kakao-karten.de Forum

[STA] Drachen (2023)

Mein Rückbrief kam auch an :D Bekommen habe ich:
Entspanntes Baden #40/2023 von @CaitlynMurphy
#203 Walddrachen von @siunt
#122 Feuerdrache von @elanor89

Sooooo unglaublich tolle Karten und nach meinem super anstrengenden Tag war es einfach so toll die auspacken zu können! <3

Und nochmal vielen, vielen lieben Dank an @Melanie für die super tolle Leitung dieser STA :)

6 Like

Heute Abend durfte ich ebenfalls einen Brief öffnen und Freue mich sehr, über meine Ausbeute! :star_struck:
#722 Mondlicht von @Schatten
Eine meiner Favoriten sieht real noch schöner aus als auf den Fotos und dem scan! :heart_eyes: Ich liebe es wie du mit Licht und Schatten die Konturen gesetzt hast! Dadurch wirkt deine Karte realistisch und das Mondlicht ist so: baaam! :star_struck: Mega schöner Übergang zum Nachthimmel.

#165 “Roter Wächter” von @Mizumi
Ich habe mich sehr über deine Karte gefreut weil ich die coloration toll finde und den Drachen mega süß! :heart_eyes::heart:

#104 “Erddrache” von elanor89
Ich finde es ja mega, dass ich gleich zwei favos erhalten habe die mir sehr gut gefallen haben! :heart_eyes: Und omg die Karte ist so cool, weil wenn man sie in der Hand hält, jedes kleine ausgeschnitte Detail sieht! Hut ab für diese Fummelarbeit! :heart: Eine tolle Karte von der Art Gestaltung wie ich noch keine im Besitz hatte :heart_eyes:

Danke für die tolle STA, eure mega Karten und die tolle Organisation! :hugs:

8 Like

Mein Brief kam heute auch an :heart_eyes:

#54 Feeding Time von @Chocosart
#185 Licht und Schatten von @Shippochan1000
#204 Vulkandrache von @siunt

Vielen lieben Dank an alle und natürlich auch die STA Leitung! :smiling_face_with_three_hearts:
Es hat wirklich Spaß gemacht

11 Like

Ich hab auch zwei ganz tolle Karten erhalten:
#186 Goldschatz von @Shippochan1000
Ich liebe die Farbkombo und das Glitzer überall! Und das Gold!? Auf dem Scan/Foto sieht man es ja nie so gut, aber das ist echt toll geworden. Jetzt kann ich auch die kleinen Details sehen wie der kleine Drache im Ei! Ganz toll <3

Einer meiner Top-Favoriten hat es sich zu mir geschafft: Twilight Prowl von @Risto
Die Rückseite sieht bereits klasse aus, ich liebe dein Lettering!
Und der Drache an sich, der Style ist einfach toll mit den schwarzen Schatten und den dynamischen Lines. Dazu die bunten Schuppen und mutigen Formen… toll, danke!

@Melanie lieben Dank nochmal für die Leitung der STA!
Ich hoffe, dass es die anderen Karten auch wohlbehalten zu ihren neuen Besitzern schaffen <3

7 Like

Poooooost!!!

#110 König des Berges von @Akino-chan
Ich wusste, daß sie bei mir landen wird :joy: es ist so lustig, ich ha manchmal das Gefühl, das eine bestimmte Karte zu mir finden wird und die Trefferquote ist echt verdammt hoch xD
Sie ist echt toll <3

#351 Witch Assistant von @SushiMango
Ich liebe einfach dieses Szenario, es ist so toll <3 und perfekt passend zu Halloween gestern :joy:

#195 Mein Welpe von @Eleisis
Sooooo süß und hübsch und schön <3 ich hab so gehofft, das sie zu mir kommt <3

<3

Im Ernst, hätte ich sie mir selbst aussuchen dürfen, ich hätte mir keine besseren aussuchen können <3 zwei große Favoriten und eine Karte, die ich wahnsinnig gerne mag, das hebt gerade meine Stimmung massiv <3
(hab n Termin verpeilt und bin bisschen angeschlagen, Tag hätte bisher also echt besser sein können, aber das verbessert ihn gerade echt erheblich)

