… SO gut! :joy: :joy:


Als ersatz für das verschnittene Inchie gab es dann ein weiteres bezauberndes Motiv~
Ich bin mir ziemlich sicher, das es mich darstellen soll, oder? Und ich bin dabei, mit Pfeil und Bogen Tauben zu toastbroten, oder? Selbst wenn nicht ich gemeint bin, das Motiv ist super und der blick von ihr… und dazu diese leicht verwirrt wirkende Taube im vordergrund… Ich liebe auch dieses Inchie sehr und habe mich sehr über diese beiden Schätze zu Weihnachten gefreut! Vielen lieben Dank, @Solacira :smiling_face_with_three_hearts:

Alle Inchies die ich bekommen habe


Alle von mir gezeichneten Inchies

Ein bisschen gepuzzelt, weil ich zwei separat gescannt und eines beim scannen völlig vergessen habe… xD
Und natürlich sind einige der Farben nur halb gut dargestellt, kaum ein Scanner mag Neon… :sweat_smile:

Vielen dank noch mal für eure Geduld mit mir, prayer und Teilchenzoo! (und das ihr es euch nicht einfach einfach gemacht und mich gekickt habt als ich viel zu spät dran war…)
Keine Ahnung ob ich nächstes Jahr wieder dabei sein würde, keine Ahnung ob ihr in dieser Form nächstes Jahr noch mal leiten wollt aber ich danke euch sehr, für diese Runde! :heart: :heart: :heart:

12 Like

Von mir gibt es auch eine verspätete Rückmeldung. Am Anfang hat es echt gut geklappt mit den täglichen Rückmeldungen, aber dann spielte die Zeit leider nicht mehr mit.

Ich liebe alle Inchies und finde sie unheimlich gut gelungen. Es sind sooooo viele coole Nixen dabei, aber auch die anderen Motive gefallen mir sehr. Und auch die freien Inchies passen super zu meinen Vorlieben (ich kann tatsächlich bei manchen gar nicht mehr sagen ob es freie waren oder sie für mich gezeichnet wurden - die meisten waren aber für mich personalisiert!)

Übersicht über alle Inchies, die ich bekommen habe


Diese wunderschönen Inchies habe ich in dieser Reihenfolge bekommen. Es fehlen noch einige Einzelrückmeldungen, aber dafür muss ich mir die Tage mal Zeit nehmen (bis Neujahr lässt der Stress noch nicht nach mit Geburtstagen und dem neuen Job und Haushalt… seuftz) - aber ich wollte schonmal eine Rückmeldung geben und erzählen, wie sehr es mich freut diese Kunstwerke in der Sammlung zu haben!)

Eigene Inchies und Gesamtübersicht

Auf meiner Instagramseite habe ich eine Übersicht hochgeladen: Nousagichan
Und in den Storyhighlights unter “Post” kann man auch eine Übersicht über alle meine Inchies sehen - falls es wen interessiert^^


Und nochmal ein anderes Anliegen:
Ich suche noch nach einer Möglichkeit meine Inchies aufzubewahren. Momentan sind sie sortiert in einer kleinen Kiste, aber diese wird leider spätestens nächstes Jahr zu voll sein…
Ich habe schon Münzhüllen ausprobiert, aber die Felder sind unterschiedlich groß (was ich vorher nicht gesehen habe) und ich hatte auch mal welche selbst gebastelt, aber die reißen mir zu schnell aus, wenn ich die Inchies einmal im Jahr umsortiere…
Einzelne Hüllen wären mir lieber als ein Sammelalbum, aber ich würde auch letzteres nehmen, wenn damit Jemand gute Erfahrungen gemacht hat.
Wenn mir da Jemand was empfehlen kann, dann gerne per PM :D

10 Like

So, ich bin euch auch noch einiges Schuldig. Krankheit hat mich flachgelegt und dan ist uns über die Feiertage eine verletzte Katze zugelaufen, die auch noch eine sehr kostspielige OP benötigt. Also mal wieder alles anders als erwartet.

