kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 4. Generation

Huhu
Ich vermelde feierlich: das Paket ist angekommen und ihr dürft eure Kartennun alle hochladen.

Ich setze mich am Wochenende hin und fertige für die Starter einen Fragebogen an und dann werden die Karten verteilt.

8 Like

Karten habe ich hochgeladen kann sie allerdings leider nicht einreichen.

1 Like

Gilt das für uns alle? Also auch die Karten, die jetzt noch “geheim” sind? Will nichts falsch machen.

Edit: Karten sind hochgeladen, trage sie dann ein, sobald der Button wieder freigeschaltet ist :-) Hoffe, sie finden Anklang! <3

Jap :3 Da das Paket jetzt wieder zurück ist, werden die Karten an die Starter verteilt - da sehen sie sowieso alle (läuft üblicherweise ähnlich wie bei einer STA). Die Karten sind also für niemanden mehr eine Überraschung, also kann man sie jetzt zeigen :D

1 Like

Hab meine 2 Karten nun auch hochgeladen. Reichen Sie dann ein wenn das wieder freigeschaltet ist.

Ich lade meine Karten gerade hoch. Da ich von der Schalleloskarte leider nur eine Seite hochladen kann, lade ich sie hier in diesem Post zusätzlich hoch und verlinke ihn in meinem Kartenkommentar:

Where the tides meet (Komplette Kartenkomposition)

Und weil sich der neue Besitzer die Vorderseite aussuchen konnte, gab es die Karteninfos als Aufkleber für die selbstgewählte Rückseite dazu:
IMG_20240219_221855_666_edit_1485800666765467

16 Like

Ich fand die karte einfach so großartig ich liebe die Idee noch immer !

2 Like

MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #128 Unterwasser
Quill hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa Pokémon 4. Generation] All you can eat
Quill hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa Pokémon 4. Generation] Don’t take a wrong turn
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #601 - Frühlingserwachen [WaPa Pokemon 4. Gen]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #602 - Morgenfrisur [WaPa Pokemon 4. Gen]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #598 - God of Distortion [WaPa Pokemon 4. Gen]
Lilly_K hat eine neue Karte eingereicht: #147
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa] #03/2024 Der kleine Prinz
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa] #04/2024 K.O.
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa] #05/2024 Thunderstruck
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Bunter Meeresgrund #31/2023
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Snack #36/2023
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Rosa Höschen #36/2023
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 720 - Where the tides meet (Seite 1) Pokémon Wanderpaket Gen 4
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 721 - Regen (Wanderpaket Pokémon Gen 4)
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 722 - Abendsonne (Pokémon Wanderpaket Gen 4)
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Pokemon 4th Gen WAPA
Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: Lucario setzt Auraspähre ein
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1033 Nordlichter
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1034 Dunkler Blick
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1035 Tauchabenteuer
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1036 Honeybee
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: In luftiger Höhe [WaPa]Pokemon 4. Generation
Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Im hohen Gras (Wanderpaket Pokemon 4. Generation)
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 232 Plinfa-Seifenblasen
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 234 Scheinux und Luxtra- Mittagsruhe
eente hat eine neue Karte eingereicht: #354 Freudenschmaus
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: Bamelin
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: Mamutel
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 581 - Du passt immer auf mich auf! - Pokemon WP
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 598 - Waldwimmelbild - Pokemon WP
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 601 - Dinorumble - Pokemon WP
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 597 - Rasierblattattacke - Pokemon WP

Hallo, ich reiche meinen Beitrag morgen ein. Lg

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: An Springbrunnen
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Stinker


Ich wollte mich noch einmal herzlich bei der Person bedanken die diese Rexblisar Figur ins Paket gepackt hat. Es ziert nun mein Kassen Fenster am Skilift und wurde sehr oft, besonders von unseren kleinen Gästen, bestaunt und direkt richtig als pokemon identifiziert. Er hat schon echt vielen Leuten ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert
Vielen Dank :blush: :+1:
Wo gibt es solche Figuren eigentlich?