8 Like

Heute kam auch mein Brief angeflattert. Eine Aufmunterung zur Erkältung :sneezing_face:

Ich bin mehr als zufrieden da ich 2 meiner liebsten Karten bekommen habe darunter ein Top Favorit :flushed:

„You Better run“ von @SushiMango
Ich bin noch immer so geplättet von diesem coolen außergewöhnlichen Drachen !
Unfassbar wie viele kleine Details hier zu sehen sind!!

„Begegnung im Abendrot“ von @PhoenixUnbroken
Die Farben sind soooo schön das Original ist wirklich wunderschön :star_struck:
Und können wir hier bitte über die Rückseiten sprechen einfach nochmal ne Kakao Karte als weiterführendes Motiv :heart_eyes: ich liebs

Danke an @Melanie für die Leitung der STA
Und danke an alle die meine Karten Kommentiert haben :flushed: Ich hatte glaub noch nie so viele liebevolle Kommentare ! Ihr seid super :heart:

7 Like

Ooohhhh!!! Schon so viel tolle Ausbeute und ich bin froh, dass zwei meiner Karten schon ein neues Zuhause gefunden haben! <3 Bin jetzt grade leider verreist, also kann ich mich wahrscheinlich erst nächsten Montag zurückmelden und bleibe gespannt. :D

1 Like

Mich hat mein Brief heute auch erreicht und ich bin super glücklich - zwei absolute Top-Favoriten und ein weiterer großer Favorit :sparkling_heart: Lucky me :sparkling_heart: Und eine supersüße Postkarte :heart_eyes:

Frisch geschlüpft von @Shippochan1000
Walddrache von @CaitlynMurphy
Über den Wolken von @PhoenixUnbroken
Suuuuuperhappy! Mein Mann und mein Bruder (grad zu Besuch) sind auch sehr beeindruckt :D

Nochmal ein dickes Danke an @Melanie für die tolle Leitung :heart: Hat sehr viel Spaß gemacht - Scherenschnitte sind definitiv was, was ich in Zukunft noch öfter machen werde :grin:

4 Like

Huhu,

gestern war bei uns auch Feiertag, sodass ich heute aber meinen Rückbrief erhalten habe :)

Und ich freue mich sehr über die wunderbare Auswahl der erhaltenen Karten :D (Ich hatte aber auch viele Favoriten in dieser STA :))

Vielen lieben Dank @Melanie für die Orga dieser tollen Drachen-STA :) Es sind so viele coole Motive mit dabei gewesen ^_^

LG
Merinid

6 Like

Mein Brief ist auch da und ich bin sehr Happy. Neben meinem absoluten Favoriten haben mich noch zwei weitere Karten erreicht, die, glaube ich, auch sehr weit oben in meinem Ranking waren, wenn nicht sogar auch Favoriten. Ich liebe meine drei neuen Schätze sehr:

Dankeschön, auch für die hübsche Postkarte!

7 Like

Ich habe auch post erhalten und bin so happy mit diesen drei wunderschönen Drachen Karten.
Es sind auch alles Karten die ich sehr mochte und Favoriten waren und als ich den Brief geöffnet hatte, dachte ich nur… Yeahhh… Eine große Freude über diese 3 Schätze. :heart::heart::heart:
Danke an @Merinid @Schatten und @Nekoria für eure wunderbaren liebevoll gezeichneten Karten. Ich liebe sie alle 3 ganz sehr und danke @Melanie für deine tolle Leitung hierbei :heart:

5 Like

Ich habe auch am Dienstag schon Post bekommen :)

Hier meine Ausbeute :D

Ich bin super happy über die Karten, sie gefallen mir super gut <3 Mein Topfavorit ist auch dabei und finde es super, dass alle Karten einen shiny Glanz haben und schön schimmern :D Einfach supi, eine wirklich schöne Auswahl <3 Vielen Dank!