Katzenbild

Also dieser kleine Kerl, den wir Phönix getauft haben ist Schuld (Besitzer wird noch gesucht)

Ich weiss leider nicht mehr welcher zusatz wo dabei war, aber ich habe mich über ale Sticker, Tee und was sonst noch drin war sehr gefreut.

Türchen 12

Hier hat mich eine wunderschöne nächtliche Waldszene von @Solacira erwartet. Die Stimmung ist einfach toll.

Türchen 13

An diesem Tag gab es einen coolen scherenschnitt-Wald mit sehr detailliertem Hintergrund. Danke @Linaloren ich habe mich sehr über die Bastelei gefreut.

Türchen 14

Ein Noragami-Fan art! Vielen dank @Lady_Chouette das ist mein erstes Noragami-Inchie.

Türchen 15

Ein weiterer Himmelsfisch wie ich jetzt Dank der Geschichte weiss. @Sockenzombie vielen Dank ich liebe deinen Colostil so sehe und auch danke für die niedliche Geschichte.

Türchen 16

Staubfinger! Aaahh wie cool. Insgeheim hatte ich ja gehofft von dir @Ismael einen Charakter aus der Tintenwelt zu bekommen. In meinem Kopf hat dein Stil einfach so dazu gepasst. Aber dass es jetzt auch noch Staubfinger mit Gwin zusammen ist erfüllt wirklich all meine Wünsche. Das Inchie ist einfach perfekt.

Türchen 17

Ein kleines süsses Rotkehlchen von @MidoriNao Es ist wirklich extrem niedlich und die Farben sind so toll.

Türchen 18

Eine sehr pflegeleichte Fee. Zumindest stand das dabei, aber bisher hat er sich von der besten Seite gezeigt. Danke @anon89678341 Ich musste bei deiner Nachricht sehr lachen.

Türchen 19

Meine Diddle-Sammlung wächst. Ich liebe den Gesichtsausdruck. Danke @Splitterwerk

Türchen 20

Ein cooler Feuerdrache. Der Hintergrund hat so ne coole Tiefenwirkung. Danke @CuteAnanas

Türchen 21

Ein weiteres Folipurba. Es wirkt richtig schön friedlich. Danke @xX_sarah_Xx

Türchen 22

Eine weitere tolle Landschaft von @Solacira und wieder mind. genausoschön. Danke

Türchen 23

Und noch ein Folipurba in einer tollen dynamischen Pose. Sehr gut gelungen. Danke @Quill

Türchen 24

Dieses Türchen hat mich richtig umgehauen. Nochmal ein Noragami-Fanart. Aver wie detailliert kann man bitte zeichnen. Das ist ja der wahnsinn. Und so viele Charaktere. Ich bin wirklich sprachlos. Danke @Delight

übersicht

Meine erhaltenen Inchies:

Meine gezeichneten/gebastelten Inchies:

12 Like

Tut mir leid für die späte Meldung, ich hatte die Wochen vor Weihnachten viel Stress und dann bin ich krank geworden, ich werde jetzt nicht zu jedem Inchie einzeln etwas sagen, aber ihr müsst wissen, das ich sie wirklich alle liebe und mich jeden Tag sehr gefreut habe! Ihr habt mir die Adventszeit versüßt, vielen Dank !:heart:

Eure Inchies für mich


Das ganz unten ist von @Merinid

meine Inchies für euch

10 Like

Hier noch die letzten Inchies:

Zusammenfassung

Vielen Dank für die tollen Inchies. Ich bin wirklich überrascht von allen, hätte nicht mit diesen Motiven gerechnet. <3 <3

@Märchen-Inchies
Ich weiß nicht mehr, wer die Schlange in der Suppe von mir hatte, aber um aufzuklären: Es gibt ein Märchen namens Die weiße Schlange von Grimm, die einem die Sprache der Tiere verleiht, wenn man von ihr isst.

9 Like

Perfekt, ihr Lieben!
Ich bin ab heute wieder zuhause und habe schonmal abgehakt, wer eine Übersicht der erhaltenen Inchies gepostet hat, und nach meiner Zählung fehlen nur noch 5. :hugs: Seid bitte so lieb, die nachzuteichen, wenn ihr könnt, ja?

