kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 4. Generation

Mein Brief ist angekommen :star_struck:

Im hohen Gras von @Atlicedrawsstuff
Freunde von @Melanie
#147 Route 217 von @Lilly_K
Und
Frosdedje von @Risto
Und (Korrektur) …das Frosdedje Inchie von @Torika :upside_down_face:

Eine wundervolle Auswahl mit meinen Lieblingspokemon und eine schöne Überraschung :smiling_face_with_three_hearts:

Hier meine Extras

@Karpav0li Vielen Dank für das Zine!

Ich freue mich sehr über die Auswahl!
Vielen Dank an @RenaRaven und @Chian :vulcan_salute:

11 Like

Bei mir ist der Brief auch angekommen und ich bin super super happy mit den Karten <3

Bekommen habe ich:

“Blubber Spaß” von @NanashisArt
“Der kleine Prinz” von @Makrel
“Don’t take a wrong turn” von @Quill
“Ein Geschenk für dich” von @Moonrose

Ich freu mich über alle 4 so wahnsinnig, die sind alle so schön und niedlich und bunt >w<

Und ganz großes Danke auch an @Risto und @Torika für die wunderschönen Zusätze :two_hearts: das Pachirisu sieht so frech aus und das Driftlon ist einfach super süß >w<

Und vielen Dank auch noch mal an @Chian das du die Verteilung übernommen hast!

13 Like

(Das süße Frosdedje Inchie ist bestimmt von der lieben @Torika, hehe <3)

4 Like

Ups, das kleine Inchie klebte an der Frosdedje- Karte, daher dachte ich an den gleichen Absender :see_no_evil: … sry und vielen Dank @Torika für das kleine Frosdedje :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Meinen Brief bekomme ich am Wochenende, aber ist schon mal sicher angekommen :D

2 Like

Ich mach mal doppelt damits nicht untergeht.

Ich konnte heute in Ruhe meinen Brief durchgucken und habe darin folgende Schätzchen gefunden:

Meine Königin von @Renira
Rosa Höschen von @CaitlynMurphy
Thunderstruck von @Makrel
und last but not least das Giratina von @Naira
Ich freu mich sehr über alle vier Karten!

Dazu gab es noch ein paar Extras.
Zum einen Sticker und natürlich das Knurpse zine von @Karpav0li
@Risto und @Torika hab für mich ausserdem noch Luxtras in Kakao und Inch format gemacht.
Ganz ganz herzlichen Dank dafür!!!

Ausserdem vielen Dank liebe @Chian für die Verteilung. Du hast mich mit der Auswahl sehr glücklich gemacht!

12 Like

Alles super schöne Karten ^^
Ich vermisse gerade noch eine meiner Karten, die im Umlauf sein müsste. (Oder habe ich sie bei der Anzahl der vielen tollen Beiträge verpasst?)
Ich würde die Karte gerne hier hoch laden ^^

Gibt es noch Starter, die sich noch nicht gemeldet haben? :)

2 Like

Ja, es gibt noch mehrere Starter, die mir bisher nicht das Porto überwiesen haben und daher noch kein Rückbrief auf dem Weg ist.

Du kannst die Karte ja trotzdem schon hochladen und einreichen. Den neuen Besitzer kannst Du ja auch später noch eintragen. Oder wenn es Dich interessiert vorher zu erfahren, wer die bekommen wird, schreib mir einfach eine Nachricht.

4 Like

Auch wenn ich mich jetzt vielleicht in Nesseln setze aber es stört mich bzw ärgert mich einfach……Ich muss sagen ich finde es echt schade dass einige es nicht schaffen dir das Porto zu überweisen…… das letzte wanderpaket hier lief so flüssig.
Dass Rena ausgefallen ist, ist ein blöder Umstand aber der Rest kann sich doch einfach mal bemühen oder Bescheid geben was das Problem ist ….

5 Like

Mein Rückbrief ist in der Zwischenzeit auch angekommen:

Ich freue mich sehr über die Karten, die nun bei mir einziehen dürfen :heart:
Und es war super schön mal wieder einen Kakao-Brief zu erhalten, wo ich selbst gerade so gar nicht aktiv sein kann :,)

Auswahl für mich

#25 “Dschungelhüpfer” von @Zapy
#602 “Morgenfrisur” von @Naira
#391 “Luftige Höhen” von @Nekoria

Alle drei sind super schön und ich freue mich riesig <3

Und auch ich durfte mich über einige tolle Extras freuen:

Extras

Vielen lieben Dank unter anderem an @Risto für das super süßes Schalellos <3 und @Torika für das hübsche Lucario-Inchie :3 Und auch an @Karpav0li für das coole Zine - das Rezept wird auf jeden Fall mal getestet!
Und natürlich auch an alle anderen, die die weiteren lieben Extras ins Paket gelegt haben <3

Nochmals vielen Dank @Chian für die Übernahme der abschließenden Orga.

12 Like

Ich kann sehr gut verstehen, dass dieser Verlauf hier nicht ganz ideal ist.
Für mich ist es auch nicht ganz einfach gewesen immer alles zeitnah zu beantworten/ bearbeiten, da die Übernahme der Aktion so nicht in meinem privaten Zeitplan vorgesehen war.

