Ich finde Statistiken immer ganz cool und vor allem spannend, solange sie - wie du schon sagtest - nicht abwertend sind. Notenspiegel würden mir auch etwas zu weit gehen.
Also ich wäre grundsätzlich interessiert.
Notendurchschnitt ginge mir auch zu weit. Ich mag auch lustige Statistiken, also vielleicht wieviele Monster wurden eingereicht, wie oft rein Blockschwarz/weiß und “gemischt”, sowas in der Art.
Ich versuche heute noch ein bisschen weiter zu kommentieren, was dann nicht kommentiert ist, ist aber auch ok dann (Rest der Woche ist schon voll).
Eure Karten sind verteilt, die Briefe machen sich morgen auf den Heimweg.
Was mich zu ein paar Zahlen bringt:
Die drei Karten, welche am häufigsten als Favoriten genannt wurden
Trommelwirbel
Die Nacht von Ismael mit sechs Stimmen
und Krabben am Strand und Das schwarze Nichts von Delight mit je vier Stimmen
Die Verteilung von Blockschwarz, Whiteout und einer Mischung von beidem auf einer Karte verhält sich wie folgt
Trommelwirbel
16 x Mischung
12 x Blockschwarz
6 x Whiteout
Die Motivauswahl
...
19 x Menschen
12 x Tiere
6 x Monster, nichtmenschliche Fabelwesen etc.
3 x Landschaften
Und hier natürlich noch ein Klassenfoto
Zu meiner großen Verwunderung … ist mein Brief als erstes angekommen? Wie ist das passiert? Das bin ich echt nicht gewöhnt xD
Jedenfalls habe ich 3 wundervolle Karten und eine sehr hübsche Auflage bekommen:
Meine Auswahl
[Sta] Blockschwarz /Whiteout] Das Gruselschloss von @anon89678341
Wunderschöne Halloweenstimmung auf dieser Karte, sehr passend zur Jahreszeit :D Ich glaube, ich habe es schon erwähnt, aber ich liebe die Atmosphäre, die du hier geschaffen hast. Außerdem habe ich festgestellt, dass das Schluss glitzert, was sowieso immer gut ist xD
Noch so eine Karte mit fantastischer Atmosphäre <3 Live kann man die Details noch viel besser bestaunen, und ich liebe einfach wie dramatisch die riesigen Fenster und die winzigen Menschen sind <3 Ganz großer Favo <3
Spiegelbild #45/2023 von @CaitlynMurphy
Ich kann immer noch nicht genau sagen, warum mich das Motiv gar so fasziniert, aber das tut es nach wie for. Außerdem ist dein Blockschwarz so wundervoll samtig *_* Hast du das mit Postercolor gemacht?
Und zuletzt habe ich Auflage Nr. 2 von Wolf or Lamb? - #44 (III) von @Rosa-canina
Vielen Dank für die hübsche Auflage!
Vielen Dank fürdie tolle Aktion und die schöne Auswahl!
Hab auch Post bekommen und liebe meine Auswahl! Hier zu bestaunen:
- Black(Out) Magic - Koko
- Nightingale Melodies - lills
- Krabben am Strand - Delight
- die wunderschöne Auflage Nr 12
Ich liebe sie alle, da ist echt ganz ganz großer Favoriten Alarm!
Vielen Dank für die Sta zu diesem spannenden Thema und die Betreuung und Verteilung!
@Ariana - ja, das ist Postercolor. :)
Mein Brief ist auch angekommen:
Zwei absolut großartige Karten, über die ich mich sehr, sehr freue
.
Weiße Taube von @Vulnonchen und
Never let your guard down von @Quill
Ich bin sehr, sehr glücklich mit der Auswahl, Prayer kann es bezeugen, sie war beim Aufmachen dabei .
Vielen Dank für die tolle Aktion @Rosa-canina , und danke auch für den wirklich hübschen Zusatz.
Mein Brief ist heute ebenfalls angekommen. : D
Die Nacht von @Ismael
Die Karte ist einfach so verdammt schön, ich freu mich riesig 
Nette Nachbarn von @prayer_at_night
Jaaa, ich hab dein unglaublich tolles Monster bekommen
bunte Ballons kaufen geht 
Breath von @CaitlynMurphy
Der Orca ist so hübsch und ich liebe den wundervollen, leichten Schimmereffekt, ich freu mich sehr❤️
Auflage 1/12 von @Rosa-canina s wunderhübscher Zusatzkarte 
Vielen Dank für die grandiose Aktion, es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und es sind so viele tolle Karten entstanden.
Der Brief kam genau am richtigen Tag, heute war ich zuhause, sonst hätte meine Rückmeldung noch anderthalb Wochen gedauert 
Ich habe bekommen:
Petrichor von @Lills - einfach so eine coole Karte <3
Das schwarze Nichts von @Delight - das Schwarz passt einfach perfekt zu diesem Wesen :D
The Fall von @prayer_at_night - der Scan ist hier meilenweit vom Original entfernt, die Neonfarben lassen die Karte richtig leuchten und das glossy Schwarz sieht so gut aus!
Ich kanns kaum fassen, dass ich gleich zwei Favoriten und noch eine Karte, die ich richtig gut finde, bekommen habe
Vielen Dank nochmal für die Aktion :D
(PS: Habe ich die Auflage im Stress übersehen oder habe ich keine erhalten? XD)
Guck mal hinter die Karten. Bei mir war die Auflage in einer der Hüllen der Sta Karten versteckt.
Ich hab keine mehr hier, die müsste, wie Cait sagt, in der Hülle einer anderen Karte stecken.
Falls nicht hat vielleicht jemand versehentlich zwei bekommen, weil ich abgelenkt war… dann schick ich dir was nach xD
Okay, dann wird sie da wohl sein x’D Hatte leider keine Zeit, alles genau zu inspizieren