7 Like

Soo hier auch noch meine Übersichten:

Habe ich gemacht

Habe ich bekommen

11 Like

Hier auch noch meine Übersicht

erhaltene Inchies


Ich habe mich über jedes einzelne davon so gefreut :two_hearts: am Ende der zeichenzeit war ich echt etwas inchie-ausgebrannt, aber jetzt im Dezember beim auspacken dachte ich mir wieder ach war doch gar nicht so schlimm, bei den tollen inchies mach ich nächstes jahr wieder mit xD

gezeichnete inchies

10 Like

Hier auch nochmal meine Übersicht. :smiling_face_with_three_hearts:

Zusammenfassung

10 Like

Hallo ihr lieben. :blush:
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Leider bin auch ich irgendwann von dem Weihnachtsstress gefressen worden. Zusätzlich werde ich immerwieder krank. X.x
Naja. Trotz alle den möchte ich eure schönen Inchies natürlich ehren und möchte zu jedem ein paar zeilen schreiben. Leider weiß ich nicht mehr genau an welchem Tag ich welches Inchie bekommen habe, deshalb sind die Rückmeldungen nicht sortiert. Aber was ich weiß, ich das ich jedes Inchie liebe und ihr so viel liebe da rein gesteckt habt. Das ist einfach unglaublich. :heart_eyes:

Eure Inchies auf einem Bild

Ein paar Zeilen zu jedem Inchie. (Vorsicht lang)

Reihenweise von Links nach Rechts.

linaly: Von linaly habe ich einen richtig coolen 3D Oktopus bekommen. Du hast wirklich ein Händchen für solche Basteleien. Der Effekt ist echt krass. :yellow_heart: Ich finde es auch cool das der noch ein Blümchen festhält. Vielen dank für diese tolle Erweiterung meiner Oktopus Sammlung. :yellow_heart:

Ismael: An diesem morgen guckte mich ein süßer Kalmar an. :yellow_heart: Ich liebe die ganzen Details die du auf das Inchie gepackt hast und besonders die Farben haben es mir sehr angetan, weil sie so schon Stimmig sind. Vielen lieben Dank.

Splitterwerk: Die letzte erweiterung für meine Weichtier Sammlung kam von Splitterwerk, mit einem knuffigen kleinen Oktopus in meiner Lieblingsfarbe und an meiner Lieblingsblume geklammert. :yellow_heart: So viele sachen sie ich mag Kombiniert. Einfach toll! Dankeschön! :yellow_heart:

Chocoberry: Vielen dank für dieses tolle Kelpie (ich denke es ist eins? Kenne mich da nicht so aus. XD) Auch jedenfall liebe ich diese gabzen Details und den tollen Schimmer den du so stimmungsvoll eingebaut hast. Das Kelpie ist auch wirklich sehr süß. :yellow_heart:

Außerdem habe ich noch eine tolle Schildkröte für meine Sammlung bekommen. Die ganzen Details sind einfach toll und ich mag es das du auch Korallen mit auf das Inchie gepackt hast. Eine tolle Kombination. Vielen Dank! :yellow_heart:

Serafin Black: Ein tolles Ssquid Sister Inchie! Ich hab gar nicht mit Splatoon Inchies gerechnet und freuich umso mehr. :yellow_heart: Ich finde du hast die beiden toll getroffen und ich mag die Ausstrahlung von ihnen. Dankeschön!

Quill: Nochmal die Squid Sisters. :yellow_heart: Diesmal in den tollen Outfits von Splatoon 2. Richtig cool! Als ob ihr zwei euch angesprochen habt. XD Ich mag besonders die Interaktion der beiden miteinander. :yellow_heart: Auch dir ein großes Danke!

Ebenfalls habe ich von dir ein tolles Sonnenblumenfeld samt Windmühle bekommen. (Reihe 4, Nummer 1) Sonnenblumen sind toll! :yellow_heart: Ich mag den Bildaufbau sehr. Vielen Dank auch für dieses Inchie!