7 Like

Auch bei mir trudelten heute die heiß ersehnten Karten ein owo Das Kommentieren jeder einzelnen Karte hat sich definitiv gelohnt und ich bin absolut begeistert von der Auswahl!! <3 Drachen, es gibt sowieso nichts schöneres für mich :p

Erhalten habe ich:

• “Himmelsdache” von @elanor89 meinen Favoriten dieser STA aaa <3 Ich bin hin und weg von den Details!! Unglaublich krass eine solche Arbeit, im Original sieht man jeden winzigen Schnitt auch am Maul, klasse! c: Außerdem erinnert er mich an einen OC von mir, ich liebe es!! Vielen Dank!!
  • “Drachenreiter” von @Eleisis sogar noch einer meiner Favoriten! c: Die Details sind so so schön und die goldenen Abzeichen des orangenen Drachen sind mit goldener Farbe gemalt die toll glitzert! Auch die Wolkenringe um den Energiestrahl der Stadt herum glitzert! :D Wie schon in meinem Kommentar geschrieben, sehe ich eine Geschichte in der Karte, wenn es erlaubt ist, würde ich die gerne ausbauen <3 (Zweites Bild mit der Rückseite, noch mehr Drachen und wie schön ist dieses Siegel bitte??)
  • #723 Abendlicht von @Schatten hier fanziniert mich die schöne Farbgebung immer noch, und all die Details und das Fell der Drachen sind wunderschön! Dieser Tage bringt die Karte eine heimelige Stimmung in meine Sammlung, danke auch dafür c:

Und zu guter letzt auch von mir ein großes Dankeschön an @Melanie für die Leitung dieser (für mich) besten STA des Jahres!!

8 Like

Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt! :hugs:

2 Like

Ich habe Drachenpost bekommen und ich könnte nicht glücklicher sein! Ich habe meine zwei Top Favoriten aus dem Umschlag gefischt und bin so happy ;___; :heart: :heart: :heart:

“Gut getarnt” von @3x3Nici und “Melonendrachen” von @THF!

Ich liebe sie im Original sogar noch mehr, so süß und hübsch, es macht so gute Laune sie anzugucken :pleading_face:

Vielen Dank @Melanie für die Leitung der STA, ich hab mich durchweg wohlgefühlt und es hat so viel Spaß gemacht! <3 Hier sind so unglaublich viele, tolle Karten entstanden!

8 Like

Mein Brief kam auch an und ich darf diese 3 tollen Drachen jetzt mein eigen nennen. Darunter auch mein Top Favorit :heart:
Opfergabe von @Akino-chan
Astray von @Chocosart
Long von @THF

Vielen Dank auch an @Melanie für das leiten und die tolle Postkarte ^^

9 Like

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und das durchweg positive Feedback, darüber freue ich mich riesig! :heart:
Damit sind nur noch 2 Briefe unterwegs, wenn ich nichts übersehen habe - der Brief von @siunt und @3x3Nici

1 Like

Ne meiner ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für die schönen Bilder :kissing_heart:

ich liebe meine Auswahl die kleinen kommen sofort in meine Drachensammlung

7 Like

Ich bin auch heute zurückgekommen und wurde von einem Drachenbrief erwartet – und könnte mit meiner Auswahl wirklich kaum zufriedener sein!

Ich hab Schafherde von @Merinid, Schwarzer Enddrache von @PhoenixUnbroken und die wundervolle Dragon Teahouse von @Mizumi bekommen! :D Bin über alle drei superglücklich, danke für diese wirklich tolle STA mit mega Beiträgen und lieben Teilnehemer*innen und großartiger Leitung! :)

7 Like

Damit sind alle Briefe angekommen - nochmals vielen Dank für eure durchweg zuverlässige Teilnahme! Ich freue mich auch riesig darüber, dass ihr alle glücklich mit der Auswahl seid :heart:

Damit beende ich die Aktion auch offiziell. Die Bewertungen folgen in Kürze :slightly_smiling_face:

11 Like