Der Postbote kam gerade vorbei <3
Diese Karten kann ich jetzt bei mir willkommen heißen:
#677 Tal des Drachen von @Delight
So ein cooler Lotl-Drache!
374 Gewitter über der Stadt von @Ariana
Im Original leuchtet die Karte noch schöner :D
535 W(h)ipeout Magic von @koko
Einfach saucool!
Vielen Dank für die tolle Organisation, die Aktion war super spannend und an alle anderen Teilnehmer danke für das entspannte Miteinander <3
Mich hat auch Post erreicht :D und mich haben zwei Auflagen erreicht X’D
Vielen Dank schonmal für meine x3
Mit meiner Auswahl bin ich sehr glücklich 

Missing you von @Ariana
Das Motiv ist so schön durchdacht und ich liebe die Colo des Himmels :D
Big White von @CaitlynMurphy
Einer meiner Favoriten 
Ich hab es leider noch nicht geschafft einen Kommentar zu schreiben (zu meiner Schande
) aber der folgt jetzt mit dem Original in der Hand 
Fischflut von @anon89678341
Auch ein großer Favorit, über den ich mich sehr freue xD
Ich liebe den Aufbau, Farben und den allgemeinen Style 
Beweisfoto:
Vielen Dank @Rosa-canina für die Leitung und das tolle Extra 
Mein Brief ist heute auch angekommen!
Bekommen habe ich:
- “Die Müllhalde in meinem Kopf” von @koko
- “Bei Nachteinbruch” von @anon89678341
- “UFO-Angriff” von @Sarah24 und
- Auflage 9/12 der Zusatzkarte~
Vielen Dank für die schöne Auswahl, die Leitung der STA und das schöne Extra (:
Hey ich habe die Tage auch mein Brief bekommen <3
Aber erstmal vielen dank an @Rosa-canina für die tolle Leitung und auch für der versteigerte Kärtchen <3
Bekommen habe ich folgendes:
Ich freue mich riesig vielen dank auch an @Ismael , @Vulnonchen und @Sarah24 ^^
Hier ist meine Auswahl. Bin super glücklich
Vielen Dank @Lills , @Ariana und @Teilchenzoo. Und natürlich danke an die tolle Leitung und für die AuflagenkarteMein Brief ist auch angekommen.
Bei mir ziehen folgende Schönheiten ein:
@Vulnonchen , @Teilchenzoo und @Sarah24
Bei mir war leider keine Auflage bei. Ist aber nicht schlimm. Irgendwie war der Brief schon offen, als er ankam. So wie es aussah hat der Leim nicht mehr richtig gehalten, habe wahrscheilich einen alten Umschlag erwischt. >_< Von daher bin ich froh, dass die Karten heile bei mir angekommen sind.
Vielen Dank für die schöne Auswahl und die tolle Leitung @Rosa-canina
Oh, das ist ärgerlich. Die Auflage ist, wie erwähnt, in der Hülle einer anderen Karte.
Es sei denn, @prayer_at_night hätte zwei Auflagen bekommen, weil mir der selbe Fehler zwei Mal passiert ist… Rausgefallen sein kann die Auflage eigentlich nicht, sonst würde noch eine Karte fehlen.
Aber Hauptsache ist wirklich, dass die Originale sicher angekommen sind :D
Sorry für die späte Rückmeldung!
Nee, ich hab “nur” eine Auflage bekommen, sorry…
Aber vielen Dank dafür, und für die tollen Karten!
Der Tag von Ismael und The queen’s guard von Quill habe ich in meinen Rückbrief gefunden und bin sehr happy, vielen Dank!

Ihr Lieben!
Ich habe doch tatsächlich die Zeit gefunden, mich nochmal bei euch allen zu melden.
Vielen lieben Dank, dass ihr alle an der Aktion teilgenommen habt, für eure schönen Beiträge, die liebe Kommunikation mit euch und all den Spaß, den wir gemeinsam an der Aktion hatten.
Eure Bewertungen habe ich gerade abgeschickt, sie sollten die nächsten Tage freigeschaltet werden. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir als Leiterin ebenfalls eine Bewertung schreiben würdet, aber nur, wenn ihr auch die Zeit und Lust dazu habt!
Ich hoffe, ihr hattet ebenso viel Freunde an der STA, wie ich!
Und natürlich würde ich mich freuen, euch in einer zukünftigen Aktion wieder willkommen heißen zu dürfen :)
Habt einen schönen Abend, liebe Grüße,
Verena