Lady Chouette: Aber es geht noch weiter mit dem Sploon Fanart. Diesmal sind es Tantacool die das Inchie schmücken. :yellow_heart: Ich bin ein riesiger Perla Fan! Auf dem Inchie gibt sie wahrscheinlich gerade gas mit einem ihrer Rap texte. Richtig cool! Dankeschön!

Cute Ananas: Auch ein großes Dankeschön an dich, da du mich ebenfalls mit einer Perla verwöhnt hast. Sie ich so cute in deinem Stil. Ich liebe es. :yellow_heart: Auch diese dynamische Pose ist toll und ich bin mir sicher sie genießt es auch mal alleine im Rampenlicht zu stehen. :yellow_heart:

Auch von dir habe ich noch ein zweites Inchie bekommen (Reihe vier, Nummer 2). Nämlich die tollen Sonnenblumen im Regen. Ich bekomme beim anschauen direkt dieses erfrischende Gefühl, welches ein Sommerregen bei mir auslöst. Total schön! Danke!

Delight: Ich habe ein tolles Inchie zum Thema Wednesday bekommen. Krass wie klein und trotzdem detailiert du malen kannst. :yellow_heart: Da bekomme ich direkt Lust noch einmal die Serie zu schauen.

Ebenfalls von Delight habe ich ein cooles Fanart zu einem meiner Lieblingsanime bekommen. :yellow_heart: The promised Neverland. Ich liebe diese gruselige Atomsphäre die aber erst aufkommt wenn mal zweimal hinschaut. Immerhin sieht der Wald eigentlich ruhig und Idyllisch aus. Dann sieht man die Kids die sich vor dem Monster verstecken. Vielen dank! :yellow_heart:

Jondy: Dann hane ich noch ein richtig cooles Inchie von Zelda bekommen. Ich liebe deine Zelda Kakaos eh schon und finde es toll das ich jetzt ein Inchie von die habe. :yellow_heart: Besonders mag ich die perspektive die du ausgearbeitet hast. Vielen vielen Dank!

Sockenzombie: Natürlich habe auch ich eines der tollen Wasserpalast Inchies von Socke bekommen. Dann auch noch in einem Gelbton. Ich liebe Gelb. :yellow_heart: Sehr krass wie Detailliert der Palast ist und die Fische sehen echt knuffig aus. Vielen Dank!

Solacira: Von dir ist die süße Entenfamile, die auf einem Fluss, in einem idylischem Wald unterwegs ist, bei mir gelandet. Ich finde das Inchie total knuffig un es strahlt einw tolle ruhe aus. Diese ganzen mini details sind krass! :yellow_heart: Vielen Dank.

Dann habe ich von Sola noch Baby Schildis bekommen, die gerade auf dem Weg ins Meer sind. (Reihe 6, Nummer 3) Ich mag es das die Szene so friedlich ist und keine Jäger mit drauf sind. Und auch hier finde ich es krass wie klein du malen kannst. :yellow_heart: Vielen vielen Dank.

Linaloren: An diesem Tag hatte ich ein tolles Inchie mit einem Galaxy Nachthimmel über einem Gewässer. :yellow_heart: Ich liebe diese Mystische Stimmung und die Farben sind einfach toll! Dankeschön!

Midori Nao: Ach ja was musste ich grinsen als ich meinen Olive erblickte, welcher gerade kläglich versucht zu kochen. :joy: Ich liebe das Inchie einfach. Vielen Dank das du diese Eigenschaft von ihm auf einem Inchie verewigt hast. Einfach genial! :yellow_heart:

FireCave: Ich meine ich hab schon mal eine Rückmeldung zu meinem süßen Amthyst gegeben… Aber ich kann gar nicht aufhören das Inchie anzugucken, weil es so viel zu entdecken gibt. :yellow_heart: Super knuffig! Vielen dank!