Und ich vermute ganz stark, dass durch die zeitliche Verzögerung bei manchem privat vielleicht auch andere Dinge in den Vordergrund gerückt sind. Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass mittlerweile alle verbliebenen Rückbriefinhaber per Mail über das Porto informiert sind und ich hoffe, dass diese Aktion zeitnah beendet werden kann.

Die noch ausstehenden Rückbriefe bleiben bei mir, bis ich das Porto habe, aber das restliche Paket werde ich dann die Tage an @RenaRaven zurück schicken.

Ich werde @Calyses nochmal bitten, die ausstehenden Zahler anzustupsen per Messenger, weil evtl. die Mails durch einen Spamfilter untergegangen sind. Mehr kann ich leider nicht tun.

8 Like

Klar, kann ich machen. Ich muss meine Karten auch noch fotografieren. Mache ich nachher, wenn ich zuhause bin.

3 Like

Guten Abend zusammen,

entschuldigt für die leicht verspätete Antwort.
RL ist aktuell nicht ganz so einfach und ich versuche gerade das alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen.
Hier wäre meine wundervolle Ausbeute und meine Extras :heart:

Zusammenfassung

Da hätten wir:
Kuscheln mit Mama von @Renira
Sie ist so niedlich♥ Einfach wundervoll
Frühlingserwachen von @Naira
Folipurba mit dem abstehenden Fell ist ja herzallerliebst. Und Glaziola scheint sich prächtig darüber zu amüsieren. Sooo sweet :heart:
Lucario setzt Auraphäre ein von @Drachenschweif
Wow die Pose ist der absolute Hammer. Die Farben kommen wundervoll rüber.

vielen Dank an @Risto für das super süße Phione. Ich finde es wundervoll
und auch vielen dank an @Torika für das super süße Inchie Pachirisu :heart:
natürlich auch vielen vielen dank für die wundervollen Extras. Ich freu mich mega über sie

@Chian vielen dank, dass du das Wanderpaket zu so einem guten Ende gebracht hast.

6 Like

Hiiii, einen supi Samstag an alle! Da ich mich dabei erwische täglich hier reinzulinsen, mache ich für mich mal einen kleinen finalen Post, um für mich einfach einen Abschluss mit der Aktion zu finden. Mir bleibt auch nichts mehr zu sagen außer vielen lieben Dank @Chian für das Übernehmen, das für dich so spontan und ungeplant kam. Danke! Die zwei Karten, die ich aus dem Paket nehmen durfte, liebe ich noch immer sehr! :heartpulse: Sie hängen hier an meinem Arbeitsplatz, wo ich sie jeden Tag gerne anschaue. Allgemein war es mein erstes Wanderpaket als Teilnehmerin und die Erfahrung, so ein riesen großes Paket voller Schönheiten zu bekommen, im Austasuch Dinge herauszunehmen und hineinzulegen — das war schon echt richtig cool!

Spoilerino für die Starter, die ihre Rückbriefe noch nicht haben

Taku kam als Starter später dazu, auch für sie hatte ich dann noch eine Überraschungskakao gezeichnet. Da die anderen Karten bereits schön verpackt lagen, war ich davon überzeugt, dass ich für die Rückseite das richtige Dunkelblau ausgewählt hatte. NUN XDDD Jetzt hat Taku die Shiny-Rückseite unter den Karten lol. So oder so hoffe ich, bzw. freue ich mich sehr, dass euch die kleinen Karten gefallen. Ich hatte jedenfalls viel Spaß damit, sie zu zeichnen!

Mal sehen, vielleicht sieht man sich ja bei einem zukünftigen Wanderpaket wieder! :D

14 Like

Alter wie viel Mühe du dir gemacht hast. Hammer!

4 Like

Diese Wochen kamen meine wundervollen Rückkarten :smiling_face_with_three_hearts:.
Und eine Wundervolle Zusatzkarte mit einem Driftlon (voll mein Beuteschema) und ein süßes shaymin inchie.

Bitte verzeiht daa furchtbar Foto, ich hab keine Energie nochmal alles anzurichten und hatte komplett vergessen das ich mich natürlich in Thread zurückmelden muss. Die dauer von allem + mein aktuells RL drama machen es mir total schwer, an so Sachen zu denken :disappointed:

9 Like

Die Kakaos sind wirklich toll, insbesonders die für das Paket selbst! Wirklich wirklich schön ^^

3 Like

Vielen Dank! <3 Deine Karten ebenso, zusammen mit all den tollen supersüßen Inchies! :star_struck:

4 Like

Haben inzwischen eigentlich alle Starter ihre Briefe erhalten? Und könnte die Aktion bitte irgendwann auf beendet umgestellt werden?

4 Like

Hallo ihr Lieben,
sorry bei mir ist privat grad mega viel los, wegen neuem Job und Arbeiten am Haus.

Es gibt tatsächlich immer noch eine Person, die mir trotz mehrmaligem Erinnern das Porto nicht korrekt überwiesen hat. :woman_shrugging:

Ich hab den Brief jetzt einfach Samstag auf eigene Kosten frankiert und losgeschickt. Ich hoffe, dass er die Tage ankommt und dann schließe ich spätestens Ende der Woche die Aktion. Tut mir wirklich leid für die Verzögerung, aber das lag nicht komplett in meiner Hand…

16 Like