12 Like

Omg Nanashi!!! Ich habe hier auch eine kleine Rexblisar Figur und hatte überlegt sie ins Paket mitreinzupacken, habe es dann aber doch nicht gemacht, weil ich dachte, es ist vielleicht nicht so das beliebteste Pokemon. Dein Post macht mich gerade voll happy!!! ;_; :heart: Es schaut so glücklich aus dem Fenster!

Wenn du möchtest, kannst du meines gerne bekommen, als Freund für deine Fensterbankbelegschaft? — Es liegt aktuell in meiner ‘Zu Verschenken’ Kiste! :D (Sehe auch gerade, dass deines die Arme nach oben hat und meines die Arme nach unten hehe!)

Ich hatte meines damals aus einem Überraschungspokeball, da war dann ein Surprise Pokemon Figürchen drin und glaube ich noch dazu eine kleine Süßigkeit oder sowas! Ansonsten habe ich meine Pokemonfigürchen tatsächlich vom Flohmarkt! Online findet man bei ebay teils schöne Original zum guten, teilweise aber auch zum überteurten Preis, teilweise auch furchtbare (lustige XD <3) Fakes.

6 Like

@Risto


Hey vielen Dank für dein Angebot :blush: :+1: dann wäre das Rexi wirklich nicht mehr so alleine auf dem Fensterrand. Die Skisaison geht zwar nur noch voraussichtlich bis zum 07.04. Aber immerhin.
Ich glaube es ist tatsächlich nicht so bekannt aber die meisten wissen das es zumindest ein Pokemon ist. XD wobei ich die holländischen Kinder sogar glaube ich den Namen kannten. Aber ich hab das holländisch der Kinder nicht so richtig verstanden :sweat_smile:
Ich hatte das Rexblisar auch aus dem Wanderpaket genommen weil ich es so schön passend fürs Skigebiet fand :blush:.
Ist es in seiner natürlichen Umgebung. XD

4 Like

Churros hat eine neue Karte eingereicht: Roserade
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Bienenstock
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Turbodüse
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Gemeinsame Zeit

Falls es euch noch interessiert die beiden haben zueinander gefunden und scheinen sich sehr gut zu verstehen :blush::ok_hand:
Vielen Dank @Risto
wird hochgeladen: PSX_20240314_134244.jpg…

20 Like

Das ist einfach eine volle Ladung Serotonin!!! ;_; <3 WIE SÜß DAS IST!!! Ich freu mich so! :pleading_face: :heart:

5 Like

@RenaRaven Ich wollte einmal ganz lieb nach einem Update fragen, wie der aktuelle Stand so ist?

5 Like

Meine Festplatte, auf dem der Scan der Karte war, ist leider kaputt. Ich muss damit leider die Person, bei der die Karte gelandet ist, um einen Scan (oder ein gutes Foto) bitten! ;u;) <3 Tut mir leid für den extra Aufwand!

Ihr Lieben,
ich muss euch leider mitteilen, dass @RenaRaven das Wanderpaket nicht zuende führen kann. Auf die aktuellen Gegebenheiten, die dazu geführt haben, gehe ich aus Gründen der Wahrung der Privatsphäre nicht näher ein.

Ich habe mich angeboten den restlichen Part zu übernehmen und Rena schickt das Paket in den kommenden Tagen an mich. Sobald ich es in den Händen halte, melde ich mich hier wieder.

Bitte seht davon ab, Rena Nachrichten zu schreiben und nachzufragen. Zu gegebener Zeit und wenn sie dazu bereit ist, wird sie sich dazu ggfs. äußern.

An alle Starter: bitte schreibt mir per PM eine Emailadresse über die ich euch für die Zuteilung der verblieben Karten des Wanderpaketes kontaktieren kann. Das würde mir die Arbeit wesentlich erleichtern.

Ich werde mein möglichstes geben, damit das WaPa für alle Starter zeitnah zu einem schönen Abschluss gebracht wird. Bitte habt jedoch Verständnis, dass es sich hierbei um eine Ausnahmesituation handelt. Eine solche Verteilung braucht Sorgfalt und ich werde dazu sicherlich mehr als 2,3 Tage benötigen, da dies in meinem Terminkalender nicht vorgesehen war.

24 Like

Alles klar! Ganz vielen lieben Dank dir für deine Mühen! :yellow_heart:

3 Like