MiseryInk: Yaaay! Ein Django. (Familenhund) Du hast ihn soooo gut getroffen! Es ist fast so als hätte ich ein Foto gemacht. Ich freu mich das ich über diese Plattform jetzt schon so viele erinnerung an ihn sammeln kann. Der kleine wird jetzt schon 8… Und es ist für mich immer so als hätte ich ihn erst gestern als Welpe auf dem Arm gehabt. Ich werde ganz sentimental. Vielen Dank. :yellow_heart:

Rea-Listin: Auch Rea hat mir ein Inchie mit meinem knuddelwuff gezaubert. Dieses Inchie hat mir Tränchen in die Augen gezaubert. X"D Der süße hatte nämlich ganz stolz eine Fliege auf meiner Hochzeit an und das hat Rea auf dem Inchie verewigt. Ich bin dir sehr sehr dankbar dafür! :yellow_heart: Du hast ihn so toll getroffen und nach dazu erinnert es mich jedesmal an meine Hochzeit und an meinen Knuddelwuff.

absol: Mich begrüßte an diesem Tag eine richtig gechillte Schildkröte. (Der Blick ist göttlich xD) Und der kleine Clownfisch guckt auch cute zurück. Die Details sind toll und ich mag auch diesen leichten Schimmer. :yellow_heart: Vielen dank!

Sternenhexe: Hier haben wir win tolles Inchie welches die Interaktion von einer Schildkröte und einee hübschen Meerjungfrau. :yellow_heart: Ich liebe diese ganzen Details die du eingebaut hast und ich liebe es. Vielen Dank!

So. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

meine Inchies für euch

Alles im allem hatte ich sowohl viel Spaß an der Aktion, als auch beim malen viel Frust. :joy: Aber es hat sich gelohnt! Ich liebe jedes einzelne Inchie von euch und das Nieveau war soooo hoch. Krass!

Ich hoffe das euch meine Inchies auch ein lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Aber ich hab nichts gegenteiliges gelesen, was mich auch sehr freut!

Vielen dank euch allen und natürlich vielen dank auch an unsere tollen Leitungen! Ihr macht die Adventszeit immer etwas toller! :yellow_heart:

13 Like

Entschuldigt bitte die Verspätung, über die Jahre ist einiges dazwischen gekommen. Ich war ewig nicht zu Hause und habe mir dann direkt nen schönen Infekt eingefangen :sweat_smile:

Hier nun endlich meine Zusammenfassungen:

Türchen 23

Was eine niedliche Szene :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank an

@Delight

Türchen 24

Und noch so schöne Bienchen zum Abschluss! :blush:

Vielen lieben Dank an

@Splitterwerk

Inchies von euch

Wow, ich bin so begeistert von meinem Kalender! In jedem Inchie steckt so unfassbar viel Mühe - ich werde nicht müde, mir jedes einzelne davon anzuschauen. Vielen Dank euch allen!!!

Inchies von mir

Ich habe leider kein finales Gruppenfoto gemacht, daher hier in drei Etappen :sweat_smile: Die drei Bilder stelle ich auch wieder auf Instagram :) (@claartist falls ihr folgen wollt :eyes:)


Vielen Dank für diese Aktion! Ich bin sehr froh, dass ich hier mitgemacht habe :smiling_face_with_three_hearts: Mal sehen, vielleicht sieht man sich Ende des Jahres nochmal wieder…

9 Like

Wir sind sehr stolz auf euch, damit haben wir alle Übersichtsbilder! :partying_face:
Vielen Dank für eure Teilnahme und eure Rückmeldungen.

Jede:r von euch ist in dieser Edition des Adventskalenders über sich hinausgewachsen und hat uns mit Kreativität, Detailliebe und Kritikfähigkeit beeindruckt. Ihr seid die besten!

Ob es die Challenge-Runde oder etwas vergleichbares nächste Vorweihnachtszeit wieder gibt, klären wir dann im Sommer - hängt natürlich sehr davon ab, ob genug Leute dann Bock auf eine erneute Challenge haben! :rofl:

Ich schreibe in den nächsten Tagen die Bewertungen für euch und beende danach die Aktion.

Noch einmal: vielen Dank an euch alle für die tolle Aktion! :hugs:

20 Like